Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hass dem Menschen
Smith64FX
20.03.2005, 15:19
Wer von euch hasst noch den Mensch?
Ich weiß, wir selber sind alle Menschen, aber seht doch mal.....
Der Mensch...
...Alle/Alles zerstören
...Alle töten
...Alles ausbeuten
Ich will nur sagen, dass ich es irgendwie Leid bin, ein Mensch zu sein....
Umbringen werd ich mich deswegen nich ^^
Aber trotzdem....Wenn man mal bedenkt, wie der Mensch in der Vorzeit war und heute....
Mich regt auf, dass er sich immer vor anderen so verstellt....Das ist so.....Unfrei...
Warum hat Wer-auch-immer uns geschaffen? >:(
Warum hat Wer-auch-immer uns geschaffen?
Evolution schimpft sich der ;)
Die Evolution hat eben ein Vieh geschaffen, das keine natürlichen Feinde und eine (zu) hohe Intelligenz hat, drum erfreuen wir uns auch an Städten, Wirtschaft und sonstigem Mist :)
Smith64FX
20.03.2005, 15:34
Ich freu mich schon auf das andere Leben im weiten All...
Irgendwann.......Irgendwann.
Mein Kumpel #*Raven*# hat die gleiche Einstellung.
Er sagt, dass er die Menschen hasst, was aber aus unserer liebe zu ihnen resultiert...
Hätt ich nie gedacht, dass es noch so nen Menschen gibt, der so denkt wie ich.
Wer von euch hasst noch den Mensch?
Ich weiß, wir selber sind alle Menschen, aber seht doch mal.....
Der Mensch...
...Alle/Alles zerstören
...Alle töten
...Alles ausbeuten
Oh, ich kenne Fische, die sind mindestens genauso schlimm wie wir, fressen sie doch glatt die Korallenriffe weg, die wir so mühevoll zu erhalten suchen, sobald sie sich zu sehr vermehren und Bäume haben ebenfalls so einiges auf dem Kerbholz! Und du solltest dich mal mit ein paar Kühen unterhalten - wo sie auch hinkommen, fressen sie alles ab, zertrampeln den Boden und verdrängen alle Nahrungskonkurrenten, sofern ihnen dies möglich ist.
Aber trotzdem....Wenn man mal bedenkt, wie der Mensch in der Vorzeit war und heute.... Junge, du musst unglaublich alt sein, wenn du dich noch an die Zeit erinnerst. Ich kann mich bestenfalls noch entsinnen, wie wir um 1000 nach Christi anfingen, die Urwälder in Germanien abzuholzen. :rolleyes: Ich habe noch gehört, das die Babylonier es angeblich geschafft haben, ihre eigenen Böden durch fehlerhafte Irrigation zu übersalzen und sie das fruchtbare Sumpfland am Fluss für ein paar hundert Jahre in eine ätzende Salzwüste verwandelten.
Die Ägypter und Griechen haben auch ihren Teil zum Artensterben beigetragen - Griechen durch die Flottenwettrüstung, Ägypter durch die Gewinnung von Verhütungsmitteln aus gewissen Riesenschilfarten, wenn ich mich noch recht entsinne.
Um es einfacher auszudrücken: Ich will meine Zehn Groschen für jedes Greenpeace-geschädigte Kind und für jedes Sozialismus-sowjetischer-Prägung-geschädigte Induviduum dieser Welt. Ich wäre reicher als der Erfinder der Kalaschinkow, würde man ihn endlich ausbezahlen. :rolleyes: Keine Spezies kümmert sich einen Dreck um die Existenz einer anderen, angefangen von den Grünalgen bis hinauf zu den Blauwalen. Wenn sie die Gelegenheit bekommt, wird jede Spezies ihr bestes geben alle Konkurenz zu eliminieren. Es sind nur ein paar Dumme Menschen in Mitteleuropa auf die Idee gekommen, das es voll gut wäre wenn wir mit all den anderen Viechern und dem ganzen Grünzeug in Harmonie leben und uns vielleicht von Tau und Sonnenlicht ernähren könnten
Andererseits, die Idee mit dem "Edlen Wilden" geht auf Rousseau zurück, oder? Wenn ich jeden einzelnen seiner Nachfolger für den Schaden verklage, den ihr Urvater angerichtet hat dürfte auch ein ganz schönes Sümmchen herausschauen.
Ich bin für Umweltschutz, aber ich habe es absolut bis hierher, dass alle behaupten, die Umwelt zu erhalten sei meine Naturgegebene Verpflichtung. Nein, als Tier habe ich absolut keine Verpflichtung der Natur gegenüber außer in irgend einer Weise zur Erhaltung meiner Art beizutragen - sei das, indem ich mich vermehre wie ein Karnickel, indem ich Viecher umbringe, bevor sie mir oder meinen Artgenossen gefährlich werden können oder indem ich durch Wissenschaft dafür sorge, das meine Artgenossen mehr Zeit zur Vermehrung haben.
Was mich zum Umweltschutz bewegt ist allein meine Möglichkeit, den Schaden zu erkennen, den wir uns selbst damit auf lange Frist antun und versuche, die Konsequenzen im Namen der Erhaltung der Art Homo Sapiens von meinen oder anderer Leute Nachkommen abzuwenden. Nur damit schöpfe ich die Möglichkeiten meines menschseins volkommen aus und handle im Sinne meiner "Natur".
Natürlich kann ich meinen Selbsthass auch auf so etwas harmloses, wie "die Menschheit" oder "Den Menschen an sich" projezieren, platonische Ideenkonstrukte haben glücklicherweise noch nie Einspruch gegen solchen Missbrauch erhoben. Ich hoffe wenigstens, du bist Bellist, für Abtreibung, für Verhütung und für Psychosekten, die ihren Mitgliedern regelmäßig den Massenselbstmord befehlen. Denn bei deiner offensichtlichen Abneigung für "die Menschheit" sollte dir alles, was unsere Zahl reduziert ohne dich selbst zu betreffen ein wahrer Segen für dein tägliches Befinden sein.
Hey, wer weiß, vielleicht kannst du ja wieder mal lächeln wenn man eine Millionenstadt mit einer A-Bombe wegbrennt? Ich wünsche es dir.
Die Evolution hat eben ein Vieh geschaffen, das keine natürlichen Feinde und eine (zu) hohe Intelligenz hat, drum erfreuen wir uns auch an Städten, Wirtschaft und sonstigem Mist Frei gesagt, auch das ist Hippiedreck. "Keine natürlichen Feinde zu haben" bedeutete nicht, das wir alles abknallen können, sondern das es uns am Arsch vorbeiginge, wenn ein Rudel Wölfe, zwei Bären und drei Wildschweine mit Jungen sich in unserer Toilette einnisteten, während wir uns dort gerade erleichtern.
Ich kann mich bestenfalls noch entsinnen, wie wir um 1000 nach Christi anfingen, die Urwälder in Germanien abzuholzen
Ja, das waren noch Zeiten...
Keine Spezies kümmert sich einen Dreck um die Existenz einer anderen
Manche leben sogar in Symbiose, somit ist das schon mal falsch.
Wenn sie die Gelegenheit bekommt, wird jede Spezies ihr bestes geben alle Konkurenz zu eliminieren
Welches Tier ist für Menschen eine Konkurrenz? Außerdem würde das bedeuten, dass es keine sozialen Strukturen geben kann, weil man da mit der "Konkurrenz" wenn du so willst zusammenleben muss.
Ich bin für Umweltschutz, aber ich habe es absolut bis hierher, dass alle behaupten, die Umwelt zu erhalten sei meine Naturgegebene Verpflichtung
Sorry, aber wie weit denkst du? Würdest du keinen Müll produzieren (auf gut Deutsch wie ein Eingeborener leben würdest) würd ich dir recht geben. Da du aber genauso dran beteiligt bist, dass die Umwelt in den Ar.. geht (das hat man nun mal an sich, wenn man in einem Land mit höherem Lebensstandard wohnt), solltest du dich IMO mit so einem Käse zurückhalten.
Frei gesagt, auch das ist Hippiedreck
Du wirst mich doch nicht etwa als Hippie bezeichnen wollen? Niedlich :)
Keine natürlichen Feinde heißt, dass es kaum ein Tier bzw. kein Tier (heute) gibt, das dir in deinem normalen Leben wirklich gefährlich wird. Also hast du auch keine natürlichen Feinde.
Welches Tier ist für Menschen eine Konkurrenz? Außerdem würde das bedeuten, dass es keine sozialen Strukturen geben kann, weil man da mit der "Konkurrenz" wenn du so willst zusammenleben muss. Ich spreche von Konkurrenz zwischen den Spezies - innerhalb einer Art ist Zusammenarbeit kein Fehler. Ich kenne den alten Spruch "Der Mensch ist des Menschens Wolf." zwar auch, aber ich kann mich entscheiden, nicht an die Theorie zu glauben. Ich plane nicht, mein Leben in Furcht vor meinem Nachbarn zu verbringen. Natürlich gibt es auch Arten, die ihre Partner wärend des Geschlechtsverkehres verspeisen, aber wie viele sind das und ist dies bei Menschen wirklich die Regel?
Tiere, Bäume, Büsche - in Mitteleuropa ist alles zu unserem Feind geworden, was nicht eindeutig zum kultivierten Raum gehört. Wir werden ständig von allen Seiten vom WALD bedroht, der auf unseren fruchbaren Äcker wachsen möchte! :o (Nichts ist so schrecklich, wie seine eigene Argumentation zu Ende zu denken. Nimm mir den vorherigen Satz deswegen bitte nicht allzu ernst. :D)
Sorry, aber wie weit denkst du? Würdest du keinen Müll produzieren (auf gut Deutsch wie ein Eingeborener leben würdest) würd ich dir recht geben. Da du aber genauso dran beteiligt bist, dass die Umwelt in den Ar.. geht (das hat man nun mal an sich, wenn man in einem Land mit höherem Lebensstandard wohnt), solltest du dich IMO mit so einem Käse zurückhalten. Wie ich schon gesagt habe, ich bin für die Erhaltung der Umwelt, allerdings nicht weil ich dies für eine Pflicht halte, sondern weil dies ein Weg ist unseren Lebensraum zu erhalten und schlussendlich zum Erhalt unserer Spezies beiträgt. Wir haben uns durch Verdrängung einen künstlichen Raum geschaffen, auf dem wir uns mehr oder weniger frei der Arterhaltung widmen können, aber der Raum ist eben künstlich - erhalten und enstanden durch ständige Domeszierung, Pflege und Kontrolle. Sollten wir in unseren Bemühungen nachlassen, sind wir schnell zurück auf Feld eins und können uns wieder mit Bäumen und Bären um bebaubares Land streiten. Gleiches wird geschehen, wenn wir den existenten Raum unbrauchbar machen. Ich möchte dies nicht erleben und ich wünsche es auch denen nach mir nicht und deswegen bin ich für Umweltschutz.
Ich bin es zusätzlich leid, mir von allen möglichen Leuten ein schlechtes Gewissen einreden und allein wegen geschickter Rethorik meine Entscheidungsfreiheit einschränken zu lassen. Keine Art hat sich jemals darum gekümmert, wie es allen anderen erging und dementsprechend werde ich mich nicht zum Narren machen lassen und ihnen für nichts die andere Backe hinhalten. Wenn ich für Umweltschutz bin, dann nicht weil ich eine Liebe für Bäume und Tiere empfinde, sondern weil ich gerne hätte, das Generationen nach mir nicht unter meiner Kurzsichitgkeit zu leiden haben.
Ich bin der Meinung, das dieses Bewusstsein - die Möglichkeit über mehr als eine Generation hinweg zu planen und abzuschätzen den Menschen zum Menschen macht und ich möchte dieses Potential nicht ständig verschwenden.
