Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Grafik?
So ich wollte mal wissen welche Zelda grafik euch bis jetzt am besten gefallen hat.
Gameboy quallitet, die "The Legend of Zelda" grafik, die OoT und MM, TWW oder am besten die des neuen Zeldas?
Ich fang mal an:
Bis jetzt hat mihr die TWW grafik am besten gefalen, sah einfach cool und lustig aus, naturlich finde ich die grafik des neuen Zelda auch ganz gut da es ja viele detai genauigkeiten gibt und es fast wie echt aus sieht.
Von der OoT und MM grafik halte ich wenig da Link da irgendwie pumelig aussieht, und busche und Beume sehen auch nicht gerade echt aus.
Ganondorf
19.03.2005, 15:48
Also das kann ich schwer sagen. Ich meine bis jetz waren für mich Grafisch OoT und MM am besten. Dann kam TWW, die Grafik fand ich erst scheisse. Mitlerweile habe ich mich mit der TWW Grafik angefreundet und irgentwie macht mich das "Fröhlich" weil einfach mehr die Sonne scheint, bzw. man mehr erkennt das die Sonne scheint. Danach hab ich den Trailer gesehen, also der vom "neuen" Zelda. Ab dort wusste ich das mich diese Grafik umhaut.
Doch das "neue" Zelda ist noch nicht da.
Also OoT, MM und TWW ^^. :D
Ich find die Grafik von TWW am besten :D Sie is zwar nich so echtaussehend wie die von OoT und MM aber sie is witzig und schön gemacht! :) :D und vom neuen Zelda is die Grafik oberhammeraffengoil!! Die is einfach zum umhauen! :D
Mir hat bisher die Grafik der beiden N64-Teile (OoT, MM) am besten gefallen, weil ich mich da besser habe hineindenken können. Dies ging mir bei TWW nicht so, weil die Cel-Shading-Grafik weniger realistisch rüberkommt. Aber der Detailreichtum von TWW hat mich schon recht beeindruckt.
Aber das neue Zelda wird alles bisher dagewesene toppen, hoffe ich jedenfalls.
Gruß zinsl
Die OoT - Grafik ist toll, im Kaufhaus hab' ich mal 2 Jungen beim TWW - Zocken zugeschaut. Da war ich nicht so beigeistert von der Grafik.
Die Nintendo 64 - Grafik ist auf jeden Fall nicht mit der des GameBoys zu vergleichen. Nintendo ist da wohl um einiges besser. Aber ich denke, das neue Zelda - Game, was bald kommt, wird wohl noch um einige Längen besser sein als die anderen bisherigen Teile.
Hi,
Also die TWW grafik war in ordnung, schön und gut, war mal was neues aber bitte nicht nochmal. ;)
Die Grafik von OoT und MM war am besten, wenn auch nicht perfekt aber es hatte wenigstens reale farben und nicht so qietschbunt! (nichts gegen TWW grafik, ich habe das spiel mit freude 2 mal durchgespielt)
Aber ich denke das neue Zelda wird von der grafik her alles topen, weil es aufm GC besser möglich ist reale grafiken zu erstellen als wie aufm N64. :D
cya
Für mich war die von MM die beste! Ich fand die hatte schöne nächtliche Szenen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das der Mond so geil aussieht. :D
OoT/MM sah irgendwie am fantasievollsten aus und wirkte trotzdem irgendwo noch real. Die WW Engine ist an sich sehr gut, Wettereffekte, das Meer, viel Wasser ^_~... nur das Cel Shading hat zusammen mit den undetaillierten Texturen (und den irgendwie komischen Feinden) ein bisschen Atmosphäre gekostet. Der Link in Soul Calibur 2 (GC) ist einfach nur geil ^_^ . Beim neuen Zelda fehlen mir irgendwie die Artworks, eigentlich wäre eine etwas depressivere Atmosphäre als in TWW mal ganz gut, wie teilweise in OoT, natürlich kombiniert mit romantischen Sonnenuntergängen und Massenschlachten mit 1000en Orks ^_^ ... oder so.
Dragonsyard
21.03.2005, 22:28
Ganz klar die Grafik von OoT und MM!
Ich finde diese Grafik passt am besten zur düsteren bzw. mysteriösen
Welt von zelda.
