PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerechtigkeit! Was war euer schlimmster Fall?



Lacerus
22.03.2005, 14:13
Tja, da der Qfrat am besten dazu dient sich auszuheulen bin ich mal so nett damit anzufangen.
Ihr kennt das Bestimmt wenn ihr das Gefühl habt Ungerecht behandelt zu werden. Sei es zu Hause, an der Arbeit oder in der Schule. Ich will von euch wissen was war eure schlimmste Erfahrung in Sachen Ungerechtigkeit.

Was mich dazu bewogen hat diesen Thread zu eröffnen ist das es micht tierisch ankotzt das ich der älteste von meinen beiden Geschwistern bin und immer noch kein Internet habe.
Ich weiß klingt so wie buhhu die böse welt aber mal ehrlich ich bin berufstätig wo ich ab und zu auf das Internet angewiesen bin und muss immer er bitten und erbetteln das ich ins Internet meiner Eltern darf während meine Kleiner Bruder den ganzen Tag online ist.
Bei meiner Schwester ist es so ähnlich nur sie geht nur jeden 2 tag online. Doch der ware knaller ist ja das nun keine Steckplätze für mich übrig sind. Was soviel heisst wie hahahah loser nie mehr was von internet. Wenn ihr euch wundert warum ich trotzdem gerade poste ich bin an der Arbeit und riskiere meinen Kopf erwischt zu werden.
Tja ich glaube das ist mein schlimmster fall von Ungerechtigkeit.
Nun ich bin gespannt was euch wiederfahren ist. Mein Mitgefühl sei euch schon mal sicher.

Sakow
22.03.2005, 14:20
Jup, Die Schule; Mein Lehrer >:( Da hat mein Lehrer mir eine 4 in Sachen GSW (Politik, Geschichte, Erdkunde) gegeben, dabei hatte ich in JEDER Arbeit eine 3 geschrieben. Mein Freund hat in Geschichte eine 3- geschrieben und im Rest nur fünden und vieren. Der hat auch 4ren bekommen und in Geschichte eine 3. Und im mündlichen sind wir gleich gut; Ich sag sogar noch vor. Mein Gott, an dem Tag hätte ich Mord begehen können! >:(

Zappa
22.03.2005, 14:41
Jup, Die Schule; Mein Lehrer >:( Da hat mein Lehrer mir eine 4 in Sachen GSW (Politik, Geschichte, Erdkunde) gegeben, dabei hatte ich in JEDER Arbeit eine 3 geschrieben. Mein Freund hat in Geschichte eine 3- geschrieben und im Rest nur fünden und vieren. Der hat auch 4ren bekommen und in Geschichte eine 3. Und im mündlichen sind wir gleich gut; Ich sag sogar noch vor. Mein Gott, an dem Tag hätte ich Mord begehen können! Ich glaube in den Fächern zählt mündlich zu 70 % und schriftlich nur 30 %. Also wenn du dich z.B. nie oder nur sehr selten gemeldet hast, hätte ich dir als Lehrer auch eine 4 gegeben! ;)

Hmm....also bei uns auf dem Schulhof gibt es eine Einfahrt, wo es angeblich verboten ist zu verweilen. Nunja, manchmal kommen die Schüler durch diese Einfahrt zur Schule, weil der Weg kürzer ist und so auch letztens ein Freund von mir, der zur 3. hatte. Ich hatte an dem Tag zur ersten Stunde und wollte meinen Kumpel an der besagten Einfahrt abholen. Als ich auf dem Weg zurück war, kam ein Lehrer zu mir und meinte, dass es verboten sei, sich in der Einfahrt aufzuhalten und das ich ganz bestimmt geraucht hätte und deswegen jetzt den Hof saubermachen müsse. Das witzige daran ist, dass genau neben mir in der Einfahrt 4 7. Klässler standen, zu denen mein Lehrer komischerweise gar nichts gesagt hat und beim Rauchen hat er mich auch nicht direkt erwischt. Somit durfte ich meine gesamte 1 Hofpause mit dem reinigen verbringen. :rolleyes:

Galuf
22.03.2005, 14:57
Man wird vor allem häuffig in der Arbeit ungerecht behandelt wenn der Chef den Chef raushängen lässt und alles was er/sie sagt ist sowieso korrekt und nicht für kritishes Hinterfragen bestimmt :rolleyes: . Meine Mutter hatte einen und ich auch bis ich mich selbst gegangen habe um weiter mit der Schule zu machen.

