PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner gemütlicher Wiener Treff.



The_Burrito
22.03.2005, 11:34
Seid gegrüßt ihr Wiener :)

Es ist zwar lange her, aber vielleicht können sich ja noch einige an unseren alten Stammtisch erinnern.
Ein kleiner eingeschworener Kern (vielleicht sogar mehrere Kerne, aber von denen weiß ich nichts :D) trifft sich eigentlich noch regelmäßig, und diesen Samstag (26.3.), treffen wir uns wieder.
Leviathan und ich haben, dann ein wenig darüber gesprochen, und wir sind beide zu dem Schluss gekommen, daß es schön wäre, auch mal wieder andere Leute aus dieser Community zu sehen.
Darum laden wir alle ein die kommen wollen :)

Treffpunkt ist auf der Mariahilferstraße vor dem Comic Treff Steiner, und zwar um 10:00.

Das Programm sieht derzeit folgendermaßen aus:
Nachdem wir uns getroffen haben, gehen wir ein wenig auf der Mariahilferstraße bummeln.
Anschließend gehen wir Mittagessen. Das Centimeter bietet sich hier an, da es gute Portionen auch für die kleineren Brieftaschen bietet.
Am Nachmittag könnten wir dann wieder die Lokalität haben, die wir an den letzten Stammtischen benutzen durften, was heißt das wir Video- oder Kartenspiele zocken könnten, oder einfach nur gemütlich beisammensitzen und tratschen können.

Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir aber genau so gut in den Prater gehen. Das steht noch nicht so fest. Worauf wir dann eben Lust haben :)

Wir wissen, daß es etwas kurzfristig ist, aber wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr kommen würdet.

~The_Burrito

Imiak
22.03.2005, 12:12
Well, was soll man da noch weiter hinzufügen? Ich bin jedenfalls dabei, aber nachdem ich ja einen der eingeschworenen Kerne bilde, muss das wohl auch so sein. :D Das einzige, was mir vielleicht Sorgen bereitet, ist die Mariahilferstraße, die immer so schön zum sinnlosen Geldausgeben verleitet, was nicht gerade förderlich ist, wenn man sich gerade in einer ausgeprägten, verschwenderischen Geizphase befindet, aber what shell's, das Risiko geh' ich ein. ^^
Wollen wir dann nur noch auf gutes Wetter (hat irgendjemand was von Regen gesagt?) und mehr oder weniger zahlreiches Erscheinen des in Wien ansässigen Getiers hoffen. :)

GvW
Imiak, der Wolf

Leviathan
23.03.2005, 19:17
Ich melde einen Kumpel von Burrito und mir an, der auch kommen möchte.
Er hätte es gerne selber gemacht, aber leider ist er unter der Woche irgendwo
in Tirol und scheinbar haben die kein Internet :rolleyes:

Ianus
24.03.2005, 19:29
Ich weiß nicht warum, aber ich hätte ebenfalls noch Interesse an dem Treffen Teilzunehmen - wohl weil es praktisch bei mir um die Ecke stattfindet. :) Nur ist mir noch nicht klar, ob man sich um 10:00 oder um 22:00 trifft?

Spawnferkel
24.03.2005, 19:37
Mittagessen nach 22:00 Uhr?

Hmm ich hätt schon Interesse, aber um leider gibts da Dinge die mich dran hindern.
Um 10 bin ich noch nicht wach und um 1 muss ich bei der Arbeit sein :(

Leviathan
25.03.2005, 14:46
@ Ianus: Du weisst nicht warum,... o_O wired.
Und Spawnferkel hat recht 10:00 a.m.
Was aber nicht heisst, dass man nicht nachkommen kann, nur ist es insofern Problematisch,
da ja das Nachmittags-Programm noch nicht bekannt ist.

@ Spawnferkel: schade, ich weiss zwar nicht wie lange du arbeiten musst, aber ich denke schon,
dass es bei uns ziemlich lange gehen wird, d.h. evt. kannst du nachkommen, nur Prob. siehe oben. Am besten du klärst mal ob für dich ein nachkommen überhaupt in Frage kommen würde.

Spawnferkel
25.03.2005, 22:46
Hmm ich denke nicht, hab erst um 19:00 Uhr aus. Danach hab ich nicht mehr wirklich Bock auf etwas, möchte den Samstag abend dann doch lieber ruhig zu Hause verbringen. :)

The Game
28.03.2005, 16:44
Tja, das nächste Mal komm ich gerne... o.o Aber im kürzlich am Samstag musste ich 350 km weg von Wien zusammen mit meiner Oma Ostereier futtern. :D
Aber erzählt mal, wie wars?