PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer CT 2005 ~ Yunas Geburstag ~



Yuna
21.03.2005, 18:50
wuah, ich hasse es Threads zu erstellen .__.' Ok, wo fange ich an, wo höre ich auf? O.o
Vor bald 20 jahren kam eine kleine geistesgestörte, ex-inetsüchtige auf die Welt. Die Rede ist nicht von Sephiroths Angel, sondern von Cloud's Angel...oder besser bekannt unter dem Namen Yuna .

Nun ja anlässlich meines voranschreitenden Alters und meiner bisher gut gelaufenen Dortmund CT's(alles imho) lade ich euch alle herzlich ein zum 3.ten Dortmund CT im Sommer zu kommen :) Egal ob ihr Qfratler,Maker,Sumpfler,Atelier~er,Feuertäufer,Moderatoren,Admins oder sonstwas seid.
Egal ob 2000 oder 2005 angemldet, ob spammer oder Vorzeige-Poster.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, es wird aber natürlich in den Ferien sein. Und wir wollen wieder schauen, dass wir alles so legen können, dass möglichst viele Leute daran teilnehmen können ^_^

Ich werde diesmal allerdings n klein bisschen Kohle aus eurer Tasche zieh...ääähhh!! ich meine, ein klein wenig Geld von euch erbitten, da ich mir natürlich erhoffe, dass ihr Zahlreich erscheint und ich dann auch gerne Trinken+Essen kaufen/machen möchte. ( keine angst!! nicht viel Geld^^ ist nur ne vorwarnung xD)

vielleicht klappt es dieses jahr auch mit dem schwimmen gehen ;) Fußball und Volleyball ist auf alle fälle wieder drin und ich hoffe auch ein paar lustige Kletteräffchen :x Ich werde euch sogar AGB's bieten können, na wenn das nichts ist?!? :D ;)

naja mehr weiß ich immo noch nicht zu sagen, da es ja noch alles recht waagö ist. ^^ es wird aba stattfinden! komme was wolle! einige leute sind sogar dazu verpflichtet zu kommen...ansonsten werden nen paar Kopfgeldjäger besorgt...
ok bevor ich immer mehr abdrifte warte ich mal auf eure reaktion...ja ich weiß ihr seid noch teilweise fertig von bremen@bremen ctler aber lasst es euch erstmal durch den kopf gehen :)

edit: ach ja...ich weiß das ist ziemlich früh mit dem Thread ( nein nein glaubt mir..so sehr freue ich mich auf die 20 net .___. dann gehe ich straight auf die 30 zu *hoil*), aber es fahren ja sicher viele in den Urlaub und so und da kann man dann halt früh genug planen, ob ein ct für ein möglich is, gelle?



Yuna
Boo
es
Seraph
Kimahri
Duke Earthrunner
La Cippola
Miaka
KillaSchaf
Drakon
Galuf
Sceddar
Taraia
Blade
Aurora
One-Cool
DefPenalityII/RBX2k/Boo´s Bruder
Lock!!!
Floydpower
Druma
RickFX/Mr.3Tequila&out
Whiz-Zard
cromo
Yunchen
Muhrray

Shera-Li
Dark-Paladin
Soheil
Chocwise
July
Dee
Gala
Mephu
Chaoz
Golden-Chocobo
Layana
RPG-GoldenBoy
Yoshi-Green
Aurae
Cunner
flowster

toho
21.03.2005, 18:59
ich komme.
hab irgendwem von euch beiden ja schon gesagt das ich einfach früh genug mit dem geld sammeln anfnge, von daher ist es gut, das du so früh postest^^

Boo2k
21.03.2005, 19:05
huhu hier kommt teil 2: ^^

wichtig ist, für alle die es nicht wissen, es wird gezeltet, d.h. man müsste sich entweder um ein zelt kümmern oder es sich organizen in einem zelt mitschlafen zu können.

einerseits können sehr gerne diesmal leute kommen die noch nie auf einem ct waren oder eher selten, einfach nur um all die user kennenzulernen, andererseits würd ich mich persönlich sehr über stammuser freuen. alle die schonmal da waren wissen ja wie lustig es ist und ich verspreche das es diesmal noch lustiger wird =)

achja und die leute rund um muh und co (lock, rula etc.) ihr müsst dieses mal auch kommen !!! ihr wart beim ersten mal dabei und kommt dieses mal gefälligst wieder =) errinert euch wie witzig sylvester war ;)

njoa, eine maximale kapazität gibts nicht, da reichlich platz für zelte ist.

ort ist wiedermal DIE WIESE, ihr kennt sie.

verpflegung: wir würden alle ein klein wenig geld von euch nehmen/stehlen, es zusammenschmeissen und beim lidl schön einkaufen gehen, ich denke es dürfte dann genug für alle geben :)

alkohoooool (ist dein schlauchbot und dein rettungsbot) ist jedem überlassen, ich werd trinken, wer nicht möchte wird natürlkich nicht gezwungen ;)

und dann wollt ich noch schauen das wir verbesserungen zum vorjahr machen.

plane, naja, wir brauchen schon ne plane, evtl ne richtige, auch wenn die letztes jahr echt süß war :)

bälle, falls ihr spielen möchtet :D volleyball, basketball, fußball, alles möglich, und ich will diesmal mitmachen und für den QFRAT antreten :p

licht, wichtig, irgendwelche lichtmöglichkeiten, seiens eingesperrte glühwürmchen in einem gurkenglas, wir brauchen lichtquellen :)

naja gibts sonst noch was? mh wenn ich was vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam.

Seraph
21.03.2005, 19:09
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage :)

La Cipolla
21.03.2005, 19:19
:rolleyes: Wenn ich Zeit habe, betrachtet das als eine 100%-Zusage. :rolleyes: Mir haben gerade wieder viel zu viele von Dortmund CT geschwärmt. Allerdings will ich irgendwann in den Ferien eh ne Radtour machen, wenns passt kommt ich einfach so, Zelt hab ich eh dabei.

Kima
21.03.2005, 19:28
Jo, ich denk ich komme auch mal.
Evtl. könnte man das ja in den Zeitraum legen wo ich mich eh bei euch einniste? :D Wär natürlich noch praktischer.^^

Ich würds mir auf jeden Fall nur sehr ungern entgehen lassen.^^

Duke Earthrunner
21.03.2005, 19:31
Servus!

JA da würde ich doch sehr gern mal vorbeischauen um yuna noch größere psychischen Schäden zu schenken. :D
Sommer und Schwimmen da klingelts immer sofort in meinen ohren, da kann man kaum NEIN sagen.

