PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Probleme mit riesiger Tragweite....



Daen vom Clan
21.03.2005, 17:43
....liebe Freunde und Forumsgenossen...

...wir, die komplette Bremer-QFRAT-CT-Crew, wenden uns in dieser dunklen und verzweifelsten Stunde an euch, die Menschen da draußen, die uns so wertvoll sind.

Wir sitzen hier in illustrer Runde zusammen und beratschlagen am Lagerfeuer unserer Wohnung die Filme, die wir uns heute Nacht in Erwartung einer großartigen und lehrreichen Filmnacht zu Gemüte führen könnten.

Da wir uns aber nicht einig werden können, hoffen wir, das wir mit großen Löffeln aus der Suppe dieser forumsgesammelten Weisheit schöpfen können, um uns die Backen so richtig vollzuschlagen.

Aus diesem Grunde und weil Soheil kein Umfragenmonopol haben sollte (Maker Grundgesetz Paragraph 6 Absatz 10) erhoffen wir uns reichlich Ratschlag von euch.

In diesem Sinne:
Helft uns mal aus der Patsche und nehmt selbst von weitester Ferne Einfluss auf das Bremer QFRAT-CT

Liebe Grüße aus Bremen
-Flowster
- Artax
- Layana
- Obelix im Zaubertrank
- DS
- Seraph
- Wohan Dick
- Rick Jones
- Hydrogen Carbonat
- Shinnie
- [Gammler]Cunner
- Druma
- Miaka86
- Daen


von diesem Post distanzieren sich ausdrücklich zur Zurschaustellung ihrer unkameradschaftlichen Grundeinstellung:

- Yoshi Green
- La Cipolla

taraia
21.03.2005, 18:09
Guckt bitte nicht Dogville (wenn ich sowas schreibe kann ich eigentlich davon ausgehn, dass ihrs grad deshalb tut :rolleyes: ), den würd ich gern mit nen paar Leuten, die ihn noch nicht kennen, selber gucken :p :D

Ansonsten steh ich voll auf Yoshis Seite und das natürlich nicht, weil mir sonst grad kein Film einfällt ;)

Mopry
21.03.2005, 18:18
Leiht euch "Das weiße Rauschen" aus.
Glaube das passt zu einer QFRAT CT Bande. ^^

Sakow
21.03.2005, 18:21
Kino: Hitsch. Finde ich einfach nur kultig und lustig. Da könnt ihr lachen bis ihr dick und rund seit ;)

DVD: Zurzeit ist da nur "Der Untergang" gut, aber ich weis nicht ob das so in die Stimmung passt. :confused: Zu dem Film muss ich ja nichts sagen, mehr Geschichte als spaß.

Seraph
21.03.2005, 18:22
Hehe das haben wir vergessen zu erwähnen, wir haben direkt nebenan eine Videothek, die wir aufsuchen wollen, das heißt ihr könnt prinzipiell alles vorschlagen, aber bitte realistische Vorschläge, die ernst gemeint sind :D Und wir wollen DVDs ^^

Also schlagt schön vor, wir brauchen eure Hilfe ;___;

Evanescence
21.03.2005, 18:25
@weißmagier
ich glaube, pleasantville haben die schon tausend mal gesehen, wie jeder hier. BTW ein schrecklicher film, genauso wie gothika. der ist so vorhersehbar. >_>##

ich wäre natürlich für blairwitch project (2). und ja, mir gefällt sogar der furchtbare zweite teil. :p mal ganz davon abgesehen, dass rick dann die gunst der düsteren stunde nutzen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif XD
stigmata und eiskalte engel sind auch noch toll. *___*

*liebe grüße an die verzweifelten ct'ler absendet insbesondere an yoshi und la cipolla* :p

ach, was rede ich... raubt gleich die verdammte videothek aus. *__*

Yuna
21.03.2005, 18:29
"was ist mit bob?" xDD guggt euch den an...ich liebe bill murray xD
bastian pastewkas doku über japan rocked auch. ^^ gibtz bei uns ina videothek.
ansonsten:
"shaolin kickers" ( ham wir auf unserem ct geschaut das kam so geil xD)
"lost in translation"
"lebe lieber ungewähnlich"

ach es gibt tausend gute filme. ihr findet schon was :P

mr_byte
21.03.2005, 18:46
Ich würde "der ••••••" vorschlagen, der ist echt super. Ich habe in mir schon wer weiß wie oft angesehen und kann immer noch drüber lachen.

