PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptpersonenbeschreibung von "Soul Voyage"



DarFay
21.03.2005, 15:59
Ich wollte einmal die Personen meines neuen Games vorstellen.
Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik und Lobe sind gern gesehn :rolleyes:

Personen:

Hauptpersonen:

- Dyron ( Wolfsmensch : Flehra) männlich
- Mira ( Mensch) weiblich
- Mephist ( Zauberer) männlich
- Aylien (Zukunftsseherin) weiblich
- Larou (Soldat – Mensch) männlich
- Flea (Menschenkind) weiblich
- Klerck (Flehra ) männlich



Beschreibung:

Dyron gehört zu der brutalen und blutrünstigen Rasse der Flehra. Die Flehra sind eine Art Wolfsmenschen. Groß, gefährlich und absolute Menschenhasser. Die meisten Lebewesen glauben das Flehra durch ihre Gangart vom Menschen abstammen, doch dies ist nicht der Fall. Diese Spezies hat sich allein und selbstständig entwickelt. Sie benutzen weder Waffen noch Zauber. Mit ihren Krallen und Zähnen sind sie den bewaffneten Menschen weitaus überlegen. Dyron ist allerdings ein Mischling. Seine Eltern waren eine Menschin und ein Flehra. Dadurch, das er immer wieder von seinen Artgenossen wegen seiner Menschenmutter aufgezogen wird, hasst er seine Mutter und die Menschen mehr als alles anderen.

Alter: ca. 19

Mira ist ein Menschenmädchen. Sie glaubt nicht an die Sagen der Flehra, auch wenn ihre Großmutter immer vor diesen Wesen warnt. Ihre Eltern sind schon in ihrem Kindesalter vertorben und sie hat nur noch ihre gläubige alte Großmutter.
Die Menschen glauben größtenteils an die Mythen der Flehra. Es steht geschrieben das sie schon seit Anbeginn der Zeit mit diesen Wolfsmenschen Krieg führen.
Mira ist großherzig und geliebt in ihrem Dorf. Sie glaubt nur an das was sie selbst sieht und nicht an das was sie von anderen Erzählt bekommt.

Alter: ca. 16

Mephist ist ein Zauberer der besonderen Klasse. Er nutzt die Kraft aus seiner Wut. Nur wenige Zauberer und Magister schöpfen die Macht durch Gefühle. Dies kann Vor- und Nachtteile haben. Mephist ist ein kleiner Dieb, er hat sich darauf Spezialisiert andere auszurauben. Ihm ist es gleich was mit anderen ist, er kümmert sich nur um sich selbst.
Seine magischen Fähigkeiten kann er nicht kontrollieren und sie zeigen sich meist zu den unpassensten Augeblicken. Wenn er sie jedoch einmal braucht, kann er sie nicht nutzen.
Seine Eltern haben ihn vor längerer Zeit verstoßen ( als er 10 war), weil er mit seinen Kräften alles zerstört hat.

Alter: ca. 18




Aylien ist eine junge und unerfahrene Zukunftsseherin. Sie versucht sich in ihren Eigenschaften immer weiter zu verbessern. Die Kraft in die Zukunft sehen zu können wurde ihr in die Wiege gelegt. Sie wuchs bei der Hohenpriesterin Justine auf. Ihre Eltern wohnen im nächstgelegenen Dorf. Aylien besucht sie regelmäßig. Durch irgendeinen Grund kann Aylien auch in die Vergangenheit anderer Wesen sehen. Diese Fähigkeit will sie allerdings so schnell wie möglich verdrängen, da keiner ihrer Eltern dies kann und es ihrer Meinung nach nur Ärger bringt. Die Zukunftsseher halten sich meist für etwas besseres und binden sich nur mit ihresgleichen.

Alter: ca. 22


Larou ist Miras älterer Bruder und genau wie sie ein Mensch. Er wollte schon als kleines Kind in die Mannschaft des Königs von Waben eintreten. Dies hat er auch geschafft und ist nun einer der höchsten Männer in dessen Armee. Seine Loyalität zu seinem König überscheitet alles andere. Er hatte schon immer einen Beschützerinstinkt zu seiner Schwester. Im Gegensatz zu ihr ist er allerdings gläubig was es an Fabeln und Sagen angeht. Sein größtes Ziel ist es einen Flehra zu fangen und zur Strecke zu bringen. Mit dem Schwert kann er wie ein Profi hantieren und ist ein gefürchteter Gegner in allen Schlachten.