@Lacerus

Nimm eigene Wohnung oder geh in den Internet Kafee auf die Kosten deiner Eltern }:)

Sakow
22.03.2005, 17:05
Ich glaube in den Fächern zählt mündlich zu 70 % und schriftlich nur 30 %. Also wenn du dich z.B. nie oder nur sehr selten gemeldet hast, hätte ich dir als Lehrer auch eine 4 gegeben! ;)


Bei uns ist Mündlich 50:50 im verhältniss zum schriftlichen. Und wie gesagt war ich da auch gut. Nicht übertrieben oft, aber immer richtig.

mr_byte
22.03.2005, 18:48
Wir hatten im Englischunterricht Referate zu U.S. Staaten. Es gab Noten für den mündlichen Vortrag und das Plakat. Nur einer aus der Klasse hat in beidem eine eins bekommen und das Plakat von dem war total billig. Das war kaum Arbeit: einfach einen Text ausgedruckt und sehr grob die Umrisse von Florida mit einem Edding gezeichnet. Fertig. Alle anderen haben sich so viel Mühe gemacht und haben nur zweien undreien bekommen.

dideldumm83
22.03.2005, 20:01
@Lacerus: Was soll ich dazu sagen außer --> krank,einfach nur KRANK!

Tja ungerecht behandelt?!Ich könnte jetzt mal meine hakbe Lebensgeschichte erzählen, will mich aber mal auf was aktuelles beziehen! Ich sag damit nicht nur schelcht behandelt, sondern viel eher erdniedrigt! Werde dazu auch nen Thread aufmachen,weil mich die Meinungen der LEute hier interessieren!

Hab eben mit nem Freund teleofniert und der hat mir doch aus einer dieser ominösen Mädchenmags vorgelesen!"Chica" oder so! Falls ihr oder einer eurer Geshcwister sie hat,reingucken! Da steht irgendwas mit Alles über Männer A-Z!

Und in diesem unsäglichen Bericht werden gerade mal eben von der sehr seriösen Autorin alle Klischees von Machos auf die gesamt Männerwelt projeziert!Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen werden Sachen wie "Angeber" "dauergeil" u.Ä. zum besten gegeben und generalisiert! Da wurdert es mich nicht, dass einige Mädchen/Frauen ein seltsames Bild von Männer haben (also auch von mir!) und ein dementsprechend seltsames Verhalten an den Tag legen!

Bestes Beispiel:

Ich habn bissl Streß mit nem Freund und seiner Freundin, weil ich mit beiden sehr gut befreundet bin und man sich ja auch mal zur Begrüßung umarmt! Da muss ich mir doch anhören ich wöllt was von ihr und sie sagt daraufhin, "Ja,du brauchst halt viel Körperkontakt und ich versteh das schon!"

Ist es nicht NORMAL,wenn man Leute als Ausdruck der guten Freundschaft umarmt?!

Viel geiler:

Ich find ein Mädel dass jetzt bald 17 wird (jaja,bissl jung!) sehr nett & sweet! Ihre Schwester is in der 12 und bald 19! Sie merkt halt dass ich sehr viel Kontakt in der letzten Zeit mit ihrere Sis suche und obwohl sie mich eigentlich gnaz gut kennt, kommt sie an mit Sachen wie
"Ah das sind bald 4 Jahre Unterschied,warum rufst du sie an,was redet ihr?Du bist doch nur notgeil,..." und und und!

