Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hass-Liste

cheeese
19.03.2005, 19:21
Mal was anderes:
Welche Spiele hasst ihr am meisten?
Damit alle die sich diejenigen Spiele kaufen wollen gewarnt werden. :eek:

Raiden
19.03.2005, 19:49
Eine Fehlinvestition was MX Superfly, wollte nen "gutes" Motorbike Spiel haben, aber das Game ist so schlecht... besonders der Karrieremodus >.>

Auf N64 war spaßiger!

Ansonsten war ich mit meinen PS2 Games immer zu frieden, liegt darin da sich mich belese und nur Top Hits kaufe, selten das ich in laden gehe und einfach mal was mitnehme was billig ist und einigermaßen gut aussieht.

cheeese
19.03.2005, 19:53
Bei mir ganz oben auf Platz 1 iiiiiiiiiissst:
iiiiiiist: Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
Wirklich dummes Spiel. Man muss dauernd nur kämpfen und so.
Nie kommt man in ein Dorf oder in eine Stadt, die nicht gerade von Orks angegriffen wird.
Wirklich faaaaaaaaaaad... :\

SatanBelial
19.03.2005, 19:57
Fällt mir jetzt auf das ich recht wenig Spiele habe die mir nicht gefallen.

Harvest Moon.
Nichts gegen Simulationen aber das find ich derb langweilig. Hab jetzt nur ein Teil auf den GBA gespielt, vielleicht sind die anderen Teile ja anders, was ich nicht glaube, aber ich kann einfach kein spaß an einem Bauernhof haben...wie kam ich überhaupt auf die Idee etwas zu kaufen was ich in RL hasse?

Zelda.
Früher hab ich neidvoll auf die N64 Spieler geschaut als sie Orkania of Time bekamen. Jetzt hab ich selber WW zwingend durchgespielt und frage mich was daran so toll ist. Oot habe ich gerade mal bis zum den einen Berg geschafft und den Nachfolger will ich nicht anfassen bis ich OoT durch habe, was aber wohl noch lange daurn wird.
Ehrlich gesagt hat mir Alundra viel besser gefallen.

Fire Emblem.
Wieso? weil diese Spiel mich schon viel zu lange beschäftigt.

Raiden
19.03.2005, 19:59
das ist schade, abe rhabe noch ein dümmeres - du hast mich soeben drauf gebracht:

Breath of Fire: Dragon Quater

Das dreckspiel ist darauf ausgelegt, öfters anzufangen bis man ans Ende gelangt. Deswegen wurde ein System aufgebaut das man mit den Werten das Spiel neuanfangen kann mit denen man aufgehört hat. Das Spiel ist so billig, die Zwischensequenzen ebenso.. keine Atmosphäre das Spiel... schade eigentlich. Da es unter der Erde war gab es auch keine richtigen Städte - sauöde.

@Satan: Ja Harvest Moon ist nur fürs SNES cool!

cheeese
19.03.2005, 20:06
Harvest Moon bringt mich auch auf was...
Das Harvest Moon für´n 64er, das war´n Schrott. Von der sauschlechten Grafik wird einem schlecht. Die anderen HM´s sind weit besser.

Evanescence
19.03.2005, 20:20
street fighter collection 2
ich wollte mir irgendwann mal ein 2D beat'em'up kaufen, da mir die ganzen 3D sachen zum hals rausgehangen haben. damals hatte ich noch kein internet und hab mir in meinem stammshop dieses ding aufschwatzen lassen, zumal es das einzige 2D-teil war, das sie noch hatten. später wusste ich warum. -_- ich hab selten etwas derart grottenschlechtes und lahmes gespielt. die "compilation" setzt sich aus drei teilen zusammen, die alle mehr oder weniger derselbe sind mit vll. zwei ausgewechselten charakteren. ich hasse es einfach.
ich hab zwar die guten street figher teile noch nicht gespielt, aber der mist ist einfach nur grottig.

gran turismo 3 a-spec
ich kann die schreie der junkies schon hören. :rolleyes: nachdem ich mir mal zu ostern das spiel als platinum geholt habe, habe ich auch ganz schnell gemerkt, dass ich absolut nichts mit hyperrealistischen fahrverhalten anfangen kann.
das spiel ist schlichtweg öde und die geschwindigkeit LAHM LAHM LAHM. >_> ich bin es gewohnt mit mind. 1500 km/h durch die kante zu brausen und nicht mit 150. >_>#
grafiktechnisch top - spielspaßtechnisch für mich ein flop.

M.Sepi
19.03.2005, 20:24
Ehm so direkt mal solche Spiele wie Tetris, Baku Baku oder vergleichbare für sämtliche Systeme!!! Sowas von ÖdeOo!!! Da kann man auch gern mal lieber ne Runde Mühle oder so spielen!!! :D

Raiden
19.03.2005, 20:28
Harvest Moon bringt mich auch auf was...
Das Harvest Moon für´n 64er, das war´n Schrott. Von der sauschlechten Grafik wird einem schlecht. Die anderen HM´s sind weit besser.

das HM für den Cube sah auch grottig aus. Das beste ist das fürn SNES, danach kommt PS1.

Omega
19.03.2005, 20:47
gran turismo 3 a-spec
ich kann die schreie der junkies schon hören. :rolleyes: nachdem ich mir mal zu ostern das spiel als platinum geholt habe, habe ich auch ganz schnell gemerkt, dass ich absolut nichts mit hyperrealistischen fahrverhalten anfangen kann.
das spiel ist schlichtweg öde und die geschwindigkeit LAHM LAHM LAHM. >_> ich bin es gewohnt mit mind. 1500 km/h durch die kante zu brausen und nicht mit 150. >_>#
grafiktechnisch top - spielspaßtechnisch für mich ein flop.

*kreeeeisch* ahhh UAAAAH AAAAAAAAH... ;) ...man kann in dem game 1500 kmh erreichen, sogar mehr !

Breath of Fire 5 - ich kann das spiel überhaupt nicht leiden, es spricht alles dagegen!

NFSU 1 - für mich war das spiel einfach eine wutquelle, nur eine kannte reichte und man flog 200 saltos in der luft.

Mega Man X7 - ich weiß nicht wieso leute von euch noch das spiel kaufen, ich hatte es mir ausgeliehen..so eine katastrophe.. Mega Man 3d suxx imo!

....zur zeit fällt mir nichts mehr ein

Hayabusa
19.03.2005, 20:58
Bis jetzt gibt es wenige Spiele die ich so richtig hasse und einige davn sind die Spiele der Driver -Reihe. >_>
Diese Spiele sind sowas von billig, beim ersten Teil konnte man nur dumm durch die übel pixelige Städte rum fahren und die Mission waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und das auch nich in den 60ern oder so.
Beim zweiten Teil konnte man ja wenigstens auststeigen und durch die Gegend laufen aber das hat es auch nicht gerade gebracht. Die Grafik ist hier immer noch schlecht. Dazu konnte man bei beiden Teilen nur irgendwelche schrotte Amikisten fahren und was man auch nicht vergessen darf waren die total vielen Bugs. Schon lustig wenn man plötzlich in die Straße rein fällt.O_o
Und dann kam Driver3 für die PS2. Mann, coole Grafik dachte ich mir und holte mir es nachdem auch einige Zeitschriften gute Noten verteilten. Nach paar Minuten Spielen habe ich aufgehört zu spielen weil mir das Spiel einfach zu blöd war. Toll, man konnte jetzt schießen aber das wars auch schon. Hab das Spiel dann in Zahlung gegeben als ich mir ein neues holte.

Leon der Pofi
19.03.2005, 21:18
zelda wind waker. link of the past und die n64 teile mochte ich. aber wind waker war grottig. nicht wegen der grafik, ich mag cell. aber die ganze story und dieser dümmliche pinf als hauptcharakter der diese stümperhafte schreie ausstieß O_____O und dann diese blöde herumfahren auf dem ozean. igitt.

und dann sind da ALLE rennen simulationen. wie GT oder collin mc irgendwas oder formel1 in allen variationen.

spammi
19.03.2005, 21:30
Ich finde Need for Speed Underground 2 schelcht. ICh weis nicht, der vorgänger war gut, aber es sind zu wenige änderungen dabei gewesen.

Leon der Pofi
19.03.2005, 21:33
und wie gehts euch allen so??? Habt ihr einen guten Tag gehabt. Ich geh jetzt glei Zähne putzen, wenn meine Oma vom Klo kommt
So

whohoooo fake account. yeah, go and fuck yourself, son of a ....
*gta san andreas ausschaltet*

edit: hat sich erledigt.

sxs64
19.03.2005, 21:36
@Spammi
Was is des hier fürn gelaber., Verpiss dich du .....
RAUS!!!

Um noch was zum Thema zu sagen:
Ich finde Unreal Tournament ziemlich "unkaufenswert", ich werde den sinn dieses spiels nie verstehn..

Cifer-Almasy
19.03.2005, 22:11
1. Stake (Xbox)
Absolut das schlechteste Spiel , das ich je gezoggt habe ... Kampfsystem Müll , Idee im Grunde von Powerstone abgeguckt , aber grauenhaft schlecht umgesetzt ... das Spiel hat nicht die geringste Daseinsberechtigung !