Alter: ca. 23

Flea ist ein junges und ungeschicktes Menschenkind. Zumindest glauben dies alle. Da ihre Eltern Menschen sind. Durch den Angriff einer Flehragruppe wurde sie von ihren Eltern getrennt. Seitdem streift sie durch die Wildnis, auf der Suche nach Überlebenshinweisen ihrer Eltern. Durch ihr allein sein hat sie gelernt zu überleben und selbstbewusst zu werden. Den Kontakt zu Menschen hat sie nie verloren, da sie gelegentlich durch Städte zieht. Allmählich scheinen sich in ihr unmenschliche Züge zu zeigen. Liegt es daran das sie von einem Fehlar verletzt wurde? Lässt sich so etwas wie bei Werwölfen übertragen?

Alter: ca. 13 Jahre


Klerck ist Schuld das seine Sippe ausgelöscht wurde. Er tötete ein Menschenkind und dessen Familie. Die Menschen reagierten sofort und folgten den Spuren zu seinem „Rudel“. Sie löschten alle dort lebenden Flehra aus. Nur Klerck konnte entkommen. Er schwor sich Rache an die Menschen und allen anderen. In der Zeit sich eine neue Sippe zu Suchen verbreitete er Schrecken und vernichtete viele Dörfer. Er wurde immer süchtiger danach alles und jeden zu zerstören. Als er dann endlich eine Gruppe Flehra fand, nahmen diese ihn nicht auf. Sein Hass stieg weiter und richtete sich nun auch gegen seine eigene Spezies.

Alter: unbekannt

NEU

Geschichte:

Im Jahre der Monster und Bestien. Umrungen von Magie und Mythen. Der Krieg zwischen Flehra und Mensch besteht seit vielen Hunderten von Jahren. Sie zerstörten sich nicht nur gegenseitig, sondern auch alles andere in ihrem Umfeld. Die Flehra kämpften mit ihren Klauen und Reißzähnen, während die Menschen ihre besten Waffen rüsteten. Diese entwickelten sie speziell für ihren ärgsten Feind. Immer stärkere und mächtigere Geräte entstanden. Bis letzten Endes scheinbar alle Flehra vernichtet wurden. Im laufe der Jahre erholten sich die Tiere, Pflanzen und Menschen nur schwerlich von diesem jahrhundertlangem Krieg. In einzelnen Büchern und Schriftrollen fand man noch Aufzeichnungen der Flehra. So lang das Gefecht beider gedauert hatte, umso schneller vergaß man es wieder. Magier und Zukunftsseher berichten von dieser grausamen Zeit. Sie jedoch hielten sich einst aus dieser Schlacht heraus. Mit ihren Zauberkräften versteckten sie sich feige. Die Menschen hegen keinen Groll gegen all die Magister und Zauberer, doch beide Seiten mieden sich seit dieser Zeit. Der Kontakt ist fast vollkommen abgebrochen.

Das Leben schien ganz normal weiterzugehen. Doch plötzlich, wie aus dem nichts berichten immer mehr Menschen von Flehraangriffen. Keiner glaubte ihnen, bis zum ersten und größten Angriff seit langem. Ein ganzes Dorf wurde zerstört. Es gab keine Überlebenden und somit auch keinen Zeugen die wussten wer dieses Massaker angerichtet hatte. Allerdings gab es Spuren die auf einen Anschlag der Flehra deuteten. Sie leben und warten nur auf den Augenblick die Menschen vollkommen vernichten zu können. Noch gab es nicht viele Flehras auf dem Planeten, doch sie scheinen stärker den je. Nicht nur die Menschen besaßen Schriftstücke über den alten Krieg, auch die Flehra besaßen sie. Ihr Ziel ist es die Welt zurückzuerobern.