Miaka86
21.03.2005, 22:23
Ich denke auch mal das ich erscheinen werde wenn nichts dazwischen kommt ^^
Vielleicht kommt ja auch Shera mit und Druma
also die Chance das ich komme liegt wohl bei 99,9 %
wisst ja Dortmund Ct kann man sich nicht entgehen lassen *g*

Drakon
21.03.2005, 22:38
Werd zu 90% kommen,falls es nicht auf einem ungünstigen Termin landet,ich muss Boo untern Tisch saufen :p Ich bring dann auch gleich mehrere Flaschen Absolut mit,falls genehm ist ;)

Boo2k
21.03.2005, 23:07
DAMN, wenn ich mir das so anschaue... wohoo das wird das beste ct EVER!!! und sone aufstellung nach einem tag, wow da kommt noch einiges, ich hab da echt n verdammt gutes gefühl bei der sache =)

Dark Paladin
21.03.2005, 23:13
Je nachdem auf welchen Tag der Termin fällt und wem ich versprochen habe zu mir zu kommen (und das wurden mit der Zeit relativ viele :(), werde ich möglicherweise auch kommen. Daher am besten erstmal auf vielleicht eintragen. ;)

Galuf
21.03.2005, 23:26
Tralala Galuf kommt vorbei :D . Obwohl ich nichts von Geburtstagen halte.

Soll ich Malzbrot mitbringen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Soheil
22.03.2005, 00:18
Also ich wäre ganz gerne dabei - kann aber keine 100%ige Zusage machen.
Eher so Richtung 35% :\>_<
Dazu müsste ich schon den genauen Termin kennen.
Wenn ich aber komme, dann nehme ich aufjedenfall den Choci mit - und vielleicht ein paar Münsteraner ;)

Ich schaue dann nochmal rein, wenn der Termin feststeht.
Wisst ihr denn zumindest welche Monate in Frage kämen?

Galuf
22.03.2005, 00:20
Wisst ihr denn zumindest welche Monate in Frage kämen?
Juni Juli und August :D

Boo2k
22.03.2005, 01:12
ich richte mich da mehr oder weniger nach euch leute, ich will das die meisten kommen können, also, demokratisch: schlagt termine vor! wenn ihr meistens könnt, sagt die, zu denen ihr garantiert NICHT könnt und umgekehrt. und soheil/choci, ihr müsst DEFINITIV kommen. also schlagt vor.

Sceddar
22.03.2005, 01:47
also, der letzte dortmunder CT war für mich 2003... ich glaube, da muss anchgezogen werden :D


wichtig ist, für alle die es nicht wissen, es wird gezeltet, d.h. man müsste sich entweder um ein zelt kümmern oder es sich organizen in einem zelt mitschlafen zu können.

LOL, wenn ich mich da an 2003 erinnere: ich komme mit kulturtasche, schütz dich, bier und rosa kühltasche :D


einerseits können sehr gerne diesmal leute kommen die noch nie auf einem ct waren oder eher selten, einfach nur um all die user kennenzulernen, andererseits würd ich mich persönlich sehr über stammuser freuen. alle die schonmal da waren wissen ja wie lustig es ist und ich verspreche das es diesmal noch lustiger wird =)

okay, versprochen ist versprochen ;)


njoa, eine maximale kapazität gibts nicht, da reichlich platz für zelte ist.

aber wir brauchen noch platz, um soheil im volleyball zu bash0rn :D


ort ist wiedermal DIE WIESE, ihr kennt sie.

100 prozentig! ;) :A


alkohoooool (ist dein schlauchbot und dein rettungsbot) ist jedem überlassen, ich werd trinken, wer nicht möchte wird natürlkich nicht gezwungen ;)

ich werde trinken,w enn nicht, muss man mich zwingen :D ;)


bälle, falls ihr spielen möchtet :D volleyball, basketball, fußball, alles möglich, und ich will diesmal mitmachen und für den QFRAT antreten :p

löblich! 13:9 fürs QFRAT ;)


naja gibts sonst noch was? mh wenn ich was vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam

du backst hoffentlich einen kuchen für deine angebetene, wovon wir alle kosten dürfen ;)


Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage :)

ich erwarte dich, zu not wirste von mir zugespamt :D ;)


Also ich wäre ganz gerne dabei - kann aber keine 100%ige Zusage machen.
Eher so Richtung 35% :\>_<

zu not werde ich persönlich nach münster düsen und euch abholen, damit das klar ist ;)

persönlich könnt ihr mich auf gelb setzen. kommt drauf an, ob der termin da liegt,w enn NRW und NDS zeitgleich ferien haben. ausserdem bin ich im sommer auch irgendwann im urlaub, werd also mal schauen müssen. sollte der termin passen, bin ich 100%-ig dabei

PS: freu mich ja jetzt schon :D

Seraph
22.03.2005, 02:46
@Scedd
Ich glaub es würde nichts bringen, mich vollzuspammen :D Denn wenn ich nicht komme, dann ist das schon so ein Grund wie Knochenbruch oder sowas, Geld wird nicht so das Problem sein, muss ja für die Fahrt nichts bezahlen, und vor habe ich in den ferien sowieso nichts großartiges :D

@Galuf
NOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo~

QFRAT: 9!!!!
Maker: 0!!!!*

*Daten gegebenenfalls nicht ganz korrekt

taraia
22.03.2005, 03:24
Wenn der Termin passt würd ich auch gern mal wieder in Dortmund vorbeikommen :)

Dee
22.03.2005, 10:05
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sad.gif
Och, menno... Ich und mein Glück...
So, wie's aussieht, muss ich in den Sommerferien ein Praktikum ableisten, weswegen ich nicht 100% sagen kann, ob ich auch kommen könnte... aber wenn ihr den Zeitraum mal präzisieren könntet, kann ich mal schauen, ob ich was reissen kann.
Ich werde jedenfalls mein Menschenmöglichstes tun, um auch dabei zu sein ;)

Blade_ss
22.03.2005, 10:09
.... mal gucken. :p

hoffentlich fällts nicht in meinen Urlaub (weiiit weiiit weg)

Gala
22.03.2005, 10:14
Wenn es sich nicht mit der Nato überschneidet und Sceddar eventuell Platz hat, dann würd ich auch vorbeikommen. Und sonst Schöne Ferien Ticket NRW \m/

July
22.03.2005, 10:25
Wenn ich Zeit hab, die richtigen LEute auch alle da sind und überhaupt, dann komm ich auch :D

Aber wie gesagt, erstmal sehen, wies mit dem Zeitpunkt aussieht, kann eigentlich erst ab August so wirklich >_< Wobeis nach Dortmund nicht so weit ist, dass ich vielleicht auch im Juli hinfahren kann.
@Scedd: Vielleicht kannst du mich ja auch mitnehmen, wäre sicher günstiger, wenn ich mit dem Zug zu dir fahre und dir dann ein bisschen Spritgeld gebe als mit der Bahn komplett zu fahren :) ^^

Dee
22.03.2005, 11:06
Ich weiss ja nicht, wie lange so'n CT im Durchschnitt dauert... kann man das an einem Wochenende abwickeln?!

