PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizo haben sich getrennt



T.U.F.K.A.S.
21.03.2005, 15:00
yo leute
es is was ganz ganz schreckliches passiert: einer der erfolgreichsten deutschen punk-exporte und eine meiner (seit kurzem) persönlichen fav-punk-bands haben sich nach 9 jahren sarkastischen musizierens aufgelöst. wie findet ihr das? ich finde es bescheuert, hätten die lieber mal weitergemacht, es is wirklich schade... :(

Sceddar
21.03.2005, 15:24
warum findet man dann keine news darüber? woher hast du denn die info? oder bin ich zu blöd zum googlen ;)

pazzi
21.03.2005, 15:39
@Sceddar
Wizo-HP (http://www.wizo.de/)
Das Bild am Anfang spricht schon Bände, unter dem Punkt "Transe" findest du dann noch kurz etwas zur Auflösung.

@Topic
Naja, ich find's schade. Hab' Wizo erst gerade für mich entdeckt und jetzt existiert die Band schon nicht mehr...

Rah
21.03.2005, 16:22
Ich finds auch sehr traurig, war eine wunderbare Band...

Simon
21.03.2005, 17:21
yo leute
es is was ganz ganz schreckliches passiert: einer der erfolgreichsten deutschen punk-exporte und eine meiner (seit kurzem) persönlichen fav-punk-bands haben sich nach 9 jahren sarkastischen musizierens aufgelöst. wie findet ihr das? ich finde es bescheuert, hätten die lieber mal weitergemacht, es is wirklich schade... :(
*ähem* das war schon seit längerem bekannt, dass sich die Band auflösen wollte... "Anderster" ist das letzte Werk von ihnen (was auch schon vorab bekannt gegeben worden war) und die Abschlusstour läuft ja auch schon seit Beginn dieses Monats... also sind sie NOCH NICHT getrennt... sie verabschieden sich noch von ihren Fans... aber definitiv aufgelöst sind sie trotzdem... Pech, that's life

DJ n

Turkish
21.03.2005, 18:59
das war schon seit längerem bekannt, dass sich die Band auflösen wollte...

eben eben!
kalter kaffee!
und besonders viel haben die ja nicht gemacht...
mit Uuuuaaarrrggghhhh und Bleib Tapfer/Fürn Arsch ham die sowieso
die besten alben abgeliefert... viel wär da nicht mehr gekommen...
und kommt ja auch nicht :D

Reeko
21.03.2005, 20:11
War doch klar.
Die letzte Tournee war doch die Abschlusstournee.

Juxtaposition
21.03.2005, 21:00
yo und ich war dabei :D :D :D :D :D

toho
21.03.2005, 22:28
(seit kurzem) persönlichen fav-punk-bands haben sich nach 9 jahren sarkastischen musizierens aufgelöst.
nein...die gabs schon etwas länger;)

naja, ich hab die sachen von denen vor 7-8 jahren gehört....waren auf jedenfall sympathischer als die meisten aneren parolenschreibands...eben weil sie so verdammt sarkastisch waren:D

aber schlimm finde ich das echt nicht^^
wenn man mal überlegt wie lange es die schon gab...17 oder 18 jahre imo...und die sachen die als letztes rauskamen fand ich ziemlich langweilig (das was ich gehört habe)

JohnnyKnoxville
21.03.2005, 22:39
Es ist zwar immer doof wenn sich eine Band auflöst aus welchen Gründen auch immer, besonders natürlich für die Fans, aber dieser Fall betrifft mich nicht wirklich da ich nie ein Fan von Punk war und auch nicht sein werde.

tuzLidad
23.03.2005, 19:47
Naja schon recht Schade. War lustige Musik :D
Hab irgendwo ne CD rumfliegen ^^