PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pso 1&2



kikka
21.03.2005, 08:56
Hallo ich wollte einmal fragen wozu der (oder das?) Photondrop gut ist?
Wenn ihr pso kennt (oder Phantasy star online) antwortet

noRkia
21.03.2005, 12:44
die photonen drops kanst du gegen items eintauschen.
das funktioniert folgendermasen:
du gehst online und gehst in ein team.dann wählst du ein episode 2 quest aus.ich weis nicht mehr welches das war(!)aber dazu gleich mehr.
dann gehst du da hin wo immer die pipes auftauchen und drehst dich richtung shops.da steht an der ecke ein typ mit dem redest du der erzählt dir irgendwie sei vater oder onkel oder was weis ich würde gern irgendwas haben.du must die drops mit dir mit mitführen.dann gehst du mit ihn mit und dann kanst du auswählen welches item du wilst.
das hört sich aber einfacher an als es ist.denn die bei 1 drop bekomst du vieleicht wenn du glück hast ein " add slot" geboten.die richtig fetten items kanst du erst ab über 50 drops erwarten(!)da du bis zu 99 gleichzeitig mit dir führen kanst solltest du auch das mal ausprobieren.
es ist aber so wenn du zb. 10 dabei hast dann bietet er dir 3 items an und eines kanst du nehmen.wenn du keines nimmst dann musst du nochmal hin und dann bietet er dir andere items an.
wenn du mit 9 hingehst bietet er dir vieleicht aber auch das selbe an.
der witz ist also den typ quasi runterzuhandeln und dem nur die geringst mögliche zahl an drops zu geben.
da er bei 99 drops 3,4 verschiedene items anbietet und die die es bei 70 oder so gibt auch nicht zu verachten sind brauchst du theoretisch 5000 drops bis du richtig fett ausgerüstet bist.
dir ist sicher schon aufgefallen das die drops nicht von den bäumen fallen
und man für 1 zwischen 10 und 50 stunden spielen muss(natürlich online wo man sowieso alle item weggeschnappt bekommt).
es gibt leider keinen trick mitdem man 100 stück bekommt oder so ;/

also das quest ist gallons shop
und der typ ist ein force charakter ^ ^