Yuna
22.03.2005, 11:24
ich wollte selber noch ne woche weg. aber da ich wahrscheinlich eh nicht genug kohle habe... xDD
nun ja juli oder august. die nrw sommerferien beginnen am 7 juli. wobei es natürlich sowieso am WE stattfindet, da ich ja ...arbeiten muss -_-

wuah es kommen soviele cuule leute ^_^und es werden sich sicher noch mehr melden *peitsche raushol* das wird so cuuul ^____^ muaha
am besten is wohl die erste august woche würde ich so schätzen? O.O war bisher jedenfalls immer so, da haben wir auch gerade unseren netten Gast Kima zu besuch ;)

Mephû
22.03.2005, 11:34
Ich melde mich auch mal zu Wort ^_^
Also, mich kennen hier zwar sicher noch nicht viele, aber ich war mal in der früheren Zeit, sehr sehr aktiv.
Ich war sogar an dem aller ersten CommTreff dabei gewesen, das aller aller erste in Essen ;- )
Oh, chu das war schön.
Das liegt aber nun einige Jährichen zurück, ich glaube 3-4.
Und naja, ich weiß noch nicht ob ich kommen könnte (und ob ich überhaupt erwünscht bin :P ) Aber Interesse hätte ich, müsste eben nurnoch ein genauer Termin fest stehen.
PS:
Wenn ich die 2 Geheimen Fotos finde, bringe ich Sie mit, da sind nämlich interessante Leute drauf, 2 Fotos welche niemals veröffentlicht wurden *muhaha*

Varuna
22.03.2005, 12:17
Mich bitte auf die rote Liste setzen. Komme zu so 50% o.O

Trishna
22.03.2005, 13:14
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage :)
Jep so ist es bei mir auch >_> ich muss mal schauen wann ihr es machen wollt, damit ich euch sagen kann, ob ich da in Schweden oder sonst wo bin!

Boo2k
22.03.2005, 14:02
mh knapp 25 leute :) also, was haltet ihr von der ersten AUGUST woche, evtl die zweite AUGUST woche. sind das termine an denen ihr definitiv NICHT könnt? oder liese sich das einrichten?

Galuf
22.03.2005, 15:13
also, der letzte dortmunder CT war für mich 2003... ich glaube, da muss anchgezogen werden :D

Wirst du mir zeigen wie man von einem Baum runterdrollt?:hehe:


ich werde trinken,w enn nicht, muss man mich zwingen :D ;)

Ich werde dich mit Gewalt am Halse packen und dir das Zeug reinsch&#252;tten }:)


du backst hoffentlich einen kuchen für deine angebetene, wovon wir alle kosten dürfen ;)

Ich kann auch einen Kuchen backen. Mal sehen


zu not werde ich persönlich nach münster düsen und euch abholen, damit das klar ist ;)

Im Rollstuhlhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif


@Galuf
NOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo~

Wat? Soll ich noch mehr Malzbrot mitbringen als bei’m letzten Mal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich kann am Anfang Juli nicht. Am sonsten Am Ende Juli oder Anfang August w&#228;hre wirklich gut

DefPenaltyII
22.03.2005, 15:26
Werde wohl auch vorbeikommen...ja nach dem wann das CT starten sollte...

Boo2k
22.03.2005, 16:30
Werde wohl auch vorbeikommen...ja nach dem wann das CT starten sollte...

JAAAA jaaa jajaja JAJAJAJAAA juchuuu yEEEHAAA weee geiloooo
man man man DAS wird geil, der imo wichtigste mann kommt :D
geil, dude.

ja wie gesagt, passen würds anfang august. warte immernoch auf stimmen denen es garnicht passt :)

one-cool
22.03.2005, 16:42
hm, is zwar ne weite Strecke von Bayern da hoch, aber wenn es ein par Mitfahrer (VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, FREEEEEEEEEZYYYYYYYY) gäbe, dann wäre ich sicher dabei ^_^"

Trishna
22.03.2005, 19:19
mh knapp 25 leute :) also, was haltet ihr von der ersten AUGUST woche, evtl die zweite AUGUST woche. sind das termine an denen ihr definitiv NICHT könnt? oder liese sich das einrichten?
Hmm da müsste ich schauen, wieviel Geld ich hättte, dann würde ich für diese Zeit einmal wieder nach Deutschland fahren und ne Woche, oder sogar länger hier bleiben ( sonst lohnt es sich nicht wirklich die fahrt für so viel geld zu machen >_> ) und danach wieder zurück fahren!
Für mich würde es sich besser lohnen, wenn wir es später machen würden, so ende August, aber da werden einige ja schon wieder Schule haben oder??

Layana
22.03.2005, 20:55
Setzt mich schon mal auf die Liste der Interessierten! :)
Genaueres kann ich erst sagen, wenn der Termin fest steht. Allerdings kann ich in der ersten Augustwoche (die ja hier schon vorgeschlagen wurde) nicht, da ich da in München sein werde.

Also: Layana - 50 %

Boo2k
22.03.2005, 21:08
Hmm da müsste ich schauen, wieviel Geld ich hättte, dann würde ich für diese Zeit einmal wieder nach Deutschland fahren und ne Woche, oder sogar länger hier bleiben ( sonst lohnt es sich nicht wirklich die fahrt für so viel geld zu machen >_> ) und danach wieder zurück fahren!
Für mich würde es sich besser lohnen, wenn wir es später machen würden, so ende August, aber da werden einige ja schon wieder Schule haben oder??

was heißt für dich lohnen, also duke hat mic hdarauf angesprochen ob das ct nicht länger als ein we gehen kann, ich mein ich hab da kein problem mit. ende august ist sicherlich sone sache, weil die ferien dieses jahr alle früher beginnen.

dideldumm83
22.03.2005, 21:12
Hey ich kenne die Wiese nicht und ich will ise verdammt nochmal kennlernen! ;)

Wie gesagt ich kann am 29.-31. July nicht und ab 12.8. bin ich Urlaub in Spanien!Ansonsten kan nich immer,da mein Zivi nur bis 30.6. und ich ab da offiziell arbeitslos bin und IMMER kann!Also Leute haut rein!Setz euch hin,schnallt euch an,das wird wild!

Und ich sag nur eins:

@Yuna&Boo: Neger bums mich, BUMS MICH HART!

8)

PS: Für alle die,dies noch net geschnallt haben,ich bin GRÜN! (dabei halt!)

Hartmut & Gunther
22.03.2005, 22:03
Hm, das klingt interessant, was meinst du, Gunther?

