PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Neuinstallation.... CD wird nicht gefunden....

FabiF.
21.03.2005, 09:36
So wie einige wissen bin ich zurzeit an einer Windows Neuinstallation....

normalerweisse immer wenn die RecoveryCD von XP in einem Laufwerk ist, kommt am anfang, wollen sie von der CD starten? oder so aenlich....

doch dann habe ich (durch einen Tipp aus dem Forum hier) alle laufwerke mal abgezogen, weil mein bootfehler durch warscheinlichen Hardware fehlern ligt.... also hab ich dass gemacht, und windows bootet immer noch nicht, also St;psel ich die wieder ein, und will W. neu installieren.... doch diesemal kommt die Frage nach booten von der CD nicht.... Aber vor dem Austoepseln wurde sie erkannt....

nunja, jetzt bin ich hingegangen und habe Alle Laufwerke ausgestoepselt reingestoepselt und dasss 40000000000 MAL aber nach jedem Stoepseln Funtzt es immer noch nicht..... im Setup wird nur ein Laufwerk erkannt dass aber warscheinlich Diskettenlaufwerk ist.....

was soll ich jetzt machen?

MFG FabiF

Dai2kMaster
21.03.2005, 10:53
Nach deiner Boot Device Konfiguration im BIOS nachgucken..
Ganz einfach:
Du fährst deinen Computer hoch und drückst gleich am Anfang die "Entf"-Taste.. dann müpsste nach ein paar Sekunden das BIOS-Menü am Bildschirm erscheinen.. dann musste mal gucken, wo du dein Boot Device editieren kannst.. es kommt je auf BIOS an wo und wie das geht.. Auf jeden fall sollte dein 1. BOOT DEVICE, "CD-ROM" sein.. und dein sekundäres "IDE-0" sein bzw. die Festplatte, auf der dein Windows installiert ist..

damit hatte ich auch ziemlich lang ein Problem ;)

FabiF.
21.03.2005, 11:17
Gut.... THX....

Nun hab ich Windows Installiert...

JJUUUHUUHUHUHHUHUUH

THX

FAbiF.de