PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 2 - Probleme

kpayne
20.03.2005, 21:19
Hi,

ich habe ein Problem. Habe mir das SP2 draufgemacht und nun klappt CS:S (Counterstrike Source) nicht mehr richtig. Wenn ich es starte erscheinen keine Menüpunkte etc.

Bei meinem Vater (WinXP Home SP2) funzt CS:S auf dem Laptop wirklich klasse obwohl er das SP2 hat.

Bei nem Kumpel von mir (WinXP Pro SP2 so wie ich) funzt CS:S auch!

Was kann das sein?

Vielen Dank

//EDIT: ALso Gta Vice City funzt schonmal!

codec
20.03.2005, 21:49
Was für 'ne Grafikkarte hast du?
Schonmal in den Steampowered-Foren geschaut?
Nochmal neu installieren?

Am SP2 liegts definitiv nicht. Ich hab das auch auf der Win-Kiste und CS:S rennt problemlos.

dead_orc
21.03.2005, 07:21
In der Tat kann es nicht am SP 2 liegen, da sich damit bei mir keine Probleme ergeben. Neuinstallation wäre auch das erste, was mir einfällt. Aber mal ne doofe Frage: Hat CSS den funktioniert bevor du dir SP 2 draufgespielt hast?

kpayne
21.03.2005, 11:39
Hi,

natürlich ging CS:S vorher! Aber ich wollte sicherheitshalber auch das SP2 draufhaben damit es sicherer ist. Wie gesagt bei meinem Vater gehts und bei meinem Kumpel auch.

Was würde es bringen das Game neu zu installieren wenn es vorher ging. Ich denke es liegt definitiv am SP2 !

cyA

Krool
21.03.2005, 11:46
Getöteter Ork meinte das du SP2 neu installieren könntest..
Aber lösche erstmal den SP2 und gucke ob das spiel geht, wenns geht liegts am SP2, wenns nicht geht liegts an etwas anderem. ^^

hast du irgendetwas anderes gemacht noch ausser SP2 installiert?

kpayne
21.03.2005, 11:48
Nein hab nix anderes ausser SP2 installiert. Ich hatte schonmal SP2 installiert und dann deinstalliert weil CS:S nicht ging. Das liegt definitiv am SP2. Vielleicht gibts nen Patch oder sowas in der Richtung!

Naja wenns nicht geht, dann muss ich wohl wieder das SP2 deinstallieren.

cya

Edit: Hab jetzt im Steampowered.com Forum gefragt!

kpayne
21.03.2005, 13:34
Die in den Foren haben mir Ratschläge gegeben aber geht trotzdem nich. Deswegen hab ichs gelöscht!

cya!!!

Milchbox
21.03.2005, 14:04
Ein tipp an alle:

Lasst die Finger von SP 2 nehmt SP1

codec
21.03.2005, 14:47
Ein tipp an alle:

Lasst die Finger von SP 2 nehmt SP1

Du hast noch das "UND FANGT EUCH X TAUSEND VIREN EIN" vergessen.

Milchbox
21.03.2005, 15:33
das ist besser als die hälfte der software wegzuwerfen!!!

dead_orc
21.03.2005, 16:19
Seltsam, außer der Tatsache, dass ich bis zum Update Nero nicht benutzen konnte, hatte ich mit Software keine Probleme. Und wenn man die "Features" wie Firewall und "Sicherheitscenter" gleich ausstellt, ist es eigentlich kein Unterschied zu SP1 - außer dass es sicherer ist.

Zack
22.03.2005, 12:41
Ich bitte alle in diesem thema, insbesondere allerdings RPG Costumer sachlich beim thema zu bleiben. wenn jemand etwas gegen die installation von winxpsp2 auszusetzen hat, kann er dies sicherlich auch sachgerecht begründen und hinterlegen.
der beitrag wird mal editiert, da eine kleinere schriftart durchaus angemessener erscheint.

--
zack

The Wargod
22.03.2005, 14:50
Ich bitte alle in diesem thema, insbesondere allerdings RPG Costumer sachlich beim thema zu bleiben. wenn jemand etwas gegen die installation von winxpsp2 auszusetzen hat, kann er dies sicherlich auch sachgerecht begründen und hinterlegen.
der beitrag wird mal editiert, da eine kleinere schriftart durchaus angemessener erscheint.

--
zack
Schnuckel, machst wieder nur halbe Sachen hier, hätt'ste den Beitrag von Codec doch gleich miteditieren können. ^^

Zack
22.03.2005, 22:02
Schnuckel, machst wieder nur halbe Sachen hier, hätt'ste den Beitrag von Codec doch gleich miteditieren können. ^^
naja, du sollt ja auch mal wiedr was machen, hasimaus :p

btw: lust auf ne runde bolzen am samstag? mit grillen hinterher? und ne runde "full metal yakusa" schauen nachher ;)

Chocwise
22.03.2005, 22:30
naja, du sollt ja auch mal wiedr was machen, hasimaus :p

btw: lust auf ne runde bolzen am samstag? mit grillen hinterher? und ne runde "full metal yakusa" schauen nachher ;)
Jo! Geht klar.
Wo treffen wir uns? :D

BTW: WTF?! Macht das per PN. Verdammte Spammer. ;)

Zack
23.03.2005, 00:06
*strammsteh und salutier*

geht klar, sir! :p