Du wirst mich doch nicht etwa als Hippie bezeichnen wollen? Niedlich :) Nicht wirklich, ich kenne deinen üblichen ideologischen Stand nicht. Ich folge wohl einer anderen Definition von "natürlichem Feind". Ich bin der Meinung, ein Tier ist nur dann nicht mein natürlicher Feind, wenn ich unter keinen Umständen etwas von ihm zu befürchten habe und wenn es unter keinen Umständen meinen Lebensraum beschädigen oder beschränken kann. Und bei allem Respekt vor dem menschlichen Intellekt - der Geist allein rettet niemanden vor einem rasenden Bären oder einer Kuhstampede. Natürlich, Werkzeuge, die wir mit unserem Geist schufen haben uns ermöglicht uns über die restlichen Tiere, abgesehen von Bakterien, Viren und Insekten, zu schwingen aber ohne sie stehen wir immer noch ein ganzes Stück unter dem meisten großen Säugern, auch ohne das sie sich an unserem Fleisch gültig tun.
Keine natürlichen Feinde heißt, dass es kaum ein Tier bzw. kein Tier (heute) gibt, das dir in deinem normalen Leben wirklich gefährlich wird. Also hast du auch keine natürlichen Feinde. Hast du aber auch bedacht, das wir uns hier in Mitteleuropa eine Umwelt geschaffen haben, die Ideal für uns, aber extrem nachteilig für jedes große Raubtier ist. Des weiteren haben wir unser bestes getan, um sie von unseren Ansiedlungen zu verdrängen und ihre Zahl so weit wie möglich zu reduzieren. Für mich klingt dies nicht gerade so, als gäbe es kein Tier, das uns etwas antun könnte.
Natürlich hast du recht, das in meinem momentanen Leben wilde Tiere kein Problem darstellen, aber bedeutet das denn auch automatisch, das sie mich nicht als willkommenen Nahrungszusatz betrachten würden, sollten wir uns einmal zufällig zu nahe kommen? Mir ist bekannt, das Tiere prinzpiell eine Fluchtreflex gegenüber Menschen haben, aber dank der massiven Vermehrung wurden wir irgendwann zu Konkurrenten um denselben Raum und da haben wir sie verdrängt - so wie sie uns verdrängt hätten, wäre ihnen die Möglichkeit gegeben.
Ich bin der Meinung, wenn die Tiere nicht wirklich zu unseren natürlichen Feinden werden könnten, würden wir keinen Verdrängsungkrieg gegen sie führen, sondern es wäre beiden Seiten herzlich egal, wenn sie unseren Vorgarten umgraben und sich in unseren Kellern einnisten.
Um Ianus in einem Aspekt zu ergänzen (ein reines Dito wär irgendwie doof ^^):
Meiner Meinung nach findet Tierschutz nicht aus dem Grund statt, den Tieren zu helfen sondern den Menschen zu helfen, die diese Tiere betrachten wollen.
hum.
Prägnantes Statement.
Aber besser als ein reines Dito ^^
Zu Homo Homini Lupus sei gesagt... die Konkurrenz zwischen Menschen ist heutzutage größer als einst, in vielen Kreisen ist erfolgreich, wer sich gegen möglichst viele Menschen durchgesetzt hat.
Die Nicht-Erfolgreichen dürfen gnädigerweise in Armut leben.
Ach ja, ich spreche nicht nur von deutschen Reichen und Armen sondern vor allem von armen Ländern, die wir reichen Länder ausbeuten und auf denen letztendlich unser Reichtum fust
Akai Nami
20.03.2005, 19:06
Wer von euch hasst noch den Mensch?
Ich weiß, wir selber sind alle Menschen, aber seht doch mal.....
Der Mensch...
...Alle/Alles zerstören
...Alle töten
...Alles ausbeuten
Ich will nur sagen, dass ich es irgendwie Leid bin, ein Mensch zu sein....
Umbringen werd ich mich deswegen nich ^^
Aber trotzdem....Wenn man mal bedenkt, wie der Mensch in der Vorzeit war und heute....
Mich regt auf, dass er sich immer vor anderen so verstellt....Das ist so.....Unfrei...
Warum hat Wer-auch-immer uns geschaffen? >:(
Also ich sag schon mal, dass ich den Menschen NICHT hasse. Dass er zum Teil in die schöne Natur eingreift, ist zwar schlimm, aber wir bessern uns ja schon etwas, indem wir auf alternative Energien zulaufen. ^^
Der Vergleich mit der Vorzeit hinkt so stark, als wenn dir jemand das Bein gebrochen hätte. Hätte man dem Homo sapiens sapiens, oder Homo neandertalis, die entsprechenden Mittel gegeben, hätte das ganze früher angefangen. Damals hatten sie nicht die Mittel um größere Schäden anzurichten.
Und diese Eigenschaft, sich vor anderen in den Mittelpunkt zu stellen, nennt man E-G-O-I-S-M-U-S und ist doch manchmal nützlich. Bitte sag jetzt nicht, dass du und deine Gedankengenossen sich von allen rumschubsen lassen, weil man nur anderen hilft und nur an andere denkt. Überleg mal: Wenn ich anderen in etwas vorraus bin oder einen entscheidenen Vorteil hab, den andere nicht haben, bin ich viel freier, als wenn ich mich mit mehr Konkurrenten auseinandersetzen müsste, die mich aufgrund ihrer Anzahl schaffen (darüber hinaus ist es Schwachsinn, da man auch sich verbündet) Also: Weniger Konkurrenz=Vorteil für sich selbst=mehr Freiheit)
Erschaffen hat uns (Schlagt mich nicht) IMO Gott, der uns in der niedrigsten Form zurückgelassen hat und dann kam die Evolutionstheorie dazu und trug zur Entwicklung bei.
Ich freu mich schon auf das andere Leben im weiten All...
Irgendwann.......Irgendwann.
Mein Kumpel #*Raven*# hat die gleiche Einstellung.
Er sagt, dass er die Menschen hasst, was aber aus unserer liebe zu ihnen resultiert...
Hätt ich nie gedacht, dass es noch so nen Menschen gibt, der so denkt wie ich.
Vielleicht wirst du auch immer und immer wieder als MENSCH wiedergeboren? :D
Ich verstehe diese Hassliebe von Mensch zum Menschsein nicht. Kann mich jemand aufklären? :confused:
Ich spreche von Konkurrenz zwischen den Spezies
Gibts in dem Sinn ja nicht. Abgesehen vom Raubtier, das sein Beutetier jagt (aus Hunger, nicht damit die Art dann ausstirbt ;)) hat Spezies A normalerweise kein Interesse daran was Spezies B macht. Zumindest hab ich noch nicht gesehen, dass sich verschiedene Spezies bekriegen würden oder auslöschen wollten.
schlussendlich zum Erhalt unserer Spezies beiträgtNicht nur unserer
Keine Art hat sich jemals darum gekümmert, wie es allen anderen erging und dementsprechend werde ich mich nicht zum Narren machen lassen und ihnen für nichts die andere Backe hinhalten
So weit kann ein Tier auch nicht denken ^^ Da ein Tier weder die Umwelt zerstört, noch andere Spezies wirklich bis zur Ausrottung bedroht, muss es das auch nicht
Gibts in dem Sinn ja nicht. Abgesehen vom Raubtier, das sein Beutetier jagt (aus Hunger, nicht damit die Art dann ausstirbt ;)) hat Spezies A normalerweise kein Interesse daran was Spezies B macht. Zumindest hab ich noch nicht gesehen, dass sich verschiedene Spezies bekriegen würden oder auslöschen wollten.
Sogar Pflanzen machen das, es gibt spezielle Sorten, die den Boden mit einem Gift tränken, das für sie harmlos ist, aber alle anderen Pflanzen vertreibt.
Pflanzenfresser kämpfen zum Teil ebenfalls miteinander um Futtergebiete
Oh, und natürlich fressen Tiere so schnell, wie sie können damit bloß kein anderes Tier diesselbe Futterquelle in Anspruch nimmt
So weit kann ein Tier auch nicht denken ^^ Da ein Tier weder die Umwelt zerstört, noch andere Spezies wirklich bis zur Ausrottung bedroht, muss es das auch nicht
Öhm... wieviel Spezies wurden bisher ausgerottet und wieviel davon hat der Mensch ausgerottet?
Also ich würde mal sagen, der Großteil der Wesen wurde nicht vom Menschen ausgerottet.
Weißt du überhaupt, was Evolution nach Darwin bedeutet? Überleben der Starken!
Hier wurden schon viele Beispiele genannt, z.B. die Korallenfressenden Fische (wobei Dornensterne da noch radikaler sind) aber es gibt noch viel mehr...
Heuschreckenschwärme vernichten ganze Landstriche, als der Ochsenfrosch nach Australien kam, wurde auch massig zerstört... das Jäger/Beute-Prinzip funktioniert nicht immer!
So weit kann ein Tier auch nicht denken ^^ Da ein Tier weder die Umwelt zerstört, noch andere Spezies wirklich bis zur Ausrottung bedroht, muss es das auch nicht
In einigen afrikanischen Reservaten haben sich die Steppenelefanten sogar so gut vermehrt, dass die von ihnen verursachte Überweidung ökologische Schäden zur Folge hat, die andere Arten bedrohen. So hat in Südafrika die Zunahme der Elefantenpopulationen auf etwa 150 000 Individuen in manchen Gebieten zur Versteppung von Buschgebieten geführt. Der damit einhergehende Nahrungsmangel führt dazu, dass Elefanten in landwirtschaftlichen Kulturen Schäden anrichten.
http://de.encarta.msn.com/text_761575386__1/Elefanten.html
Erstens - sie machen ihren eigenen Lebensraum kaputt, zweitens sie vernichten dabei andere Arten und drittens wandern sie danach in den Lebenraum anderer Spezies ab und beginnen einen Verdrängungskampf um Lebenraum.
Gerade so als hätten sie es von den Menschen gelernt, oder?
Edit: Ratten sind auch keine schlechten Kandiaten, genauso wie Hunde. Haben in der Südsee und Australien mehr als eine Art auf dem Gewissen und von Katzen geht hier im Land die größte Gefahr für die Singvogelpopulation aus. Pussy trägt unter deiner Nase zum Artensterben bei, lass das mal einsinken und erzähl es all den kleinen Kindern. Ich mag die Viecher trotzdem.
Wie ich schon sagte - wir haben als einzige Spezies die Möglichkeit, solche Schäden zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Tun wir das nicht, verkaufen wir uns IMO unter unserem Wert.
Und warum kam der Ochsenfrosch nach Australien? (Simpsons? :D) Weil er in ein Ökosystem eingeführt wurde, in dem er nix verloren hat. In Australien gibts noch ne Tierart, die da eigentlich nix verloren hätte, die vom Menschen aus dem Ausland eingeführt wurde (Dingo? Nicht schlagen, weiß es nicht mehr :))
Heuschreckenschwärme vernichten keine Landstriche, sie fressen sie nur leer ;) Da der Mensch halt dazu neigt, sein Essen auf Feldern anzubauen ist das für Heuschrecken ein willkommenes Fressen. Natürlich nicht erfreulich für den Bauern, da können die hierzulande froh sein.
Korallenriffe sind übrigens bedroht durch Tiefseefischerei, vielleicht auch von Öl oder Erdgasförderung, von Unterwasserkabeln und weil Menschen sie gern als Schmuck haben (laut Wikipedia). Im krassen Gegensatz dazu steht der böse Fisch der Hunger hat ;)
Sogar Pflanzen machen das, es gibt spezielle Sorten, die den Boden mit einem Gift tränken, das für sie harmlos ist, aber alle anderen Pflanzen vertreibt.