Dyron ist einer dieser scheinbar blutrünstigen Monster. Allerdings hat er etwas mit den anderen seiner Art nicht gemein. Er ist ein Halbblut. Auch „ Greeneseyt“ genannt. Es gibt und gab bisher nicht viele wie ihn. Doch durch seine außergewöhnlich gründen Augen ist er klar zu erkennen.
Seine Mutter ist ein Mensch. Sie lebt im Schutze Dyrons Vaters. Die anderen Flehras seiner Gruppe ignorieren ihn und seine Familie. Dyron selbst verachtet seine schwache Menschenmutter. Er dachte, dass er sein Leben lang gehasst wird. Doch plötzlich tauchte ein Magier in seinem Dorf auf. Von seinem Körper aus verbreitete sich roter Nebel und umschlang das ganze Gebiet. Alle Flehra die mit diesem Nebel in Berührung kamen starben. Sie lösten sich binnen kürzester Zeit in nichts auf. Dyron hingegen stolperte durch den Wald. Seine Brust schmerzte, ihm wurde kalt und sein Körper zog sich zusammen. Als sich die Spannung löste, überzog es ihn mit einem Schauer. Er war ein Mensch. Verwirt lief er zurück zu seinem Dorf. Es war leer, der Nebel war verschwunden. Alles war ausgestorben, selbst seine Menschenmutter wer verschwunden. Er schnappte sich ein Bärenfell und schlang es um seinen ,zum ersten mal, nackten Körper. Mit schnellen und unsicheren Schritten durchstreifte er den Wald. Etliche Fragen benebelten seinen Verstand. Zum ersten mal in seinem Leben verspürte er Angst.
Plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen. Ein Tuch umspannte sein menschliches Gesicht. Alle Sinne versagten.


Bis er keine Gegenwehr mehr leisten konnte ...

http://home.arcor.de/flohlala/Werwolf5.jpg
Flehra

Nach wunsch hier die Story und ein Bild der Flehra, weiter wird folgen, die Charas werden nochmal leicht umgeschrieben, aber im groben bleibts so.

Bewerten bitte ^^

FF
21.03.2005, 16:07
yo, klingt schonmal nicht schlecht :D
haste die Story jetzt eigentlich fertig?^^

also daray ist mir gleich sympaisch ;)
Aber das klingt alles sehr nach klischee-Anime story (nein, nicht inu-yasha)

Latus
21.03.2005, 16:07
Daray ist allerdings ein Mischling. Seine Eltern waren eine Menschin und ein Flehra. Dadurch, das er immer wieder von seinen Artgenossen wegen seiner Menschenmutter aufgezogen wird, hasst er seine Mutter und die Menschen mehr als alles anderen.


Ist Daray nicht bei seiner Mutter aufgewachsen? So wie ich das verstehe ist Daray in Gesellschaft seiner Artgenossen aufgewachsen. Für mich wäre dann die einzige Möglichkeit, dass die Menschenmutter mit dort gelebt haben muß, da sie schliesslich Daray geboren hat. Oder hat sie ihn direkt nach der Geburt verstoßen? Oder....? Oder....? Verwirrend... ;_;

Das ist eine Stelle, die mich ein bisschen ins Grübeln bringt, ansonsten gibt es kaum etwas auszusetzen an der Charaktervorstellung. Klingt alles gut durchdacht. ;)

.matze
21.03.2005, 16:09
Ja ist ganz gelungen...naja ich mag halt Screens lieber :rolleyes:
Was mir nicht ganz gefallen hat: Der Name von dem ersten Charakter,
in Rebellion heißt der Hauptcharakter auch Daray...

DarFay
21.03.2005, 16:14
Ist Daray nicht bei seiner Mutter aufgewachsen? So wie ich das verstehe ist Daray in Gesellschaft seiner Artgenossen aufgewachsen. Für mich wäre dann die einzige Möglichkeit, dass die Menschenmutter mit dort gelebt haben muß, da sie schliesslich Daray geboren hat. Oder hat sie ihn direkt nach der Geburt verstoßen? Oder....? Oder....? Verwirrend... ;_;




Du verwirrst mich gerade selber >_<
Also das is so, der is wirklich bei seinen Artgenossen aufgewachsen ( also die Wölfchen) Die Mutter lebt auch dort, und der Vater auch. Aber die Mutter mag eben keiner. Aber sie lebt trotz alledem mit dort. :D kapiesch?

DarFay
21.03.2005, 16:19
Hm? das sollte gar kein Doppelpost werden

EDIT: echt in Rebellion heißt der auch so :eek:
ich hab das zwar gespielt aber nich wirklich die namen gelesen, eigentlich kommt mein name ja von Daar nur ein bissel verändert *grünel* naja

Latus
21.03.2005, 16:20
Du verwirrst mich gerade selber >_<

Es tut mir leid.... ;_;

Ja, vielleicht hab ich mich ein bisschen verwirrend ausgedrückt (menno ;_;), aber meine Frage (mehr oder weniger "Frage") ist beantwortet. Danke ;)

DarFay
23.03.2005, 13:39
nu bewertet doch mal ein bisschen :\
das da is doch sicher nich so perfekt das man nix zu sagen kann

Sgt. Pepper
23.03.2005, 16:02
Und was soll ich damit anfangen?!
Super, jetzt kenn ich ein paar seltsame Leute. Entweder du postest eine vollständige, informative vorstellung oder gar keine 0o.
Wenigstens sowas wie ne Story sollte her.