2. 7Blades (PS2)
Nicht ganz so schlimm wie Stake ... dennoch : Zielsystem mangelhaft , Umgebung eintönig , langatmig wie es nur geht usw.
Nicht zu empfehlen -_- !

3. Tao Feng (Xbox)
Keineswegs so schlimm wie die beiden anderen Games , aber auch nicht empfehlenswert . Sehr lahm , nicht sonderlich spaßig ... kann man im Regal lassen (falls man es da noch findet) .

4. Kensei (PSX)
Nicht so tolles Beat'em up . Lahme Charaktere , die dann nochmal kopiert werden und als anderer Charakter verkauft ... ziemlich lasches Kampfsystem , Grafik ist auch nicht so dolle ... kann man lassen -_- !

5. Unlimited Saga
Massochisten und Hardcore-Zocker ohne etwas wichtigeres zu tun können zugreifen , alle anderen Hände weg ! Grafisch ein Witz , 75% des Spielsystems ist Zufall , Schwierigkeit schwankt zwischen langweilig einfach bis zu ''WTF !?!?!?'' ...

Ribi
19.03.2005, 22:46
@Spammi
Was is des hier fürn gelaber., Verpiss dich du .....
RAUS!!!

Um noch was zum Thema zu sagen:
Ich finde Unreal Tournament ziemlich "unkaufenswert", ich werde den sinn dieses spiels nie verstehn.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ^^, find des Spiel auch recht blöd, obwohl des mit der Flagge da recht witzig find. Bin aber trotzdem kein allzugroßer Fan von Baller-Spielen...
@ Leon: Immer diese Spekulationen :D, Sorry ~_~, sind grade auf ner LAN und des warn Kumpel von uns... (ein ehemaliger Kumpel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ^^)

Waku
19.03.2005, 23:26
aber die ganze story und dieser dümmliche pinf als hauptcharakter der diese stümperhafte schreie ausstieß O_____O und dann diese blöde herumfahren auf dem ozean. igitt.

Die vom selben Synchronsprecher sind wie von Ocarina Child Link und man natürlich auch das ganze gefahre mit der Warp Song umgehen kann ignorieren wir einfach.

Oh well, lassen wir dabei auch gleich noch den besten Endkampf aller Zeldas (zusammen mit Majoras Mask) untern Tisch fallen.

Leon der Pofi
20.03.2005, 10:25
Die vom selben Synchronsprecher sind wie von Ocarina Child Link und man natürlich auch das ganze gefahre mit der Warp Song umgehen kann ignorieren wir einfach.

Oh well, lassen wir dabei auch gleich noch den besten Endkampf aller Zeldas (zusammen mit Majoras Mask) untern Tisch fallen.

dagegen sage ich ja nichts -.-# aber das gesamtpacket hat mir halt nicht gefallen. irgendwie ist es doch logisch, wenn hie auch spiele aufgelistet werden die anderen gefallen. :)

Gourry Gabriev
20.03.2005, 12:26
Gab's zwar schonmal aber was soll's:

SaGa Frontier:

Weder Grafisch noch spielerisch sonderlich,ist nach wie vor eines der schlechtesten Spiele die ich mir je gekauft habe(finger weg)

SaGa Frontier 2:

Hat gut angefangen und ist Grafisch zumindestens besser als der vorgänger,aber mir persönlich zu schwer,weswegen ich es auch nie beendet habe.

Legend of Legaia:

Träge bis zum geht nicht mehr,langweile charas,schlechte Story und ein noch dürftigeres Spielescenario,kurzum Grausames Spiel(frag mich heute noch wie ich Legaia 2 mir kaufen konnte).

Legaia 2:

Nach 1 1/2 stunden war's mir zu langweilig,IMO hat inuyasha:Yusou no Kamen (was ja viewl schlechter sein soll),noch deutlich mehr spass gemacht,als dieser in der szene gnadelos gehypte Mist.

Gran Turismo:

The unreal driving Simulator.
Nach diesem Spiel war mir klar,entweder Collin Mc Rae oder R4,aber bestimmt nie wieder ein Gran Turismo.

Tekken 2 & 3:

Oh wie ich solche Prügelspiele hasse,ich mag lieber Beat'em'ups ala Bloody Roar und Soul Calibur,daher auch hier nie wieder Tekken.

Raiden
20.03.2005, 12:38
Tekken 2 & 3:

Oh wie ich solche Prügelspiele hasse,ich mag lieber Beat'em'ups ala Bloody Roar und Soul Calibur,daher auch hier nie wieder Tekken.

Ich empfehle dir Dead or Alive 2 für PS2, ist das geilste Beat´em´up auf der PS2, auch heute noch.
Ansonsten, okay das GT dir net gefällt ist okay, aber unreal ist es deswegen nicht XD

noRkia
20.03.2005, 13:04
ehrzgeiz:

ich wollte eigentlich nur die squaresmmalung vergrössern und hab sephiroth auf dem cover gesehen und dann kommt da sowas bei raus.bähh einfach furchtbar.
das spiel hat überhaupt keine spielmechanik und ist unspielbar.

fighter maker:

ein spiel bei dem man sich seinen eigenen chara zusammenbasteln kann und dann mit dem kämpfen kann.einfach nur schrott und zwar zu 100%.

dann alle realistischen renn und sportspiele+ein par arcadetitel ^ ^

die extreme g serie:

teil 1 sollte die grossartige wipeoutkonkurenz sein.ihr musstet einfach immer nur die nitros einsetzen und wart sofort am ziel.dann waren die strecken für diese riesigen bikes vile zu klein.da gibts einen looping durch den man eigentlich nicht durchfahren könnte.
dann teil 2noch schlimmer und auch noch mit grässlicher musik.
und teil 3 setzt dem ganezn die krone der langeweile auf.
weder anspruchsvoll noch sonst irgendwie toll und schnell ist es auch nicht.

Leschni[GCO]
20.03.2005, 13:13
Ich empfehle dir Dead or Alive 2 für PS2, ist das geilste Beat´em´up auf der PS2, auch heute noch.
Ansonsten, okay das GT dir net gefällt ist okay, aber unreal ist es deswegen nicht XD

*LOL*? Du hast es nie auf der Dreamcast gespielt oder? Also wenn man eine DC hat sollte man definitiv zu dieser Version greifen, da diese grafisch ne Ecke besser ist als ihr PS2 Pendant.

ByTor
20.03.2005, 13:16
In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.

Evanescence
20.03.2005, 13:41
...man kann in dem game 1500 kmh erreichen, sogar mehr !
nur leider bringen die einem kaum was bzw. sind die strecken derart verschachtelt, dass man sie niemals richtig nutzen kann. ganz davon abgesehen, dass die restlichen fahreigenschaften des boliden dafür in den keller sinken. X___X

tekken ist trotzdem nicht unbedingt schlecht. sicherlich ist die steuerung im vergleich zu anderen titeln etwas umständlich, aber ich hab die spiele seinerzeit wirklich vergöttert, da das gameplay nicht wirklich schlecht ist.
gegen ein DOA 2 kommen aber beide teile trotzdem nicht an.

und teil 3 setzt dem ganezn die krone der langeweile auf. weder anspruchsvoll noch sonst irgendwie toll und schnell ist es auch nicht.
;____; das spiel ist toll. http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif
die geschwindigkeit macht einfach süchtig - das das ganze etwas gewöhnungsbedürftig ist... T___T#

]*LOL*? Du hast es nie auf der Dreamcast gespielt oder? Also wenn man eine DC hat sollte man definitiv zu dieser Version greifen, da diese grafisch ne Ecke besser ist als ihr PS2 Pendant.
das stimmt zwar, aber inhaltstechnisch und AFAIK geschwindigkeitstechnisch unterscheiden sich die versionen nicht. und da das spiel nahezu beim release der ps2 rauskam, dürften wir ja schon an verwaschene texturen gewöhnt sein. :rolleyes:

Gourry Gabriev
20.03.2005, 13:43
Was hast du gegen den besten aller SaGa-Teile? :o (Das war BTW keine Ironie)

Ich weiss schon das du auf SF stehst,aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen,sorry.
Mal abgesehn,das die charas grauenvolle Kopffüssler sind(hab nix gegen SD,bin grosser fan von SD Gundam Force),die Grafische gestalltung grausam,ja wirklich grausam ist und die einzelnen szenarios unausgegoren wirken finde ich noch die einzelnen queste scheusslich(ausser das von Red),mir haben die Mittelalterlichen szenarien von Romancing SaGa um einiges mehr gefallen.
Mir gefiel allerdings auch nur Romancing SaGa 3 als einzigster Teil der gesamten Serie am besten,wohl auch weil es nicht überirdisch schwer ist,wobei SaGa Frontier ja nur schwer wird,wenn man 'zu' lang trainiert.

Rübe
20.03.2005, 14:08
Tunguska (PSX)... Das Spiel ist ein Verbrechen an allen Spielern. Noch nie hab ich sowas schlechtes gespielt. Ok, ich habs nach 5 Minuten wieder weggelegt und seit dem nicht wieder angefasst.

Saga Frontier 2: Toll, ich hab mich bis ins letzte Level vorgekämpft und dann... Tja, das wars, nichts mehr. Ich schaff mit meinem Level die Endgegner nicht und kann auch nicht mehr zurück. Wenigstens hab ich die Geschichte um den Königssohn durch.