Das war mir garnicht bekannt, find ich interessant. Du sagst "..es gibt spezielle Sorten..", außerdem hab ich davon noch nie gehört. Das heißt wohl, dass das nicht so oft vorkommt, ich nehme mal an dass man Symbiose hingegen öfter finden wird.
Weißt du überhaupt, was Evolution nach Darwin bedeutet? Überleben der Starken!
Das hab ich auch mal gesagt (war sogar hier im Sumpf glaub ich), woraufhin man mir klar gemacht hat, dass das nicht so ganz stimmt. Ich glaub das ist ein kleiner Übersetzungsfehler, denn "Survival of the fittest" =! "Survival of the strongest"
*edit* @ Ianus: Was ist ein Reservat denn genau? Wird da in irgendeiner Art und Weise vom Menschen eingegriffen? Raubtiere ferngehalten? Außerdem steht da "in einigen Reservaten", das heißt wohl dass es nicht gang und gebe ist.
Natürlich kann eine Tierart zur Bedrohung der Umwelt werden, sobald sie in zu großer Zahl vorhanden ist. In der Regel passiert das aber nicht, weils entweder zu wenig Nahrung oder diverse natürliche Feinde gibt. Beim Menschen stellte beides kein Problem dar, weil er sich gegen (die meisten) Feinde mit Waffen verteidigen konnte. Außerdem ist er ein Allesfresser, d.h. er kann Pflanzen UND Fleisch verzehren, im Gegensatz zu z.B. einem Raubtier, das seine Beute immer jagen muss oder zu z.B. einem Elefanten, der immer nach neuen Pflanzen ausschau halten muss.
Und warum kam der Ochsenfrosch nach Australien? (Simpsons? :D) Weil er in ein Ökosystem eingeführt wurde, in dem er nix verloren hat. In Australien gibts noch ne Tierart, die da eigentlich nix verloren hätte, die vom Menschen aus dem Ausland eingeführt wurde (Dingo? Nicht schlagen, weiß es nicht mehr :)) Kaninchen, Kamele, Katzen, Hunde leben inzwischen alle wild in Australien.
Außerdem, die Australier nehmen die Sache mit den Bufo marinus gelassen und mit einer großen Dosis abartigem Humor - http://www.badmovies.org/movies/canetoads/index.html. :D
Kaninchen, Kamele, Katzen, Hunde leben inzwischen alle wild in Australien.
Außerdem, die Australier nehmen die Sache mit den Bufo marinus gelassen und mit einer großen Dosis abartigem Humor - http://www.badmovies.org/movies/canetoads/index.html. :D
Kamele?! In Australien?? O_o
Die Cane Toad Seite ist übrigens Hammer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Kamele?! In Australien?? O_o
Ja, wenn ich mich recht entsinne hat man Kamele+Kameltreiber aus Afrika oder Arabien improtiert um Orte wie Alice Springs und die ganzen Minendörfer in der Wüste mit Gütern zu beliefern bevor die Eisenbahn gebaut wurde.
*edit* @ Ianus: Was ist ein Reservat denn genau? Wird da in irgendeiner Art und Weise vom Menschen eingegriffen? Raubtiere ferngehalten? Außerdem steht da "in einigen Reservaten", das heißt wohl dass es nicht gang und gebe ist.
Natürlich kann eine Tierart zur Bedrohung der Umwelt werden, sobald sie in zu großer Zahl vorhanden ist. In der Regel passiert das aber nicht, weils entweder zu wenig Nahrung oder diverse natürliche Feinde gibt. Beim Menschen stellte beides kein Problem dar, weil er sich gegen (die meisten) Feinde mit Waffen verteidigen konnte. Außerdem ist er ein Allesfresser, d.h. er kann Pflanzen UND Fleisch verzehren, im Gegensatz zu z.B. einem Raubtier, das seine Beute immer jagen muss oder zu z.B. einem Elefanten, der immer nach neuen Pflanzen ausschau halten muss. Ich muss zugeben, ich weiß nichts über die Organisation der Parks in Südafrika, aber ich nehme mal an das man versucht, gewisse bedrohte Tierarten nachzuzüchten. Raubtiere fernzuhalten wäre widersinnig da die Viecher eher selten einen so großen Einfluss auf andere Populationen haben wie der menschliche Jäger mit einem Gewehr und genügend Munition. Trotzdem halte ich es für bemerkenswert, das die Elephanten zuerst ein Weidegebiet vollständig abgrasen, bevor sie weiterziehen. Spricht nicht gerade für die Tiere, oder? Die eigene Lebensgrundlage zuerst vollständig aufzubrauchen, anstatt ein bischen was übrigzulassen, damit das ganze wieder nachwächst. Des weitern glaube ich nicht, das Elephanten noch viele natürliche Feinde haben, ab einer bestimmten Körpernmasse gibt es nicht mehr viele Viecher, die einem was antun könnten.
Ich muss auch zugeben, das wir unsere morbide Neugierde wohl nie befriedigen werden können. Die Bewohner Afrikas werden sicherlich nicht vorhaben, ihren Lebensunterhalt zu verlieren, nur weil ein paar Typen aus dem Internet sehen wollen, ob es die Elephanten auch unter "natürlichen Bedienungen" (aka ohne Eingriff der Menschen - wieder so eine Dumme Theorie, die den Menschen außerhalb der Natur sieht ;)) die Versteppung gefährlich beschleunigen.
Man sollte allerdings der Fairness halber anmerken, das Mangel an der primären Nahrungsquellen und Räuber viel wenig Einfluss auf die Populationsgröße als Krankheiten haben. D.h. die Balance wird nur dadurch hergestellt, dass von Zeit zu Zeit ein Epidemie unter den Tiere ausbricht und ihre Reihen ausdünnt. Geschieht dies nicht, werden sie die in einem Gebiet vorhandenen Nahrungsmittel vollständig aufbrauchen, sich fröhlich uneingeschränkt vermehren und im Falle von Pflanzenfressern Ödland zurücklassen bevor sie weiterziehen, im Falle von Fleischfressern die Population einer- oder zweier Spezies im entsprechenden Gebiet auslöschen oder zur Wanderung zwingen.
Allerdings bist du mir IMHO nachdem ich gezeigt habe, das Tiere durchaus negativen Einfluss auf ihre Umwelt nehmen können, den Beweis schuldig geblieben, das sie danach auch versuchen die Schäden wieder zu beheben um sich ihren Lebensraum zu erhalten. Ja, wir können Mist bauen, aber wir versuchen zumindest inzwischen auch die Sache wieder auszubügeln bevor wir anderer Leute Häuser besetzen und mit ihrem Land dasselbe machen. In mancher Hinsicht sind Nationalstaaten und Atomwaffen schon eine wundervolle Erfindung. :D
Warum hat Wer-auch-immer uns geschaffen?
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ianus/80784.gif
Mich regt auf, dass er sich immer vor anderen so verstellt....Das ist so.....Unfrei...
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ianus/80786.gif
Ich Liebe Sinfest. :D
Hey Schmidi, der Mensch tötet und zerstört zwar, aber manche Menschen sind doch auch OK. Was is denn mit dir :confused: ?
Zerstörst du auch liebend gern? Was is mit den Naturschutzern?
Meine Meinung: Nicht alle Menschen sind schlecht!!!
Aber viele natürlich schon. >:(
Dark Paladin
06.04.2005, 21:37
Mal ein anderer Ansatz an's Thema:
Ich mag an mir selbst nicht, dass ich ein Mensch bin. Ich kann als Mensch niemals die Wahrheit hinter allem erfahren, und womöglich auch als jegliches anderes - von mir aus übermenschliches - Lebewesen nicht. Wobei dies das kleinere Übel ist.
Das System schreit nach Fortschritt, ich schreie nach Freiheit. Doch da ich Mensch bin, gehöre ich mit zu dem ganzen Mist und muss mitziehen, inklusive allem was dazugehört (gefragt wird man ohnehin schon lange nicht mehr). Da frage ich mich, wäre es nicht schön ein Tier im oberen Bereich der Nahrungskette zu sein, welches im Grunde keine natürlichen Feinde hat. Oder ganz weg von irgendwelchen Zwängen (oder bestimmten Gefühlen) die man als Lebewesen hat. Zorn, Trauer, Schmerz, wofür braucht man diese Gefühle unbedingt? Ohne gäbe es womöglich keinen Krieg mehr und nur Frieden, sowie eine produktivere Welt, in der man weit weniger arbeiten müsste um dennoch den Stand zu halten/besitzen.
Najo, jedenfalls seh ich das so, dass ich genauso Mensch bin wie alle anderen und dem System der sozialen Welt unterliege wie jeder andere Mensch. Dementsprechend klage ich nicht "die Menschen" an, wobei ich es gern verallgemeinert tun würde, doch damit klage ich mich selbst ebenfalls an - zu Recht!
Ach übrigens, eure Diskussion kam in den letzten 2 Jahren ca. 4x vor (jetzt nicht das Thema des Threads, sondern der Schaden den die Menschen an der Natur nehmen würden und die Tiere nicht). :D
Da frage ich mich, wäre es nicht schön ein Tier im oberen Bereich der Nahrungskette zu sein, welches im Grunde keine natürlichen Feinde hat. Oder ganz weg von irgendwelchen Zwängen (oder bestimmten Gefühlen) die man als Lebewesen hat. Zorn, Trauer, Schmerz, wofür braucht man diese Gefühle unbedingt? Ohne gäbe es womöglich keinen Krieg mehr und nur Frieden, sowie eine produktivere Welt, in der man weit weniger arbeiten müsste um dennoch den Stand zu halten/besitzen.
Auf einen großen Stein trifft das zu, es gibt nichts, was große Steine frisst, sie haben keine Zwänge, keine schlechten Gefühle und machen auch keine Kriege.
Trotzdem möchte ich kein großer Stein sein.
Gerade diese Eigenschaften sind es doch, die uns über den bloßen Nihilismus heben, die dem menschlichen Leben überhaupt soetwas wie einen Sinn geben... Krieg, ok, den brauchts net, aber ohne Zorn, Trauer und Schmerz wäre imho das Leben nicht mehr Lebenswert!
Ein Wesen, dass Unglück nicht kennt, kann Glück nicht kennen!
Lucif3r2k
09.04.2005, 11:08
So, du hasst also die Menschen?
Wenn du Menschen hasst, dann hasst du alle Menschen.
Wenn du alle Menschen hast, hast du keine Freunde, da man niemanden, den man hasst, zum Freund haben kann.
Wenn du keine Freunde hast, bist du ganz allein.
Wenn du ganz allein bist, hast du keine Freude am Leben. (versuch nicht, mir was anderes zu erzählen ;))
Wenn du keine Freude am Leben hast, hat das Leben keinen Sinn.
Hasst du die Menschen?
EDIT @Lee: hast du wow extra WoW geschrieben? :p
Ich weiß, wir selber sind alle Menschen, aber seht doch mal.....
Der Mensch...
...Alle/Alles zerstören
...Alle töten
...Alles ausbeuten
WoW.
Du hast Recht, vorher ist mir das niemals aufgefallen.
Ich kann dich schon gut verstehen, Smith, und ich denke, teilweise kann ich's auch nachvollziehen, dieses Gefühl.
Aber - du kannst es nicht ändern, und wirklichen Hass wirst du wohl nicht empfinden, denn ein wahrer Misanhtrop würde sofort sein Leben beenden, wenn er die Erkenntnis erlangt, das er Misanthrop ist.
Wir sind nunmal an unseren Empfindungen und menschliche "Triebe" gebunden.
Mach das beste daraus, was möglich ist.
Virginie
14.04.2005, 17:22
Weiß net, ich würde Misanthrop anders definieren. Es geht nicht um den Hass auf den Menschen als solches, weil er sich in der Natur gegenüber dem Rest der Umwelt wie ein Trampel bzw. Ignorant aufführt.