Hmm, an sich schon, Hartmut, aber ich bin irgendwie auf [xxxy] angewiesen, wenn der im Ausland ist, kann ich nicht kommen.

Nun, dann wird es wohl nichts werden mit der Planung, denn July hat sich auf die Liste der Interessierten eingetragen...

Hmm da hast du wohl recht, aber vielleicht kommen wir ja und dann kann eben July nicht mehr kommen. Aber unterstell du mal keine negativen Zukunftsperspektiven, Hartmut! Das ist ja die Höhe!

Ich unterstelle nicht, ich sehe die Sache realistisch. Und DIR scheint es ja herzlich egal zu sein, ob die gute July in Dortmund Spaß haben kann, oder willst du sie am Ende sogar ausgrenzen...?

Nun wir beachten nun einfach mal die statistischen Daten, die uns ja beiden vorliegen. Aus denen geht sogar so klar hervor, dass auch du es nachvollziehen können müsstest, dass es einfach unmöglich ist, dass wir beide gleichzeitig irgendwo anwesend sind. Wer sieht hier also irgendwas realistisch? Dei Mudda?

Aber du könntest auch einfach einer hübschen Dame den Vortritt lassen und auf dein eigenes Vergnügen verzichten, anstatt egoistisch und rücksichtslos July durch deine Anwesenheit "nicht mehr kommen" zu lassen, um dich an dieser Stelle einmal zu zitieren, Gunther.

Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich dann nicht mehr beaufsichtigen könnte, wäre es mir eine außerordentliche Freude, genau dies zu tun. Doch da man bei dir nie sicher sein kann, was du so tust, wenn ich nicht nach dir schaue, kann ich hier noch keine defintive Zusage geben, Hartmut.

Nun, trotz der Tatsache, dass du mein Zwillingsbruder bist, gibt es dir nicht das recht, über solcherlei Dinge zu entscheiden. Des Weiteren denke ich, dass du mal wieder deutlich übertreibst mit deinen Aussagen, und zwar um deine innere Unscherheit zu überspielen.

Ich will sie nicht überspielen. Ich gebe doch hier öffentlich zu, dass ich mir noch innerlich unsicher bin, ob ich komme. Hartmut, du solltest also lieber selber mal Butter bei die Fische tun und für dich selber das Wort ergreifen. Wie sieht es mit dir aus?

Ich bin, wie so oft, auf meine Finanzen angewiesen. das müsstest gerade du doch wissen, Gunther.

Na gut, dann hätten wir das geklärt, Hartmut, möchtest du noch etwas unseren Forenmitgliedern sagen?

Nicht wirklich, aber dei Mudda würde ich.

Seraph
22.03.2005, 22:16
Das CT hat sehr gute Chancen, die Klasse des letzten Bremer CTs zu übertreffen .__."

Boo2k
22.03.2005, 22:26
das wird das beste CT .E.V.E.R.

you´ll see, it will be a new era of live, a new dimension of fun, tis will be ~GO~GO~GO~G~O~D~L~I~K~E~

wie gesagt, wir können, da ja ferien sind, gerne ein etwas längeres ct machen, als nur 2 tage, von miraus auch gern etwas mehr.

damit ihr ca wisst was wir machen werden, ich hatte an 3 turniere gedacht.
ein Fußball spiel (Qfrat gegen Nicht-Qfrat ^^)
ein basketball spiel (dito)
und ... wer dann noch lust hat :D ein... nennen wir es mal alkoholisches konditionsspiel :D ich sehe dort die chancen für einen sieg des qfrats am besten xD

desweiteren könnt ihr gerne volleyball spielen, euch unterhalten o.o, sex machen, was ihr wollt.

LETS REVIVE F*CKING WOODSTOCK!!!11

brennt, brennt vor euphorie ^^

Waya Yoshitaka
22.03.2005, 22:44
knarr... Wenn Juli, würde es genau in meine Prüfungszeit rein fallen...

Hm... am letzten Juli WE ist schon das CT von Dune... oô Wenn´s das Vorletzte WE wär, könnt eich vielleicht. ôo

Mal schauen.

Ich würde aber gern wieder eine nette Stadttour mit Sceddar machen. :p ;)

Yuna
22.03.2005, 23:39
ihr wisst ja dass ihr mir alle was schenken müsst?!? *mal sehen wieviele jetzt noch kommen...* xDDD nee kleiner scherz. eure aufmerksamkeit und eure anwesenheit sind Geschenk genug ( bei den einen mehr bei den anderen weniger xDDD).

@längeres ct gut macht was ihr wollt xD...aber ich muss 1. arbeiten ( was bedeutet, dass ich nur 1-2 tage meines eigenen cts mitbekommen würde) und 2.weiß ich nicht was die wohnumgebung dazu sagt wenn wir solange dort krach und müll machen O.O''

aba is ja noch lang hin ^^ *ganz hibbelig is...wegen ct..und weil zum friseur will...öh ja xDDD*

rgb
23.03.2005, 00:19
Isch soch mal zu fuffzisch prozent joa^^

Sceddar
23.03.2005, 01:22
Ich würde aber gern wieder eine nette Stadttour mit Sceddar machen. :p ;)

machen wir gerne, aberd ann bringst du bitte ein karte mit, damit wir wieder zurück finden, okay :D

btw ich hab 5 plaätze zu vergeben, wenn ich denn zeit habe, wovon zwei schon durch gala und july besetzt wären. wenn sich drei weitere personen trauen, können sie sich melden, so lange ich keine großen umwege fahren muss.
dennoch eine bitte: eine alternativmöglichkeit suchen, falls ich nicht kommen kann, danke ;)

YoshiGreen
23.03.2005, 02:34
Hmmm also ich wüsste nicht was gegen ein Kommen meinerseits spricht... außer:

a) u.U. keine €, weil ich keinen Job finde
b) Keine andere Anreise möglich, außer teuere (?) Bahn
c) Die NATO fällt auf das selbe WE
c) Andere Termine, die mich verhindern
e) Ihr wollt mich gar nicht dabei haben

Problem erkennt, Gefahr gebannt ;o)

zu a) Morgen mach ich mich auf die Job suche. Muss aber auch erstmal nen ungefähren Preis abwarten

zu b) Tjoa... mal gucken ob jemand aus der Umgebung Bremen auch da hin will (Flow oder so?) sonst vllt Mitfahrerzentrale oder doch Zug.....

zu c) und d) Um da was sagen zu können bräuchten wir natürlich erstmal ein konkretes Datum ;)

e) Ich hoffe mal, dass gleich ganz viele schreien: "Ja Yoshi, bitte komm! Ich bezahl dir auch die Kosten" Gut den 2. Satz könnt ihr auch weglassen ;)


------
Fazit: Ich würde sau gerne kommen, zumal ich einige ja jetzt schon kenne. Aber zum jetzigen Zeitpunkt aus kann ich leider keine genaueren Angaben machen.
Also rückt da mal etwas zusammen auf der unteren Liste und mach den YoshiGreen rot! :D

Boo2k
23.03.2005, 02:57
ja ich würd sagen ab dem 5. August, das wär son termin der hier den meisten passt, nachdem ich mit einigen heut geredet habe...

