PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunft nach FF7



Ritter_der_Runde
21.03.2005, 17:52
Also ich hab mir ma ne frage gestellt.

Wenn man FF7 duch hat und dann die szene mit red XIII und seinen kindern kommt hört mann später ja wenn alles dunkel ist hämmern und kinder lachen? Ich hab en verdacht Midgar wurde wieder aufgebaut

Aber warum? wer soll das getan haben???

Was ist eigendlich mit den turks Heideeger und scarlet geschehen sind


Wer ist eigendlich diese lukreztia oder wie die heißt die eine freundinn da vom Vinne warum erscheint die eigendlich unter dem wasserfall?

Wer ist professor gast? ist das nicht der Vater von aris??

Evanescence
21.03.2005, 18:16
zur weiteren lektüre empfehle ich brittenham (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=37756&highlight=brittenham). ;)

die these mit dem wiederaufbau von midgar und dem kinderlachen wurde hier auch schon besprochen, aber ich finde gerade den thread nicht. werd mal noch nen bisschen suchen... ansonsten habe zumindest ich nix neues zum thema zu vermerken. :p

S.T.A.R.S.
21.03.2005, 18:17
Wenn man FF7 duch hat und dann die szene mit red XIII und seinen kindern kommt hört mann später ja wenn alles dunkel ist hämmern und kinder lachen? Ich hab en verdacht Midgar wurde wieder aufgebaut
Aber warum? wer soll das getan haben???

Nun, Midgar wurde ja nicht zerstört, zumindest nicht vollkommen.

In der Sequenz mit Red und seinen Kindern sieht man ja kurz Midgar, es machte eher einen verlassenen Eindruck.


Was ist eigendlich mit den turks Heideeger und scarlet geschehen sind

Heidegger ist zwar der Chef der der Turks, jedoch ist er und auch Scarlet kein Turk.
Heidegger ist der Boss des Amtes zum Erhalt der allgemeinen Sicherheit, Scarlet ist die Leiterin der Shinra-Waffenentwicklung.

Beide gingen bei der Explosion des stolzen Trottels, gegen den man auf CD2 in Midgar gekämpft hat, drauf.


Wer ist eigendlich diese lukreztia oder wie die heißt die eine freundinn da vom Vinne warum erscheint die eigendlich unter dem wasserfall?

Lukreteria ist die leibliche Mutter Sephiroths, an ihr wurde das Jenova-Projekt durchgeführt.


Wer ist professor gast? ist das nicht der Vater von aris??

Ja, er ist Aeris' Vater.
Er war der Leiter des Jenova-Projekts (neben Hojo).


Edit: Die Brittenham-Theorie finde ich schon recht in Ordnung und informativ, aber es gibt auch Punkte, bei denen man mit Recht anderer Meinung sein kann (IMO sogar muss) - ist eben auch nur eine Theorie ^^

Mastercloud
21.03.2005, 20:06
Beide gingen bei der Explosion des stolzen Trottels, gegen den man auf CD2 in Midgar gekämpft hat, drauf.



lol, sorry muss jetzt sein, ich wollt nur nochmal das "stolze trottel" hervorheben, weiß einer wie das ding im original hie? bestimmt nciht irgendwas mit trottel ^^


achja zum thema, wurde ja fast alles aufgeklärt, nur das mit lukretia und der höhle --> ich schätze mal sie hikt da so rum ohne jedlichen grund. sollte halt ein guter versteckplaz sein fürn hübsches sidequest ^^

pazzi
21.03.2005, 20:48
lol, sorry muss jetzt sein, ich wollt nur nochmal das "stolze trottel" hervorheben, weiß einer wie das ding im original hie? bestimmt nciht irgendwas mit trottel ^^ In der englischen Version war es "Proud Clod" (wobei auf SN 'Cloud' steht?).
Im X-Maillennium wird es, auf deutsch, als "Stolzrobo" bezeichnet, wobei ich darüber nichts weiß, ich kannte ihn bisher immer nur als "Proud Clod".

Grosses blabla 88
21.03.2005, 21:04
Ja, das mit Proud Cloud war echt verwirrend. Ich dachte schon man müsse mit dem armen Schizo auf n Spiegel einprügeln *auf FF4 zeig*^^

Noch schlimmer war der Verschreiber von Screenfun, als sie behauptet Tifa würde draufgehen und ich hab dann extra Aeris trainiert :(

Ritter_der_Runde
26.03.2005, 13:12
ich hab auch m,a von dem gerücht gehört das man irgendwie einen besseren cocobo als den goldenen haben könnte und dann zum Meteor fliegen könnte und sich heraustellenwürde das der Meteor entweder das )megaWeapon darstellt oder das es dort noch weitere Jenovas geben soll. erscheint mir unwarscheinlich weil das ende dann net mehr passt

Zu aris ich hab auch ne info bekommen das sie nicht sirbt sondern Barret aber das is genauso unwarscheinlich

S.T.A.R.S.
26.03.2005, 13:22
erscheint mir unwarscheinlich weil das ende dann net mehr passt


Bingo - es gibt eine Menge Märchengeschichten zu FF7, denen man einfach keinen Glauben schenken darf.
Die sind nur zum Todlachen da :D

Grosses blabla 88
26.03.2005, 22:52
Die meisten solchen Witze sind einfach von jenen, die nicht über Aeris' Tod hinwegkommen.

Einfache Versionen besagen, dass man in der Stadt der Cetra irgendwie ins Wasser runter kann und dann Aeris eine Phönixfeder verabreichen.

Dan gibts auch solche, die erforden, dass man alle Charas auf Lv. 100 hochlevelt, schnell mal alle Waffen, Substanzen, Items und Secrets sammelt, natürlich alle Weapons besiegt, jedes Monster mindestens weissichnichtwievielmal besiegt usw. Am Schluss soll ein weiterer Chara (dessen Name allerdings nicht genannt wird...)zur Gruppe hinzukommen, der Aeris Waffen tragen kann :rolleyes: :rolleyes: .