Ich mein,wie assozial ist das denn bitteschön?!Ich find das immer so arm,wenn Frauen mal eben daher sagen "Typisch Mann" oder "Jaja,ihr Männer wollt ja immer nur das Eine"

und hinterher wenn sie auf irgendwelche blöde Sprüche von nem Kümmel... Macker reingefallen sind heulen sie in Radio und Fernsehen die ganze Welt voll mit "Wo ist maln ehrlicher Kerl,ich wurde verarscht!"
Ja hallo?!Hier is jemand, der is wenigstens versuchen würde!

Können mir gar nicht leid tun!Also ich bin auf jeden fall mehr als angepisst,und in der Hinsicht auhc sehr leicht reizbar,das ist genauso schlimm wie rassistshcie Vorurteile!Es ist NIX anderes und da frag ich mich wirklich wo denn die Gleichberechtigung heutzutage in vieler Leuten Köpfen ist!

Das ist imho ein Armutszeugnis! >:( :(

derBenny
23.03.2005, 02:21
Ein Referat in Geschichte. Meine Gruppe hat 8 Punkte bekommen. Das ist noch nicht schlimm, mehr haben wir auch nicht verdient. Eine andere Gruppe aber, deren Referat wesentlich schlechter war, hat auch 8 Punkte bekommen. Dabei war der Vortrag ein Witz. Nicht nur, dass es ein ständiges Gestammel war, es wurde auch fast ausschließlich vorgelesen und war inhaltlich weder geordnet noch komplett. Es wurde nur eine Folie gezeigt, die höchst unübersichtlich und eher verwirrend als hilfreich war. Auch auf Fragen konnten die Vortragenden nicht antworten. Man hat sofort erkannt, dass die meisten Gruppenmitglieder keine Ahnung haeten, wovon sie eigentlich reden.
Als sie vorgetragen haben, habe ich sie noch bemitleidet. Ich hätte 2, vielleicht 3 Punkte vermutet. Umso überraschender kamen die 8 Punkte. Der Vortrag war einfach nur mies, ich weiß nicht, nach welchen Kriterien da bewertet worden ist. Nicht, dass ich ihnen eine schlechte Punktzahl gewünscht hätte, aber sie hätten sie eindeutig verdient.

Phryx
23.03.2005, 08:24
ich kann auch mit einem schulöerlebnis aufwarten.

ich melde ziemlich häufig im fach erdkunde und ich rede auch mal ein bisschen mit dem nachbar (wenn eben grad ma was nich so spannend is irgednwas standardmäßiges) jedoch überweigt das melden und die richtigen antworten klar. mein wissen hat sich dann auch in der einzigen ex wiedergespiegelt: 2
ins zeugnis dann ne 3 bekommen.... hatte der arsch mir ne 4 und ne 3 als mitarbeit eingetragen. andere die sich nie melden und nie mit dem nachbarn reden kriegen ne 2. toll... stummheit wird belohnt.
und dann kam der höhepunkt bei der ausfrage. ich hatte ziemlich viel gewusst und der ibt mir ne 3- und in der nächsten stunde bekommen andere für die SELBE ausfrage und weniger richtige antworten 1en und 2en??????? HALLO???? das kann nicht sein. ich find des sowas von mies weil des arsch hasst mich voll....

moeb

Icetongue
23.03.2005, 11:27
Ungerechtigkeit in der Schule...
Erinnert mich an mein 7. Jahr, also erste Klasse auf dem Gym.
Ich war ein Aussenseiter, wurde gemobbt und gemieden. Na gut, muss man halt einen auf Einzelgänger machen.
Das etwas seltsame Schulsystem sieht Noten in Arbeits- und Sozialverhalten vor, die eben dieses Verhalten wiederspiegeln(sollten). Und mien Klassenlehrer gibt allen, ein A oer B (diese Noten gingen bis A-F IIRC) und ich bekomme ein D mit der Begründung, dass ich mich nicht in das soziale Umfeld eingefügt habe und dementsprechend unfreundlich / unsozial wäre. :eek: Klar, wenn jemand zum Aussenseiter verdrängt wird, ist er asozial, na vielen dank auch.
Ich glaub heute wäre ich echt ausgerastet... hätte dem Direx zumindest meine meinung gesagt.

