PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Sounds gesucht (Laserschwert only)



Sakow
22.03.2005, 17:10
Ich brauche jede Menge unterschiedliche Sounds von Laserschwertern. (Anmachen, schlagen, werfen, treffen, prallen, einzihen...) Also so ziemlich alles was es gibt.

(Nicht nur Webseiten wären erwünscht, auch direkte Link. Oder nur direkte Links, ist besser).

Rainbow Demon
22.03.2005, 17:43
http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll
einfach Star Wars eingeben.
Da gibt's ne menge Zeug

Sakow
22.03.2005, 18:18
Hat nicht wirklich geholfen, aber interessante Seite.

FF
22.03.2005, 18:23
star-wars episode 2 DVD kaufen, den windows aduirecorder anschmeißen, und fertig ;) oder selbiges bei jedi Knight 2 und oder 3 (<-- SW-PC Spiele)
Nen Link kenn ich jetzt auch nicht^^

mfg Freierfall

Lord of the games
22.03.2005, 18:52
Es gibt ein Rpg-Maker Spiel das heißt Star Wurst die Rückehr der Bifi Krieger
dieses Spiel müsste die Sounds haben.Sonst weiß ich nichts.

Biosfear
22.03.2005, 18:59
Ich hab mal zwei Links aus einem etwas älteren Thread herausgesucht:

1. Hier findest du allgemein wirklich sehr viele Starwarssounds. Zwei davon sind Lichtschwerteffekte. Qualitätiv imho recht gut (Evtl. musst du etwas runterscrollen, bis du zu der Sektion Lightsaber kommst):1. Link (http://www.fallenjedi.com/thesounds.html#saber)
2. Auch hier sind 3 Soundeffekte von Lichtschwertern erhalten (Bei "A new Hope" die ersten Drei):2. Link (http://atomfilms.shockwave.com/af/spotlight/collections/starwars/productionkit.html)

Ansonsten würde ich mal noch bei google.de als suchbegriff "lightsaber wav" oder "lightsaber midi", wie du möchtest, eingeben. Schon auf der ersten Seite kommen da massig gute Links mit unter anderem wirklich lobenswerten Sounds.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)!

Mfg Biosfear

Kaat
22.03.2005, 21:14
Wenn du mir deine eMail-Adresse gibst, kann ich dir ein RAR-Archiv mit über 100 Soundeffekten schicken (knapp 7 MB).
Falls du weitere SFX wie Blaster, Droiden, Kampfläufer, Explosionen, Speederbikes, Astromechdroiden, etc. etc., benötigst, melde dich bei mir. Oder falls du versch. Musikstücke aus den Filmen brauchst...

Sakow
24.03.2005, 13:12
Danke, ich komme weiter. Hier meine E-Mail:

Christianjunck@aol.com

Mr.D
02.05.2005, 10:46
Hört sich bescheuert an, aber wenn du ein Head-Set hast und einen Schwung-
schlag mit einem Stock oder so machst und das dann auf ungefähr 70% stellst
hört sich das so an wie surrende Laserschwerter...

Mfg. Mr.D

Kaat
02.05.2005, 21:38
Hört sich gar nicht bescheuert an. Manchmal mache ich die Sounds selbst, indem ich vor mich hinsumme und die Aufnahme nachher pitche, booste, Bass reinpumpe und so ein Zeug... funktioniert ganz gut. Zwar hat mal jemand gemeint, das klingt wie eine Hornisse auf Speed, aber ich glaube, der war bloß neidisch.

amadeus
03.05.2005, 16:39
Besteht denn sonst eine große Nachfrage an solchen Sounds? Wenn ja würde ich mich bereit erklären, Originale StarWars Sounds (Lichtschwerter ein- und ausfahren, laser, etc..) auf meine Website zu laden da ich über etliches Material verfüge..