PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam ist zu hart für mich



Toney
20.03.2005, 20:06
ich hab meinen windows neu installiert
und musst dadurch auch mein css neu installieren
und jetzt geht mein steam account net mehr
...und jetzt sagt "der" dass mein cd-key schon verwendet wird...
HALLO?!!!!!!!!!!
wie scheiße isn des bitte
..also wenn jemand rat weiß
solltet ihr nicht zögern
ich hab schon auf der seite von valve geguckt,die sagen das ich mir nen neun key besorgen soll
aba wo sagen se natürlich net

dadie
20.03.2005, 20:17
junge du hast schon einen Account auf dem dein Key geregt ist dein erster gibt einfach von dem die Userdaten ein und Fertig.

Wenn du sie vergessen hast gib einfach deinen CD Key ein beiLost Password/Accoutn-Name

Dann kriegst du an die Email die du angegeben ahst für den Account deine daten du kannst auch deine Email angeben ist egal was von beiden.

Toney
20.03.2005, 20:23
in den account komm ich ja rein
nur wenn ich mich regestrieren will sagt der das mein cd-key schon benutzt wird und deswegen kann ich net spielen

dadie
20.03.2005, 20:37
in den account komm ich ja rein
nur wenn ich mich regestrieren will sagt der das mein cd-key schon benutzt wird und deswegen kann ich net spielen

Du musst da nix mehr Regen einfach auf (habe steam auf Englisch)

Play Games

Klicken da steht dann My Games jetzt hast du 2 Möglichkeiten

1,Du klickst 2 mal auf das Spiel dann Downloaded steam das Spiel (Kann lange dauern)
2,Du hast dir die CD / DVD Version gekauf Instalierst es klickt 2 mal auf das Spiel und Updates es.

Maisaffe
21.03.2005, 00:00
Jo wie Dadie es sagt: Spiele spielen > Counter Strike Source doppelklicken > Sich schlaffen legen > Aufstehen > CSS spielen... :rolleyes:

Manche Leute registrieren ihre Spiele und beschimpfen sich selbs.t >__>

Dennis

PS: Falls es trotzdem net klappt mach mal nen Screenshot vom Menü 'Spiele spielen/ Play Games' und der Meldung
PS²: Playboy Mansion ist doof :p

Toney
21.03.2005, 02:59
Den Thread hat mein Bruder erstellt.
Vieleicht ist er ja auch nur zu dämlich ums zu starten.
Morgen wissen wir mehr.


PS²: Playboy Mansion ist doof
Das Spiel oder das Haus?!?

Maisaffe
21.03.2005, 13:02
Das Spiel oder das Haus?!?
Das Spiel, im Haus war ich noch net. xD
Hab nurn Video von den GameStarlern mal gesehen. :D
Aber ich mag Katzen mehr... xD

Dennis