Ansonsten bin ich mit meinen Spielen immer zufrieden gewesen.

Damien
20.03.2005, 14:13
Hmmm da gibt es sicherlich so einige Spiele, die bei mir auf solch eine Liste kommen würden.

Ganz spontan fallen mir da Unlimited Saga (PS2), Legend of Legaia (PSX) Mario Bros. 2 (NES) ein.

Die Gründe für Unlimited Saga wurden schon. Einzig und allein der OST ist gut.

Mario Bros. 2 ist einfach der schlechteste Teil der Serie.

Legend of Legaia habe ich zwar nicht lange gespielt aber mir hats schn nach den ersten paar Eindrücken gereicht. Ich hasse es einfach, wenn man auf der PSX kläglich versucht einem Spiel 3d-Optik zu verpassen, und es dann wegen mangelnder Ausarbeitung und Leistung der Konsole nur noch trashig und trist aussieht. Da gibts übrigens so einige Spiele auf der PSX, bei denen das auch zutrifft.

In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.
Xenosaga ein Hass-Spiel?! Bis auf die Story (die eindeutig ungeschlagen auf der PS2 ist) und dem genialen Soundtrack ist es zwar nicht das Beste was es gibt aber noch lange nicht das schlechteste.
Die Grafik ist zwar nicht sehr detailiert aber das macht das Spiel auch nicht aus.

Milchbox
20.03.2005, 14:13
ich finde true crime voll shit!!!!
>:( >:( >:( was habt ihr gegen zelda und harvest moon >:( >:( >:(
das sind die besten spiele die es gibt lol

kushel_baer
20.03.2005, 14:47
whacked!!
scheißkameraführung, nur auf english, scheis spielmodi, scheißgrafik

OmeganX
20.03.2005, 16:11
Meine Top 3:

3: Star Wars - Episode I - Battle for Naboo (N64)

Die einzigen Mission die wirklich Spaß gemacht haben, waren die erste (mit dem Panzer in der Stadt von Naboo) und die letzte (Angriff auf das Druiden Kontrollschiff).
Der Rest waren langweilige oder nervtötende ausgedachte Missionen, die nichts mit dem Film zu tun hatten und in den meisten war es absolut unmöglich eine Goldmedaille zu ergattern.
Ich hatte damals mit einem "Rogue Squadron" ciller gerechnet und war total enttäuscht.

2: Lost Kingdoms (GCN)

IMO das schlechteste RPG was diese Welt je gesehen hat, man kämpft immer alleine mit einem Charakter, das Inventar besteht nur aus Karten, es gibt werden Items, Abilities/Fähigkeiten, Attribute oder was auch immer.
Insgesamt gibt es nur 150 verschiedene Karten (1/3 davon ist eh nicht zu gebrauchen) wovon man immer nur 30 mit sich herum tragen kann und und außer Monster aus Karten zu beschwören kann man ihn diesem Game rein gar nichts.

Mit unendlich großem Abstand und seid Ewigkeiten auf der 1: Havest Moon (PS)

Ich kann mir einfach nichts langweiligeres als dieses Spiel vorstellen, ab und an muss ich es mir bei nem Kollegen angucken, weil seine Mutter wie besessen nach dem Spiel ist, wenn ich dann sehe wie sie die ganze Zeit nur Blumen gießt oder die Erde aufgräbt wird mir schlecht vor langeweile.

Kamui
20.03.2005, 17:27
In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.Banause! :p
Wobei, bei dem Mechdesign muss ich dir zustimmen. Zumindest was Episode 1 angeht. Es war imo auf jeden Fall eine gute Idee die A.G.W.S im 2. Teil durch die doch etwas hübscheren E.S. zu ersetzen.^^

Aber kommen wir nun zu meiner Nemesis. >__>

Terminator 2 für das SNES. x__X Ich hab nie ein Spiel erlebt, dass mich so hat verzweifeln lassen. Verwirrende Fahrmission, keine Möglichkeiten zum Speichern, keine Passwörter, elend lang und schwer, ein nervender T1000 und zu guter Letzt noch John und Sarah Connor mit einem IQ von Toast. >__>
Das Game trägt bei mir auf jeden Fall nicht zu unrecht das seltene Prädikat: "Unspielbar" :p

Raiden
20.03.2005, 17:47
@Kamui, du hast recht. Habe das Spiel zuletzt vor 4 Jahren geplayed, habs von nem Fitschiestand mitgenommen und nen paar € für bezahlt, zuhause angekommen musste ich feststellen kaum länger als 5 Minuten überleben zu können. Krankes Spiel >.>

Manuel
20.03.2005, 18:09
NFSU 1 - für mich war das spiel einfach eine wutquelle, nur eine kannte reichte und man flog 200 saltos in der luft.Man kann bei NFSU Saltos schlagen? o_O Hab' ich bis jetzt noch nicht geschafft...
Stimmt aber schon, man kann so gut fahren wie man will, sobald man auch nur einen einzigen Patzer macht, kann man schon auf im Menü den Punkt "Neustarten" wählen. Der Geschwindigkeitsrausch is zwar geil, aber was hilfts, wenn man deswegen nix auf der Straße sieht...

Dann fällt mir noch "Plok" auf dem SNES ein. Als Jump'n Run ist es okay, aber keine SuperMario-Alternative. der wirkliche Grund zum Hassen ist es, dass man nicht speichern kann^^. Ich hab's mir dann später per *hust* Emu und Rom *hust* besorgt, und dank QuickSave-Funktion brauchte ich 8 Stunden. Ach ja, das Leveldesign wird grausamer, je weiter man vorankommt^^...

Kotetsu
20.03.2005, 18:20
Kennt einer "Chameleon Twist" fürs N64?
Das gleicht eher einem Freeware Game fürn Pc mit häßlicher 3-D Klops Grafik.
Dann war da noch Space Circus oder so auch fürn Cube...so ein widerliches Drecksgame bah...
Fürn PC warens die Thief Teile weil ich die mir anders vorgestellt hab und dann noch Anno...kein Plan wie so was so beliebt sein kann.
Fable für die Xbox ist auch zum kotzen...Anfangs gings ja noch aber dann...
ACH JA!!! Mein absolutes Hass Spiel gabs auch fürs N64, Cruis´n USA, so ein unbeschreiblich
häßliches und dummes Renn-Spiel...dafür hab ich auch noch mein Yoshi´s Story eingetauscht...gott war ich dumm -_- .

Don Cuan
20.03.2005, 18:37
Spike McFang (SNES)
Ich liebe dieses Spiel zwar auf eine kranke Weise, aber eigentlich ist es nur hassenswert. Obwohl es die süßesten Grafiken hat, die ich je in einem Action-Adventure gesehen habe, besitzt es einen so übertriebenen Schwierigkeitsgrad, dass es fast nur per Emu mit Savestates zu bewältigen ist. Der Grund darin liegt noch nicht einmal in übertriebenem Gegneraufkommen, sondern eher in einem für die Lernkurve des kleinen Magiers Spike zu geringen Potential an Auflevelmöglichkeiten. Das Kampfsystem ist dahin gehend aufgebaut, dass Spike mit seinem Hut (als Bumerangattacke) oder mit seinem Magiergewand (das er wie ein Brummkreisel um sich schwingt) seine Gegner erledigen soll, für mächtigere Antagonisten kann er außerdem in den Städten gegen etwas Gold eine Karte ziehen, die eine zufällige magische Wirkung besitzt.
Leider sind die Gegner Spike schon am Anfang derartig überlegen, dass er gar nicht an genug Karten gelangt, um sich die Kämpfe zu erleichtern. Die wenigsten gegner hinterlassen adäquate Mengen an Gold, um eine Heilung in der Stat bezahlen zu können, sodass Spike auf von ihnen hinterlassene Tomatenstücke angewiesen ist (das Pendant zu Zeldas Herzen). Nur zieht ein durchschnittlicher Gegner etwa eine halbe von Spikes Tomaten ab, während er zunächst fast nur Viertelsegmente findet - und selbst de sind selten. Da unter den Umständen Aufleveln viel zu schwierig wird, geht man in der regel eher den direkten Weg zum Ende des Levels - wo einen bereits am Anfang eine gegnerin erwartet, die ein oder zwei Stufen höher als man selbst ist und somit effektiv über die zweieinhalbfache Lebensenergie verfügt (Endgegner bekommen grundsätzlich ein mal ihre Energie aufgefüllt). Karten sind so ziemlich die einzige Lösung für einen solchen Kampf, doch sind sie in der Regel nicht ausreichend vorhanden (zumindest nach dem zweiten Boss, wenn man seine Karten auf dessen Vernichtung konzentriert hat und am Ende des Dungeons noch ein weiterer folgt).
Spike McFang ist eines der unbalanciertesten Spiele, die ich je gespielt habe. Man braucht allerdings auch einiges an kranker Liebe zu solchen Spielen, um nicht schon beim ersten Boss Felina abzubrechen.

cheeese
20.03.2005, 19:18
Indy Car Series ist wirklich schlecht.
Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!

