Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtelfen habens schwer?
Blue Kuh
20.03.2005, 14:58
Ich habe ein Problem! Ich war Level 11 Priester (nun Level 12) als ich alle Quests der Insel Telldrasil gelöst habe und mich aufs Festland nach Auberdine begeben habe!
Ich schaute nicht schlecht als ich die ersten Level 15 Monsis im Wald nebenan traf und kaum ein Quest lösen konnte. Ist das ein Fehler der Programmierer! Außerdem wird die Stadt dauernd von Orks angegriffen und dient als Durchlauf Zone von Level 40 Charas.
Kann mir jemand abhilfe schaffen?
Wischmop
20.03.2005, 15:24
Das ist kein Fehler, ab Auberdine muss man nur zusehen, dass man sich zu Gruppen zusammenschließt, um Quests zu lösen - so verhindert man die Einzelkrieger, die auf Teldrassil durchaus noch normal waren.
Und wegen den Orken: Gewöhn dich daran, Auberdine, der Strand bzw. weiter unten auch diese Stadt mit A.... (mir fällt der Name gerade nicht ein, ich spiel WoW auch noch nicht normal, ich weiß es nur von der letzten Beta) sind sehr beliebte und ständig von Raids geplagte Zonen, wobei es nicht wahnsinnig oft vorkommen soll (laut Angabe von Freunden ^^), dass sich ein Lv 40 Hordler auf einen Lv 12 Nachtelfen stürzt. In dieser Zone kann man ja noch das PvP deaktivieren, also wenn du nicht angegriffen werden möchtest, dann kann dich auch keine angreifen.
Du mein Astranaar^^.
Also in Auberdine müsstest du imo sicher sein, da es noch Allianz Terretorium ist.
Aber halt weiter südlich das gebiet (wo astranaar ist) Ashenvale, ist umkämpft, und da musst du sehr vorsichtig sein oder nur in gruppen rumlaufen;).
Wegen den quests: naja als ich hatte da nicht so viele Probleme, wenn du in auberdine bist, solltest du eigentlich so lvl 12-13 sein. und die anfangsquest sind da auch easy.
Naja als Priester bist du sowieso auf eine Gruppe angewiesen, da du alleine als Priester, sagen wir mal, ziemlich verschissen hast^^.
Ich kenn mich zwar nicht mit Nachtelfen aus ...
aber du könntest einfach zum nächsten Hafen latschen und nach Azeroth fahren
Zumindest seh ich da auch relativ viele low level Elfen
In Westfall lässt sich´s ziemlich gut trainieren
In Westfall lässt sich´s ziemlich gut trainieren
Riiiichtig, von Auberdine fährt ein Schiff nach Menethil, schlag dich durchs Sumpfland (lvl 20+ Gebiet, aber wenn man auf der Straße bleibt schaffbar) durch, nach Ironforge. Von dort kommt man in die lvl 10er Gebiete der Menschen und Zwerge wo man auch gut leveln kann. Dies ist natürlich nur eine Alternative zu Auberdine ;)
Ich empfehle dir aber wenigstens die eine Deadmines-Quest zu machen wo man den Defias Anführer killen muss (gibt einen blauen sehr guten Gegenstand als Belohnung) ! Kenne viele Nachtelfen die die Quest garnicht kannten :)