Sceddar
21.03.2005, 18:46
ich denke, der film sollte am besten zu diesem CT passen:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004YN3L.03.LZZZZZZZ.gif

:D

Dhan
21.03.2005, 18:48
Mein Filmeabend-Favorit (Achtung, nicht Lieblingsfilm ^^) ist im Moment "Kung Pow", wenn ihr den schaut, habt ihr ein bisserl wichtige Allgemeinbildung
Gut kommt auf Filmeabenden natürlich auch sämtliche Filme von Monty Phyton (wenn ihr durchfeiert, dann legt am besten sobald ihr extremst müde seit "Brazil" auf, ist zwar nicht unbedingt direkt vom Monty Phyton-Team aber die haben zumindest mitgewirkt ^^)
Sollte euer Geschmack mal auf einen etwas... extremst... seltsamen Film fallen, schaut euch die City Hunter Verfilmung mit Jackie Chan an (Achtung, der Film besteht nur aus seltsamen, extemst albernen Scherzen und einer Filmversion eines Street Fighter Kampfes, nicht anschauen, wenn man gerade in der Stimmung nach etwas mit normal hohem Anspruch ist...)

soa, die Filme sind jetzt speziell auf Filmeabende abgestimmt, also leichte Filme (abgesehen von Brazil) ohne großes Niveau, also perfekt, wenn man sich eigentlich unterhalten will und der Film im Prinzip nur im Hintergrund läuft
wenn ihr eine Liste mit gescheiten Filmen wollt, sagts ^^

toho
21.03.2005, 18:53
"El Mariachi"
"Desperado"
"Irgendwan in mexico", alle hintereinander...

Fight Club

Lost in Translation

Delicatessen (ja, guckt den, der ist toll)

Stadt der verlorenen Kinder (noch besser, und viel schöner)

ich hab jetzt keine lust inhaltsangaben zu schreiben...die ersten drei sind action, fight club sollte jeder kennen, lost in translation - depressiv lustige liebes/selbstfindungs/freundschaftsgeschichte mit Bill Murray und Scarlett Johansson, gedreht von Sofia Coppola...mehr muss man eigentlich nicht sagen, imo

Delicatessen ist skuril bis zum geht nicht mher, hat ein paar tolle szenen, bisschen (skurille) Romantik gibbet auch noch...

achja, ichi the killer, fudoh...überhaupt alles von takeshi miike, inhaltsangaben müste miaka euch geben können, zumindest zu ichi...(falls das überhaupt möglich ist bei dem filmO_o)

Boo2k
21.03.2005, 18:57
51st state! imo eine der lustigsten englischen komödien ever =) (im stil von snatch)

toho
21.03.2005, 19:00
51st state! imo eine der lustigsten englischen komödien ever =) (im stil von snatch)
ha, der ist ganz cool, aber guckt lieber gleich snatch:P
oder bube dame könig gras...

oder "In china essen sie hunde", der ist auch toll....geht humor mäßig alles in etwa in richtung snatch;)

Boo2k
21.03.2005, 19:07
ja aber bei 51st state gehts um drooogen und technoooo und iki der discobesitzer owned alle weg :D außerdem sagt Carlyle das "f" wort so oft und so geil (im original) das mans einfach nicht mitzählen kann :D

toho
21.03.2005, 19:30
ja aber bei 51st state gehts um drooogen und technoooo und iki der discobesitzer owned alle weg :D außerdem sagt Carlyle das "f" wort so oft und so geil (im original) das mans einfach nicht mitzählen kann :D
aber aber aber....;_;