RPG-Man
20.03.2005, 19:28
Ich hasse am allermeisten:
1. Forsaken >:(
2. Curse of Ra >:(
3. Might and Magic 1-5 (Das war mehr nervig als spaßig :\ )

Gruz
20.03.2005, 19:49
Sword Of The Samurai für die PS2. Na gut, ich hab's nicht viel länger als 10 Minuten gespielt, da hat's mir schon abgelöscht. Das Gameplay ist ein Witz und die Grafik 'ne Zumutung für die Augen. An den Sound kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Naja, ich hatte allerdings für 20 sFr. auch nicht viel mehr erwartet.

Dann vielleicht noch Dark Chronicle ebenfalls für die PS2. Das Spiel ist zwar ansich nicht schlecht, macht Anfangs sogar richtig viel spass. Die Cell-Shading Grafik ist toll, 'ne nette Synchro, eigentlich stimmt alles. Doch was das Spiel einfach total kaputt macht sind die verfluchten Dungeons. Stundenlang kloppt man sich stupide durch tausende Dungeonebene, von Rätseln nicht nur das geringste Anzeichen. Im Grunde hab' ich nichts gegen Hack & Slay-Einlagen in 'nem Spiel, aber wenns dann so stundenlang andauert...

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch andere.

Rina
20.03.2005, 21:53
Das dreckspiel ist darauf ausgelegt, öfters anzufangen bis man ans Ende gelangt. Deswegen wurde ein System aufgebaut das man mit den Werten das Spiel neuanfangen kann mit denen man aufgehört hat. Das Spiel ist so billig, die Zwischensequenzen ebenso.. keine Atmosphäre das Spiel... schade eigentlich.
Klar 2x ~15 Stunden (oder 5 + 10 +15) zu investieren um ein Spiel ohne Random Encounters
durchzuspielen muss die Hölle sein. Richtig schwer fand ich nur den Anfang weil man mit 2 Partymembern teilweise sehr schlecht taktieren kann und kaum Items tragen und/oder kaufen kann. Ein seltenes Beispiel von 'You get what you give', und, ja, es ist unbequem Zeit und Aufwand in DQ zu investieren.

75% des Spielsystems ist Zufall
Klar, E=mc² ist auch nur eine zufällige Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen.

Mal abgesehn,das die charas grauenvolle Kopffüssler sind(hab nix gegen SD,bin grosser fan von SD Gundam Force),die Grafische gestalltung grausam,ja wirklich grausam ist und die einzelnen szenarios unausgegoren wirken finde ich noch die einzelnen queste scheusslich(ausser das von Red),mir haben die Mittelalterlichen szenarien von Romancing SaGa um einiges mehr gefallen.
Square hatte damals extreme Probleme mit Hardware, Technik und Zeit. Und die daraus resultierende Diskrepanz zwischen dem ursprünglichen künstlerischen Wert und der programmiertechnischen Umsetzung merkt man Frontier leider zu jeder Minute an. Man kann aber auch darüber hinwegsehen.

Hmm... welche Spiele ich hasse? Solange keines so gut ist wie ich hasse ich auch keins ^_^
Aber neben einigen Endlosfortsetzungen die sich oft gar nicht auseinanderhalten lassen (Megaman/.exe, F-Zero (GBA), gibt es da noch z.B. Wave Race: Blue Storm (immer noch der zweitbeste Alternative Racer aber da wäre soo viel mehr möglich gewesen als ein 'Update' der N64 Version), Lizenztitel wie Naruto, One Piece oder Full Metal Alchemist schwanken auch immer, je nach Version, zwischen akzektabel und trash, zum Glück hab ich dann nicht den Virus trotzdem alles zu kaufen ^_^

Vio
21.03.2005, 15:07
Indy Car Series ist wirklich schlecht.
Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!
Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren kann!!).
Wenn du im TV Eishockey anschaust und dich dann über das Schanzenspringen aufregst, ist das genauso sinnvoll wie die obere Aussage :p
Das Spiel ist totaler Schrott, aber nur, weil es technisch unausgegoren ist. Streckentechnisch und von der Spielmechanik her ist es einwandfrei - ein Oval-Rennspiel.

anyway, lustig ist ja, dass zu 99% persönliche Gründe für ein Game genannt werden, die schrott sind. das gefällt nicht, der schreit so doof, der held ist nicht richtig angezogen - sind das wirklich Gründe, warum ein Game scheiße ist? ^^* .... siehe das gequotete Beispiel :D

Nur ein paar (löbliche!) Ausnahmen führen wirklich gute Gründe an, wieso ein Spiel schrott ist, dafür ein dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !

Cifer-Almasy
21.03.2005, 21:39
Klar, E=mc² ist auch nur eine zufällige Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen.

Was ich mit meiner Aussage eigentlich versucht habe auszrudrücken ist , das ich für meinen Teil nicht finde , das 75% eines Spiels auf purem Zufall mit absolut horrend diferenzierenden Ergebnissen basieren sollte . Die Relativitätstheorie basiert auf dem Ansatz eine Theorie von Raum und Zeit erklären zu wollen . Variable wurden benannt und das ganze hebt sich so von einer wirren Kombination von Zahlen und Buchstaben ab .

Setzt mir ein Spiel allerdings ständig Rouletteartige Räder zum öffnen von Kisten und allerhand andere Events (am besten noch mit einer einmaligen Chance) , horrend differierende Schadenswerte etc. vor dann fühle ich mich leicht veralbert .

zuffel
22.03.2005, 11:21
Hab' mein Bruder hier neben mir sitzen, und der mag folgende Spiele nicht:
Splinter Cell - alle Teile
Metal Gear Solid - alle Teile
Star Wars
Way of the Samurai
RC - Stuntcopter
The Getaway - Black Monday
^^ so, das wars erstmal... :D

chinmoku
22.03.2005, 12:31
Metal Gear Solid - alle Teile

Wie alt ist dein Bruder O.o?

Army Men ist wohl das einzigste Spiel, wo mir schon beim Zugucken schlecht wird ._.'

Crono
22.03.2005, 14:26
1. splinter cell. das spiel sollte lieber verfilmt werden, dann würde es vielleicht was taugen
2. dual hearts... der größte fehlkauf meines lebens lol

mehr fallen mir momentan nicht ein.

Lacerus
22.03.2005, 14:39
Alundra 2 ( Hey derjenige der meinte ALundra 2 mit 3d grafik auszustatteen verdient den tod. Nebenbei ist es langweilig wie dem gras beim wachsen zu zuschauen.

Full Metal Alchemist. Ich denke ich habe in meinen Thread im reich der Rollenspiele meinen Gefühlen ausdruck verliehen. Kreisch, Heul, Schluchz :'(

Master
22.03.2005, 14:53
Aus aktuellem Anlass fallen mir derzeit 2 besondere Games ein:

Resident Evil 3 PAL/Deutsch CUT
Begründung:
- Kein Blut...stattdessen der/das "beliebte" graue Rauch/Wasser.
- Zombies blinken nach eliminierung auf und verschwinden.

Das sind Atmosphärekiller Pur!

Zum Glück besitze ich die US Version...

Resident Evil 4 PAL/Deutsch CUT

Begründung:
- 2 gestrichene Bonus Games "Mercenaries" und"Assignment Ada".
- 2 Gestrichen Bonuswaffen die man beim durchspielen der beiden Bonus Games bekommen.
- Diverse Zensuren... in Szenen und im Gameplay.

Ein Game das seine 60€ auf keinen Fall Wert ist... ich will die Uncut!

cheeese
22.03.2005, 18:50
[QUOTE=vio81]Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren....bla...bla...bla.... QUOTE]
Ja, 70 Runden lang so fest wie möglich auf X zu drücken und ab und zu den Analogstick ein wenig nach links neigen ist total cool...

Don Cuan
22.03.2005, 19:34
Ja, 70 Runden lang so fest wie möglich auf X zu drücken und ab und zu den Analogstick ein wenig nach links neigen ist total cool...
Es geht nicht darum, dass das nicht einen Faktor für ein schlechtes Spiel darstellt, sondern dass sich IndyCar-Rennen genau so gestalten (gut, ersetze Stick durch Lenkrad und X durch das Gaspedal, und ein paar geringfügige Finessen beim Lenken bedarf es trotzdem noch). Die IndyCar Serie stellt mit Sicherheit eine Reihe von mittlemäßigen Rennspielen dar, aber dafür entspricht sie halt dem Vorbild auch weitgehend.
Die Faszination, die IndyCar- (oder auch NASCAR-)Rennen auf Amerikaner ausüben, ist anscheinend für viele Europäer nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings geht es mir auch größtenteils so, wobei wohl beide Rennserien auf Grund der langen Fahrtzeiten (zumindest bei NASCAR, Indy hat mich bisher noch weniger fasziniert) höhere Unfallquoten (auch bei tödlichen Unfällen) als die Formel 1 bieten. Die Fahrer müssen auch aggressiver handeln, da sie durch weitgehend genormte Ausstattung und Einstellung der Boliden weniger solche Vorteile für sich verbuchen können, wie es bei der F1 vielleicht für Ferrari gegen einen Minardimöglich ist. Du siehst, es scheitert auch zu einem Großteil an deiner Mentalität, denn in den USA gilt das Spiel zumindest als oberes Mittelmaß (für den PC, die Konsolenvarianten schneiden etwas schlechter ab).

