PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LVL30 Fun Static [ODIN] die Original Jobs



Zeitkreuz
21.03.2005, 11:40
Hi @ All.
Ich würde gerne ne fun static starten frei von dem ganzen Perfektionismus. Die PT soll aus den 6 standart jobs bestehen (WAR/THF/MNK/WHM/BLM/RDM).
Auf lvl 30 solls losgehen damit wir noch lange spaß dran haben ^^.
Ich persönlich spiele eine Mithra und hätte zu bieten entweder einen THF (immoment noch 31 aber für die Static würd ich auch Dlvln machen xP)
Oder einen WAR (schwebt zwar noch in den dunes würde ich aber so schnell wie möglich auf 30 bringen)
Also gerade nu siehts so aus.

Warrior (benötigt)
Thief (Kyubii)
Monk (Ralan)
White Mage (benötigt)
Black Mage (Lehmies)
Red Mage (benötigt)

Sollte jemand anderes an der THF Position interessiert sein wechsel ich auf WAR.

Sollte interesse da sein entweder Reinposten oder mich per /tell Kyubii kontaktieren. (Server:Odin)

MFG Zeitkreuz

ekko
25.03.2005, 11:14
also ich hätte einen rdm, ist aber schon lvl 34

ig name: Noxa

Kayumi
25.03.2005, 11:48
das setup is nich dein ernst oder? {Meat}{Shield}{Where?}

rares
25.03.2005, 17:52
eigentlich find ich die idee an sich geil, allerdings muss ich bei der Tank sache kayumi recht gebe...

leider hab ich keinen level 30 job sorry
mein thf schwebt auf 13 rum...

Peppy
25.03.2005, 18:10
ich stelle mir das auch etwas komisch vor
aber die jobs gabs ja anfangs auch nur, und da haben das andere auch irgendwie hinbekommen^^

RagingDemon
25.03.2005, 20:11
Bis 30 is das kein Problem mit nem WAR als Tank! Aber was meinst du mit das haben andere früer auch geschafft? PLD gibts schon immer, die RotZ Jobs sind NIN SAM und DRG alle anderen gabs doch von Anfang an, oder?

Ach ja noch was: Wie haltet ihr das mit den Subjobs? Sollen die auch nur aus den 6 Anfangsjobs sein? Also der WAR dann mit MNK sub und THF und MNK mit WAR sub? Oder is das egal? Nicht dass ich mitmachen wollte, ich frag nur aus Interesse!

Lehmie
26.03.2005, 02:53
ohne subs xD

Wie genau keine ahnung aber steht ja fett drüber funstatic.Dazu kommt.Es sollen sich welche melden die wollen und nicht oh wie kacxke is das und das klappt nie.Diese spam scheiße in Sn_link is der hammer.In keinen anderen ls forum wird abgespammt was die threads hergeben.

Also bitte nur leute die lust haben und alles erfüllen.

Mfg Lehmi

Yoshimitzu
26.03.2005, 14:39
Ich will ja nix sagen, aber warum zru hölle macht ihr immer SN-Link runter, habt ihr nix besseres zu tun?? Das ewige gelaber davon geht einen echt langsam aufn sack

mindmaster
26.03.2005, 14:45
also da muss ich yoshi recht geben es gibt absolut keinen grund SN-Link runterzumachen

flying cloud
26.03.2005, 18:08
Nix gegen SN-Link war/bin da schließlich auch, aber wo Lehmie recht hat hat sie recht
in diesem forum wird echt oft gespammt, viellecht nicht immer von SN-Link member aber es wird gespammt.

Yoshimitzu
26.03.2005, 19:25
Aber das geht einen halt voll aufn nerv, immer heißt es Sn labert nur mist und so.
Als würden nur Sn member hier posten, also bissel zurück halten

rares
26.03.2005, 21:13
ich glaub sie meinte das man hier irgendein was postet und die leute hier alle reinspammen und nachher das eigentliche thema total unwichtig ist...

gut jetzt scrollen wir ma nach oben und lesen den ersten thread und dann wieder nach unten und lesen die 4 letzten, geht irgendwem ein licht auf? ich hoffe mal ja... ansonsten... naja lassen wir das -_-

Lehmie
27.03.2005, 05:47
Ich habe nichts gegn Sn-Link member.Bloß euer forum geht av wie nichts.In den anderen foren schreibt wenigstens keiner sodass man weiß.Da besteht kein interesse.Bloß
bei euch wird immer gespammt, egal wer es ist.Es ist halt so.

Wenn da drüber 30 steht dann brauchen da keine leuten ankommen ich bin 34 oder 37.Klar
können sie mitmachen wenn sie 30 sind.Entweder downlvl oder bis 30 was anderes lvl.

Ich weiß yoshi das ihr viele leute habt.Aber sehe hier auch immer nur die gleichen Leute.
Das is auch noch echt schade.Da viele bestimmt interesse daran hätten.Na klar alle können net im forum sein.

Aber soweit ich weiß ist es fast überall pflicht.Sodass eiegtnlich jeder bescheid weiß.

Was noch sehr schade ist das einige nicht ma in Foren von anderen hereinschauen.Rede jetzt net nur von unseren.
Silbermond, cd`s tod ......

WAs ne communtity

Aber egal.Es kann sich nur was ändern wenn man es denjenigen ssagt und das tat ich hiermit.Hoffe das die jenigen die sich angesprochen fühlen sich da ma gedanken drüber machen.

Mfg Lehmie

Kayumi
27.03.2005, 06:41
jo... w/e


*wohlspammentut*

RagingDemon
27.03.2005, 15:56
Der Grund für das gespamme hier is dass es kein LS Forum is sondern zur Squarenet Seite gehört, d.h. dass hier viel mehr Leute sind, die auch nicht unbedingt in der LS sind oder auch nur auf unserem Server, allgemein halt ganz andere Zusammensetzung von Leuten! Und beim SNLink is eigentlich garnix Pflicht, die Shell is als Einstiegshilfe für Neulinge gedacht, es gibt keine Regeln außer der normalen Netiquette halt, und es wird auch jeder aufgenommen! Viele wissen nedmal (zumindest war das so als ich noch dort war) dass es ein Forum gibt bzw was SN heißt.