Es geht darum, einfach keine Bindungen zu anderen Menschen aufbauen zu wollen, weil man sich gefühlsmäßig gar nicht darauf einlassen will. Alle nerven einen, keiner nimmt einen ernst und irgendwie sind alle Menschen arrogant und selbstsüchtig anderen Menschen gegenüber.
Zumindest fühlt man so.
Na ja, hab oft selbst zumindest diese Phasen und da würde ich wahrlich am liebsten jeder/-m ins Gesicht springen und ihm/ihr die Augen auskratzen und ... ... ... (X-rated!).
Bins halt leid, von dieser miesen Rasse ständig enttäuscht zu werden!
...
...
...
Und wisst Ihr, was das Schlimme daran ist? Eigentlich mag ich sie ja doch. Es gibt Leute, den würde ich den Mond vom Himmel holen und zu Füßen legen - und ich habe das Gefühl, niemand möchte meinen Mond haben. Zumindest geht es mir in meinen nicht-so-guten Phasen so...
Smith64FX
18.04.2005, 19:51
Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?
Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben
Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
Es ist unmöglich...Unmöglich....
Lol, also das mit dem parfümieren rall ich nicht ganz :D
Aber deinen Hass kann ich schon nachvollziehen. Ich persönlich hasse den Menschen zwar nicht, vielleicht einen Teil seiner Masse verachte ich. Aber im Großen und Ganzen bemitleide ich ihn und bin auch nicht stolz einer zu sein.
So denke ich also, wenn ich mit Gefühl denke und mit Verstand.
Denke ich aber egoistisch, sage ich: Ich bin froh Mensch zu sein. Ich bin aus dem Kreislauf Fressen oder gefressen werden raus ;)
@Virginie
Nach deiner Definition wäre ich zum Großteil aber auch Misanhtrop. Nur funktioniert das in seltenen Fällen nicht immer bei mir. Der Menshc ist nicht dazu geschaffen allein zu sein und keine Beziehungen aufzubauen. Er braucht wie jedes andere Lebewesen auch seine Umgebung.
Da fällt mir ein Zitat von ND Walsch ein.
Das lautet ungefähr folgendermaßen (das genaue Zitat weiß ich nicht mehr):
"Der Mensch ist eine Summe seiner Beziehungen"
Stimmt irgendwo. Naja, genug vom Thema abgewichen :D
*~GubGub~*
07.05.2005, 17:15
ähhh Smithi bisch do no ganz dicht nimm mal wieder die grüne Pillen dass es dir vielleicht mal wieder besser geht DU PHSYCHO (Axtmörder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §KA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif )
trag mal eine geiles Thema REIN please
also
*~GubGub~*
Edit: GubGub´s Ergüsse aus dem Folgepost:
ja smithi wenn ichs so nochmal durchlese
fällt mir auch auf dass das leben der Menschen irgendwie komisch ist
wir leben eigentlich nur um zu sterben also nich so richtig aber so fast,
jajaja ist schon ein bisschen komisch :confused: :rolleyes: ;) :p :D
*~GubGub~*
Smith64FX
09.05.2005, 13:30
Halt dei Mual, Gubbler!!!
GUB GUB GUB!!!
Axt schreibt mr mit "x"!!!!
ARGH!!
Du kersch echt gschlaga!!!
Ihr macht mich fertig. Ich frage mich, wie manche User es einfach immer wieder zu Stande bringen den Fluß eines Threads dermaßen zu stören. Warum um Himmels Willen laßt Ihr das Posten nicht, wenn Ihr nichts zu sagen habt? Es gibt hier ja nicht mal ne Countererhöhung... *heul* -_- Da kann man den Thread ja gleich wieder in die Tonne treten... das finde ich echt traurig und schade.
@ Topic Misanthrop: Ich denke auch, daß der Mensch generell ein Herdentier ist und er nicht darauf spezialisiert ist alleine zu leben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die wahrscheinlich wirklich nie mit anderen Menschen zurechtkommen würden. Ich stehe den Menschen generell auch mißtrauisch gegenüber, weil ich ebenso viele schlechte Erfahrungen gemacht habe (und die den positiven überwiegen), aber ich denke, das macht mich noch zu keinem Misanthrop. Immerhin gibt es Menschen, die mehr sehr sehr viel bedeuten (auch wenn es nur sehr weinge sind), aber auf die möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten müssen.
*~GubGub~*
09.05.2005, 19:20
Entschuldigung
Icetongue
10.05.2005, 09:10
Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?
Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben
Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
Es ist unmöglich...Unmöglich....
Doch, irgendwann geht es mit uns zu ende. Wenn wir es geschafft haben, uns derart zu vermehren, dass wir keinen platz, keine nahrung usw mehr haben, dann wird er Mensch sein Ende finden.
Es ist nunmal so, dass der Mensch eine zu hohe Intelligenz hat und die typischen Überlebensinstinkte ihn daran hindern, seinem Treiben ein Ende zu bereiten.
Schonmal daran gedacht, wie schwach der Mensch eigentlich ist? Versuch mal nackt, ohne Hilfsmittel, eine Katze zu überwältigen. Das wird ein harter Job. :D
Die Schwäche sehe ich auch immer wieder bei Schmerzen. was macht ein Mensch, wenn er gegen ne Tür rennt? Er sagt "aua", ist wohl ne Weile benommen und geht weiter. Wird wahrscheinlich später Beschwerden haben und evtl sogar rumjammern. Wenn ein Tier z.B. gegen ne Tür rennt (tut mein Kater gerne ^^), bleibt es kurz stehen, checkt die Lage (der Tür) und geht weiter.
Und das mit dem Parfümieren raff ich auch nicht. Oo'' Was is dabei, wenn Menschen sich verstellen, ändern, anpassen, sonstwas? oO'' Parfüm is eigentlich ein Mittel, um das andere Geschlecht anzulocken. Und ich wüsste nicht, was daran "scheisse" (:rolleyes: ) ist. Klar gibt es den Körpergeruch, aber was Sexualität beim Menschen angeht... da is nichts mehr natürlich geregelt.
Edit: @Piper: Ein flame kommt selten allein. :D
Ne, ich lass es lieber...
Obwohl... schon die dritte "fragwürdige "Aussage"" bei vier Posts insgesamt. *hust*
Piper_ADAM
10.05.2005, 17:49
>:(
Ihr macht mich fertig. Ich frage mich, wie manche User es einfach immer wieder zu Stande bringen den Fluß eines Threads dermaßen zu stören. Warum um Himmels Willen laßt Ihr das Posten nicht, wenn Ihr nichts zu sagen habt? Es gibt hier ja nicht mal ne Countererhöhung... *heul* -_- Da kann man den Thread ja gleich wieder in die Tonne treten... das finde ich echt traurig und schade.
Heul doch!!! Smith hat doch das recht in seinem eigenem Theard zu schreiben ws er
will!!
Oder etwa nicht??
Edit vom Süchtling:
Was hier durchgeht und was nicht entscheiden letztendlich die Moderatoren dieses Forums. Und Spamms (das sind kurze Posts ohne Inhalt oder Sinn (oder beides)), so wie deiner, werden nicht so furchtbar gerne gesehen. Also: gelbe Karte, ab ins Eck schämen. Und komm erst wieder, wenn du n bisschen erwachsener geworden bist.
>:(
Heul doch!!! Smith hat doch das recht in seinem eigenem Theard zu schreiben ws er
will!!
Oder etwa nicht??
:hehe:
Also eigentlich müßte ich mich ja bei Dir bedanken... selten so herzlich gelacht am frühen Morgen! :D Es war wohl ein Fehler meinerseits anzunehmen, daß Du (oder/und andere User) in einem Gespräch ein bestimmtes Niveau halten kannst. Ich sollte nicht immer so vorurteilslos sein und denken, daß man mit jedem anständig disktuieren kann. Najo, man lernt ja nie aus. Nichts gegen Euer Alter, aber solange Ihr zumindest geistig immer noch mit Bauklötzchen spielt, könnt ihr ja gerne in den QFRAT einziehen :p. Also hört auf Mami, seid brav und geht wo anders spielen.
Dem Post von Kamon habe ich an sich nichts hinzuzufügen außer vielleicht... dito! :)
Und ich hau mir jetzt nen Cappu rein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Smith64FX
11.05.2005, 09:47
Seht euch das hier mal an...
Typisch Mensch...
Ach, irgendwann wird das alles sowieso enden ^^
Ich warte schon...
Icetongue
11.05.2005, 13:07
Seht euch das hier mal an...
Typisch Mensch...
Ach, irgendwann wird das alles sowieso enden ^^
Ich warte schon...
Hm? Erklär ma, was du jetz wieder meinst!?
Typisch Mensch... in gewissen Sinne hast du ja recht. Es ist typisch menschlich, alles in Frage zu stellen, auf alles eine Antwort haben zu "müssen" und nachzudenken. Und genau das taten wir ja auch, wir haben alle über das von dir gestellte Topic nachgedacht und auch rumdiskutiert. ;)
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieser (und mein) Post vollkommen unsinnig sind...
Icyh geh besser, bevor ich auf dumme Gedanken komme. oO''
Piper_ADAM
11.05.2005, 17:30
:hehe:
Also eigentlich müßte ich mich ja bei Dir bedanken... selten so herzlich gelacht am frühen Morgen! :D Es war wohl ein Fehler meinerseits anzunehmen, daß Du (oder/und andere User) in einem Gespräch ein bestimmtes Niveau halten kannst. Ich sollte nicht immer so vorurteilslos sein und denken, daß man mit jedem anständig disktuieren kann. Najo, man lernt ja nie aus. Nichts gegen Euer Alter, aber solange Ihr zumindest geistig immer noch mit Bauklötzchen spielt, könnt ihr ja gerne in den QFRAT einziehen :p. Also hört auf Mami, seid brav und geht wo anders spielen.
Dem Post von Kamon habe ich an sich nichts hinzuzufügen außer vielleicht... dito! :)
Und ich hau mir jetzt nen Cappu rein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Also echt du hast doch echt ne vollmeise nur weil wir junger sind als du brauchst du dich uns gegenüber nicht überlegenfühlen!! >:( >:( >:(
Depp
Edit vom Süchtling:
Keine Beleidigungen wenns geht. Auch wenn das hier tatsächlich gut zum Thema passt, bitte ich, dass du dein Temperament n bisschen zügelst. Du weißt schon, dass du bereits die gelbe Karte hast, oder? Betrachte dich als verwarnt. Nochmal son Ding und du bist draußen.
Smith64FX
11.05.2005, 17:32
Der Mensch...DER Mensch...
Es ist WIRKLICH zum kotzen...
Ich warte schon auf das Ende
....
Don Cuan
11.05.2005, 18:07
Also echt du hast doch echt ne vollmeise nur weil wir junger sind als du brauchst du dich uns gegenüber nicht überlegenfühlen!! >:( >:( >:(
Depp
Sei beruhigt, Goddess dürfte dein Alter gar nicht interessieren. Denn selbst von einem 10 Jahre jüngeren kann sie zumindest ein gewisses Maß an Einsicht erwarten. Es gibt auch hier genügend Beweise, dass solche Erwartungen nicht zu hoch gegriffen sind, doch einige Menschen können dem wohl nicht standhalten (Hey, schließlich sind es immer noch die Erwartungen einer Göttin).
Hass, nun... Er ist sicher ein herausragendes Gefühl, gerade weil er das Gegenteil von Liebe darstellt, aber er dient IMO wie die Liebe eigentlich auch der Arterhaltung. Ein größerer Wille zur Zerstörung von Feinden, wie es die Liebe zur Vermehrung ist. Beide können gefährlich sein, doch Hass schadet im Vergleich zur Liebe sehr viel mehr anderen Menschen und kann leichter auf einen selbst umgelenkt werden. Den Schaden in der Liebe sehe ich jetzt besonders dann, wenn diese nicht erwidert wird/werden kann. Beim Hass ist die Schädigung jedoch der Sinn und Zweck jeder von ihm gesteuerten Handlung.