Vio
22.03.2005, 23:09
Es geht nicht darum, dass das nicht einen Faktor für ein schlechtes Spiel darstellt, sondern dass sich IndyCar-Rennen genau so gestalten (gut, ersetze Stick durch Lenkrad und X durch das Gaspedal, und ein paar geringfügige Finessen beim Lenken bedarf es trotzdem noch). Die IndyCar Serie stellt mit Sicherheit eine Reihe von mittlemäßigen Rennspielen dar, aber dafür entspricht sie halt dem Vorbild auch weitgehend.
Die Faszination, die IndyCar- (oder auch NASCAR-)Rennen auf Amerikaner ausüben, ist anscheinend für viele Europäer nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings geht es mir auch größtenteils so, wobei wohl beide Rennserien auf Grund der langen Fahrtzeiten (zumindest bei NASCAR, Indy hat mich bisher noch weniger fasziniert) höhere Unfallquoten (auch bei tödlichen Unfällen) als die Formel 1 bieten. Die Fahrer müssen auch aggressiver handeln, da sie durch weitgehend genormte Ausstattung und Einstellung der Boliden weniger solche Vorteile für sich verbuchen können, wie es bei der F1 vielleicht für Ferrari gegen einen Minardimöglich ist. Du siehst, es scheitert auch zu einem Großteil an deiner Mentalität, denn in den USA gilt das Spiel zumindest als oberes Mittelmaß (für den PC, die Konsolenvarianten schneiden etwas schlechter ab).
Danke für die Erläuterung, ich wollte sie gleich garnicht bringen sonst wär ich wieder als Freak abgestempelt worden, danke :D
- was ich noch anfügen will, ist, dass ich IRL-Rennen selbst nicht grade spannend (untertreibung :p) finde und zu jeder gelegenheit bashe.
ich hab sogar das Game in meiner Spielesammlung (so einen Müll braucht man einfach :p) und die DRIVEN-DVD (ja, und ich bin nach jedem anschauen wieder froh, dass der film vorbei ist :p).
Aber nevertheless ist das Game für sich gut.

Ich könnte jetzt auch Xenogears als schlechtestes Game der Welt hinstellen, weil es einige grobe Schnitzer im Spieldesign (Babel-Tower, Sprungmissionen, haha ^^) und unbalanzierte Stellen hat - dass das totaler unfug wäre, dürfte klar sein.

wenn's mir nicht gefällt, kann ich's sagen. aber der Zusatz "schlechtestes RPG EVER" mit hundert "!!!" danach brauchts nicht wirklich - imo ^_^

derBenny
23.03.2005, 01:34
Red Faction II (NGC)

Gab es für 20 Euro mal bei Media-Markt. Weil es so günstig war, habe ich es einfach mitgenommen. Ich wollte ohnehin mal das hochgelobte Geo-Mod-Feature kennenlernen. Das Spiel war aber eher entäuschend. Das Feature wird nur bei einem Bruchteil der Wände verwendet. Das Spiel selbst hat eine 08/15-Story, eine Durchschnitts-Steuerung, eine N64-Grafik und macht einfach keinen Spaß. Das einzige, was noch langweiliger als der Einzelspieler-Modus ist, ist der Multiplayer-Modus. Nichts besonderes, nicht das kleinste Fünkchen Innovation. Kauft euch das Spiel nicht, auch wenn der Preis lockt.

El Diablo
23.03.2005, 08:25
Ich würde sagen alle alten Star wars spiele

Cifer-Almasy
23.03.2005, 19:13
Red Faction II (NGC)

Gab es für 20 Euro mal bei Media-Markt. Weil es so günstig war, habe ich es einfach mitgenommen. Ich wollte ohnehin mal das hochgelobte Geo-Mod-Feature kennenlernen. Das Spiel war aber eher entäuschend. Das Feature wird nur bei einem Bruchteil der Wände verwendet. Das Spiel selbst hat eine 08/15-Story, eine Durchschnitts-Steuerung, eine N64-Grafik und macht einfach keinen Spaß. Das einzige, was noch langweiliger als der Einzelspieler-Modus ist, ist der Multiplayer-Modus. Nichts besonderes, nicht das kleinste Fünkchen Innovation. Kauft euch das Spiel nicht, auch wenn der Preis lockt.

Zu spät ...
Hab's mir vor ein paar Tagen für Xbox (5 Euro) gekauft und bin auch nicht sonderlich angetan .
Äußerst lahm , langweilige Story (naja , muss man ja nicht erwarten in 3D-Shootern) ... allerdings nicht so schlimm , das ich es hassen möchte .

Lord der Toten
23.03.2005, 19:30
Alle Star Wars Teile! :\

Rina
23.03.2005, 19:58
Setzt mir ein Spiel allerdings ständig Rouletteartige Räder zum öffnen von Kisten und allerhand andere Events (am besten noch mit einer einmaligen Chance) , horrend differierende Schadenswerte etc. vor dann fühle ich mich leicht veralbert .
Warum hab ich das Gefühl dass ich deine Meinung da nicht ändern kann ^.~ ? Das Kampfsystem ist allerdings im Kern nicht mehr zufallsbedingt als in anderen RPGs.

Paco
23.03.2005, 20:54
-Zelda 2

Ein Alptraum. ganz klar die schlechteste Teil der Serie -.-

- Alundra 2

Teil 1 war genial umso enttäuschender die Nachfolger -.-

weitere Failure werden per Edit reingesetzt...

Weapon Slayer
24.03.2005, 10:56
Hassspiele:
Jeder Zelda teil (Ganz besonders majors mask und wind waker) auser dem aufn snes den konnte man grad noch spielen..
und noch für die fanboys die mich gleich aufhängen wollen ich hab majors mask, Oot zelda link to the past usw ausgebspielt (bei meinen kumpel weil der son zelda fan is -_-
die bewertungen und was man dan in spiel dafür bekommt sind ja wohl meilenweit entfernt voneinander)

Ich kann nicht verstehen wie ein spiel wie zelda mit so einer bescheidenen story jemanden gefallen kann und
die rätsel sind nun auch nicht so toll wie jeder immer meint..
zb Alundra hatte ein SUPER story und VIEL besser rätsel..
najo meiner meinung wird zelda seit Oot nur noch wegen des NAMENS gekauft ...und natürlich den unrealitischen und
gekauften wertungen aus so manchen "Fachmagazinen"

so jetz mal beruihgen ^^ buhhhhhhhh

Resident Evil:
Jeder Resident evil teil nach dem 2 als survival horror zu bezeichnen ist ein schlag in die magengrube!!
Einer der silent hill 2,3 ausgespielt hat sollte das mal mit irgendeinem resi vergleichen
und re4 is mal überhaupt eine frechheit ich will ein HORROR spiel nicht son action schrott!!!
resident evil = Husten
Silent hill 3 = Herzinfakt

dan noch
Halo,halo2
jegliche art von zweiter weltkrieg ego shootern (wird das nich schon langsam langweilig 19089482349mal das selbe setting :X)
splinter cell
metal gear solid 2,3 (lol ich bevorzuge sogar jeden tenchu teil und manhunt gegenüber splinter cell und mgs2,3)
nfsu (ich hasse diese pseude ich bin ja so cool wagentuning hip hop getue..auserdem möcht ich auf der streck halbwegs was sehen und nicht
von geblendeten effekten stylisch gegen die wand gedrückt werden -_-)
nfsu2

Dardivio
24.03.2005, 11:16
Ich kann nicht verstehen wie ein spiel wie zelda mit so einer bescheidenen story jemanden gefallen kann und
najo meiner meinung wird zelda seit Oot nur noch wegen des NAMENS gekauft ...und natürlich den unrealitischen und

die ganzen Zelda Spiele glänzen eher durch eine wundervolle Gesamtatmosphäre als durch die Handlung- und es gibt nur wenig Spiele im Genre die das können ^^ ich weis nicht was du gegen die Rätsel hast, ich finde die nämlich äusserst gut und kniffig. (und Majoras Mask hatte doch wohl ein brilliantes Spielsystem.)

aber ist wohl Geschmacksache: die einen sind davon bezaubert, die anderen langweilen sich.

mein Hassspiel:

es gab mal so ein pseudo action-rpg made in germany namens Technomage (oder so ähnlich :D) pfui, war das lahm und hässlich. die Sprachausgabe war auch schlecht, die dialogue hätte ich jedesmal am liebsten mit nen Flammenwerfer verbrannt >.< hab höchstens 2 Stunden gespielt und frag mich noch Heute warum ich´s gekauft habe -_-
wahrscheinlich weil gewisse Fachzeitschriften so nen Hype drum gemacht haben... (so im sinne "haha, wir deutschen können auch anständige Spiele machen, seht mal her.")

