Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm Montag bis Dienstag

Sakow
22.03.2005, 12:41
Das Program von Montag bis Dientag (in der Primetime ;)) ist meiner Meinung nach befriedigend, aber hingegen dem Programm am Samstag und Sonntag ist es natürlich langweilig (Obwohl die auch in letzter Zeit langweilig werden ). Ich finde die sollten mal ein wenig Pfeffer in die Bude bringen und vielleicht mal ein paar anständige Shows dahinstellen und nicht irgendwelche Sendungen.

Sat1 hat ja schon mal Probiert Montag einen Film laufen zu lassen, aber man kann nicht sagen das dies immer ein Oskar gekrönter Film war, denn meistens war es irgendeine Sat1 Produktion oder sonst ein Film den keiner kennt. (Vielleicht machen sie es immernoch, ich hab das jetzt nicht so genau im Kopf)

Ich will jetzt nicht sagen das jeden Tag ein Film laufen soll, das wäre weis Gott der Untergang für die Sender, aber ich finde das Programm einfach langweilig. Wenns hochkommt ist in der Woche gerade mal 2 gute Serien/Shows um die gute 20-15 Zeit drinnen, und gerade in der Freizeit wo man ein bissl länger aufbleibt und so (...) wären die Sendungen mit "Schmackes" erwünscht, oder? Was sagt ihr dazu?

netwarrior
22.03.2005, 13:22
Ich will jetzt nicht sagen das jeden Tag ein Film laufen soll, das wäre weis Gott der Untergang für die Sender, aber ich finde das Programm einfach langweilig. Wenns hochkommt ist in der Woche gerade mal 2 gute Serien/Shows um die gute 20-15 Zeit drinnen, und gerade in der Freizeit wo man ein bissl länger aufbleibt und so (...) wären die Sendungen mit "Schmackes" erwünscht, oder? Was sagt ihr dazu?
Gott sei dank, sonst würden viele Leute nur noch vor der Glotze hängen ;)

Mal im Ernst, ich seh mir lieber einie gute Filme an, die mir auch interessieren als einen Blockbuster/Serienhit nach dem anderen reinzuziehen.
Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit lieber kreativer.

Galuf
22.03.2005, 14:22
So empfindest du es. Irgendjemand wird genau wegen dem was dir nicht zieht, die Glotze einschalten. Da ist eben für jeden was dabei man kann nicht anfangen von irgendwas mehr zu senden nur weil dieses Irgendwas dir mehr gefällt. So viel zu objektivität.
Anderseits was meinen Geschmack betrifft, so ist für mich das meiste was läuft auch Schrott.

Biosfear
22.03.2005, 17:25
Also eigentlich stört es mich überhaupt nicht, dass die guten Filme "nur" am Wochenende laufen. Würden unter der Woche gute Filme und Blockbuster laufen, könnte ich kaum einer davon ansehen - vorallem wegen zeitlichen Gründen, Schule etc. Darum freu ich mich dann auch um so mehr, am Wochenende entspannt einen wirklich guten Film anzuschauen. Ausserdem macht das doch das "Filmeschauen" zu etwas speziellerem und interessanterem. So kann man sich nach einer anstrengenden und harten Woche, in der man eben gerade weil nichts gutes lief, auf die Arbeit konzentrierte, doch viel mehr auf einen faulen und dementsprechend auch mit guten Filme gefüllten Abend freuen.
Aber klar, gerade wenn man genug Zeit hat, sprich Urlaub etc. ist es dafür aber auch nervig, wenn einfach nichts unter der Woche läuft; da geb ich dir schon recht. Trotzdem stört es mich eigentlich im allgemeinen nicht gross, dass nicht jeden Tag ein super Movie läuft. Da bleibt auch mehr Zeit für andere Interessen und Hobbys ;).

Mfg Biosfear