5,6,7 usw august ^^ da is keine GC, da sind noch ferien, da ists noch warm, wat wollt ihr mehr.


Die NATO fällt auf das selbe WE


tjoa wir ham unseren termin jetzt :p und wie kann man ne NATO dem sommer ct von yuna und mir vorziehen, das geht prinzipiell nicht, frag die, die schonmal da waren =) das hat TRADITION seid 2 jahren, das hat einen "ich muss kommen, sonst verpass ich alles"-faktor. ^^ von verbrauchern empfohlen =)

YoshiGreen
23.03.2005, 03:07
tjoa wir ham unseren termin jetzt :p und wie kann man ne NATO dem sommer ct von yuna und mir vorziehen, das geht prinzipiell nicht, frag die, die schonmal da waren =) das hat TRADITION seid 2 jahren, das hat einen "ich muss kommen, sonst verpass ich alles"-faktor. ^^ von verbrauchern empfohlen =)
Gut dann warte ich mal auf unseren Termin... Wie ichs so mitbekommen habe, geht die wohl vom Ende Juli bis Anfang August... hmm mal gucken...
Wegen dem Verpassen: Hast vllt recht aber würder als Mit-Organisator schon blöd aussehen wenn ich nicht komme ne ^_^
Aber gut, das hört sich bislang ja ganz nett an =)

July
23.03.2005, 07:50
@Gunther (ich hoffe, ich hab das jetzt richtigrum rausgelesen *g*): Vielleicht schaffen wirs ja diesmal, wenn du nicht als Cunner sondern als Gunther auftauchst ;)
Aber fies ist es schon, immerhin bist du ja in Bremen auch noch aufgetaucht, dass muss wirklich ein Fluch sein, weil ich sonst nie früher abgehauen wäre und dieses WE schon, war ja klar, dass du dann kommst *g*
Hihi, vielleicht sollte ich meine Drohung wahr machen und nächstes WE zu taraia fahren, dann kannst du nicht mehr hinkommen, aber ich glaub, dann ist sie böse auf mich :D


Ansonsten, wie gesagt, ab August ist es für mich genau richtig :) Denk ich mal. Außer ich bin im Urlaub. Aber das weiß man vorher nie.

RiCkFX
23.03.2005, 13:14
Das lass ICH mir nicht entgehen, ich bin zu 105% dabei. wobei es immernoch darauf ankommt wann. ich bin anfang august im urlaub und ende august hab ich geburtstag, davor is gut.

Whiz-zarD
23.03.2005, 16:42
Gut, wenn ein Termin feststeht, bitte mir rechtzeitig sagen, dann kann ich meinen Urlaub planen. Wenn der Urlaub dann genehmigt wird (was ich stark hoffe) dann werde ich kommen.

Yuna
23.03.2005, 18:11
JAAAAAAAAAAA!!! boo hat mir davon schon erzählt, ich wollt dich ja schon immer mal treffen. cuuul ^____^ du musst auf jedne Fall kommen :) *froi*

flow
23.03.2005, 19:22
Mal schauen.
Yoshi macht mit.
Nur 200 km Entfernung.
Könnte klappen.

Setzt mich erstmal auf Rot.

Aurae
23.03.2005, 21:34
Wie ichs so mitbekommen habe, geht die wohl vom Ende Juli bis Anfang August...
Mhm, das ist sehr gut. Den die Nato möchte ich mir nicht entgehen lassen, dieses Treffen jedoch ebensowenig.
Bei mir hängt es nur von zwei Faktoren ab: oben genannte Nato könnte mit diesem CT zusammenfallen, wo ich (tut mir leid) die Nato vorziehen würde. Der zweite Faktor sind meine Eltern. Da ich ja noch so~ extrem klein bin, heulen sie schon immer herum, dass ich zweimal im Jahr nach Bremen (->Nato) fahre: Und dann auch noch eine Woche drauf nach Dortmund! O_O.
Aber sofern letzteres klargeht, wäre ich ebenfalls dabei.
Gimme' a friggin red, please.

cromosom
23.03.2005, 21:36
Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, bin ich dabei ... Ehrensache. ;)

Yunchen
23.03.2005, 21:45
sollte der termin passen, bin ich 100%-ig dabei

PS: freu mich ja jetzt schon :D

Haben wir da nicht noch vor ein paar Tagen von gesprochen? :D

Also wenn du kommst, bin ich natürlich auch dabei ;)
den Spaß kann man sich auf keinen Fall entgehen lassen^^

Das letzte Dortmunder CT auf dem ich war (2003 glaub ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) , war klasse, hoffentlich wird dieses genauso gut^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Falls nichts dazwischen kommen sollte bin ich 100%ig dabei ^.^

edit @ cromo: oh ja! dann sind wir mal wieder unsere alte truppe^^
btw, tach auch, lange nicht geschrieben^^ ich schreib dir mal ne pn^^

Yuna
23.03.2005, 21:47
yunchen lebt noch O___O *spam*
wär ja cuul wenn du kommen würdest ^^

YoshiGreen
23.03.2005, 21:51
@Aurae: Wenn die beiden CTs nicht zu lange auseinader liegen kannst du ja mit zu mir kommen und sagst deinen Eltern einfach dass wir ne Mega-XXXXXX[...]XXXXL-NATO machen :p

Yunchen
23.03.2005, 21:56
yunchen lebt noch O___O *spam*
wär ja cuul wenn du kommen würdest ^^

besser gesagt ich lebe wieder, zumindest wenns ums i-net geht^^
würd mich auch freuen euch alle mal wieder zu sehen, das dortmund ct 03 war mein letztes überhaupt, danach hab ich niemanden mehr gesehen...
ach ja, die alte zeit *seufz* :D

sorry for spam^^

[KC]Cunner
23.03.2005, 22:10
@July: helles Köpfchen ;).

Wäre cool, wenn du zu Nane kommen würdest, aber andererseits macht es mir Angst, weil ich definitiv vorhabe zu kommen. Wer weiß, was dann passieren wird... irgendwas böööööses.... wahrscheinlich...

@topic: give me a deeeeep red.

Daen vom Clan
23.03.2005, 22:57
Also gut, dann hoffe ich mal, das es mit dem Überschneidungstermin von 30.07.2005 - 08.08.2005 NATO-Termin keinerlei Probleme gibt, denn da wird die NATO stattfinden.

