Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheese is back! Und er ist wütend!!!

cheeeese
21.03.2005, 18:46
Hallo ich bins!
Cheeese...
Ich hab mich hier ein zweites mal angemeldet, weil ich verbannt wurde ohne, dass ich den Grund erfahren habe... >:(
Was soll das? :confused: :confused: :confused:
Ich habe keine Nachricht erhalten, oder sonst was...
Wieso wurde ich verbannt??? >:(

Crash-Override
21.03.2005, 18:47
Spammer... schreib das an die Admins, den ich bezweifle das dich jemand so genau kennt als das ihn das interessiert...

Sendezeit
21.03.2005, 18:50
Wenn cih deinen Beitrag sehe, weiss ich warum du gebannt wurdest!

Wende dich gefälligst an die Mods und Admins und hör auf so eine Frage ins Forum zu spammen -.-

Suraki
21.03.2005, 18:52
Weil fast jeder deiner Post überflüssig war. Ich habe dich mal in letzter Zeit beobachtet. Du hast überall mit viel zu vielen Simileys deine meistens unnütze Meinung los gelassen, ausserdem besteht vermutlich der Verdacht auf zweit-account...

Frag die Admins, die können dir bessere Auskünfte geben...

Peace Ikarus

Dragonheart
21.03.2005, 18:58
Mit einem Wort: Spam
Du hast einfach nur sinnfreie und smillie bepackten Postings von dir gegeben.
Ich hätte dich auch gebannt.
Naja was solls.
"Bei erwünschten oder unerwünschten Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder Moderator." :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Mfg. Dragi

Leviathan 1991
21.03.2005, 19:01
wenn die anderen die pns die du mir geschickt hast lesen könnten würden sie es auch verstehen

Ranarion
21.03.2005, 19:04
Da würde ich mich an einen Admin wenden.
Ich bezweifle zwar, dass die dich ohne Vorwarnung bannen aber vorher solltest du vielleicht mal überlegen, ob du doch zuviel gespammt hast.(Obwohl mir das nicht aufgefallen ist...)

GSandSDS
21.03.2005, 19:04
Hallo ich bins!
Cheeese...
Ich hab mich hier ein zweites mal angemeldet, weil ich verbannt wurde ohne, dass ich den Grund erfahren habe... >:(
Was soll das? :confused: :confused: :confused:
Ich habe keine Nachricht erhalten, oder sonst was...
Wieso wurde ich verbannt??? >:(
Du wurdest gebannt, weil von deinem Account aus (nach den Beschwerden her) offenbar etliche Spam-Attacken via PM gestartet wurden. Darunter waren auch Dinge wie "1000 Smiley"-Generve. Es hat mehrfache Beschwerden gegen dich gegeben. Entweder stammen die Attacken von dir oder dein Account wurde gehackt. In beiden Fällen wäre das ein Grund für einen Bann (einmal als Strafe und einmal aus Sicherheit).

Übrigens: Hiermit kassierst du deine erste Verwarnung. Das hättest du auch via Mail oder PM (nach deiner neuen Anmeldung) anfragen können.

cheeeese
21.03.2005, 19:06
1. Ich habe keinen Zweitaccount!
2. Ich benutze seit langem nicht mehr zu viele Smileys!
3. @ Leviathan: Das war nur´n Scherz, du hast mir auch ständig beleidigende PN´s geschickt. Ausserdem kennen wir uns sowieso persönlich.

Leviathan 1991
21.03.2005, 19:06
ich hab dem admi ein paar seiner pns an mich geschickt.
Naja kelven sollte ihn eigentlich gewarnt haben ich habs auch getan.
aber er hört ja nicht.

Wischmop
21.03.2005, 19:08
Ich finds immer wieder geil, wie gebannte Leute den Fehler bei den anderen suchen, anstatt zu überlegen, ob sie nicht selber Mist gebaut haben. :|

Schade, schade.
*clic - Der Chef hat's befohlen*

GSandSDS
21.03.2005, 19:31
Ich habe cheese jetzt wieder entbannt. Für den Grund dafür möchte ich auf folgenden Thread verweisen.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53150&highlight=wolfi

Damals hatte Phoenix 1091 den Account von wolfi gehackt (ab dem Hack hatten beide die gleiche IP). Wie ich damals schon vermutet hatte, war wolfi dabei ein Zweitaccount von cheese (bis kurz vor dem Hack hatten diese beide wiederum die gleiche IP).

Und jetzt beschwert sich ein Leviathan 1991, dass ein cheese ihn nervt.

Lange rede kurzer Sinn, ihr beiden: Ich weiß ja nicht was ihr gegeneinander habt, aber dieser Forum ist nicht der richtige Ort für euren kindischen Kleinkrieg. Sollte ihr das nochmal machen (egal wer von euch beiden) könnt ihr euch "beide" als gebannt betrachten, und zwar für immer.

*Ich habe das Thema für kurze Zeit nochmal geöffnet. Ansonsten wird es heute Nacht wieder geschlossen*

FF
21.03.2005, 19:34
des hab ich jetzt nicht verstanden.....
wenn phönix wolfi gehakt hat, kamen die spam-pn's doch immer noch vom cheese?

edit:
sry, wenn das als spam gilt, aber ich versteh die logik des vorherigen posts trotzdem nicht......

cheeese
21.03.2005, 19:40
Damals hatte Phoenix 1091 den Account von wolfi gehackt (ab dem Hack hatten beide die gleiche IP). Wie ich damals schon vermutet hatte, war wolfi dabei ein Zweitaccount von cheese (bis kurz vor dem Hack hatten diese beide wiederum die gleiche IP).

Danke für die Entbannung, aber ich habe wirklich keinen Zweitaccount namens wolfi gehabt. Wolfi ist nur ein Freund von mir, den Phönix 1991 anscheinend ärgern wollte...