Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Buch gefunden - gibts das auch schon übersetzt?
Niji-chan
20.03.2005, 12:28
Hi,
ich interessiere mich für folgendes Buch:
Titel: How to Draw Manga: Ultimate Manga Lessons Volume 1: Drawing Made Easy
ISBN: 4766115244
Preis bei bol.de: EUR 12,95
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es das Buch auch in Deutsch gibt. Ich habe zwar kein Problem mit Englisch, würde es jedoch in meiner Muttersprache bevorzugen.
Wenn ihr was wisst, sagt Bescheid.
P.S.: hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen habe.. geht ja schließlich um ein Manga-Zeichen-Buch ;)
Das hier sollte dir weiterhelfen;).
>>klick mich ^_^ << (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-3661843-1585611)
Niji-chan
20.03.2005, 12:37
wenn ich auf den Link klicke, kommt das:
Fehler im Browser-Programm?
Achtung: Bei dem von Ihnen verwendeten Web-Browser scheint ein Programmierfehler vorzuliegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu umgehen:
Zur vorherigen Seite zurückkehren: Klicken Sie in der Navigationsleiste des Browsers auf die Schaltfläche ZURÜCK, bis Sie sich auf der gewünschten Seite befinden.
Abmelden: Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben auf der Seite, und nehmen Sie die Abmeldung mit dem Standard-Server (anstatt dem sicheren Server) vor. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben telefonisch oder per Fax übermitteln.
???
Wischmop
20.03.2005, 12:52
http://images-eu.amazon.com/images/P/3931884597.03.LZZZZZZZ.jpg
Das?
Niji-chan
20.03.2005, 12:55
ich bin mir momentan sehr unsicher, ob das das gleiche ist, da ich das, was wischmop zeigt, schon besitze... sieht dann doch etwas anders aus, als das in meinem ersten beitrag... hm..?
Wischmop
20.03.2005, 13:27
Keine Ahnung, du hast in deinem ersten Beitrag kein Bild gepostet, nur den Titel und ISBN, und damit kann man nicht wahnsinnig viel anfangen. Aber da ich den Titel einfach mal ins Google geworfen habe, seh ich dass das zwei verschiedene Dinge sind. Ich hätt das bei uns auf Deutsch noch nicht gesehen.
Aber! Da du ja schon geschrieben hast, dass du nichts gegen Englisch hast... ist dann die Sprache so wichtig, wo man eh genau durch Bilder sieht, worum es geht? :D
Niji-chan
20.03.2005, 17:52
Ein echt guter Einwand, Wischmop!
Na ja, wenn man bei Amazon in der Suche die ISBN Nummer eingibt, kommt man doch auch zum Buch,... da is ja dann nen Bild dabei.. aber hast ja recht.
nun denn, dann hol ich es mir wahrscheinlich in Englisch