Ribi
24.03.2005, 11:35
mein Hassspiel:

es gab mal so ein pseudo action-rpg made in germany namens Technomage (oder so ähnlich :D) pfui, war das lahm und hässlich. die Sprachausgabe war auch schlecht, die dialogue hätte ich jedesmal am liebsten mit nen Flammenwerfer verbrannt >.< hab höchstens 2 Stunden gespielt und frag mich noch Heute warum ich´s gekauft habe -_-
wahrscheinlich weil gewisse Fachzeitschriften so nen Hype drum gemacht haben... (so im sinne "haha, wir deutschen können auch anständige Spiele machen, seht mal her.")
Hey, des kenn ich. Des war mal auf ner Screen Fun CD drauf (ja, ich habe sowas^^).
Wollte es ausprobieren, aber irgendwie ist es bei der Installation die ganze Zeit abgekratzt. Deswegen ist das jetzt auch eines meiner Hassspiele...
Aber was ich noch schlimmer finde, ist Summoner...KA, warum, aber ich hasse dieses Spiel -_-

Master
24.03.2005, 11:41
Hassspiele:
Jeder Zelda teil (Ganz besonders majors mask und wind waker) auser dem aufn snes den konnte man grad noch spielen..
und noch für die fanboys die mich gleich aufhängen wollen ich hab majors mask, Oot zelda link to the past usw ausgebspielt (bei meinen kumpel weil der son zelda fan is -_-
die bewertungen und was man dan in spiel dafür bekommt sind ja wohl meilenweit entfernt voneinander)

Resident Evil:
Jeder Resident evil teil nach dem 2 als survival horror zu bezeichnen ist ein schlag in die magengrube!!
Einer der silent hill 2,3 ausgespielt hat sollte das mal mit irgendeinem resi vergleichen
und re4 is mal überhaupt eine frechheit ich will ein HORROR spiel nicht son action schrott!!!
resident evil = Husten

dan noch
Halo,halo2
jegliche art von zweiter weltkrieg ego shootern (wird das nich schon langsam langweilig 19089482349mal das selbe setting :X)
splinter cell
metal gear solid 2,3 (lol ich bevorzuge sogar jeden tenchu teil und manhunt gegenüber splinter cell und mgs2,3)
nfsu (ich hasse diese pseude ich bin ja so cool wagentuning hip hop getue..auserdem möcht ich auf der streck halbwegs was sehen und nicht
von geblendeten effekten stylisch gegen die wand gedrückt werden -_-)
nfsu2

Du weißt nicht was gut ist... :rolleyes: :D :p

Dardivio
24.03.2005, 14:38
Hey, des kenn ich. Des war mal auf ner Screen Fun CD drauf (ja, ich habe sowas^^).
Wollte es ausprobieren, aber irgendwie ist es bei der Installation die ganze Zeit abgekratzt. Deswegen ist das jetzt auch eines meiner Hassspiele...

sei froh das du es nicht gespielt hast -_-

ah, da fällt mir noch eins ein: Mario Party auf N64 (lang ist es her...) hat zwar damals Spaß gemacht aber wegen den mist Spiel sind mir 2 Controller kaputt gegangen (die damals sehr teuer waren!) wegen den dummen Mini games wo man immer wie doof mit den Joystick rumkurbeln musste. Damals hatte ich und ne Freundin sogar ne Technik dafür endeckt wo man nicht den Daumen sondern die ganze Handfläche benutzen musste - ging zwar besser aber nach ca 10 minuten spielen hatten wir beide dicke Blasen an den Händen XD hat sau weh getan.

Dainslef
27.03.2005, 14:33
Gran Turismo 4-Proluge Version}:)anz,ganz böse Abzocke:(
Worms Forts:nervig,vorallem das Bauen von den Gebäuden
Resident Evil-Outbreak:Ich fand gemein dass man kein Gegenmittel gefunden hat,macht aber auch sonst keinen spass
Tombraider-Angel of Darkness:hehe:infach nur schlimm...

Divanische_Diva
31.03.2005, 14:05
legend of legaia

das ist richtiger müll, lahme story, grafik schrott

ich find das game echt "zu trocken" da kommt kein spiel spaß auf, klappt echt nicht.

konnte mich bis ca. 20std vorkämpfen, dann hatte ich genug davon.

Granstream Saga genau so ein shit...

Blaze n Blade, zwar nich ganz so schlimm aber mehr als 7 std hab ich da auch noch nicht.

Finaler
09.04.2005, 05:21
Also mein obsoluter Fehlkauf war KILLZONE (PS2), Laaaaaaangweilig und story darf man gar näher durchleuchten, KI? nö immer nur zu stürmen....echt zu plumb das Game

hihi ich finde Unlimited Saga und Zelda: WInd waker klasse :-D *meinemeinungist* ;-)

Leon der Pofi
09.04.2005, 10:22
ahja unlimeted saga... :D
unlimited saga tells to kill people (http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2003-06-20&res=l)

splinter cell ist auch langweilig. es hat zwar potential von der grafik her, aber bei mir stinkts wegen der story und dem gameplay ab. irgendwie langweilig

fräulein
09.04.2005, 12:24
Ich war echt kurz vorm Kotzen als ich Breat of fire 5 das erste mal spielte, ich war dermasen ettäuscht :C naja... bei denn vorgehnern hatte ich mehr erwartet. :\
sonst kann ich nicht von hass reden, denn ich kaufe nur spiele wenn ich mich vorhehr informirt habe, dadurch bin noch ziemlich verschont geblieben :D

Krool
09.04.2005, 14:20
Hi,

Meine schwachsten spiele die ich besitzte!

Platz 1: Extreme G III (naja anfangs recht lustig, dennoch wirds langweilig)

Platz 2: Starfox Adventure (Keine ahnung, ist irgendwie langweilig! Hab immer stückchenweise gespielt.. aber nie durchgespielt

Platz 3: Mario Kart DD (ist recht spaßig, da ich aber nur multiplayer spielen kann wenn besuch da ist oder freunde da sind, macht es mal kurzweilig sau viel fun aber dann wieder nicht mehr.. danach)

cya

Diomedes
09.04.2005, 15:23
Ich habe eigentlich wenig schlechtes gekauft oder gespielt doch ein paar gibs:

Player Manager: totaler Müll, gibs glaub ich schon gar nich mehr, aber blos Finger weg. Schlecht aufgebaut, unsystematisch, sehr öder Sound, und einfach langweilig
Crazy Taxi: Am anfang ganz lustig, später stinklangweilig, einfach kein Pepp drinn
Wild Arms: Ich fands einfach nich soo klasse

Das sind die an die ich mich soweit erinnere, gab aber glaub ich noch mehr Schnitzer

McLovin
09.04.2005, 15:34
Also die Schlechten Spiele die ich mir gekauft habe sind Uralt (Mag das daran liegen dass ich in den letzten 4 Jahren nur Diablo2 und Ragnarok Online gespielt habe und darum kein neues gekauft habe? xD)
Naja Auf jeden Fall sind diese Spiele: Driver und was ich auch schrecktlich langweilig finde Spider-Man (1.) Ansonsten hab ich eigentlich keine Fehlkäufe getätigt :D
was daran liegen könnte, dass ich mich einfach informiere bevor ich ein Spiel kaufe ;)
Das sollte übrigens jeder tun, denn schaden kann das wirklich nicht xD

Amrita
11.04.2005, 19:18
Hm... eigentlich ist die Entscheidung garnicht mal so schwer.

3. Platz
Final Fantasy 8.
Ja, ich finde dieses Spiel wirklich schlecht. Squall ist ein Charakter, mit dem man sich zu keinem Zeitpunkt identifizieren konnte, die restliche Crew hat sich einfach viel zu übertrieben blöd verhalten und in der ganzen Story war der Wurm drin. Ja, die Sidequests können Spaß machen, aber imo wurde bei diesem Spiel nur auf Grafik gesetzt...

2. Platz
Final Fantasy X-2.
Dieses Spiel liegt am absoluten Nullpunkt. Mehr Dummheit als in FF8... dazu die Tatsache, dass es ein billig-Sequel mit NOCH unlogischerer "Story" (wow, 20 Zeilen lang) war, war der Todesstoß. Das ganze Girlie-Getue geht einem tierisch auf die Nerven, keinerlei Innovationen - alles war irgendwie schonmal da. Und SELTSAMERWEISE (! omg) ist die Grafik toll. Aber das wars dann auch. (Der OST war btw nur miserabler J-Pop. Da gibts tausend Sachen, die besser sind.) Und dieses Herumgehüpfe mit der Kreistaste hat doch tatsächlich einige Magazine/Webseiten dazu veranlasst, dieses Machwerk unter Action-Adventures zu verbuchen. Alles in allem ist das Spiel einfach nur zum Kotzen.

1. Platz
Holy Magic Century.
Das Spiel hat wirklich keine Existenz verdient. Wirklich ALLES daran ist schlecht...Gott. Keinerlei Story, billiger OST, keine Charakterentwicklung...hell, lest einfach Enkidus RPGH dazu...

Sergej49
13.04.2005, 16:13
YU GI OH einfach nur sch***ße ich bereue das ich 10 min meines kostbaren lebens dafür geopfert habe.

Zaphod
13.04.2005, 17:08
Xenosaga >:( >:( >:(
Das Intro war cool .. auch die Musik .. aber als ich dann zum ersten Mal Shion gesehen habe .. >_> aahhhhh
Nicht ein einziges Party-Mitglied (naja, Kosmos ging) war mir sympathisch .. Die Grafik war so verdammt steril (hat mich ein wenig an FF8 erinnert ..) und hat keinerlei Stimmung aufgebracht .. Die Story .. urks .. Die langen Zwischensequenzen waren einfach nur .. langweilig (Xenogears hatte auch ewig lange ZS aber die waren interessant und spannend).
Das ganze Spiel war so verdammt lieblos ..
Aber das Schlimmste ist .. Wie kann man mit diesen miesen Charakteren nur noch vermutlich 5(!!) weitere Spiele machen??