Und zum Thema mündliche Noten weiss ich auch noch was: Im Unterricht hab ich mich allgemein nur selten gemeldet, aber wenn, dann war es (meistens :D ) auch richtig. Aber da meine mündlichen Beiträge zu selten kamen, war die folgende Note nicht wirklich erwähnenswert *hust*. Andere in der Klasse haben ihre mündliche Note damit gepushed, dass sie sich melden (tun sie wohl immer noch) und mit Sachen wie "Ja, das wollte ich auch sagen" kommen. Und solch konsruktive Beiträge wurden sogar noch gewertet. *seufz*

Aber es ist, wie es ist, Gerechtigkeit widerfährt nur den anderen.

Edit: @BTTruth: Ich musste auch gute 2 Jahre mit einem Menschen zusammenleben, auf den ich gut und gerne verzichtet hätte. Darauf, wer dese Person war, gehe ich nicht näher ein. Permanente schlechte Laune und Arroganz, typische "ich hab Recht/Ich darf alles/ ich gott, du nix"-Einstellung, Machtkämpfe und Drohungen gehörten zur Tagesordnung. -_-

BeyondTheTruth
23.03.2005, 13:12
@Lock2002: Was soll man dazu sagen, außer: DITO

Das ungerechteste für mich, ist es dass ich mit meiner Schwägerin gestraft bin. Das intriganteste, tratschsüchtigste, dauernd über andere hinter ihrem Rücken herziehendste Lebewesen der Welt...
Hat mir nebenbei eine ganz große Liebe kaputt gemacht und dafür gesorgt, dass ich den Kontakt zu zwei Menschen verloren hab, die mir überaus wichtig sind. Ich geh hier gar nicht näher drauf ein... mich würd auch interessieren, ob ihr solche Menschen in eurem Umfeld habt - mit denen ihr quasie leben MÜSST und die partout nicht einfach mal die Klappe halten können und mit ihrem Mundwerk Dinge anrichten, die oftmals kaum wieder gut zu machen sind...

Phantom Grahf
23.03.2005, 19:52
@Lacerus
Also ich muss wirklich sagen das is arm von deinen eltern...geben deinen juengeren geschwistern mehr aufmerksamkeit als dir, oder? Wenn alles andere nicht klappt, warum holst du dir nicht eine eigene telefon-leitung in dein zimmer, (ich weiss nicht ob das telekom machen wuerde), und wenn du genug geld hast hol dir einfach eine internet connection. Wenn sie dir keinen respekt erteilen...mach das gleiche, indem du dich langsam isolierst. Ist ja echt krank, wenn man einer seiner Kinder einfach so im stich laesst und die anderen dann (vor ihm) besser behandelt...einfach krank....wie meine gross-eltern.

Mein problem is das meine gross-eltern meinen Cousin viel lieber moegen als mich, und das zeigen sie auch absichtlich vor meiner ganzen familie indem sie meinem Cousin (der nur ein jahr juenger is als ich) 50$ in die hand geben, und mir nich mal einen cent. Es ist nicht das ich geld unbedingt will, nur gleichberechtigung. Warum wird mein Cousin viel besser behandelt als ich, wobei ich viel mehr um die gross eltern sorge als er?

@Lock
Zu deiner geschichte muss ich einfach nur sagen, das es das assozialste is was ich je gesehen habe, ich leide praktisch mit dir...

Also bevor ich mit meiner geschichte anfange, muss ich sagen, das ich wirklich nen guten character habe, und das man das kaum bei anderen leuten so sieht....(ich will nicht so arrogant wirken, aber ich bin zu tiefst verletzt...)
So, letztens is halt ne tussi bei mir auf der arbeit, in der ich verknallt war, voll ins heulen ausgebrochen.
Was war das problem: Irgend so ein macker hat sie einfach sitzen gelassen.
Was war der grund: "Er wollte lieber drogen nehmen, als mit ihr auszugehen".
Naja was sie am ende nur meinte, "Alle maenner sind Aersche!!!"
Ich war echt verletzt, und sie kannte mich und sie wusste das ich sie mochte...
Warum machen die weiber das, denken die wir haben kein herz und keine seele?
Sie waere nicht so schlecht behandelt worden wenn sie mit mir ausgegangen waere, und das weiss sie auch...

