PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzen...



Ribi
20.03.2005, 00:22
Hi, hab hier maln paar Fragen. Hab se net durch die SuFu gefunden, also frag ich euch:
1.wer von euch tanzt, oder macht sowas ähnliches...
2.Ist Tanzen ne Sportart, oder net???



Also bei mir isses so, dass ich seit nem halben Jahr tanze (bin jetzt im Bronzekurs^^) und ich finde, dass Tanzen durchaus ne Sportart is, da es ja sehr anstrengend ist... ;)

zuffel
20.03.2005, 13:03
Also erstmal: Tanzen ist auf jeden Fall eine Sportart, davon bin ich überzeugt. Ich allerdings tanze nicht, ich weiß nicht, hab's einmal versucht, aber nicht gemocht. Seitdem tanze ich nicht mehr, aber wenn 'ne Freundin von mir tanzt oder sogar 'nen Auftritt hat, dann versuche ich immer dabei zu sein. Ich bewundere die Leute, die es gebacken kriegen, zu tanzen, so, dass es auch einigermaßen nach was aussieht... :rolleyes:

sxs64
20.03.2005, 13:59
Morgen an alle.
Jetzt bin ich auch richtig wach. Ist spät geworden gestern. (* zu The_Ribinator schiel :)* )
Ja, ich bin auch innem Tanzkurs. Ich find des macht wirklich Spass. Kommt natürlich drauf an, mit wem man tanzt ;) .
Das es ne Sportart ist, kann ich NOCH NICHT sagen. Sicherlich, wenn man wirklich gut ist, dann bestimmt. Aber im Bronzekurs ( oder auch nur F-Kurs )(* wiedermal schiel * )
find ichs noch net wirklich anstrengend. Ausser jive, da tun einem nach ner weile die Beine weh. Allerdings gibts dazu die besten Lieder. :)
Aber ich muss sagen, dass Tanzen echt viel Spass machen kann.


Ich bewundere die Leute, die es gebacken kriegen, zu tanzen, so, dass es auch einigermaßen nach was aussieht... :rolleyes:
Das is natürlich die Frage, obs gut aussieht. :D

Sator
24.03.2005, 22:04
tanzen is ne sportart ganz klar.
und anstrengend is es auch und zwar volle kanne. nuss es wissen. bin schon ne ganze weile dabei wenn ich des sagen darf.
ich kann des nur empfehlen zu lernen, machen....
man lernt klasse leute kennen und kommt rum.
hat fast nur vorteile.

Nevis
24.03.2005, 22:24
Tanzen hat eigentlich nur Vorteile.
Man bekommt mehr Rythmusgefühl, die Bewegungen werden geschmeidiger, praäziser und koordinierter. Man bleibt im Form, es ist gut für die Psyche, man kann damit sehr gut neue Bekanntschaften machen. Außerdem sind die Körper von Tänzern und (vorallem Tänzerinnen) oft perfekt proportioniert, die Muskeln sind nicht zu aufgebläht oder zu lasch.

Frieden
25.03.2005, 21:09
zu 1.: tanzte sehr gerne, heute nimmer
2. ja -> geh mal in den Cliub (nach GoldStar) ...da kanns heftig werden. Mit den richtigen L Leuten machts aber Spaß hoch drei.

Aber so richtgin Tanszport lehne ich ab.
Wenn die Leute so aussehen als hätten sie mit dem Gesicht im Selbsbräuner mariniert und und ihr Haar mit Eigenurin zu recht gelegt.. na laß mal :rolleyes:

Andromalius
26.03.2005, 21:36
Wenn die Leute so aussehen als hätten sie mit dem Gesicht im Selbsbräuner mariniert und und ihr Haar mit Eigenurin zu recht gelegt.. na laß mal :rolleyes:

Buahaha!!! DAs ist mir auch schon aufgefallen! Grad die Tänzer sehen wirklich immer wie geleckt aus... :hehe:

Sator
28.03.2005, 20:04
also so schlimm is es auch wieder nicht.
eigentlich ist es nur bei den formationen voll schlimm.
aber im paartanz geht es.

kris
29.03.2005, 22:35
Tanzen ist eine SportArt !
( habe gerade 2 Tanzkurse hinter mir ^_____^ )


Wenn die Leute so aussehen als hätten sie mit dem Gesicht im Selbsbräuner mariniert und und ihr Haar mit Eigenurin zu recht gelegt.. na laß mal

Wieso kennst du dich da so gut aus? ô.0°


geh mal in den Cliub (nach GoldStar) ...da kanns heftig werden. Mit den richtigen L Leuten machts aber Spaß hoch drei.

hehe, jo! :D ( kenn zwar goldstar nicht, aber egal ^_^ )

Fazit: Tanzen ist kuhl :rolleyes:

Frieden
30.03.2005, 10:08
... Wieso kennst du dich da so gut aus? ô.0°

:p Hehe,naja, ich habe mir neulich so eine neue Gerät , nennt sich Fernseher, zugelegt.
Empfehle ich Dir ebenfalls anzuschaffen.
Dort erfährste neue Informationen (auch über Tanzsport :D) .




( kenn zwar goldstar nicht, aber egal ^_^ )

Bei uns war die Reihenfolge:
Grundkurs
F-Kurs (wobei F wohl für Fottsätzung stand)
Bronze
Silber
Gold
GoldStar
Club

Wobei , die ersten drei Kurse ging's eh nicht um's tanzen (laaaangweilig)sondern um die Mädels ;)

Sator
30.03.2005, 13:30
im fernsehen übertreiben sie aber auch.
und es sind nicht alle so schlimm wie die da drinne aussehen.