PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - Dark Yojimbo



Gloomilicious
22.03.2005, 18:01
Ich habe mit der Such-Funktion zwar ein paar Themen zu meiner Frage gefunden, allerdings werd ich aus dem Ganzen nicht wirklich schlau...sorry..

Es heißt, dass man gegen Dark Yojimbo unendlich oft kämpfen kann. Aber was muss ich tun, damit ich das kann? Mal heißt es, die Höhle zwischendurch nicht verlassen, mal heißt es den Speicherpunkt dazwischen nicht aufsuchen, dann heißt es wieder - vor dem letzten Kampf abspeichern...ja was denn nun?

Ich möcht einfach nur konkret und klar wissen, was ich machen muss, damit ich so oft ich will gegen Yojimbo kämpfen kann. Danke ^^

Evanescence
22.03.2005, 18:10
du musst einfach deinen spielstand wieder laden.

du kannst maximal 5 mal in einer folge gegen yojinbo kämpfen. du kannst dazwischen sogar abspeichern. dennoch wird dein kampf-counter wieder auf eins gesetzt, wenn du neu lädst und somit kannst du unendlich oft gegen den dark yojinbo kämpfen, obwohl du die items behälst. ;)
also immer spätestens nach dem 4. kampf ein reset durchführen und den spielstand neu laden.

OmeganX
22.03.2005, 18:19
Insgesamt kannst du ihn in der Hohle an fünf verschiedenen Stellen treffen und um ihn letztendlich komplett zu besiegen musst du ihn nacheinander an allen fünf Stellen aufsuchen und besiegen... danach würde er dann nie wieder kommen.
Du darfst also alles machen, außer ihn ohne die Höhle zu verlassen an allen Stellen zu besiegen, dann wäre er letztendlich besiegt und würde nicht mehr erscheinen.
Wenn du ihn von mir aus nur viermal besiegst, die Höhle verlässt und anschließend erneut betrittst taucht er nach der ersten Begegnung (am Ende der Höhle) wieder an allen fünf Stellen zum Kampf auf. :)

Pik
22.03.2005, 23:46
Weiterhin wird die Zählung der Siege gestoppt, wenn man den Teleporter benutzt. Zumindest gilt das, wenn man ihn vom Höhlenende bis zum Anfang benutzt, aber ich denke, der Abbruch erfolgt bei jeglicher Verwendung dessen.