PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Resident Evil 4 Uncut (aus Östereich/Schweiz)

Master
22.03.2005, 14:32
So wie es der Titel sagt: Ich suche die dt. Uncut Fassung aus Östereich und der Schweiz. Die mit den beiden Bonus Games "Mercenaries" und "Assignment Ada".

Wer sein Exemplar loswerden will soll sich hier melden.

akira62
22.03.2005, 15:31
Bestell es dir bei www.cd-wow.net oder www.play.com, da bekommst du die UK Version die ist auch Uncut und die Deutsche Sprache ist zu 99 % auch drauf (bei Resi 2 und 3 war es bei der GC Version auch so)

Master
22.03.2005, 16:42
Da gibts aber ein Problem... soweit ich das sehen kann, braucht man bei den Shops eine Kredit Karte. Diese habe ich aber nicht. Dennoch danke für die Info.

akira62
22.03.2005, 21:27
Da gibts aber ein Problem... soweit ich das sehen kann, braucht man bei den Shops eine Kredit Karte. Diese habe ich aber nicht. Dennoch danke für die Info.

www.cd-wow.net nimmt auch überweisung auf ein deutsches konto.

Derweil habe ich gesehen das auch www.gamefreax.de die Ösi Version verkauft.

Master
23.03.2005, 12:02
Gamfreax hat es nicht mehr. Naja egal, hab jetzt erfahren das die UK ebenfalls dt. Untertitel hat... von daher kauf ichs jetzt bei cd-wow.net^^.

akira62
24.03.2005, 21:38
Kaufs dir bei Amazon.co.uk und gut is.

Gute Idee aber warum sollte ich soviel Versandkosten zahlen wenn bei cdwow keine Versandkosten anfallen und es billger ist ?

Master
24.03.2005, 22:20
Gute Idee aber warum sollte ich soviel Versandkosten zahlen wenn bei cdwow keine Versandkosten anfallen und es billger ist ?
Genau das ist der Grund warum ichs bei cd-wow gekauft hab^^. Jetzt heist es nur warten bis die Nachschub kriegen und liefern können...