Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seymour: 2. Kampf
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
endlich komme ich auch in den genuss von FFX und schon hab ich eine frage: :)
wie besiege ich am besten seymour? und zwar an der stelle, wo man kurz vor den ruinen zanarkands ist, laut den gesprächen. welche taktik ist angebrachtß welche abilities empfehlen sich bzw wie sollten die status werte sein?
Eine gute Methode ihn zu besiegen ist, vor dem Kampf alle Ekstase-Leisten zu füllen (auch die der Bestias) und diese dann auf Seymour zu benutzen. Wenn dann alle Ekstasen verbraucht sind, einfach zuschlagen und sich selber heilen.
Wenn er einen deiner Charas zum Zombie macht, solltest du das schnellst möglichst mit Weihwasser oder Allheilmittel heilen, bevor das andere Vieh Erzengel einsetzt.
An HP sollten deine Charas so 4000-5000 haben. Die restlichen Werte weiß ich nicht.
Also im idealfall benutzte mit rikku irgent ne ekstase die gift hervorruft dann isser in ein paar runden platt(funktioniert!)
Man kann ihn auch einfahc besigen wenn mal alle bestia limits einsetzt (wenn sie alle 9999 und bahamut mehr (der hatt ja autpmatisch hit Expander)abziehen) geht er allein dadurch schon platt)
Und falls nicht ein Nagrif-t von wakka reicht dann für den rest
ok, dank an alle hier. hab ihn plattgemacht. bin nun wieder in einer prüfungsfhalle, mal shene wie ich den boss plattmache :)