Yunchen
23.03.2005, 23:54
Warum machen die weiber das, denken die wir haben kein herz und keine seele?


Mach bitte nicht den selben Fehler wie sie und schließ von einem auf alle.
Nicht alle sind so, glaub mir ;)

Nun zu meinem ungerechtesten Erlebnis:

Ich war damal in der 7. Klasse, glaube ich, also vor 5 Jahren oder so.
Irgendwie ist es zustande gekommen dass mich jeder mit "Hünchen" beschimpft hat, ich hatte im ganzen Jahrgang (5 Klassen á 25-30 Schüler) nur 2 richtige Freunde.

Eines Tages sind wir zum Schwimmunterricht gefahren, meine Klasse und noch eine andere. Da fuhr an unserem Bus ein Lieferwagen mit der Aufschrift "Möbel Huhn" vorbei, und dann hat alles angefangen.
Meine damals größte Feindin fing auf einmal an zu schreien: "Hünchen, Hünchen, Sonja ist ein Hünchen!" und immer mehr stimmten mit ein. Meine zwei Freunde waren die einzigen die versucht haben mir zu helfen. Wir hatten immer einen Lehrer mit im Bus der darauf achten sollte dass während der Fahrt nichts passiert.
Mittlerweile war ich richtig am heulen, und meine Freunde haben sich an den Lehrer gewandt und ihn gebeten, den anderen Einhalt zu gebieten, während der komplette Bus weiterschrie.
Und was macht der blöde Sack?
Er guckte aus dem Fenster und tat so, als würde er gar nicht mitkriegen, obwohl das Geschrei wohl kaum zu überhören war!
Als der Bus dann an der Haltestelle ankam, bin ich, immernoch begleitet von dem Geschrei, sofort aufgesprungen und aus dem Bus gerannt. Anstatt mit den anderen zu gehen, bin ich in die entgegengesetzte Richtung gelaufen, dann durch die halbe Stadt bis ich nach einer Stunde bei meiner ankam, bei der ich mich erst einmal richtig ausgeheult habe.
Das beste kommt aber noch:
Am nächsten Tag bin ich nicht in die Schule gegangen, bis am übernächsten Tag der Schuldirektor anrief und mich und meine Mutter zu sich bestellte.
Als wir ankamen habe ich meinen Ohren kaum getraut: Der Direktor wollte mich nicht wegen des Mobbings sprechen, denn davon wusste er gar nichts.
Der Lehrer, der während der Busfahrt die Aufsicht hatte, hat sich beim Direktor beschwert dass ich unerlaubt den Bus verlassen hatte und davongelaufen bin!

Seit diesem Erlebnis ist mein Vertrauen in Lehrer kaputtgegangen.
Und obwohl es schon 5 Jahre her ist, kann ich mich noch an jeden einzigen Augenblick errinnern.

Sunnchen
24.03.2005, 01:49
Hmm...ich muss direkt mal nachdenken, ich erfahre so selten Ungerechtigkeit, dass ich mich eigentlich nicht beschweren sollte...Ah doch, jetzt weiss ich wieder ^^ Aaalso:

