PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen Scripter für neues Rollenspielprojekt



Raiden
21.03.2005, 14:38
Hi LeutZ,
ich habe mich entschlossen ein Rollenspiel in Angriff zu nehmen. Ich kann sehr gute Storys schreiben und habe auch schon etwas im Blickfeld. Die meisten hier im Forum sollten mich kennen, dass ich zuverlässig bin und sehr aktiv. Das erwarte ich von der Person auch, die mir helfen möchte. Immer aktiv sein ( zumindest fast immer, ich will euch nicht von euren gewohnheiten abhalten^^).

Das solltet ihr mitbringen:

-MSN Account
-ihr müsst scripten können: ein Kampfysytem a la FF (sideview ks)
-Menü - halt Rollenspieltypisch
-vielleicht noch etwas mappen, kann nicht schaden da es sehr viel zu tun gibt
-und Freude am makern ;-)

Ansonsten könnt ihr natürlich Verbesserungen bezüglich der Story geben usw, also es soll schon ein team sein und keine Abspaltung, du machst das und du das. Wer interesse hat, kann sich melden. Die Story ist übrigens schon 4 Jhare alt und wurde immer wieder verbessert ;) Da ich schon immer nen Rollenspiel anfangen wollte, mich es aber in die Actionszene befördert hat.

Übrigens, der Vorteil hierbei ist: Ihr seit von Anfang an dabei, steigt nicht in ein halbfertiges Spiel und habt somit von Anfang an den Überblick und könnt mitbestimmen!

Achja: Wie immer macht ihr nicht bei einem 08/15 Projekt mit. All meine angefangenen Spiele besaßen etwas, das es noch nie gab bzw. wenig verbreitet war. So soll es auch hierbei sein, die Story wird mit einigen netten Wendungen gespickt sein, Lovestory wie es zu nem guten RPG gehört und jede menge Action - sowie viel Witz, das erhält den Spieler, die Atmosphäre, schweißt sie zusammen wird aber dennoch nicht zu kitschig. Das Spiel wird deswegen trotzdem ernst genommen, die Witze lockern nur auf. Vielleicht noch Synchronstimmen für einzelne Personen ( ich übernehme eine, aber nicht für jede - sonst passiert das wie bei MGS -,- ). Außerdem komponiere ich Musik, kann euch was vorstellen im MSN. Bin außerdem gut im Editieren, kampfanimationen sind kein Problem bzw. alle anderen die im Spiel benötigt werden.!

Schwammkopf2k
21.03.2005, 19:07
ähm und was ist mit deinem jetztigen MGS project ?

Raiden
21.03.2005, 19:21
läuft natürlich noch, habe aber viel Zeit sodass ich mit jemanden nochn anderes machen kann, das bringt mir auch genug abwechslung das mir MGS nicht öde wird. Außerdem fehlt nochn Chipset was einer mir machen wollte, aber immernoch nicht fertig ist und vonn allen Synchronsprechern habe ich bis heute noch keine Aufnahme, obwohl diese schon seit Monaten vergeben wurden :rolleyes:

Naja, war eigentlich klar das es bei sovielen Mitarbeitern zum scheitern verurteilt wurde, abe rich tuh mein bestes.

Volksfürst
21.03.2005, 20:44
Also ich hätte da Lust zu...
Ich hab den RPGMaker erst seit 1. Monat.
Ich hab schon ein KS und 3 Menüs erstellt und im Mappen bin ich auch nicht gerade der schlechteste. Ich hab noch nie ein Spiel gemacht (ich mach das ja erst seit 1 Monat) hab aber diverse Scripte erstellt(Minigames etc.)

Raiden
21.03.2005, 21:33
Hi Volksfürst, hast du MSN ?
Falls nicht wenigstens ICQ?
Also eins von beiden solltest du haben, wenn du nix von beiden hast hol dir auf www.msn.com den MSN messenger. Und zeig mir mal dann dein KS und das Menü, dann schau ichs mir mal an ;-)

Ansonsten, hätte auf mehr Antworten gehofft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dragonheart
21.03.2005, 22:23
Im mappen könnte ich dir helfen, aber was das scripten angeht bin ich trotz 2 Jahren Erfahrung eine Null. :D
Ausserdem habe ich kein MSN. (Icq 4ever)
Ansonsten: Wie gesagt mappen vielleicht.

Mfg. Dragi

Raiden
21.03.2005, 22:42
Hmmm, danke fürs Angebot aber hat sich schon erledigt, Thread kann geschlossen werden :-)

Schwammkopf2k
22.03.2005, 13:42
Na dann, wäre auch ziemlich Schade gewesen wenn du das Projekt fallen gelassen hättest, freu mich nämlich total darauf und besuche auch öfters mal deine (nicht so häufig aktualisierte) Seite. :D