Sakow
23.03.2005, 16:19
Und was soll ich damit anfangen?!
Super, jetzt kenn ich ein paar seltsame Leute. Entweder du postest eine vollständige, informative vorstellung oder gar keine 0o.
Wenigstens sowas wie ne Story sollte her.

Mh, ein richtiges Bild konnte ich mir ehrlichgesagt auch nicht machen. Ich weis zwar jetzt was über die Personen, was dir auch gelungen ist, aber die Story und ein paar Screens wären mir auch lieber. :)

Suraki
23.03.2005, 18:04
Mh, ein richtiges Bild konnte ich mir ehrlichgesagt auch nicht machen. Ich weis zwar jetzt was über die Personen, was dir auch gelungen ist, aber die Story und ein paar Screens wären mir auch lieber. :)

Ich persönlich finde, dass man schon alleine von der Charakterbeschreibung her erahnen kann, in welche Richtung die Story geht. Doch ein bisschen mehr Informationen, wären sicher nicht verkehrt ;)

Kritik zu den einzelen Personen (die Ähnlichkeit mit Inu Yasha), habe ich schon im MSN erwähnt. Sobald du neue Informationen veröffentlichst, werde ich diese natürlich auch bewerten...

Peace Ikarus

Archeo
23.03.2005, 19:01
Daray gehört zu der brutalen und blutrünstigen Rasse der Flehra. Die Flehra sind eine Art Wolfsmenschen. Groß, gefährlich und absolute Menschenhasser. Die meisten Lebewesen glauben das Flehra durch ihre Gangart vom Menschen abstammen, doch dies ist nicht der Fall. Diese Spezies hat sich allein und selbstständig entwickelt. Sie benutzen weder Waffen noch Zauber. Mit ihren Krallen und Zähnen sind sie den bewaffneten Menschen weitaus überlegen. Daray ist allerdings ein Mischling. Seine Eltern waren eine Menschin und ein Flehra. Dadurch, das er immer wieder von seinen Artgenossen wegen seiner Menschenmutter aufgezogen wird, hasst er seine Mutter und die Menschen mehr als alles anderen.

Alter: ca. 19

*hust* o.o
Ein Mensch hat sich mit einem blutrünstigen Wolfsähnlichem Ding gepaart?Lol?
Du hast hier wohl eher die Rasse beschrieben als die Person.Lediglich der letzte Satz sagt mir was mit ihm ist aber du sagtest er wird von seine Artgenossen verarscht und dafür hasst er die Menschen?Das is ein Vorwand um die Menschen umzubringen."Bla du bist ein Mensch...bla...tod"
Das wäre mir net schlüssig genug.
Zudem muss ich sagen das das Design als auch die Charakteresierung sehr Klischee ist.Du solltest dir eher etwas eigenes ausdenken als dieses beknackte Mensch/Dämon zeugs.
Du sagtest selber das es nach Inu Yasha klingt.Ja dem ist so.Versuch lieber etwas eigenes zu bringen das würde man sowohl lieber sehen als auch besser gefallen da es einfach was neues ist.Stattdessen sieht man die Story."Bla Inu Yasha bla gefällt mir net bla...*ausschalt*"
Niemand will was vorhandenes sehen dadurch sind oft auch FanFic's verhasst.


Mira ist ein Menschenmädchen. Sie glaubt nicht an die Sagen der Flehra, auch wenn ihre Großmutter immer vor diesen Wesen warnt. Ihre Eltern sind schon in ihrem Kindesalter vertorben und sie hat nur noch ihre gläubige alte Großmutter.
Die Menschen glauben größtenteils an die Mythen der Flehra. Es steht geschrieben das sie schon seit Anbeginn der Zeit mit diesen Wolfsmenschen Krieg führen.
Mira ist großherzig und geliebt in ihrem Dorf. Sie glaubt nur an das was sie selbst sieht und nicht an das was sie von anderen Erzählt bekommt.