Innocentia
22.03.2005, 23:04
Ich finde ebenso die Grafik von OoT sehr gut, damals war das ein riesengroßer Meilenstein ^_^ *erinnert sich an die wunderschönen Sonnenuntergänge*
Obwohl ich am Anfang von der Grafik vom TWW nicht sehr begeistert war, bin ich jetzt davon überzeugt, dass sie doch auch sehr gut geworden ist. Die Schatten sind sehr realistisch, und vor allem wenn es regenet, wird Link nass und von seinem Körper tropft Wasser. Da haben sich die Programmierer richtig Mühe gemacht ^^
Außerdem war diese Grafik auch mal was anderes, aber ich freue mich schon riesig auf das neue Zelda-Spiel, das ja ebenso ne tolle Grafik hat ^^
- Das Inno -
Vampir Krieger
29.03.2005, 12:13
Also das kann ich schwer sagen. Ich meine bis jetz waren für mich Grafisch OoT und MM am besten. Dann kam TWW, die Grafik fand ich erst scheisse. Mitlerweile habe ich mich mit der TWW Grafik angefreundet und irgentwie macht mich das "Fröhlich" weil einfach mehr die Sonne scheint, bzw. man mehr erkennt das die Sonne scheint. Danach hab ich den Trailer gesehen, also der vom "neuen" Zelda. Ab dort wusste ich das mich diese Grafik umhaut.
Doch das "neue" Zelda ist noch nicht da.
Also OoT, MM und TWW ^^. :D
ganz meiner meinung
Ich finde die Grafik von The Wind Waker am besten Ocarina of Time hat auch gute und Majoras Mask kenne ich nicht.Ich habe nämlich keinen Nintendo 64.
Ich finde die Grafik von The Wind Waker am besten Ocarina of Time hat auch gute und Majoras Mask kenne ich nicht.Ich habe nämlich keinen Nintendo 64.
OoT+MM = praktisch gleiche Grafik
ich finde imo die von Oot (MM) , Zelda Minish Cap und die vom neuen Zelda (^_^) ziemlich gut, die von ALttP gefällt mir garnicht und von den NES games will ich erst garnicht reden.
wind waker war so ne sache für sich imo, zuerst natürlich etwas abgeneigt gegenüber der grafik aber im laufe der zeit hab ich sie "lieben" gelernt. wahrscheinlich auch nur weil das geniale zelda feeling aufkam, sonst würde die cell shading grafik für mich weiterhin abstoßend sein (find ich auch so bei anderen games)
fräulein
09.04.2005, 11:44
Ich mag die Grafik von TWW nicht unbedingt, aber die grafik hat perfekt ins Spiel gepasst (meine Meinung), ich war auch von ihr sehr enttäuscht :\ ...
naja ich hatte gehoft das es 3D ist und OoT ähnelt (für den damaligen stand war OoT auf einen sehr hohen Grafiklevel<--ich war begeistert)
Aber zum Glück kommt jetzt bald genau das was ich mir damals gewünscht habe!!! :D
Bartimaus
13.04.2005, 17:27
die Grafik von TWW ist ein bisschen kindisch!
ich finde die von MM am besten! ToO ist auch nicht schlecht!
leonhart-squall
16.04.2005, 19:29
also ich fand die grafik von OoT bombastisch als es raus kam.
die von mm war dann soger noch ein tick besser (dank exp.pack)
die von TWW fand iich etwas kindisch aber sehr detail voll.
aber die vom neuen wir einfach bombig!!!!!
Rein vom Stil her würd ich auch sagen die von OoT und MM, jo. Deswegen freu ich mich auch wie blöd aufs neue Zelda.
Technisch ist die Grafik von TWW schlichtweg genial, wirklich wunderschön.
ich finde die von MM am besten! ToO ist auch nicht schlecht!
Wie darf man das verstehen? Technisch und auch vom Stil her ist die Grafik der beiden Spiele ja wohl identisch. o_o
Dodongo Killer
16.04.2005, 20:21
Also mir gefällt Grafik die MM und OoT sehr gut. An der grafik von The Windwaker
musste ich mich erst mal gewöhnen, aber im nachhinein gar nicht mal so schlecht.
Bartimaus
17.04.2005, 08:23
die Grafik von TWW ist auch ein bisschen zu kindisch geraten!
zum Glück wird das neue wieder besser!