Brad pitt mit zigeunerslang oder das f wort? bitte....das ist jawohl keine frage 8)

edit:

fuck, alleins chon dieser bekloppte schottenrock...mist, guckt 51st statehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

^^

Evanescence
21.03.2005, 19:33
gott, jetzt kloppt euch drum, wer recht hat. :p

round 1
get ready...

fight! ^^

BTW ist mir noch mel brooks verrückte geschichte der welt eingefallen - der film spukt mir schon die ganze woche durch den kopf. ein fest für schrägen humor. ^^

"pisspage", "alle auf die königin - massenvergewaltigung", "bonjour... abschaum"

der film ist einfach kult. ^_________________^

Daen vom Clan
21.03.2005, 20:43
Hmm....
*am nicht vorhandenen Kinnnbart kratz*
Dann sind Seraph, Cipolla, Hydrogencarbonat, Shinnie und ich noch am Kochen (mediterane Reispfanne) und dann fahren wir mit Cunner Filme holen :)

"••••••" klingt doch schon ganz gut, denn bei einer so großen Runde machen Gruselfilme oder Gänsehautfilme wie "Untergang" nur wenig Sinn, wie ich finde, aber wir stimmen das besser nochmal ab :)

Seyken
21.03.2005, 21:01
Ich hab auch noch nen vorschlag... wieso nicht 'Bruce allmächtig'?
Ich hab ihn mir vorhin noch ma angeguckt (zum 3.mal) und meine Gesichtsmuskulatur leidet immer noch unter heftigen Krämpfen und Schmerzen.

Is lange her, seit ich so nen guten und lustigen film geguckt habe :D ^^

Miaka86
21.03.2005, 22:27
Tja Leute habt euch zu lange Zeit gelassen nun stehen wir wegen EUCH da und haben keine Filme, Videothek zu und naja, ne?
nun müßen wir uns alle miteinander langweilen und massakrieren *g*
Danke Kameraden ihr habt uns im Stich gelassen ;_;

nun gehen wir Dogma gucken (geiler Film ^^ )

Gruß von allen *einfach mal tut*
außer von den Kameraden Schweinen ^^

toho
21.03.2005, 22:35
Tja Leute habt euch zu lange Zeit gelassen nun stehen wir wegen EUCH da und haben keine Filme, Videothek zu und naja, ne?
nun müßen wir uns alle miteinander langweilen und massakrieren *g*
Danke Kameraden ihr habt uns im Stich gelassen ;_;

nun gehen wir Dogma gucken (geiler Film ^^ )

Gruß von allen *einfach mal tut*
außer von den Kameraden Schweinen ^^


:P

Aber Dogma hätte ma ja auch noch erwähnen können...zusammen mit tausend anderen guten filmen^^

haben die köche sich wohl zu viel zeit gelassen-_-


:p

Soheil
21.03.2005, 23:39
WTF?

Also, ich empfehle euch: Das Leben des Brian
Besonders lustig, wenn man es mit anderen Leuten sieht - vor allem deswegen, weil danach alle jede Menge Running Gags drauf haben, mit dem Mann ein ganzes Wochenende füllen kann. :D
- O_o Ist Frauenvolk anwesend? °__°
- Nein, nein....*männerstimme aufsetz* Nein :o

Daen vom Clan
22.03.2005, 14:42
Letzten Endes ist es dann doch nicht zu einem DVD-Abend gekommen, wir haben stattdessen einen "Secret of Mana" und "DSA 4 - Charakter-ErstellungsAbend" gemacht, aber ich danke euch Allen für die vielen zahlreichen Vorschläger guter Filme.

Mal sehen, hätte die Mediathek nicht schon zu gehabt, dann wären es nach einiger Absprache folgende Filme geworden:
- "Der Pfad Gottes das wo Bluti ist"
- "Shaolin Kickers"
- Jay & Silent Bob strickes back"

(Alle Angaben ohne Gewähr)