Alter: ca. 16

Wenn geschrieben wird das seit Zeitbeginn Krieg geführt wird bedeutet das für mich das es immernoch so ist.Außerdem glaube ich das du später noch geschrieben hast das von irgendjemanden die Eltern durch Flehras umgebracht wurden.Warum sollte sie dann nicht an diese Wolfsdinger glauben?
Ihre Persönlichkeit hast sehr arg eingegrenzt, du solltest nach Möglichkeit liebermehr wert darauf legen was mit ihren Eltern passierte und warum sie so naiv ist.Dadurch das sie ja bekanntermaßen in einem Dorf wohnt und "wahrscheinlich" net oft von dort weg kommt wird sie sicherlichnicht viel zu sehen bekommen.Somit ist ihre Intelligenz wieder um weiten eingestuft worden.
Versuche ihre Aktivitäten(Warum ist das so...) genauer zu erläutern.


Mephist ist ein Zauberer der besonderen Klasse. Er nutzt die Kraft aus seiner Wut. Nur wenige Zauberer und Magister schöpfen die Macht durch Gefühle. Dies kann Vor- und Nachtteile haben. Mephist ist ein kleiner Dieb, er hat sich darauf Spezialisiert andere auszurauben. Ihm ist es gleich was mit anderen ist, er kümmert sich nur um sich selbst.
Seine magischen Fähigkeiten kann er nicht kontrollieren und sie zeigen sich meist zu den unpassensten Augeblicken. Wenn er sie jedoch einmal braucht, kann er sie nicht nutzen.
Seine Eltern haben ihn vor längerer Zeit verstoßen ( als er 10 war), weil er mit seinen Kräften alles zerstört hat.

Alter: ca. 18

Da er ja ein "sehr" guter Zauberer ist, wieso verbringt er sein Leben ärmlich als Dieb?Er könnte doch sehr viel erreichen mit seinen Zauberkünsten.
Dieses Gefühle Zauber entnehmen dingsi klingt ganz gut aber wenn Mephisto seine Kräfte der Wut entnimmt müsste er doch bekannter Weise Böse wie die Nacht sein.Weiter zu seinen Eltern und warum er verstoßen wurde.
Was zerstörte er?Warum zerstörte er alles?Weil er mit seiner Wut nicht umgehen konnte?Demnach musste er ja Wut auf seine Eltern haben.Seine Eltern sind sehr Voreingenommen wenn sie ihn wegen so etwas gleich verstoßen.
Der Name Mephisto klingt sehr nach Bösewicht.
Wird zudem oft benutzt und hört sich ausgelutscht an.
Du solltest an diesem Char sehr sorgfältig feilen.


Aylien ist eine junge und unerfahrene Zukunftsseherin. Sie versucht sich in ihren Eigenschaften immer weiter zu verbessern. Die Kraft in die Zukunft sehen zu können wurde ihr in die Wiege gelegt. Sie wuchs bei der Hohenpriesterin Justine auf. Ihre Eltern wohnen im nächstgelegenen Dorf. Aylien besucht sie regelmäßig. Durch irgendeinen Grund kann Aylien auch in die Vergangenheit anderer Wesen sehen. Diese Fähigkeit will sie allerdings so schnell wie möglich verdrängen, da keiner ihrer Eltern dies kann und es ihrer Meinung nach nur Ärger bringt. Die Zukunftsseher halten sich meist für etwas besseres und binden sich nur mit ihresgleichen.

Alter: ca. 22

Der is gut geworden.:A
An dem fällt mir nix auf.


Larou ist Miras älterer Bruder und genau wie sie ein Mensch. Er wollte schon als kleines Kind in die Mannschaft des Königs von Waben eintreten. Dies hat er auch geschafft und ist nun einer der höchsten Männer in dessen Armee. Seine Loyalität zu seinem König überscheitet alles andere. Er hatte schon immer einen Beschützerinstinkt zu seiner Schwester. Im Gegensatz zu ihr ist er allerdings gläubig was es an Fabeln und Sagen angeht. Sein größtes Ziel ist es einen Flehra zu fangen und zur Strecke zu bringen. Mit dem Schwert kann er wie ein Profi hantieren und ist ein gefürchteter Gegner in allen Schlachten.

Alter: ca. 23

Hm wenn er doch so gut ist in der "Schlacht" warum sucht er dann nicht einfach nach einem Flehra und bringt ihn um?Hört sich zwar dumm an ist aba logischer als das da.
Hier kommts wieder sind die diese Flehra nun da da, oder nicht?
Ich meine gibts sie oder nicht?>_<
Wie man sieht kann man mit ALLEN Personen nix anfangen ohne die Story zu wissen.
Dieser Charakter wurde nicht sehr sorgfältig ausgearbeitet da es wie so oft das Heldenklischee zum Vorschein bringt.