Ich habe noch keinen festen Termin hier herauslesen können, ABER wenn Shinnie und ich (die hier mal für 50% - Eintragung plädieren) kommen können, dann würden wir uns wohl mit Flowster und Yoshi ein Auto mieten und gemeinsam hindüsen, das käme uns sicherlich recht komfortabel und schnell :)

Und was die Spiele betrifft:
Schön, das die QFRAT'ler einsehen, das sie in allen Spielen außer "Kampfsaufen" gegen die Maker abkacken werden :D

Boo2k
23.03.2005, 23:56
Schön, das die QFRAT'ler einsehen, das sie in allen Spielen außer "Kampfsaufen" gegen die Maker abkacken werden

1. sehen wir nix ein, das wird noch alles fair entschieden :p
2. was gibts zu lachen, das saufen ist die wichtigste kampf disziplin :D ODER NICHT LEUTE!!!!

@termin

habs irgendwo scho geschrieben, am ehesten steht momentan termin ab 5 august -> offen
und da du NATO planst ists ja np wenn du dein ct halt ne woche früher machst oder? sonst kommen echt NUR maker (kein qfratler lässt sich mein ct entgehen *arroganz pur :D* :D und die mischung machts doch oder? ;)

YoshiGreen
24.03.2005, 00:56
2. was gibts zu lachen, das saufen ist die wichtigste kampf disziplin :D ODER NICHT LEUTE!!!!

Dafür habt ihr euch beim 13:9 aber mächtig geärgert *fg*

Boo2k
24.03.2005, 01:00
Dafür habt ihr euch beim 13:9 aber mächtig geärgert *fg*

ich hab auch nicht mitgemacht =)

frage: kann jetzt jemand licht oder plane besorgen? wäre wirklich sehr dankbar =)

Seraph
24.03.2005, 01:00
Dafür habt ihr euch beim 13:9 aber mächtig geärgert *fg*
Nope, haben wir nicht, wir waren überglücklich mit diesem Ergebnis O___O Sollte es so ausgesehen haben, dassw ir uns ärgerten, dann nur, um euch euren Spaß nicht zu versauen, so lieb sind wir QFRAtler :p

Aber egal darum gehts ja nicht^^ Also Licht kann ich in Form einer kleinen Taschenlampe mitbringen... aber nichts nützliches xD

Ah ja, wie siehts mit Choci aus? Der kann doch bestimmt ne Plane mitbringen

Muhrray
24.03.2005, 01:39
olé olé, ich werd zusehen, dass ich auch dabei sein kann!
je größer, desto doller - und das scheint ja drecksgroß zu werden ;)

Soll ich wieder den tollen Gaskocher mitbringen?
Der hatte sich ja bereits 2003 als Spaßbringer für die Hobby Brandstifter unter uns ausgezeichnet :p
Ich könnte auch wieder leckere Dosen Ravioli für alle kochen!!

Aufjedenfall freu ich mich tierisch und hoffe auch kommen zu können ;)

p.s.: steht meine Lieblingstanke noch? }:)

Boo2k
24.03.2005, 01:51
oh yeah, what´s a pardy without muh =)

ich glaube wir haben sogut wie alle geilen leutz zusammen :D man wird das fett.

@ tankstelle ahahahahaha lol ja ich errinere mich da an einen betrunkenen der mal schaun wollte wie spät es ist und auf seine armbanduhr schaute, mit dessen hand er auch einen becher hielt xDDDD und wer musste es sauber machen ._. die arme yuna.

jetzt fehlt eigendlich nurnoch ein mensch, der noch nie auf nem ct war und ewig mit dabei ist... also wenn der kommen würde... DAS wär n highlight ^^ ÜBERREDET VASH!!! :D

Daen vom Clan
24.03.2005, 11:29
Klar ist die Mischung das Beste, was dem Ring passieren kann, trotzdem sind wir in der Planung natürlich auch der Organisation des Freizeitheimes unterworfen, in dem die NATO stattfindet und da können wir eben jetzt nur noch von 30.07. - 08.08. reinrutschen und diesen Termin werden wir mit Sicherheit wahrnehmen.

Artax
24.03.2005, 18:44
[...]wenn Shinnie und ich (die hier mal für 50% - Eintragung plädieren) kommen können, dann würden wir uns wohl mit Flowster und Yoshi ein Auto mieten und gemeinsam hindüsen, das käme uns sicherlich recht komfortabel und schnell :)
Okay, JETZT teile ich auch ein bisschen diese Überschwänglichkeit, dass es ein tolles CT wird ;)

Ich müsst euch unbedingt absprechen mit der NATO, und wenn die NATO halt wegen dem JUBZ nicht verlegen kann, bin ich stark dafür, Dortmund um eine Woche zu verschieben. Kann ja nicht so das Problem sein, wo es noch so frisch in der Planung ist :)

Wow und so viele tolle Leute... und die Aussicht, diesmal von Anfang bis Ende zu bleiben... Hoffentlich ist mir mein Geldbeutel wohlgesonnen.

July
24.03.2005, 19:32
Okay, JETZT teile ich auch ein bisschen diese Überschwänglichkeit, dass es ein tolles CT wird ;)

Ich müsst euch unbedingt absprechen mit der NATO, und wenn die NATO halt wegen dem JUBZ nicht verlegen kann, bin ich stark dafür, Dortmund um eine Woche zu verschieben. Kann ja nicht so das Problem sein, wo es noch so frisch in der Planung ist :)


Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen :D

Boo2k
24.03.2005, 20:14
Ich müsst euch unbedingt absprechen mit der NATO, und wenn die NATO halt wegen dem JUBZ nicht verlegen kann, bin ich stark dafür, Dortmund um eine Woche zu verschieben. Kann ja nicht so das Problem sein, wo es noch so frisch in der Planung ist


der termin an dem die meisten leute können, wird verwirklicht, es wird nicht nach "den mag ich lieber auch wenn dafür 5 andere nicht kommen können" vorgegangen.
es kann aber natürlich seid das es noch einen termin gibt der noch besser passt ;)
aber im unglücklichsten fall müsst ihr euch entscheiden dortmund oder bremen.

ja habt ihr vorschläge wie wir das am besten machen? ich kann mit einigen aber weißgott nicht mit allen schnacken und sie nach den perfekten termin fragen ;)

die leute die hier nicht mit mir täglich/wöchentlich im msn reden sollten mir oder yuna ne pm schreiben wanns ihnen passt und wann sie definitiv nicht können, damit ich mal ne übersicht bekomme.

ps durch den frühlingsanfang und das heutige ubergeile wetter, kommt meine euphorische sommerlaune zum vorschein und ich bin schon sowas von damn heiß auf das ct =) es wird U~B~E~R

Starplayer
24.03.2005, 22:49
Hm ich würde gerne auf einem wie es im Moment aussieht doch recht großartigen Event erscheinen, aber ich weiß noch nicht, ob das mit meinem Ferienjob hinhaut. Es steht ja noch kein fester Termin. Die ersten 4 Wochen in den Sommerferien bin ich ein Workaholic. -hust- Erste Augustwoche würde deswegen bei mir noch kritisch werden. Setzt mich bitte erstmal auf die rote Liste.