Ich scheine irgendwie nicht ganz zum Punkt zu kommen, darum führe ich den Gedankengang jetzt schnell zu Ende. Liebe und Hass sind beide gefährlich und sollten nicht viel weiter ausgelebt werden, als man sie selbst kontrolieren kann. Hass kann in seiner Wirkung noch weitaus zufälliger um sich greifen, weil er im Vergleich zur Liebe öfter auf Abstraktes als auf konkrete Ziele ausgerichtet ist. Und letztendlich ist Leibe und Hass auch ein Raptrack von Blumentopf, der zwar sehr gute Ansätze im Spiel mit entgegengesetzten Gefühlen zeigt, aber nach dem dritten Hören enorm lästig wird. Nichtsdestotrotz werde ich mir weiterhin Eins a reinziehen, mich aber zunächst konsequent aus dem SUPF verabschieden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und wer weiß, "I'll be back?"
Dr. Guest
12.05.2005, 19:05
Die Evolution hat eben ein Vieh geschaffen, das keine natürlichen Feinde und eine (zu) hohe Intelligenz hat, drum erfreuen wir uns auch an Städten, Wirtschaft und sonstigem Mist
Wir erfreuen uns aber am Internet, Computerspielen, Essen aus dem Supermarkt und anderen Luxusdingern. :D
PS: Und wenn man in Pension ist wird das Leben erst richtig geil. §PEACE
Oh, weil er lacht,
Weil er lebt
Du fehlst
Es ist, es ist O.K.
Alles auf dem Weg
Und es ist Sonnenzeit
Ungetrübt und leicht
Und der Mensch heißt Mensch
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt
Und weil er schwärmt und glaubt,
Sich anlehnt und vertraut
Und weil er lacht
Und weil er lebt
Du fehlst
Oh, es ist schon O.K.
Es tut gleichmäßig weh
Und es ist Sonnenzeit
Ohne Plan, ohne Geleit
Und der Mensch heißt Mensch
Weil er erinnert, weil er kämpft
Und weil er hofft und liebt
Weil er mitfühlt und vergibt
Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst
Oh, weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst
O:)
fräulein
15.05.2005, 22:57
Das Leben ist sowieso so kurz , wenn man daran denkt wie viele Generationen vor uns lebten und denen gings nicht so gut wie uns heute...
Ich denk sowieso das es der Menschheit zu gut geht und das die Menschen deshalb immer einen grund zum Streiten, Hassen oder Zerstören brauchen das sie nicht vor langeweile, Wahnsinnig werden.
Smith64FX
26.05.2005, 15:09
Ich würde mal den anderen intelligenten Menschen "Psychoploitik" von Michael Kent empfehlen, der Mann kapiert wohl als einziger die Welt... Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen.
Er ist einer derer, die man für verrückt hält, da diese >:( GOTTVERDAMMTE >:( Rasse Mensch es einfach NICHT wahrhaben will, dass es so ist!
Warum denken das so viele Menschen? Stehen die unter Hypnose, oder was?!?
Nein...
Es ist ganz anderes...
Die Menschen sind dazu verdammt.....
Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?
Was ist denn der große Unterschied zwischen evangblödisch und kathofisch???
Beides blöder Schwachsinn!
Genauso wie AIDS!
AIDS ist doch nur erfunden worden!
Und DAS, das glaubt dieses dumme Volk!!!
Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.
Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...
Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
ich halte dich zumindest für Dumm.
DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?
Zitat von Forrest Gumps Mutter: "Dumm ist der, der dummes tut"
Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.
Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...
Du gibts zusammenhangsloses....Zeug von dir und kannst dich nichtmal richtig ausdrücken.
Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
Es ist unmöglich...Unmöglich....
das gehört btw zum lächerlich pseudo tiefsinnigsten was ich je gelesen habe.
Du bist ein depressiver Mensch der aus irgendwlechen Selbstmitleidsgründen versucht, andere mit runter zuziehen (aus meiner bisherigen beobachtung hergeleitet)
Reicht dir das als erklärung warum ich dich dumm finde?
Wer so einen Quatsch wie "AIDS ist eine lüge" verbreitet und noch nichtmal EIN einziges Argument findet, warum, hat es nicht besser verdient, als zu glauben, der Mensch wäre von Grund auf schlecht.
Ich weiß, ich werde mich jetzt wieder in ziemlich viele Nesseln setzen, wenn ich hierzu etwas sage, aber was solls. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich habe ohnehin das Gefühl, daß mich bestimmte Menschen nicht verstehen wollen.
IMO wäre es besser den Thread langsam zu schließen... wie immer schade um einige interessante Ansätze und Diskussionen, die den SUPF mal wieder beleben könnten, aber es hat wirklich keinen Sinn, wenn der Thread zum Großteil nur aus Sch***** besteht. Und ich halte es für sehr sinnlos, daß man durch komplett sinnfreie Posts - egal wie lange sie sein mögen - andere User aufstachelt.
Lassen wirs einfach, OK?
Ich bin immer noch enttäuscht, was manche meinem SUPf antun... :(
Icetongue
26.05.2005, 16:07
Ich würde mal den anderen intelligenten Menschen "Psychoploitik" von Michael Kent empfehlen, der Mann kapiert wohl als einziger die Welt... Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen.
Er ist einer derer, die man für verrückt hält, da diese >:( GOTTVERDAMMTE >:( Rasse Mensch es einfach NICHT wahrhaben will, dass es so ist!
Warum denken das so viele Menschen? Stehen die unter Hypnose, oder was?!?
Ich steh nicht unter Hypnose, ich sehe so klar, wie nie zuvor. o______o *pendel sching*
Sag ma, was du eigentlich meinst. Ich blick echt nicht durch. oO
Nein...
Es ist ganz anderes...
Die Menschen sind dazu verdammt... auf ewig Pudding zu mampfen
Jo, der Pudding is echt was hartes. Bin selbst puddingabhängig gewesen.
Wieder einmal, sag was du eigentlich meinst. oO
Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?
Ich halte dich weder für dumm, krank, pervers oder sonstwas. Da kenne ich ganz andere Leute(Alex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gife falls du das ma sehen solltest oO).
Was ist denn der große Unterschied zwischen evangblödisch und kathofisch???
Beides blöder Schwachsinn!
Reli-Unterricht ownz you. >_> Ma abgesehn von den grauenvollen Wortspielen... bitte, lass sowas andere machen. :p
Genauso wie AIDS!
AIDS ist doch nur erfunden worden!
Sucker. Dann ist also eine Bekannte meiner Mutter wegen nichts dahingesiecht? Leg ma deine Ignoranz und Arroganz ab und öffne die Augen.
Mit anderen Worten: Informier dich, bevor du sowas von dir gibst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Und DAS, das glaubt dieses dumme Volk!!!
Aha, hmkay. Zur kenntnis genommen. Nächster bitte.
Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.
Keiner weiss wie es mit dem Universum so ist, aber ich bin Anhänger der Theorie, dass im All der Raum gekrümmt ist und es daher unendlich scheint.
Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...
Da muss ich meine Theorie über den Urknall geben. :D
Wie wir alle zu wissen scheinen, gibt es im All das eine oder andere schwarze Loch. Schwarze Löcher sind keine Tore in andere Dimensionen, sondern tote Sterne, deren Gravitation unvorstellbare masse (mass-stab, hab kein scharfes s auf der Tasta :/) erreicht hat und alles, auch Licht anzieht und auf die kleinstmögliche Grösse komprimiert.
Diese schwarzen Löcher zerren auch das Universum. Angeblich steuert ein schwarzes Loch auch unsere Milchstrasse an, so dass diese Galaxie wohl irgendwann ihr Ende finden wird.
Ich hab mir das so gedacht: Alle schwarzen Löcher ziehen die Materie des gesamten Alls an und komprimieren sie auf einen Punkt. Da die Löcher auch am All an sich ziehen, verengt es sich, so dass die Löcher anschliessend sich selbst verschlucken und die gesamte Materie befindet sich an einem einzigen Punkt von der Grösse einer Welle (z.B. eine Mikrowelle. Auch Energiewellen haben eine Masse, hab ich gehört. oO).
Und das wäre dann der Ursprung des Urknalls.
Ja, ich weiss, der Grund,warum all die Materie mit einem Schlag wieer freigesetzt wird, fehlt, aber ich denke noch. :D
Ich weiß, ich werde mich jetzt wieder in ziemlich viele Nesseln setzen, wenn ich hierzu etwas sage, aber was solls. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich habe ohnehin das Gefühl, daß mich bestimmte Menschen nicht verstehen wollen.
IMO wäre es besser den Thread langsam zu schließen... wie immer schade um einige interessante Ansätze und Diskussionen, die den SUPF mal wieder beleben könnten, aber es hat wirklich keinen Sinn, wenn der Thread zum Großteil nur aus Sch***** besteht. Und ich halte es für sehr sinnlos, daß man durch komplett sinnfreie Posts - egal wie lange sie sein mögen - andere User aufstachelt.
Lassen wirs einfach, OK?
Ich bin immer noch enttäuscht, was manche meinem SUPf antun... :(
och göttin :)
sei mal nicht so ;)
es kommen auch wieder gute zeiten und bis dahin haben wir spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.
@Kamon: is jetz sehr OT, aber zu den Wellen und dem Gewicht:
Hängt mim Dualismus zusammen, Energie und Masse sind nach dem nämlich eins.
Nur, in einem schwarzen Loch schwingen die Wellen nemmer und dementsprechend existieren sie da auch nemmer (ihre Energie haben sie abgegeben wenn jemand mit Energieerhaltung kommen will)
Soa, um noch im Topic zu bleiben, @Smith:
Welchen Sinn haben deine Posts? Werd konkret, sag was logisches mit Zusammenhang oder poste net. (wenn du die Menschheit so schlimm findest, ich kann dir nach ein paar Sieten Google bestimmt sagen, wie du aus Industriehanf dicke Taue herstellen kannst)
außerdem, wenn der Mensch so schlimm is, warum unterhälst du dich dann mit ihm?
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber an dem Thema ist schon was drann.
Jeder Mensch ist auf eine Art und Weise ignorant, egoistisch und naiv. Nur die wenigsten würden sich das auch nur ansatzweise eingestehen. Die Natur des Lebens ist eben so. Im endeffekt unterscheiden wir uns im essenziellen keineswegs von allen andren Formen des Lebens (Tiere, Pflanzen, Bakterien usw), die im Grunde nur ihren zwang zur Rassenerhaltung folgen. Auch wenn wir Menschen uns nach außenhin selbstlos für den Tier- oder Umweltschutz engargieren. Die Sache mit dem Tierschutz trägt auch nur dem allgemeinem Wohlbefinden der Rasse Mensch bei, denn kein Mensch, sei er auch noch so Tierlieb, würde z. B. den Bedürfnissen eines Tigers auf der Suche nach neuem Lebensraum vorrang gewähren, wenn er dafür beispielsweise aus seinem Dorf ziehen müsste. Der Tiger würde den Menschen fressen und der Mensch würde den Tiger erschießen, so ist das nunmal...
Wie dem auch sei... um sich wirklich von dem Ganzen freisprechen zu können und sich einen Besseren Menschen schimpfen zu dürfen, müsste man genug Ironie zeigen und sich selbst umbringen... einfach so!
Du gibts zusammenhangslose scheiße von dir und kannst dich nichtmal richtig ausdrücken.
das gehört btw zum lächerlich pseudo tiefsinnigsten was ich je gelesen habe.
Du bist ein depressives A.rschloch das aus irgendwlechen Selbstmitleidsgründen versucht, andere mit runter zuziehen.
Reicht dir das als erklärung warum ich dich dumm finde?