Ich werde mir trotzdem die nächsten Xenosagas kaufen .. Aber eigentlich nur, weil ich irgendwie hoffe, dass es besser wird, und mehr in Richtung XG geht ..
Oh man .. :\

Edit: XS ist sicher nicht mein absolut schlechtestes und miesestes Spiel, aber ich hatte mir soviel mehr davon erhofft .. (ähnlich wie bei FF8 und Eternal Darkness)

666Freak666
14.04.2005, 12:25
Bei mir sind es folgende:

Samurai Jack: Ich stehe total auf Samurai-Spiele, doch das ist nur ein Kinderspiel über eine Comicserie. Man macht das ganze Spiel dasselbe und man kämpft auch immer gegen die gleichen Gegner.

South Park: Chef's Luv Shack: Das absolut blödeste Spiel überhaupt.

Air/Ace- Combat: Die ganze Zeit nur Flugzeug fliegen? Langweilig und nicht spannend.

Vielleicht fallen mir noch mehr ein ...

B_E_R_T
18.04.2005, 10:12
unlimited saga
legend of legaia

eternal eyes für PSone

aber trotzdem besitze ich sie alle noch... TJA sammler halt, der name sagt alles oder.

Thadeus
18.04.2005, 23:02
Smackdown VS Raw für die PS2. Absoluter Fehlkauf, auch für 30€ kaum lohnenswert. Nur kaufen damit die Sammlung wenigstens komplett wird^^

sonst fällt mir nix ein. . .*määh*

xxYuniexx
25.04.2005, 08:24
üah da kann ich was zu sagen. Schafft euch niemals Crazy Taxi an, das ist der letzte Blödsinn kann ich euch sagen, das Geld hätte ich lieber für was vernünftiges ausgegeben. Naja was solls.

akira62
25.04.2005, 08:33
üah da kann ich was zu sagen. Schafft euch niemals Crazy Taxi an, das ist der letzte Blödsinn kann ich euch sagen, das Geld hätte ich lieber für was vernünftiges ausgegeben. Naja was solls.

Geschmackssache ist IMHO eines der witzigsten Arcade Games die ich kenne und mit genialer Punk Mucke, Get it on MAN :D

Byder
25.04.2005, 14:06
Scrabble:(Ps1)
Gott...der computer ist so schlau,der ist besser als ein menschliches hirn.
der erfindet eifnach neue wörter,während du 0 Punkte bei wörtern wir Hundekuchen eingibst.Der Kriegt Punkte bei rotai oder so ien mist >.<
YU-GI-OH (Ps1)
Neeeein....
Verschone mich mit diesem halbe-stunde spiel...
Das ich mir die Mühe gfemacht habe,das ende zu sehen?
Grottig...GROTTIG
Capitalism II (PC)
Ja..capitalism..
Man sieht überhaupt nciht durch,du hast da deine Stadt,dann mit der wirtschaft,was dei lales bekomemn,was du bauen musst,was die herrstellen,an wen die das schicken,der Preis,wo steht das,wie oslltest du deine finazeen ausgleichen,wenn du das herstellst?
reicht dein geld für ein Bauernhof,der Produziert,was du eh dem Supermarkt gibst und das für die Besucher...
KOPFSCHMERZEN

Raiden
25.04.2005, 14:09
South Park: Chef's Luv Shack: Das absolut blödeste Spiel überhaupt.

Muss an der Serie liegen :P

Aber das Rally Sout Park -Game für PS1 war genau so derbe dumm.

Wishmaster
25.04.2005, 15:17
es agb da ma son ps game. master of monsters hieß das glaub ich. man war das schrott. erstmal habe ich da überhaubt nicht durchgeblickt und zweitens war die grafik auf dem ersten game boy besser

Bauzi
26.04.2005, 13:51
babarians auf der XboX!!!! Ich sehe es um 30€, juhuu schnäppchen und dann das:
Es war das schlechteste Beat´em up, dass ich je gesehen habe -.-

Tigerlily
23.06.2005, 15:05
Da ich inzwischen auch schon ein bißchen Erfahrung mit RPGs gesammelt habe, hier meine Fehlgriffe:

Das erste Spiel, welches beim Kauf meiner PS2 dabei war, war MYST III EXILE.
Ich hatte absolut keine Ahnung von irgendwelchen Spielen und fing einfach an nach Gefühl zu spielen, ich spielte so ca. eine Stunde dann dachte ich mir, was wohl alle Leute an diesen Videospielen finden! Der Hauptgrund war die Bewegung von einem Ort zum andern. Du bist in einer EGO Perspektive, kannst dich zwar um 360° drehen, aber NICHT vorwärtsbewegen. Dazu musst du einen Punkt fixieren, X drücken und schon bist du dort und kannst dich in der neuen Perspektive umsehen. Das ist dermaßen verwirrend, dass es um ein Haar meine zart aufkeimende Spielkarriere vernichtet hätte (gottseidank hat mir dann eine Freundin Grandia geliehen und ich blieb der Spielwelt erhalten :p )

Weitaus später habe ich noch einen schlimmen Fehler gemacht, ich habe mir nämlich UNLIMITED SAGA bei Libro gekauft, weil es billig zu haben war und mir der Umschlagtext samt Fotos Appetit drauf gemacht hat. Da stand sowas wie: Sieben spielbare Charaktere, frei erforschbare Welten (jaha, ausgerechnet US >:( ) vielschichtiges Rollenspiel und ähnlicher blabla. Als ich es dann auspackte, habe ich mir voll Freude einen Charakter ausgesucht und wollte loslegen. Leider aber ging das irgendwie nicht. Ich kam nur von einem Menü ins andere, hie und da ein Kampf (gut die waren anfangs gut machbar), dann wieder ein Menü und noch ein Menü. Ich fing mich dann langsam zu fragen an, wann denn das Ver***te Spiel nun endlich losgeht und kam dann doch auf die glorreiche Idee im Internet mal nachzuforschen. Da folgte dann die herbe Enttäuschung als ich feststellen musste, dass das alles war, was es zu spielen gab! Mein Riesenkritikpunkt ist der, dass auf dem Cover des Spiels ganz andere Erwartungen geweckt werden, als das Spiel erfüllen kann. Dann hätt ichs mir nämlich nie im Leben gekauft. (Also falls jemand von euch in die unendlichen Weiten von US einsteigen will, ich würds gegen Portokosten verschenken)

das nächste wirklich grottenschlechte Spiel habe ich mir wieder ausgeliehen, wollte es aber in der mir eigenen zähen Art und Weise fertigspielen, bis ein Bug diesem Ansinnen ungnädigerweise ein Ende gemacht hat. Die Rede ist von TECHNOMAGE. Die Geschichte ansich und die Ideen für das Spiel wären ja sehr nett. Leider wird das durch diesen furchtbar lächerlich und häßlich aussehenden Hauptdarsteller schon gleich mal zunichte gemacht. Musik ist kaum vorhanden, irgendwas undefinierbares dudelt monoton im Hintergrund vor sich hin. Die Steuerung ist mehr als ungenau. Man kann auch bei größtem Geschick nichts genau anvisieren und das bei einem Spiel, welches zahlreiche Jump und Run Einlagen hat! Wenn man auch diesen Fehler gemeistert hat (man kann die Unschärfe mit der Zeit in die Fingerbewegungen einfließen lassen, dann kommt man irgendwie zu Rande), gibts in fast jeder Ebene irgendwo einen Bug, sodass man das Spiel von einem älteren Spielstand aus neu laden muss. Kurz vor Schluß allerdings war dann wirklich Ende. Da gabs eine Lichtschranke, die man durch geschicktes Durchqueren eines Dungeons deaktivieren konnte. Man sah dann aich immer in einer FMV wie die Schranke erlosch, aber immer wenn ich dort angekommen bin, war sie wieder da. Nach etlichem Neuladen und intensiven Internetstudien bin ich zum Schluß gelangt, dass es sich um einen Bug handelt und habs gelassen.
Gerade eben habe ich übrigens ein Spiel beendet, welches nicht ganz so gemein bugverseucht war wie TECHNOMAGE, diesem Spiel aber von der Grafik her sehr ähnelte, nämlich SUMMONER.
Dieses würde ich ohne große Gewissensbisse auch zu der Liste der schlechten Spiele zählen, obwohl es nicht allzu schwierig war und sehr bemüht, den Spieler zu unterhalten (Leider sind die Bemühungen meiner Meinung nach in die Hose gegangen :rolleyes: ).
Erstens wieder diese bescheuert aussehenden Charaktere, mit denen man sich absolut nicht identifizieren kann. Die ganze Story wird irgendwie blutleer und gelangweilt rübergebracht, obwohl sie bei ein bißchen Mühe erhebliches Potential gehabt hätte.
Ich hab das in einem anderen Forum schon beschrieben:
"Die erste Hälfte des Spiels biste wie blöd herumgerannt, um die ganzen Quests zu erledigen und die zweite Hälfte war irgendwie nur mehr eine wüste Prügelei in den Dungeons der ersten Hälfte (wenn es wenigstens einen Kampfbildschirm mit schöner Grafik gegeben hätte, so konnte man nur zusehen wie Mäusedreck Fliegendreck bekämpft hat).
Die Musik war angenehm, wenn auch nicht inspirierend, die Kampfgeräusche nervtötend. Die Videosequenzen wären vielleicht ganz nett gewesen, wenn die Charaktere nicht so furchtbar hässlich und die Ladezeiten nicht so unvorstellbar lang gewesen wären (habe ein Mal mitgezählt: Sage und schreibe 40 Sekunden!)"
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass ich auch das SUMMONER Rpg hergeben würde (siehe oben), wenn es jemand haben möchte.