Das war etwa vor 3 Jahren, damals hatte ich eine chatfreundin die ich nie in real gesehen habe, oder wo ich mal mit der gesprochen hätte. Wir kannten uns eigentlich nur aus einem Text-RPG und deswegen war icha uch reichlich verwundert als das Mädel irgendwann ankam und meinte mir ihre Lebensgeschichte vortragen zu müssen. Das hat mich aber nicht groß gekümmert, na auf jeden Fall kam sie dann an und meint ausgerechnet mir (ich frag mich ehrlich gesagt bis heute, wieso) erzählen zu müssen dass sie sich die Arme aufschnippselt und nicht mehr leben möchte und bla. Da ich aber niemand bin der Andere im Stich lässt (ich bekomm dann ein schlechtes Gewissen) und weil sie mri auch irgendwie leid tat, weil sie kaum Freunde hatte, hab ich halt versucht ihr so gut wie ich konnte zu helfen. In den Sommerferien dann, waren wir schon ziemlich dicke miteinander und ich hab sie besucht. Zuerst war die Mutter so gar nicht amused dadrüber, weil sie es mit großer Skepsis betrachtete wie ihre 13-Jährige Tochter, sich mit sonem 15-Jährigen Lümmel rumtreibt und auch noch bei der im Zimmer übernachtet, dann hab' ich der aber erzählt dass ich schon nen Freund habe (und da wollte sie dann plötzlich gar nich mehr dass ich bei dem kleinen Bruder schlafe xD). Naja, wie auch immer, ich hab' ihr halt a bissl geholfen und versucht sie unter Leute zu bringen, dass hab' ich dann auch sehr gut geschafft und das Mädel wurde ziemlich schnell, ziemlich eingebildet und arrogant (auch wennw ir beide immer noch gute Freunde waren).

Ungefähr nen Halbes Jahr später, wollte sie dann unbedingt Silvester mit mir feiern, weil ich ja so lolig nd lustig wäre. Es hat aber so gut wie jeder der davon gehört hat, dass ich villeicht zu ihrer Neujahrsfeier komme, ob ich auch was zu batzen mitbringe. Nun sollte man villeicht wissen das smeien Freundin und ihre gesamter Freundeskreis nicht so wirklich zu den Leuten Kontakt haben von denen man irgendwelche illegalen Pflänzchen kaufen kann, sprich: die wollten mich nur da haben um zu kiffen und ich war für den Tagt noch auf 3 andere Partys eingeladen, wo ich aber auch überall mal hingegangen bin weil die alle in meiner Nähe gelegen haben ^^v. Als ich ihr nun gesagt habe, dass ich weder Zeit noch geld habe um zu ihr zu kommen hat sie dann gemeint ich bräcuhte mich gar nicht mehr bei ihr blicken lassen und das nach alledem was ich für sie getan habe (mal abgesehn von dem chatten war ich später auch der einzige der mit ihr zu ihrer Mutter gegangen ist udn ihr von ihren Problemen und so erzählt hat. Ausserdem war ich auch einer der wenigen die sie zwischendurch mal besucht haben als sie in der Klappse gehockt hat ~_~").

Naja, mitlerweile stehe ich über sowas. Früher hätte ich ihr sofort geholfen, jetzt hat sie einen Rückfall gekriegt und nun lass ich sie mit einem triumphierenden Lächeln alleine dastehen (ich weiss das ist eigentlich nicht lustig, aber 90 % meiner Freunde haben ähnliche Probleme und wissen was sie mir teilweise zu verdanken haben ^^v).

Pyrus
24.03.2005, 03:30
Seit diesem Erlebnis ist mein Vertrauen in Lehrer kaputtgegangen. Mach bitte nicht denselben Fehler wie alle und schliess von einigen auf alle. ;)

Ungerechtigkeit? Ich habe mich immer sehr ereifert, wenn ich mich ungerecht behandelt fühlte, rückblickend war das aber alles belanglos. Und im Moment fühle ich mich eher von Umständen und nicht von Menschen verarscht.

Phantom Grahf
24.03.2005, 07:18
HAHAHAHA...ich glaube das problem haben wir alle...wir schliessen von einer person sofort auf alle...
Ich denke das is so ne menschliche schwaeche... :D

Wenn wir in probleme fallen gucken wir auf alle anderen, und naja beschuldigen sie... :p

dideldumm83
24.03.2005, 13:44
Nö,ich schließe nicht gleich auf alle!