Edit: Ich finde du/ihr (ka wer alles für Planung zuständig ist) solltest/solltet einfach 2 mögliche Termine nennen und dann auf Rückmeldungen derjenigen, die kommen wollen, warten.

YoshiGreen
24.03.2005, 23:17
@Boo: Umfragen sind was tolles ne? :D
Und ich denke ist ist nicht so, dass es jetzt nur um 5 Leute geht die dann nicht kommen können, anscheinend haben hier sehr viele Leute Lust beide CTs zu besuchen - aber wenn du auf stur schalten willst und dich so unnachgiebig gibst.. .gerne ;p
§ironie

Yuna
24.03.2005, 23:22
wir können mein geb. von mir aus auch im dezember nachfeiern. O_o' ich hab zwar im juli geb. aber hey egal XDDD
macht wann ihr wollt. vielleicht sollte ich zweimal feiern ^^ ( da war jetzt keine ironie drin)

Daen vom Clan
25.03.2005, 01:04
der termin an dem die meisten leute können, wird verwirklicht, es wird nicht nach "den mag ich lieber auch wenn dafür 5 andere nicht kommen können" vorgegangen.
es kann aber natürlich seid das es noch einen termin gibt der noch besser passt ;)
aber im unglücklichsten fall müsst ihr euch entscheiden dortmund oder bremen.


Aus genau diesem Grund liegt der NATO-Termin dort, wo er liegt, denn wir in den Maker-Foren haben bereits eine Umfrage gestartet, deren Ergebnis der nun vorliegende Termin ist.

Selbstverständlich können und wollen wir euch nicht vorschreiben, wo und wie und wann ihr euer Treffen macht, aber so wie ihr die Meister der Planung seid, so kann es eben passieren, das wir als NATO-Besucher nicht kommen können, auch wenn man wirklich sagen muss, das wir nach den letzten QFRAT-Ct's großartige Bewunderer der Leute sind und sie wirklich sehr schätzen.
Unglücklicherweise aber war der NATO-Termin mit Abstimmung und Reservierung im Jugendhaus eher noch als es diesen Thread gab :(

Es gibt also keinen Grund, sauer oder traurig zu sein, höchstens für Jene, die sich entscheiden müssen, denn Eines ist Fakt: Ein Geburtstag gehört sich ordentlich an eniem Geburtstag gefeiert :)

rgb
25.03.2005, 01:13
Hey, meinen tollsten Geburtstag den ich hatte habe ich im Juni gefeiert, und du weist, wann ich Geburtstag habe;).
War ein quasi überraschungs-geburtstag, aber war voll cool^^.

Boo2k
25.03.2005, 01:23
@daen


es kann aber natürlich seid das es noch einen termin gibt der noch besser passt

;) wo is das problem ;)

ich werd bald einfach eine umfrage in auftrag geben, und wenn deine maker so fleisig beim abstimmen sind wie bei den mogwahlen, kann doch garnix schief gehen ;)
ICH bin totally offen für jeden termin, solang er im sommer liegt ^^ und böse bin ich sicherlich nicht :)

Dee
28.03.2005, 11:35
Update:
So, wie die Dinge im Moment stehen, kann ich leider doch nicht im Sommer an eurem CT teilnehmen.
Wollt ich nur mal kurz erwähnt haben.

Mika-chan
28.03.2005, 15:01
Hoi, ich bin auch einfach mal so frei und denke, dass ich zur Zeit des CTs in der Gegend sein werde. ;) Außer ich bin noch Auf meiner Tour nach dem Abi, auf der ich dann einige Leute besuchen möchte. Allerdings haben sich ja einige dieser Leute schon hier gemeldet, darum sage ich auch einfach mal zu. ^^ Außer am WE vom 22.07. Das fänd ich ehrlich gesagt nicht so dolle, weil ich da mal wieder meinen Gebtag feiern möchte und ich unter Umständen sogar einige Leute von diesem CT abwerben könnte. *g*

Last-GalArIAn
28.03.2005, 16:34
Oha, Yuni wird also schon 20 :eek: .
Schätze ich werd' wohl auch kurzzeitig an dem ein oder anderen Tag vorbeischauen. (;

Serpico
29.03.2005, 01:38
...wie sieht denn die akustische umgebung dieser ominösen wiese aus? - eher stadt, oder doch schon ländlich?

...thx

Seraph
29.03.2005, 01:42
So ziemlich in der Stadt, allerdings ein ruhiger Fleck, da ist auch direkt nen Wald nebenan... in dem sich ab und an Kettensägenmassenmörder und sowas tummeln *hrhr*

Boo2k
29.03.2005, 01:44
...wie sieht denn die akustische umgebung dieser ominösen wiese aus? - eher stadt, oder doch schon ländlich?

...thx

man kann die mucke aufdrehen, also es gab die letzten beiden jahre keine beschwerden. was für mucke man aufdreht, darüber werden wir uns wie jedes jahr wieder streiten *freu* ^^nein ne gesunde mischung hat auch letztes jahr geklappt :)

Seraph
29.03.2005, 01:50
man kann die mucke aufdrehen, also es gab die letzten beiden jahre keine beschwerden. was für mucke man aufdreht, darüber werden wir uns wie jedes jahr wieder streiten *freu* ^^nein ne gesunde mischung hat auch letztes jahr geklappt :)
Kennst du noch diesen einen orientalische Radiosender? War einfach nur zu geil^^ Weißt du noch, wie der hieß oder auf welcher Frequenz der war?

Aber ansonsten ist ne gesunde Mischung natürlich klar, aber bitte nicht allzu viel HipHop ;) Sonst geht mit genügend Alkohol ja alles :D

Serpico
29.03.2005, 01:51
...hmm, es ist mir zwar schon fast etwas zu spät, wenn's erst im august ist, aber ich sage mal so halb zu, da es einen wald gibt und das außerdem bestimmt eine gute möglichkeit ist, tolle aufnahmen von grölenden freaks zu machen ;)

Square
29.03.2005, 01:59
Wenn ich einen genauen Termin bekomme und Sceddar mich wieder mitnimmt, wird es vielleicht sogar was.

Allerdings sehe ich das mit Ferien skeptisch. Ab dem 01.08.2005 kann ich nur noch an den Wochenenden.