Wer so eine scheiße wie "AIDS ist eine lüge" verbreitet und noch nichtmal EIN einziges Argument findet, warum, hat es nicht besser verdient, als zu glauben, der Mensch wäre von Grund auf schlecht.Eine solche Ausdrucksweise wie in deinem Post da oben wird in diesem Forum nicht toleriert, du bist lange genug dabei um zu wissen welche Wörter du posten kannst und welche nicht.
Ich verstehe voll und ganz wenn du dich über etwas aufregst und dir die Posts eines anderen auf den Geist gehen, aber bitte zügle dich in deiner Ausdrucksweise, ja?
Ich verwarne dich vorerst mal und ein kleiner Tipp sollte dir wieder mal der Kragen platzen beim Posten: Durchatmen, durchlesen, überarbeiten und dann erst abschicken - so klappts bei mir am besten.
Ich würde mal den anderen intelligenten Menschen "Psychoploitik" von Michael Kent empfehlen, der Mann kapiert wohl als einziger die Welt... Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen.
http://ingo-heinemann.de/Kent-Hinz.htm
Ein Scientoloigy-Anhänger und Durchblick? :D Außerdem klaut er Stilmäßig bei Gurdijeff ohne dessen Humor zu erreichen, ein unverzeihlicher Schnitzer. ;)
och göttin :)
sei mal nicht so ;)
es kommen auch wieder gute zeiten und bis dahin haben wir spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.
Doch ich bin jetzt aber so. *zickig is* ;)
*Schulter zuck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ach was solls.... *auf gute Zeiten wart*
Doch ich bin jetzt aber so. *zickig is* ;)
*Schulter zuck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ach was solls.... *auf gute Zeiten wart*
*goddes knuddl*
*Ianus mitm hammer aufn kopf hau*
gruberlord
29.05.2005, 11:05
Tja, die Menschen sind Bestien, die sich durch ihre Inteligenz die Weltmacht errungen hat und anderes Leben vernichtet. Aber wenn ihr mal bedenkt jeder von euch hat mal irgendetwas aus Lust und Laune getötet. So sind wir Menschen halt einfach.
Zerstören :cs2: und alles töten, nur um mehr Macht zu haben.
Tja, die Menschen sind Bestien, die sich durch ihre Inteligenz die Weltmacht errungen hat und anderes Leben vernichtet. Aber wenn ihr mal bedenkt jeder von euch hat mal irgendetwas aus Lust und Laune getötet. So sind wir Menschen halt einfach.
Zerstören :cs2: und alles töten, nur um mehr Macht zu haben.
oha!
Schon mal überlegt dasses vielleicht gar kein Gut und Böse gibt und das das alles gar nicht schlimm ist was du hier auflistet?
Glaubst du, die Dinosaurier haben sich Gedanken darüber gemacht, was sie töten, als sie die Dominierende Spezies des Planeten waren?
(Ich hab btw nie "aus lust und laune" getötet, ich hatte immer einen Grund.)
(Ich hab btw nie "aus lust und laune" getötet, ich hatte immer einen Grund.)
"Ist aus allen möglichen Weisen des Tuns
eine zu wählen
und wird schließlich die verwerflichste gewählt
so gibt es dafür immer persönliche Gründe
darum belastet es uns weniger
Reinheit zu beflecken
als ein sauberes Hemd schmutzig zu machen
(...)"
:) Ich liebe das Talent zu Ausreden und Halbwahrheiten, welches wir uns zurechtgelegt haben um vor uns selbst nicht allzu schlecht dazustehen. Dies macht uns das zu mehr als Tieren, welche vollkommen indifferenziert Töten und zertrampeln aber seltsamerweise bringen wir unser Potential allzu oft erst nach der Tat ins Spiel.
Zerstören :cs2: und alles töten, nur um mehr Macht zu haben. Und über was hat man Macht, wenn alles getötet wurde und der letzte Mensch in seiner selbsterschaffenen Wüste steht? :D Um Dominant zu sein braucht es stets ein Objekte welches Dominiert werden kann, da der ultimative Mörder aber allein dastehen würde, bliebe ihm IMHO nichts anderes übig, als sich mit Selbstkasteiungen zu befassen.
Smith64FX
29.05.2005, 18:13
Man, ~es...
Was sollen denn die blöden Anmachen von dir, du brauchst hier ja nicht zu schreiben, hat dir Niemand gesagt.
Aber es gibt hat solche und solche Menschen ^^"
Wie ich sehe, gibt es in diesem Forum einige Leute, die wissen, was ich meine, doch leider nur sehr wenige :(
@Goddes
Danke
Ich weiß zwar nicht, wie es mit uns weitergehen soll, aber eines weiß ich genau:
Ich will nicht ohne eine Tat sterben...Ich meine z.B....Ach, das bringts auch nicht...
Ich hasse diese gottverdammte Welt einfach, die ganze Zeit diese Endlosschleife von
Geboren werden
Jugendlich sein
"Miteinander gehen"(Das sinnloseste überhaupt)
Erwachsen werden
Heiraten
Normales Leben führen
Auf Regeln achten :hehe:
Sex haben
Sterben
Das ist wohl das beliebteste Ideal der Menschen, woraus ich aber irgendwie keinen Sinn schließen kann.
WER ist dieser "man", der alles befiehlt und kontrolliert:
Man soll nicht über den Zaun klettern.
Man sagt, dass man davon krankt werden kann.
Man sollte sich gesund ernähren.
Was soll den dieses blöde "man"-Gelaber???
Man soll keinen Dreck posten. §bm
Jaja, so geht es halt immer weiter...Und weiter...Und weiter...
In was-weiß-ich-wieviel-Jahren wird es wahrscheinlich wieder so einen Thread geben, wieder wird es welche geben, die den "rebellischen" Menschen als verrückt usw. halten...
Endlosschleife
Eines noch:
Vergesst NIE: IHR seid eine Seele und habt einen Körper, nich andersrum!
Hmmm? Du bringst das Klischée des an die europäisch/amerikanische Gesellschaft angepassten Konfirmisten und wunderst dich, dass dir dieses Klischée missfällt?
Auf Regeln achten mit einem lachenden Smilie hintendran? Öhm meinst du jetzt Gesetze oder Traditionen? Ersteres hat ja sehr wohl nen nutzen und zweiteres hält niemand ein...
du solltest auf jeden Fall mal aufhören, etwas als Tatsache hinzustellen ohne es mit Argumenten zu stützen
und mir die Frage beantworten, warum du nicht das Fenster öffnest und einen Köpfer auf die Strasse machst wenn alles so schrecklich ist
I mean - what have you got to lose?
You know, you come from nothing,
you're going back to nothing.
What have you lost? Nothing!
Selbst der Nihilismus findet einen Lebenssinn, nämlich das Sisyphos-Gleichniss (von Albert Camus)
btw, nach vielen Theorien sind Wille und Körper eine Sache ;) (darunter auch viele Theorien, die Seelen verwenden)
Ich weiß zwar nicht, wie es mit uns weitergehen soll, aber eines weiß ich genau:
Ich will nicht ohne eine Tat sterben...Ich meine z.B....Ach, das bringts auch nicht...
Ich hasse diese gottverdammte Welt einfach, die ganze Zeit diese Endlosschleife von
Geboren werden
Jugendlich sein
"Miteinander gehen"(Das sinnloseste überhaupt)
Erwachsen werden
Heiraten
Normales Leben führen
Auf Regeln achten :hehe:
Sex haben
Sterben
Das ist wohl das beliebteste Ideal der Menschen, woraus ich aber irgendwie keinen Sinn schließen kann.
WER ist dieser "man", der alles befiehlt und kontrolliert:
Man soll nicht über den Zaun klettern.
Man sagt, dass man davon krankt werden kann.
Man sollte sich gesund ernähren.
Was soll den dieses blöde "man"-Gelaber???
Man soll keinen Dreck posten. §bm
Jaja, so geht es halt immer weiter...Und weiter...Und weiter...
In was-weiß-ich-wieviel-Jahren wird es wahrscheinlich wieder so einen Thread geben, wieder wird es welche geben, die den "rebellischen" Menschen als verrückt usw. halten...
Endlosschleife
One day Mal-2 asked the messenger spirit Saint Gulik to approach the Goddess and request Her presence for some desperate advice. Shortly afterwards the radio came on by itself, and an ethereal female Voice said YES?
"O! Eris! Blessed Mother of Man! Queen of Chaos! Daughter of Discord! Concubine of Confusion! O! Exquisite Lady, I beseech You to lift a heavy burden from my heart!"
WHAT BOTHERS YOU, MAL? YOU DON'T SOUND WELL.
"I am filled with fear and tormented with terrible visions of pain. Everywhere people are hurting one another, the planet is rampant with injustices, whole societies plunder groups of their own people, mothers imprison sons, children perish while brothers war. O, woe."
WHAT IS THE MATTER WITH THAT, IF IT IS WHAT YOU WANT TO DO?
"But nobody wants it! Everybody hates it."
OH. WELL, THEN STOP.
Es gibt nun leider immer noch gewisse Weisheiten, die ewig Gültigkeit haben. ;)
Zitat von Smithy:
Was sollen denn die blöden Anmachen von dir, du brauchst hier ja nicht zu schreiben, hat dir Niemand gesagt.
Wen hab ich im vorangegangen Posting blöd angemacht?
Wie ich sehe, gibt es in diesem Forum einige Leute, die wissen, was ich meine, doch leider nur sehr wenige
Du erwartest Leute die dir zustimmen, nicht leute, die darüber diskutieren oder anderer Meinung sind. Du stellst deine meinung als tatsache hin.
Zitat von Ianus:
One day Mal-2 asked the messenger spirit Saint Gulik to approach the Goddess and request Her presence for some desperate advice. Shortly afterwards the radio came on by itself, and an ethereal female Voice said YES?
"O! Eris! Blessed Mother of Man! Queen of Chaos! Daughter of Discord! Concubine of Confusion! O! Exquisite Lady, I beseech You to lift a heavy burden from my heart!"
WHAT BOTHERS YOU, MAL? YOU DON'T SOUND WELL.
"I am filled with fear and tormented with terrible visions of pain. Everywhere people are hurting one another, the planet is rampant with injustices, whole societies plunder groups of their own people, mothers imprison sons, children perish while brothers war. O, woe."
WHAT IS THE MATTER WITH THAT, IF IT IS WHAT YOU WANT TO DO?
"But nobody wants it! Everybody hates it."
OH. WELL, THEN STOP.
Das dumme bei diesen Weisheiten ist, das sie nur bestehen, weil niemand sie umsetzen wird. und ich denke, das haben die Autoren der "Principia Discordia" mehr als gut genug gewusst ;)
Smith64FX
29.05.2005, 19:21
Man Man Man...
Seht es ein, es IST eine Tatsache!
Ich glaube, es bringt eh nix, wenn ich hier reinschreibe, ihr habt eure Meinung, ich meine!
OK?
Tja, irgendwann wird dieser schöne Thread eh geschlossen, da er als unsinnig gilt usw...
Aber wenigstens kann ich mit dem Wissen über die Welt leben, manche eben nicht...
Ich kann hier wohl eh keinen ernsthaft von meiner "Tatsache" überzeugen, es hat doch sowieso keinen Sinn.
Keinen Sinn
So ist es, so bleibt es und so wird es immer sein...
Amen
Das dumme bei diesen Weisheiten ist, das sie nur bestehen, weil niemand sie umsetzen wird. und ich denke, das haben die Autoren der "Principia Discordia" mehr als gut genug gewusst ;)...nicht zu erwähnen, dass Nietzsche in seinem "Menschliches, allzu Menschliches" schön dargelegt hat, welchen erstaunlichen Wert es für viel zu viele unserer Mitbürger hat sich über etwas aufregen zu können. Man zieht viel mehr direkte Befriedigung daraus, als wenn man versuchen würde etwas an der Situation zu ändern. :D
Icetongue
29.05.2005, 21:04
Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher, anstatt nur zusammenhangloses Zeugs zu schreiben.
