Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Vash the Stampede?
Also ersteinmal möge man mir verzeihen falls es diesen Thread schonmal gegeben haben sollte.
Also ich habe mir mal wieder die Serie Trigun angesehen und dabei stellte sich mir die Frage was für ein Wesen ist Vash the Stampede. Es wird im Anime nicht aufgeklärt und den Manga habe ich vor langer zeit mal gelesen. Ich weiß noch das der Manga sich vom Anime unterscheidet. Darum wollte ich mal fragen ob es im´Manga aufgeklärt wird. Warum Vash nicht altert und was er ist und woher er herkommt. Ich danke schon jetzt für diverse Antworten.
Er und sein Bruder sind die Kinder einer Plant - eines dieser Wesen, die in den Raumschiffen in diesen übergroßen Glühbirnen als Energiequelle gehalten werden. Sie wurden auf dem Raumschiff, auf welchem die Frau, welche sie über einige Jahre erzog in einer dieser Glühbirnen unter einer toten Plant gefunden.
Sie sind son etwas wie biologische Batterien oder Aufziehfiguren mit einer verdammt großen Feder - solange sie sich nicht allzu sehr verausgaben und ihre "Spezialfähigkeiten" (die Kannone bei Vash und die Messer bei Knives) nur konservativ verwenden könnten sie praktisch ewig oder zumindest sehr lange am Leben bleiben.
Vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen
FF-Rulez
07.04.2005, 20:02
Ähm ich hätte da mal ne Frage zum Manga und zwar ob irgendjemand weiß wann denn ein neuer Band rauskommt. Ich bin erst bei trigun maximum band 4 und ich denk doch das die serie noch weitergeht. Ich hoffe ich irr mich da jetzt nicht aber es ist doch schon sehr lange kein neuer band mehr rausgekommen.
Knuckles
07.04.2005, 20:15
Bis ein neuer Band von Trigun Maximum kommt, wird es wohl noch ein bisschen dauern. In jedem dt. Band sind zwei jap. Bände enthalten. Leider gibt es in Japan erst einen einzigen neuen Band, erst wenn wieder ein neuer kommt, wird wohl auch ein neuer dt. Band folgen.