Sceddar
29.03.2005, 03:06
Allerdings sehe ich das mit Ferien skeptisch. Ab dem 01.08.2005 kann ich nur noch an den Wochenenden.

du hast glück. das CT wird definitiv am we stattfinden, soweit ich das den thread bis jetzt entnehmen konnte. es sei denn, es gab wieder irgendwelche änderungen ;)

Boo2k
29.03.2005, 03:20
ja an einem we, und wenn genug lust haben (ich hab^^) auch gerne gerne länger :) sind ja schließlich ferien ;) wenn nur wenige lust haben kann sich da vielleicht was in unserer wohnung regeln lassen, aber! ich muss da noch mit meiner besseren süßeren hälfte reden :)

@mucke hiphop wenig? träum weiter :D ich bin grad 100% auf nem polnischem hiphop trip


aber hey, ihr seid doch keine irren (zitat. mcmurphy), warum nehmen wir nicht 2 ghettoblaster und stellen die von zeit zu zeit auf halbe lautstärke dann können 2 parteien IHRE musik hören... ahaaaaa ^^ ich frag mich jetzt ernsthaft warum wir da die letzten beiden male nicht draufgekommen sind :D aber hey, ich hatte versprochen das ct besser zu machen ;)

Serpico
29.03.2005, 03:38
@mucke hiphop wenig? träum weiter :D ich bin grad 100% auf nem polnischem hiphop trip
...pah, hip hop - auf einem CT hört man gefälligst CT: eat this! (http://www.music.columbia.edu/%7Ececenter/mhl21/ct/ROB-MA%7E1.MP3) 8)

Boo2k
29.03.2005, 03:50
du willst also den bösen, arroganten rl boo kennenlernen? ok vermerkt... :D ne nur spaß.. wtf is das? irgendein scheiss kult den ich nicht peile? :D
es wird das gehört http://mp3.polak.pl/porno-pasterz.mp3
mehr gibts auf http://www.polak.pl/?go=audiovideo
http://www.polak.pl/?go=klipy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

kein hiphop? ja das ist jemand den man einen damn vielseitigen künstler nennt

http://mp3.polak.pl/sampler_1.mp3 promomix

Serpico
29.03.2005, 04:13
...hört sich ja garnicht mal so schlimm an - aber hip hop nenne ich das nicht ;)


wtf is das? irgendein scheiss kult den ich nicht peile? :D
...das ist CT, man! :D - das sind große helden für mich und eine art geistige väter für ba'al (die du hoffentlich schon gehört hast - sense wird dich ja wohl schon damit genervt haben, oder muss ich mit ihm schimpfen? :p )

...thx

Whiz-zarD
29.03.2005, 21:13
Komische Musik hört ihr da :P
Wie wärs damit:
machinae supremacy - Great Giana Sisters (http://remix.kwed.org/download.php/854/machinae%20supremacy%20-%20great%20gianna%20sisters.mp3)
Instant Remedy - Ocean Loader V2 (http://remix.kwed.org/download.php/105/Instant%20Remedy%20-%20Ocean%20Loader.mp3)
Puffy64 - Maniac Mansion (http://remix.kwed.org/download.php/113/Puffy64%20-%20Maniac%20Mansion%20(intro).mp3)
C64 Fans kennen die Melodien ^^

Stanley
29.03.2005, 21:21
Wenn ich einen genauen Termin bekomme und Sceddar mich wieder mitnimmt, wird es vielleicht sogar was.
Dann komme ich auch, von hier bis Dortmund ist's ja nicht weit. :D

YoshiGreen
30.03.2005, 01:38
Wann wird denn jetzt diese ominöse Umfrage eröffnet?
Ich habe Kelven schon extra gefragt ob er mir seine Kellersklaven mal ausleihen kann, damit die auch alle fleissig für einen nicht-NATO-Termin stimmen ;)

La Cipolla
30.03.2005, 15:32
@Serpico: Kann ich da zwischen den Zeilen lesen, das jemand lieber selbst Musik machen will? :rolleyes: Fänd ich nicht unangebracht. ;)

Bin dafür, die CTs auf andere Termine, aber an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in den Ferien zu legen, so muss ich nur einmal den Zug in den Westen bezahlen. :p

Serpico
30.03.2005, 16:02
@Serpico: Kann ich da zwischen den Zeilen lesen, das jemand lieber selbst Musik machen will? :rolleyes: Fänd ich nicht unangebracht. ;)
...du kannst dir aber sicher denken, dass ich bestimmt keine lagerfeuer-atmosphäre erschaffen will ;) - bei dem, was ich mache, wird normalerweise eingeschlafen und/oder sich beschwert, was denn da so stressend ist :D (ich erinnere mich noch gut an meine abschlussfahrt in der 13., wo ich meine zimmergenossen nächtelang mit aufgenommenen sprachschnipseln bombardiert habe: "schwarzfahr'n lohnt sich nur, wenn man es dauerhaft in seiner freizeit betreibt" oder "WO IST DAS LICHT?!" :p )

...thx

Layana
30.03.2005, 16:06
Ich bin auch stark dafür, mal eine Umfrage zu starten! Und solange Boo noch Mog ist, kann er die doch auch erstellen, wo liegt also das Problem?
Das wäre wohl die faireste Lösung, um sich auf einen Termin zu einigen!

Ich persönlich könnte zwar auch an dem ersten WE im August, allerdings würde das ziemlich stressig für mich werden, da ich Donnerstag Abend erst aus München zurück komme. Dann am Freitag schon direkt nach Dortmund gondeln... :\ Lieber nicht...

Und davon abgesehen, würde ich mich auch freuen, wenn einige der Nato-Besucher kommen würden, wie DS, Daen, Yoshi und damit auch flowster. Ich würde zwar auch kommen, wenn die nicht könnten, aber wär trotzdem schade drum!

Urashima
30.03.2005, 21:14
ähm.. ja.. hab vorhin schon mit layana drüber geredet.. und bin schon ganz heiß drauf vielleicht kommen zu können.. werd in den nächsten tagen hoffentlich wissen ob ich ein praktikum bekomm oder nicht..

letzte oder vorletzte juli woche bin ich auf urlaub.. davor oder danach sollt kein prob sein(wenn cih kein praktikum hab)

und da ich grad ein bissl posten mag.. post ich das einfach mal^^

ich meld mich die nächsten tage noch .. dann werd ich hoffentlich als "vielleciht-kommer" eingetragen werden^^

mgf ura

Yuna
03.04.2005, 09:25
*thread auf seite 1 push*
kann jetzt mal jemand ne umfrage aufmachen? .__. boo kann das doch auch (noch) oder? O.o'
naja ich wartö dann mal ^_^' sonst pieks ich den seraph gleich mal, dass der aufstehen soll und das machen soll....
*alle schlafen noch...heul*