Bis jetzt scheinst du nur zu posten, was dir durch den Kopf geht, ohne es vorher geordnet zu haben. So fällt es mir zumindest recht schwer dir zu folgen.
Und anstatt auf unsere Diskusisonen und Gedanken, Meinungen einzugehen schreibst du immer etwas anderes.
Du hast deine Meinung, wir unsere, aber dann zeig doch, was deinen Standpunkt ausmacht, ausser depressive Gedanken wie "es ist sinnlos". ;)
Btw:
Geboren werden
Jugendlich sein
"Miteinander gehen"(Das sinnloseste überhaupt)
Erwachsen werden
Heiraten
Normales Leben führen
Auf Regeln achten
Sex haben
Sterben
swürde, auf das wesentliche reduziert, so aussehen
Geboren werden
Erwachsen werden
Nachwuchs zeugen
Sterben
Was übrigens genau das is, was ich in einem vorigen Post geschrieben hab.
Edit: Es, ich glaub, er meint das hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1002269#post1002269
Smith64FX
29.05.2005, 21:11
Hach Gott, jetzt verlangst du auch noch, dass ich weniger schreibe!
Meine Güte, ich glaube, ich verreck gleich.
Als ob DAS wichtig wäre!
Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir. :(
Scheiße.....
Niemand will und kann mich nicht verstehen...
Ich warte nur darauf, dass mal ein Mitglied kommt und mir sagt, wie sehr er mich verstehen würde.
@All
GIBT es da draußen IRGENDJEMAND, sei er vom Planet Xirophas, mir egal,
dann melde er sich!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Icetongue
29.05.2005, 21:22
Hach Gott, jetzt verlangst du auch noch, dass ich weniger schreibe!
Meine Güte, ich glaube, ich verreck gleich.
Nein, ich schrieb das:
Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher
Ausserdem wollte ich mit dem posting auch darauf hinweisen, dass du dich quasi wiederholst.
Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir. :(
Scheiße.....
Niemand will und kann mich nicht verstehen...
Ich warte nur darauf, dass mal ein Mitglied kommt und mir sagt, wie sehr er mich verstehen würde.
Schau da:
Ich kann dich schon gut verstehen, Smith, und ich denke, teilweise kann ich's auch nachvollziehen, dieses Gefühl.
Und wenn du dir die Beiträge der anderen durchgelesen hättest, hättest du vllt auch gemerkt, dass die meisten user hier dich verstehen. Daran, wie die anderen diskutieren, nachdenken, sich mit diesem Thema befassen, merkt man, dass sie das Thema ernst nehmen.
Bitte fass dieses posting als konstruktive Kritik auf, sonst is der Thread wohl bald zu. oO''
Edit: Ich schreibe in dieses Thread, weil das Thema interessant ist. Es bietet viel Diskussionsstoff.
Aber wenn ich mir deine Postings so durchlese, merke ich, dass du nichts ernst nimmst. Schade, dass der postcounter im Sumpf (SUPF für die anderen oO) aus ist. :rolleyes:
Und ja, du lässt alles ausser acht. Ich komme mit gutgemeinter Kritik und alles, was von dir erwidert wird, is unverständnis und sarkasmus. Wie oft soll ich es noch sagen, damit du dich daran hältst?
[X] Für Schliessung des Threads, bzw. Neuanfang, damit Das Thema nicht ganz ins lächerliche gezogen wird.
Ja, ich betreibe etwas pseudomodding, das geb ich gerne zu, aber in dem falle isses wohl gerechtfertigt.
Mit diesen Worten hau ich mich hin. Gute Nacht allerseits.
Smith64FX
29.05.2005, 21:34
Oh Mann....
Wo soll das nur hinführen?
Ich schreib hier die ganze Zeit, was ich grad fühle und lass andere außer Acht...
Ich bin...
Ein...
MONSTER
Nene...Joke ^^
Kamon, warum schreibst du überhaupt hier rein?
Ich bin doch eh nur ein verwirrter Misantroph, wie's den Anschein hat...
Ne...
NE...
NE!
Kein Selbsmitleid!!
Ich bin ich!!
Ich tu was ich will!
Ich schreib hier wie's mir passt!!
Ich bin...Ein kleiner Mensch ^^
Gut, Zusammenhang finden...Hmmmm...Kamon,
ich muss irgendwann mal irgendwas gegen das Aussterben der Menschen tun!
Ich bin eine Seele und ich habe einen Körper!!!
Kamon, verstehst du mich!?!??!?
Ich bin ein FREIER Mensch!!!
Wahrscheinlich klinge ich verrrückt, aber...ICH BIN FREI!!!
KEIN weißer Nigger!
NEIN!!!
:eek: :eek: :eek:
Ich kann tun und lassen WAS ich WILL! :confused:
:p ;) 8) :( :D :D
Siehst du?
Ich bin eine Seele
Ich kann hier wohl eh keinen ernsthaft von meiner "Tatsache" überzeugen, es hat doch sowieso keinen Sinn.
Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckern
Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:
-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
-Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
-Vorschlagen (was man ändern soll)
-Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
-Erklären, wozu der Thread da ist
-Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)
Smith64FX
30.05.2005, 11:47
Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckern
Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:
-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
-Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
-Vorschlagen (was man ändern soll)
-Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
-Erklären, wozu der Thread da ist
-Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)
Tja, Dahni,
dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
Sinn des Lebens...
Dinge...
Usw...
Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
Das ist nur schwer rüberzubringen... :D
Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
Vergesst es.
Amen.
Tja, Dahni,
dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
Sinn des Lebens...
Dinge...
Usw...
Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
Das ist nur schwer rüberzubringen... :D
Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
Vergesst es.
Amen.
Mahlzeit auch.
Warum habe ich das Gefühl, daß manche den Sinn des SUPFes nicht verstehen WOLLEN... o_O Der Sumpf ist immer noch dazu da Dinge zu diskutieren, die etwas tiefer gehen, die einen selbst beschäftigen (natürlich mit ein paar Ausnahmen, wie den NST zum Beispiel). Und ja, Du hast Recht, es gibt genügend Threads, die hier nicht reingehören...
Ich glaube Dein Problem ist das Klarmachen... ich meine ich bemühe mich wirklich, aber ich sehe in Deinen Posts absolut keinen Leitfaden oder gar Sinn. Ich sehe immer nur Smileys, Satzzeichen ohne Ende und viel Rumgeschreie. Es geht hier doch um das Diskutieren mit anderen und nicht um sinnloses Geplapper ohne Verstand.
Am Lustigsten sind immer noch Aussagen wie: Es hat doch alles keinen Sinn. Also, wenn Du das auf Deine Posts beziehst, hast Du 100%ig Recht. Die ergeben absolut keinen Sinn. Und würdest Du die Posts von Kamon oder Dhan zunm Beispiel vielleicht mal lesen UND verstehen, würdest Du vielleicht erkennen können, daß sie versuchen mit Dir ein Gespräch zu führen.
Ich bin immer noch für eine Schließung des Threads... er geht mir auf die Eier.
Apropos:
Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
Du willst den anderen erklären, warum sie etwas tun.... juhuu, der größte Bullshit ALLER Zeiten!
Ich geh jetzt was essen...
Lonegunman81
30.05.2005, 15:14
Den Smith Haßclub gibts bestimmt schon! ^^
Junge, ich hab echt noch nie jemanden gesehen, nicht mal mich selbst, der so eine Scheiße verzapft! Ich mein, der Typ is so kaputt, das man sich wirklich fragt:
"Did you ever ask yourself, if your mama had a blowjob right before she kissed you goodbye"!! ><
Auf der anderen Seite, auch eine Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen!
Und ja, er hat eine Seele, aber warum ist die so kaputt!!? O_o
So, bitte nicht den Thread schließen, es gibt ja sonst kaum noch Inseln des gepflegten Spams! :(
AHJA, HIER!! Da, das isser, der SchmiddiXsex57thaumichtot, machs so wie in dem Filmchen und Ruhe is! ^^ Übrigens, in seinem Alter hatte ich so Probleme garnicht! Lag vielleicht daran, das ich echte Probleme hatte und mir keine Ausdenken musste! Egal, hier also der Film!
Mist, ich kann fat-pie.com net erreichen! Dann wirds nachgereicht! ^^ Nacht!
Du hast übrigens keine meiner Fragen beantwortet.
Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
Du bist fanatisch.
Lucif3r2k
30.05.2005, 19:43
Sorry aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen.
1.Ich liebe die Leute die sagen "Du musst hier ja nicht posten!", die könnt ich jedes mal knutschen vor lachen xD
2.Du bist der erbärmlichste von allen, da du dich in deinem Selbstmitleid windest und um Anerkennung bettelst, indem du immer wieder die selbe Phrasen von dir gibst wie "Es ist doch eh alles sinnlos..." und "Niemand versteht mich..." oO
3.Willst du mir sagen das gerade du anders bist? Dann würdest du dich wohl kaum mit uns "Bestien" unterhalten und uns deine Zeit widmen.
4.@Gruberlord: Wie definierst du "töten"? Meinst du damit die Mücke die ich erschlage damit ich einschlafen kann? ^^ Also Menschen hab ich afaik noch keine getötet und habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Und Insekten erschlage ich für meinen Teil nicht aus Machtgier.
EDIT: Cool ich bin nicht Mainstream \o/
Smith64FX
30.05.2005, 20:56
Soa, um noch im Topic zu bleiben, @Smith:
Welchen Sinn haben deine Posts? Werd konkret, sag was logisches mit Zusammenhang oder poste net. (wenn du die Menschheit so schlimm findest, ich kann dir nach ein paar Sieten Google bestimmt sagen, wie du aus Industriehanf dicke Taue herstellen kannst)
außerdem, wenn der Mensch so schlimm is, warum unterhälst du dich dann mit ihm?
So...Auf zur ersten ^^
Der Mensch, ich rede mit ihm, da ich ungern mit einer Eidechse über die wissentschaftliche Frage, ob die Zellmolekularstruktur aus Eiweiß oder aus Bullshit besteht ^^ OK...Check?
@All
Ich weiß schon längst, dass ihr alle mich für TOTAL verblödet haltet(Dieser Post wird nacher sowieso zum Scheiß gemacht ^o^), doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen, seht doch nur, ihr eifert doch alle dem gleichen Ideal nach, ICH nicht!
Ja, so...Das dies hier aus Langeweile entstanden sei ist totaler Mist, es entstand da, als ich dasErste Mal begriff, was ich da überhaupt tu.
Den Smith Haßclub gibts bestimmt schon! ^^
Du, DU bist nix anderes als ein kleiner Idealist, der meint, es is lustich, von zuhause aus auf sxeinem fetten Arsch zu sitzen und andere Leute zu beleidigen und diskriminieren!
Du bist nix anderes als ein WERTLOSES STÜCK SCHEISSE!!!
LASS - MICH - IN - RUHE, ••••••••• >:(
Du hast übrigens keine meiner Fragen beantwortet.
Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
Du bist fanatisch.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Sorry aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen.
1.Ich liebe die Leute die sagen "Du musst hier ja nicht posten!", die könnt ich jedes mal knutschen vor lachen xD
2.Du bist der erbärmlichste von allen, da du dich in deinem Selbstmitleid windest und um Anerkennung bettelst, indem du immer wieder die selbe Phrasen von dir gibst wie "Es ist doch eh alles sinnlos..." und "Niemand versteht mich..." oO
3.Willst du mir sagen das gerade du anders bist? Dann würdest du dich wohl kaum mit uns "Bestien" unterhalten und uns deine Zeit widmen.
