Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walk of Fame für Zelda?

Konsum
21.03.2005, 11:13
Ok, ok... Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich riskiers einfach mal und vertraue auf die Moderation das sie diesem Thread eine Chance geben... Warum wüsste ich zwar nicht, aber egal!

Als, jeder kennt den Walk of Fame, auf dem sich Stars aus Film, Musik, Comedy und eigentlicher jeglicher Richtung verewigen können, wenn sie grosses geleistet haben.

Komischerweise gibt es keinen Videospielchar der sich dort verweigen durft. Ärgert euch das? Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht? >_> Wollt ihr das ändern?:)

Hier (http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=601e6ef4-24b2-430d-a0da-83fec766edbd&page=newsmain) ihr einen netten Artikel und einen Link, der euch auf eine weitere Seite führt, auf der ihr eure Stimme abgeben könnt, wenn ihr wollt.^^

Hm... Was haltet ihr davon eigentlicht? Völliger Quatsch? Ein tieferer Sinn? Eine pure Wahnung von irgendwelchen Nerds, die nichts besseres zu tun haben? >__>

Postet mal. ^__^

Kotetsu
21.03.2005, 11:54
pontan würde ich das eine schwachsinnige Idee von Nerds nennen.^^
Jetzt würden die meisten dass nur für irgendeinen Werbe-Gag halten oder die Personen die sich so etwas ausgedacht haben für Freaks halten, danach gehen ebenjene zu ihrem Madonna Altar ,zünden Räucherstäbchen an, legen die Kabbala-Brochüre auf den Nachttisch und legen sich ins Bett...

Ich finde diesen Walk of Fame schwachsinnig genauso wie ich es schwachsinnig finde dass irgendwelche dummen Schauspieler von dummen Fanatikern ange...betet (?) werden,
aber ich würde mal sagen in ein paar Jahren gibt es auch sicherlich einen Walk of Fame für Mario.

Keaton
22.03.2005, 11:42
völlig utopische und schwachsinnige idee. aber witzig wärs, deswegen geb ich meine stimme ab :D

Spliffy
23.03.2005, 12:20
Ich würde schätzen, dass es im Konsolenforum gehört. :D

Also mich ärgert es nicht, kann auch gerne darauf verzichten.

one-cool
23.03.2005, 12:26
Ich würde schätzen, dass es im Konsolenforum gehört. :D
Und ich sage, dass es hier bleibt.

Witzige Idee, sollte unterstützt werden ^_^

Hylian
26.03.2005, 12:42
Und ich sage, dass es hier bleibt.

Failure.

Ärgert euch das?

nein, wieso auch? Nun gut, nach Godjira könnte ich mir sowas sogar vorstellen. Und dennoch sollte mann bei Menschen aus Fleisch und Blut bleiben, und bei Trickfiguren halt die Verantwortliche Person bzw. Erfinder nehmen, bei Link wäre das Miyamoto, also nein.

Gruz
26.03.2005, 13:07
Videospielfiguren haben auf dem Walk Of Fame meiner Meinung nach recht wenig verloren. Ich schliess' mich so ziemlich Hylian an.

Dak'kon
26.03.2005, 16:06
Hat es schon längst (http://www.walkofgame.com/)

one-cool
26.03.2005, 19:45
Failure.
Und das muss ich mir von dir sagen lassen, Hyl?

Wieso bist du der Meinung, dass es falsch ist, nur damit du dein supergeiles rebellengetue wieder ausleben kannst?

Hylian
27.03.2005, 01:06
Und das muss ich mir von dir sagen lassen, Hyl?

Nein, aber du kannst der Realität ins Gesicht blicken.

Wieso bist du der Meinung, dass es falsch ist, nur damit du dein supergeiles rebellengetue wieder ausleben kannst?

Schau, der Thread hat in 3 Tagen, nach deinem Post, überhauptkeine Post's bekommen und wenn ich nicht reingeschrieben hätte dann wäre dass wohl auch so geblieben. Und jetzt kannst du dir ausrechnen bzw. vorstellen wie das ganze im Konsolen-Forum abgegangen wär', aber egal, wären eh nur Sinnlos-Post's geworden, von daher.

Omega
27.03.2005, 12:46
also ich würde es sinnvoller finden die erfinder dieser figuren zu ehren im walk of fame und wieso soll das so ein utopischer gedanke sein, es wird höchstwahrscheinlich nicht im walk of fame in hollywood sein aber vielleicht wird so einer in akihabara angelegt für videospiel stars....hat ja soagar schon einen @ link hinweis von Dak'kon

btw: battle Hylian vs. one-cool

one-cool
28.03.2005, 11:36
aber egal, wären eh nur Sinnlos-Post's geworden, von daher.
Also, wo ist dann dein Problem, wenn du deis so siehst.

Kannst ja als Versuch demgegenüber enien thread zum walkofgame im Konsolenforum erstellen.

Bin schon auf die Resonanz gespannt.