Flea ist ein junges und ungeschicktes Menschenkind. Zumindest glauben dies alle. Da ihre Eltern Menschen sind. Durch den Angriff einer Flehragruppe wurde sie von ihren Eltern getrennt. Seitdem streift sie durch die Wildnis, auf der Suche nach Überlebenshinweisen ihrer Eltern. Durch ihr allein sein hat sie gelernt zu überleben und selbstbewusst zu werden. Den Kontakt zu Menschen hat sie nie verloren, da sie gelegentlich durch Städte zieht. Allmählich scheinen sich in ihr unmenschliche Züge zu zeigen. Liegt es daran das sie von einem Fehlar verletzt wurde? Lässt sich so etwas wie bei Werwölfen übertragen?

Alter: ca. 13 Jahre

Warum denken alle das sie ungeschickt ist?Warum sollte sie ungeschickt sein?
Was hat es damit zu tun das die Eltern Menschen sind?
Da sie durch Flehras getrennt wurde frage ich mich mal wieder ob es nun die Viecher gibt oder nicht.>_<
Sie wurde von einem Flehra verletzt?Von einem Blutrünstigen Vieh das nur töten will wurde sie verletzt?Sie ist 13(!) und hat das überlebt?Sie wandert umher durch Städte und co. und kann sich auf den Beinen halten mit 13?O_O
Dieser Char is dämlich den mag ich mal gar nicht.



Klerck ist Schuld das seine Sippe ausgelöscht wurde. Er tötete ein Menschenkind und dessen Familie. Die Menschen reagierten sofort und folgten den Spuren zu seinem „Rudel“. Sie löschten alle dort lebenden Flehra aus. Nur Klerck konnte entkommen. Er schwor sich Rache an die Menschen und allen anderen. In der Zeit sich eine neue Sippe zu Suchen verbreitete er Schrecken und vernichtete viele Dörfer. Er wurde immer süchtiger danach alles und jeden zu zerstören. Als er dann endlich eine Gruppe Flehra fand, nahmen diese ihn nicht auf. Sein Hass stieg weiter und richtete sich nun auch gegen seine eigene Spezies.

Alter: unbekannt

*hust* joa er is halt böse.O_____o
Kann ich nix sagen.Außerdem hab ich kein Bock mehr.xD

Fazit: Ohne die Story kann ich mut den Personen nix anfangen und kann keinen Zusammenschluss finden.
Ansich ist die Charakteresierung gelungen bis auf 1 oder 2 kleine Fehler.;)
Trotz allem muss die Story her.Überarbeite die angemerkten Stellen.
Und zeig vllt au mal nen Screen wie diese seltsamen Flehra aussehen sollen. :)

DarFay
23.03.2005, 23:33
Der Name Mephisto klingt sehr nach Bösewicht.
Wird zudem oft benutzt und hört sich ausgelutscht an.
Du solltest an diesem Char sehr sorgfältig feilen

ähm Mephist... nich Mephisto :rolleyes:

JAJA ich mach ne story auf Papier, da ihr mich ja so nett drum bittet. :p
Screens hab ich noch nichmal so ganz, auch die werd ich dazumachen.

noch irgendwelche wünsche????
nein???!!!!
gut :D

DarFay
11.04.2005, 21:41
SO na dann gehts ab hier frisch fröhlich in meinem thread weiter, lasst euch aus, bin für jedes Lob und auch für jede Kritik offen, damit ichs verbessern kann.

Suraki
11.04.2005, 22:16
Nicht schlecht. Eigentlich wollte ich die Bewertung der Story im Msn machen, doch da du gerade nicht online bist poste ich sie hier rein:

Was du bis jetzt gebracht hast hört sich gut an. Die Hintergrundgeschichte hast du knapp gehalten, dennoch kann man sich gut in diese Welt eintauchen. Bis jetzt hast du ja nur die Vorgeschichte und den Intro gepostet, von der Story selber hast du noch nicht allzu viel verraten^_^
Die Meisten deiner obengenannten Hauptpersonen kommen in deinem Storyabschnitt noch gar nicht vor. Es wäre interessant zu erfahren, wie diese mit der Geschichte verknüpft sind.

Peace Ikarus