Und genau dswgn bin ich da auch sehr empfindlich!Ich mein, ich hab auf keinen Fall wenn ich mit nem Mädel rede dann gleichn Vorurteil oder sag mir dann: Ja ja,die is bestimmt so und so,typisch...

Völliger Quatsch!Aber bestes Beispiel als ich diesen Post weiter oben verfasste sagte mir ne Freundin doch gleich wieder im icq "Das is mal wieder typisch Mann!" So worauf war das bezogen?Moment...


"och mann, immer dieses gackern und dann kein ei legen.. .typisch mann"

geil oder?Nur weil ich ihr was net erzählen wollte und k.A. auf jeden Fall kenn ich das eher andersrum,aber darum gehts auch net!Das is so hammersinnlos diese Bemerkung! o_O

Lacerus
29.03.2005, 08:25
[/QUOTE]ich glaube das problem haben wir alle...wir schliessen von einer person sofort auf alle...
Ich denke das is so ne menschliche schwaeche...

Ich glaube eher weniger, eine typische menschliche einstellung ist es einen Schuldigen zu suchen. Man macht es sich einfach in dem man sagt hach alle frauen sind zicken oder alle Männer sind Schweine. Entspricht es der Wahrheit? Tja ich will nicht leugnen das der Anteil von Männlichen Schweinen groß ist aber es sind nicht alle so verdorben die außnahmen sind nur zu schüchtern auf ein mädchen zu zugehen. Deswegen werden Frauen auch so oft enttäuscht meistens sind die Machos und Chovis diejenigen die den mut haben mit eien gelungenen spruch wie,, Hey deine Klamotten passen gut zum Teppich in meinen Schlafzimmer. die frauen anzusprechen.

Eben so falsch ist es eine Frau als Zicke abzustempeln. Hey jeder ist mal genervt wenn man ständig auf eine charmante art und weise angemacht wird. Hey Babe hab vergessen wo ich wohne kann ich dafür bei dir pennen? Toll oder? Ich frage mich nur wer auf solche Sprüche reinfällt?
Zum Thema mobbing ja die Schule kein anderer Ort beweist es so klar wie sie das Kinder sehr grausam sein können. Dann wird sich gewundert warum jemand durchdreht und alles und jeden über den haufen schießt. Und natürlich ist es immer die schuld von gewalt verherrlichenden spielen und drogen. das es aber sein kann das es ein hilfeschrei ist akzeptiert zu werden von den anderen darauf kommt nie einer. Mir gefallen ja die Schauspieler am liebsten die dann im Fernsehn tränenaufgelöst stehen und ein statement abgeben warum johnny durch gedreht ist ist einfach lachhaft. Ich weiß nicht warum er timmy die rübe vom hals gepustet hat er war immer der außenseiter gewesen ließ niemanden an sich heran. Tja komisch oder? vielleicht weil timmy ihm pro tag das leben zur hölle gemacht hat? Es ist nie die eigene schuld warum jemand amok läuft, die leute die das denken leben noch in einer heilen welt. Sind wir mal ehrlich haben wir nicht auch schon in unseren leben gemobbt? ja habe ich aber ich sage es nie in abwesenheit des gemobbten schließlich soll er es als spaß verstehen nicht als angriff an seine persönlichkeit.

Phantom Grahf
29.03.2005, 09:20
hahahaha....wer nur da gemeint ist... ;)
Aber ich muss dem Lacerus da zustimmen, amok laeuft man nicht des 'spasses' willen....

kabrakel
29.03.2005, 16:40
hahahaha....wer nur da gemeint ist... ;)
Aber ich muss dem Lacerus da zustimmen, amok laeuft man nicht des 'spasses' willen....

eben! :D 8)

666Freak666
31.03.2005, 11:23
In der Hauptschule:
Wir sollten einen Aufsatz über irgendein Erlebnis aus unseren Ferien schreiben.
Ich schrieb, dass ich bei einem Freund übernachtet hatte und wir dann in der Nacht rausgingen um Rad zu fahren und Fußball zu spielen.
In der ganzen Schularbeit, die sich über 2 Seiten zog, waren 2 Rechtschreibfehler und 1 Beistrichfehler - mehr nicht - und ich bekam eine 4-
Der Lehrer meinte nur, es war eine Themenverfehlung,mit der Begründung, dass man in der Nacht nicht Radfahren und Fußballspielen kann.
DUMM ODER?