4.@Gruberlord: Wie definierst du "töten"? Meinst du damit die Mücke die ich erschlage damit ich einschlafen kann? ^^ Also Menschen hab ich afaik noch keine getötet und habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Und Insekten erschlage ich für meinen Teil nicht aus Machtgier.
Jaja, so seid ihr(Nicht alle!)
Alle, die mal was ANDERES, nicht standartmäßiges sagen, gelten als fanatisch, idiotisch, außerirdisch, paranormal, abnormal, pervers, dumm, ...
Damit hab ich gerrechnet...
Ich weiß nich, aber es gibt wohl 2 Sorten von Mensch:
Die erste( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ^_^ §knin -_-'ries :) )
Lucif3r2k
Lonegunman81
es
usw...
Dazwischen
Goddess(?)
Die Andere
Dhan(?)
Smith64FX
Kamon?
Dessan(Oder so)
Michael Kent
Ianus
gruberlord
Alex182
Piper_ADAM(???)
(Noch 'n paar andere vom Forum oder so)
usw.
JA!
Ich denke, dass
könnte möglich sein...
Manche von der Zweiten verstehen mich glaub noch nicht, aber...
Zitat von Dhan
Du hast übrigens keine meiner Fragen beantwortet.
Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
.
Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:
-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
-Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
-Vorschlagen (was man ändern soll)
-Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
-Erklären, wozu der Thread da ist
-Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)
Und pass auf wie du mit gunman sprichst. Komisch das du noch nicht gebannt bist, aber vielleicht besteht ja noch die chance, das du irgendwann mal erklärst, welchem Ideal wir denn nacheifern angeblich, alle zusammen.
(is dasn fake, oder ist der kerl wirklich so hohl?O_o)
Wahrscheinlich klinge ich verrrückt, aber...ICH BIN FREI!!!
KEIN weißer Nigger!
Und diese Rassistenscheiße sparst du dir auch besser, sowas kann ich gar nicht ab.
(warum hat hier eigentlich noch kein mod eingegriffen? ich schreib mal eben ne pm...)
Smith64FX
30.05.2005, 21:26
Das mit dem "Weißen Nigger" ist doch nicht rassistisch gedacht, du Volldepp!!!
Ich hasse Nazis und Rassisten aufs Blut!
Lies mal Psychopolitik II von Michael Kent!
Da steht vielleicht was, das ist aber NIX für dumme, auf-die-nerven-gehende Leute wie dich!
Und der is kein Rassist und schreibt über "weiße Nigger"
Also...Nächstes mal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
So...Auf zur ersten ^^
Der Mensch, ich rede mit ihm, da ich ungern mit einer Eidechse über die wissentschaftliche Frage, ob die Zellmolekularstruktur aus Eiweiß oder aus Bullshit besteht ^^ OK...Check?
Na ich meine, warum unterhälts du dich mit einem Wesen, dass du als extremst gefährlich und geradezu monsterhaft betrachtest (dem Menschen) oder wie auch immer...
Wo wir dabei sind, vielleicht verstehst du meine Frage nicht, daher mal ausformuliert:
WAS GENAU IST AM MENSCHEN NACH DEINER MEINUNG FALSCH?
Ich hab jetzt geschrieben, du hälst ihn für gefährlich und für ein Monster aber eigentlich hab ich keine Ahnung, für was du den Menschen hälst, du schreibst es ja net, du tust, als wüssten alle, was du denkst!
@All
Ich weiß schon längst, dass ihr alle mich für TOTAL verblödet haltet(Dieser Post wird nacher sowieso zum Scheiß gemacht ^o^), doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen, seht doch nur, ihr eifert doch alle dem gleichen Ideal nach, ICH nicht!
Nö, net verblödet sondern fanatisch. Ich glaube übrigens, du hast dir dein Ideal NICHT selbst gesetzt sondern folgst fremden Idealen die du übernommen hast ohne sie näher zu interpretieren.
Ich laufe übrigens nachts mit Umhängen bekleidet in ausgetrockneten Brunnen vor Prachtschlössern und murmle Holerö dabei, also bezeichne mich mal net als Konfirmist ^^
Ja, so...Das dies hier aus Langeweile entstanden sei ist totaler Mist, es entstand da, als ich dasErste Mal begriff, was ich da überhaupt tu.
Und aus welcher Motivation? Ein Forum ist die denkbar ungeeignetste Plattform, um eine Philosophie durchzubringen, um das mal vornewegzugreifen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Nö, ich argumentiere, das Dito passt ergo net
Jaja, so seid ihr(Nicht alle!)
Alle, die mal was ANDERES, nicht standartmäßiges sagen, gelten als fanatisch, idiotisch, außerirdisch, paranormal, abnormal, pervers, dumm, ...
Damit hab ich gerrechnet...
Nö, du verstehst net, nicht, wer was anderes sagt, gilt als fanatisch sondern wer es sagt ohne es zu begründen. Und idiotisch, außerirdisch etc. hat keiner gesagt.
Außerdem geh ich ab und zu in Gothic-Bars, da gibts genug Fetischisten (Geschlechtsteile müssen an allen Tagen außer Donnerstag bedeckt sein aber für den Oberkörper gilt das net und hautenger Lack ist auch erlaubt) also bin ich mal über das mit Als-Pervers-Bezeichnen wohl erhaben ^^
Ich weiß nich, aber es gibt wohl 2 Sorten von Mensch:
Nö, 10 Arten, die, welche binäre Zahlensysteme verstehen und die anderen...
öhm soll heißen, Klassifikationen sind doof ^^
Manche von der Zweiten verstehen mich glaub noch nicht, aber...
Jupp, wenn jemand vor mir sitzt und meint "ich finde das Buch X goil" und ich ihn dann frage, wieso, und er dann antwortet: "Buch X is toll, nech?" dann kapier ich net, warum der Typ Buch X mag
ich kann mir überlegen, wie ich Buch X finde und was er an Buch X toll finden könnte, trotzdem weiß ich net mit Sicherheit, warum er es mag.
Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
(siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)
@All
...doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen,...Komisch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich mache das hier jetzt schon seit fast 6 Jahren und habe bis heute nicht verstanden,
wieso immer diejenigen, die von Anderen Flexibilität, Toleranz und einen "Open Mind" verlangen,
am festgefahrenstem in ihrer Meinung sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich meine: Das ist doch Paradox - wie ein schwarzer KKK-Anhänger oder ein schwuler Nazi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Du bist nix anderes als [...]gebannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Meine festgefahrene Meinung ist, dass hier nicht mit Beleidigungen um sich geschmissen wird! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir. :( Jupp - und hier mein Vorschlag:
Wieso tust du dich nicht mit deinen Vorgängern zusammen und gründest mit ihnen ein eigenes Forum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
(siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)
mir gings nicht um das wort an sich, sondern um den zusammenhang..lies nochmal, er hat praktisch ausgesagt, das andersfarbige sklaven sind und er eben kein "weißer nigger" ist (was für mich impliziert, das alle schwarzen automatisch dumme sklaven sind, das wort nigger stammt afair aus der zeit...)(ein sklave ist automatisch ein "nigger"...)....ach kA, finde grade nich so richtig die worte für das was ich meine...
Lonegunman81
31.05.2005, 00:05
Hui, so derbe bin ich aber schon lange nicht mehr beleidigt worden! Oha. Irgendwie erfrischend! Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Bengel noch ein Kind ist, also nicht nur von seinen Inhalten, sondern auch vom Alter her! ^^
Da sollten wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen, wahrscheinlich weiß er faktisch tatsächlich nicht, was der ganze Begriffskuddelmuddel bedeutet, den er da von sich gibt!
Aber was ihn jetzt ausgerechnet bei mir so aus der Reserve gelockt haben mag!? O_o
Nur der Haßclub?
Hey Smith... Haßclub? ^^ Sorry, schon gut, man soll keine Kinder ärgern, ich böser Wicht!
Also denn, gute Nacht!
PS: Haßclub? xD
Dazwischen
Goddess(?)
Hui, ich darf irgendwo dazwischen sein. Mein Gott, Einstufungen sind ja so toll und einfach. Ich würd aber lieber bei Kamon und es sein... nein, Mist, geht ja gar nicht. :p
@ Soheil: Danke fürs Retten/Sperren, mein Held! :)
@ Alter: Mein Neffe mit 10 Jahren hätte mehr Qualifikationen hier zu posten, als ein Smith oder ähnliches. Zumindest kann er klar formulieren und beleidigt niemanden grundlos und auf unterstem Niveau. Ach, was reg ich mich auf...
@ SUPF-Mod: BITTE schließt den Thread... ich krieg langsam Augenkrebs...
Oha. Irgendwie erfrischend! Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Bengel noch ein Kind ist, also nicht nur von seinen Inhalten, sondern auch vom Alter her! ^^
Was man früher Pupertät nannte ist heute `Emo`. :rolleyes: Sollte inzwischen landauf und landab bekannt sein. ;)
Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
Das ist nur schwer rüberzubringen... ..weil uns ein paar jüdische Bankies unserer aller Hirne übers Fernsehen gewaschen haben bringt Hans in Hintertuxen Hänschen um und Tanzt auf seinen Gedärmen, oder so ähnlich. Sieh dir mal dene Quellen an und frag dich danach noch einmal, warum wir dich nicht ernst nehmen (und bedenke, dass du in der Pupertät bist und dich genau wie der Stereotyp eines pupertierenden Jungen verhälst, etwas das dir selbst den geneigten Leser vergraut :rolleyes: ): Die Behauptung, dass man selbst für nichts verantwortlich sei, sondern dass alles bis ins kleinste Detail von einer kleinen Schattenregierung gelenkt wird ist dumm.
Du bist noch nicht einmal fähig genug, die Meinung anderer Leute widerzugeben und legst dir das als Zeichen deiner "Einzigartigkeit" aus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Verwirrung 1: SIND Sie eine Seele oder HABEN Sie eine? Es ist kathodoofisch-evangblödisch-psychopolitisch pseudo- wissenschaftlicher oder pseudo-religiös verdrehter Unsinn, wenn davon gesprochen wird, eine Seele zu HABEN. Die Burschen haben die Sache geradewegs verdreht. In Wahrheit SIND Sie eine Seele und HABEN einen Körper. Diese Wahrheit ist aber völlig ungeeignet zur Herstellung von Sklaven, also hat man es flugs vertauscht und fortan herablassend verlauten lassen, der Mensch SEI ein Körper und HABE eine Seele. Kennet ist nicht einmal gut genug, um den Unterschied zwischen "Verstand" und "Emotion" anzuerkennen und DARAUS mittels SELBSTBEOBACHTUNG und REFLEXION und einer großen Ladung Rethorik etwas zusamenzubasteln, das annhähernd an Plotion herankommt - seine Argumentation bleibt schön auf dem Niveau der Feststelltaste und deren bekannten literarischen Höhepunktes: "URRR THA GAY FAGGOTH" auf dem auch du dich so gerne bewegst. Unterlass es also bitte, irgend einen unserer geschätzten Forumites auf dein Niveau herunterzuziehen. :rolleyes:
RPG-Süchtling
31.05.2005, 18:20
Hm. Schade, das Thema hatte eigentlich ganz gute Ansätze. Bedauerlicherweise meinte wohl sein Schöpfer seine eigene Kreation mit infantilem Gebrabbel und deftigen Beleidigungen in die Tonne treten zu müssen. Ich denke auch nicht, dass das Thema noch was hergibt. Wenn sich jemand über das Thema nochmal ernsthaft unterhalten möchte, dann kann er ja einen neuen Thread aufmachen.
Also mache ich mal zu. Ich denke nicht, dass jemand damit ein Problem hat aber wenn ja, ihr wisst ja -> PM.
Er landet übrigens nur deswegen nicht im Müll, weil anfänglich ein paar gute Beiträge gepostet worden sind.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.