PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baten Kaitos (US Version) diverses (eventuell Spoiler)



Agony
20.03.2005, 09:25
Ja mal wieder so ein schöner Thread von mir. :D
Diesmal hab ich Probs mit Baten Kaitos (US Version), es geht um folgendes.

Ich bin nun in Anuenue und muss dort Blätter vom Celestial Tree holen aber man lässt mich nicht zum Baum. Ich suche nun schon seit bestimmt 4 Std. einen Weg diese Blätter zu kriegen damit der alte Mann mir die Kekse backt damit ich sie dem kleinen Mädchen geben kann. Im Dorf Onu sagt man mir auch die ganze Zeit ich soll auf die "Unbekannte" warten aber nix passiert.

Brauche dringend Hilfe ich hänge im Plott. :(

MFG

Rick D.

Zanshou
20.03.2005, 11:09
das kannst du in "corellia's palace" holen, gleich neben ihrem bett.
doch aufpassen, mit der zeit verwandeln sich die sachen ja, also nich allzu lange warten.

achja, wenn du beim celestial tree angekommen bist, bekämpfe ALLE gegner dort, um eine magnus karte nicht zu verpassen ;)

Sissi
20.03.2005, 11:52
Was für sachen gehen eigentlich alle kaputt bei Baten Kaitos?

Holystar
20.03.2005, 12:14
Was für sachen gehen eigentlich alle kaputt bei Baten Kaitos?

Ouch... das sind dutzende von Sachen... allen voran natürlich die Heil-Items... die halten alle bis auf 1 oder 2 Ausnahmen nur etwa 5-10h.

Bei den Quest Magnus Items ändern auch fast alle ihre Gestalt... schwache Feuerschwerter löschen ausserdem aus und daneben gibts noch nen Haufen an Medaillons, Töpfen und an nutzlosen Bonus Items, die sich ändern.

Für ne komplette Liste schaust du am besten in den (IMO sehr guten) Brady Guide.

Agony
20.03.2005, 17:24
Wieso gehen eigentlich einige Items kaputt?

Holystar
20.03.2005, 17:44
Wieso gehen eigentlich einige Items kaputt?

Naja, kaputt ist vielleicht nicht das beste Wort... aber Heal-Items wie Bananen und Birnen verdorren halt mit der Zeit.... :)

Ob das in nem RPG Sinn macht, ist natürlich ne andere Frage... und halt einfach eine Eigenheit von BK.