Lacerus
01.04.2005, 13:33
Okay jetzt langts jetzt hat sogar meine oma internet. Und das ist kein Aprilscherz.
Mehr ein Alptraum einer Schreckensvision. In mir keimt langsam das bedürnis jemanden zu quälen, verstümmeln, meucheln, kastrieren, singen. Nennt es kindisch ich nenne es gerecht. Heute sind meine Eltern in den Urlaub gefahren und meine Rache wird es sein das Internet abzubestellen. Wenn ich kein Internet habe soll es keiner mehr haben. HAHAAHAAHAHAHAHAHAAHAH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Phantom Grahf
02.04.2005, 09:36
Juhuuuuu...genau mach das....
:D
das wird bestimmt cool wenn sie ankommen und dann meinen ihr computer waer am arsch oder sowas nur weil sie kein internet haben....naja ich zaehl auf dich...gibs ihnen :D

Leon der Pofi
02.04.2005, 10:24
@666freak666 boah, dein lehrer ist ne pottsau :eek:

me hatte auch einen lehrer. schon komisch das ich bei allen fächern ne 1 und 2 hatte und bei seinen 3 fächern ne 4 weil er mich nicht leiden konnte. ihr wisst schon, so ne scheiß gruppenarbeit wo die gruppe dann auch zum lehrer ging und sich beschwert haben warum ich ne 4 bekomme o_O# wo ich fast am meisten getan hatte. genauso bei der abschlussprüfung. englisch: 1, deutsch : 1 gruppenarbeit: 4 bwl-gruppenarbeit 4
bwl: 2 na nun ratet wohl wo ich das ••••••••• hatte :rolleyes: aber nach der prüfung hab ich dem arsch die meinung gegeigt, konnte er mir eh nix mehr machen.

Moyaccercchi
02.04.2005, 11:04
Was ich einmal fies fand, war: Mein Kumpel Fabi und ich haben uns ein bisschen gerauft. Nurso, aus Spaß, weil wir sonst nichts zu tun hatten. Kann man ja mal machen...
Der Direktor ist gekommen (So schnell konnten wir gar nicht aufhören und aufstehen - der ist aus seinem Fenster (Erdgeschoss) gesprungen.) und hat uns dann jedem einen Tadel erteilt. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn das so seine Meinung ist. Aber das ungerechte ist einem anderen Mitschüler, Benny, passiert: Er hat sich zufälligerweise genau hinter uns bewegt, und von dem Fenster des Direktors sah es aus, als würde er den Fuß erheben, um zuzutreten, nicht, um einen einfachen Schritt zu machen. Er hat einen Tadel bekommen und musste 7 Strafaufsätze schreiben :eek:.
Wo ist da die Logik (Fabi und ich mussten nix schreiben...) :confused:

kourin
02.04.2005, 18:53
da gibts schon soviel, dass ich es nicht mehr zähle, ungerechtigkeit gibt es überall. ¬¬
nicht nur in der schule, wo ich eine frühwarnung gekriegt habe, obwohl ich eindeutig positiv stehe (frühwarnung in österreich: lehrer muss sie dir aushändigen, damit er dich negativ bewerten kann zum schulschluss).
aber am ärgsten ist natürlich das verhältnis zu freunden/familie, wenn die mal wieder alles verlangen, aber nichts zurückgeben. besonders bei meiner älteren schwester ist das so, die darf, was ich nicht darf und mich wirklich herumschubst. oô aber man gewöhnt sich dran, mit ihr kann man nämlich wirklich nicht argumentieren, dafür ist sie viel zu zickig und eingebildet. ich ignorier solche sachen meist so gut es geht, sich darüber aufregen bringt wohl auch nichts.