StarOceanFan
23.06.2005, 22:59
Weitaus später habe ich noch einen schlimmen Fehler gemacht, ich habe mir nämlich UNLIMITED SAGA bei Libro gekauft, weil es billig zu haben war und mir der Umschlagtext samt Fotos Appetit drauf gemacht hat. Da stand sowas wie: Sieben spielbare Charaktere, frei erforschbare Welten (jaha, ausgerechnet US >:( ) vielschichtiges Rollenspiel und ähnlicher blabla. Als ich es dann auspackte, habe ich mir voll Freude einen Charakter ausgesucht und wollte loslegen. Leider aber ging das irgendwie nicht. Ich kam nur von einem Menü ins andere, hie und da ein Kampf (gut die waren anfangs gut machbar), dann wieder ein Menü und noch ein Menü. Ich fing mich dann langsam zu fragen an, wann denn das Ver***te Spiel nun endlich losgeht und kam dann doch auf die glorreiche Idee im Internet mal nachzuforschen. Da folgte dann die herbe Enttäuschung als ich feststellen musste, dass das alles war, was es zu spielen gab! Mein Riesenkritikpunkt ist der, dass auf dem Cover des Spiels ganz andere Erwartungen geweckt werden, als das Spiel erfüllen kann. Dann hätt ichs mir nämlich nie im Leben gekauft. (Also falls jemand von euch in die unendlichen Weiten von US einsteigen will, ich würds gegen Portokosten verschenken)

Das Spiel ist Geschmackssache. Nicht jeder mag dieses Schachsystem, doch mir hat es sehr gut gefallen. Ich finde dass das Spiel viel zu unterbewertet ist. Manche mögen es, manche nicht.

Tigerlily
24.06.2005, 09:57
Das ist ja das Drama, ich kann Schach auch nicht leiden (bin ich zu blöd für). Hätte das am Umschlag gestanden, hätte ichs mir nicht gekauft. Aber wenigstens habe ich daraus gelernt, dass ich mir immer zuerst möglichst viele Bewertungen im Internet reinziehe, bevor ich mich auf ein Spiel stürze.

Slot
06.07.2005, 16:59
ich hasse am meisten Scooby doo (nachtitel weiß ich nimmer). hatte ich geschenkt bekommen, wollte ich direkt wieder verkaufen, aber meine eltern meinten, das ich es behalten soll.. . hab dann mal nach ner zeit einfach mal gespielt und das ist das letzte schrott spiel...

~Jack~
06.07.2005, 17:44
Am Meisten hasse ich Arc:Twilight of the Spirits. Nich weil es schlecht is, davon ist es weit entfernt. Und eigentlich mag ich das Spiel ja doch, aber der Endkampf is einfach so scheiß unfair und hart das ich ihn selbst nach einem mehr als 2-stündigen Kampf nich geschafft hab und das bei mehreren Versuchen und da fing ich echt an das Spiel zu hassen. Deswegen hab ichs auch nie durchgezockt.

Dreammaster
06.07.2005, 20:50
Resident Evil:
resident evil = Husten

Also um das ml zu kmmentieren, habe erst SH2 +3 und resi 0 + Remake gespielt, finde ich, dass Silent Hill rein gar nichts an Atmosphäre hat. Die Monster tauchen auf viel zu weiten Raum auf, im Sinne von "lalila, ich tänzel mal dran vorbei"... bei Resi kam wenigstens wohlige Nervosität bei der Atmosphäre auf. Allerdings war sie beim Remake stärker... und Sh3? Na ja... Erwartungen, die ich dem 2ten gestellt hatte erfüllt, trotzdem nicht gruselig...

Zu Zelda könnte ich mich nun auch äußern, aber du hast recht. Die Story ist relativ kurzatmig und ohne Hintergrund gehalten und die Rätsel sind auch zu simpel gehalten.

@Topic:

Hassspiele in willkürlicher Reihenfolge:

Silent Hill 2
Kurzum: Keine atmosphäre, zu wenig Horror im Survival Horror, arg langweilige Story und langweilige Charas.
An sich genommen kann ich gar nix mit dem Spie anfangen...

Holy Magic Century
Keine Story, keine entwicklung, kein sinn, schlechte Musik. Mehr gibt es nicht zu sagen...

Wave Race: Blue Storm:
Ja wirklich, ein Aufguss des N64 Spieles, das sogar Spaß gemacht hatte, aber die NGC-Fassung? O_o
Ein paar neue Charas, zu wenig Strecken, aber wenisgtens ein Wettersimulator. ^^

Final Fantasy VII
Langweilige Charas, uninteressante Storxy (Ui, ein Komet, nein wie fantasievoll. ^^) und ein Bösewicht, der nur gut aussehen kann... die Musik ist auch unter aller Kritik...

FFX-2
Story, wo bist du? *ruf* Echt, man weiß nicht, worum es in X-2 geht. shuyin und Lwenne? Tidus finden? Vegnagun???

Mehr fallen mir grade nicht ein, aber Unlimited Saga gefällt mir eigentlich... nun... ansichtssache...

Knuckles
06.07.2005, 22:00
Silent Hill 2
Kurzum: Keine atmosphäre, zu wenig Horror im Survival Horror, arg langweilige Story und langweilige Charas.
An sich genommen kann ich gar nix mit dem Spie anfangen...

Du bist dir dessen schon bewusst das es sich bei den Silent Hill Games um keine Survival Horror Games handelt?

Weapon Slayer
07.07.2005, 11:06
tja ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt..
ich meine nur das in silent hill 2,3 viel tiefer und psychologischer is als
in resi..
zb in resi is es schon immer so gewessen man hebt was auf rennt wo vorbei ein zombie,
licker, zombie hände oder sonst was bricht, erscheint oder springt hervor puff!!! und ab und an ein
paar schaurige plätze( auf nur teil 1..) mit der richtigen musik das is irgendwie das einzige was resi zu bieten hatte
(wobei ich schock effeckt nun wirklich nich zu horro atmospähre zähle ..wär ja noch schöner..)
auserdem sind die shockeffect gerade mal mittelmäßig auserdem wird bei resi die athmo zunehmend schlechtere in bezug auf die umgebung..ich mein am anfang noch schön
und gut..aber gerade am schluss von den resi teilen gibt es nichts mehr von den man annähernd angst haben kann zumindest kenne ich keinen der sagen
würde er hätte in den labors angst gehabt da is die athmo fast schon wie bei einem action game gewesen und das am ende..

In Silent Hill hängt die athmospäre VIEL mehr von den Sound, der umgebung (woa zeig mir eine umgebung aus resi dies mit dem alternativen hospital aufnehmen kann..)
und der ständigen dunkelheit ab..die gegner sind bis auf ihre seltsamen gestallt und bewegungen fast schon secundär
Kann mich noch ziemlich gut erinnern wie ich das erste mal den Spiegelraum in Silent Hill 3 betretten hab OMG
zeig mir was vergleichbares auf resi basis..
btw silent hill2 ?? langweilige Character O_O wtf
hast du das game überhaupt gezockt ?? in den game hat ja jeder einzelne charater ein Psychischen schaden XD
schon allein wenn ich an eddie denke ..der typ is ja wohl kranker als alle resi charakter zusammen..
angela..
maria omg..
story mäßig is silent hill 2 ziemlich viel interpretation und man bekommt nicht alles 20 mal vorgekaut
kenne zb leute die verstehen noch immer nicht das maria nichts anderes als eine strafe/psychischer schaden ist

das über FF7 hab ich sowieso überlesen sonst müsste ich nen 50 seiten post verfassen^^

Dreammaster
07.07.2005, 19:03
btw silent hill2 ?? langweilige Character O_O wtf
hast du das game überhaupt gezockt ??
Ich würde nicht langweilig sagen, wenn ich das Spiel nicht gespielt hätte.
Man kann sich ewig drum streiten, aber es ist eben nichts weiter als ansichtssache. Vom zweiten Teil halte ich eben nicht viel.
Aber ich gestehe, mir fällt nichts ein, was dem Spiegelraum das Wasser ieten könnte. Das alternative Hospital im dritten sieht schon gestört aus. Nicht zuletzt wegen dem Anrufer, allerdings bezog ich mich nur auf Silent Hill 2, und nicht auf Silent Hill 3, das wie schon weiter oben erwähnt meine Erwartungen von SH2 erfüllt hatte.
Richtig lesen sollte man schon.

Du bist dir dessen schon bewusst das es sich bei den Silent Hill Games um keine Survival Horror Games handelt?
Natürlich nicht, sonst hätte ich wohl was anderes gesagt.