PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien..........



Terje
01.02.2003, 00:10
sind doch das Beste was es gibt!!!! Und deshalb fahr ich jetzt dann für eine Woche in die Berge. Ohne diese Woche auf meinem Snowboard könnte ich nicht leben.......
Danach gehts noch ein wenig länger in die "Ferien", ich muss 15 Wochen in den Dienst, die Armee ruft......

Was macht ihr so??? Wintersport??? Wieder mal FFVII zocken? ;-)
Oder müsst ihr zur Schule und sowieso arbeiten?

Kenren
01.02.2003, 00:26
Ich verreis nich, aber hab trotzdem in den paar Tagen genug vor um die Sommerferien zu verplanen...
BTW: FFVII sollte ich wirklich mal weiterzocken!

haebman
01.02.2003, 00:28
WAAS, es gibt Leute die jetzt Ferien haben :D
Verflixt, zu denn Auserwählten zähl ich leider nicht, erst in´n paar Wochen Faschingsferien:D

unterhupi
01.02.2003, 00:35
bei mir dauerts auch noch 2 wochen:(
kann aber trotzdem jeden tad schifahren:) , tu ich aber nicht:D ich wohne sozusagen in den bergen;) in den ferien fahren wir nach frankreich:) *freu*
zuerst kommen aber noch die wiener dran:(

Golden Chocobo
01.02.2003, 02:29
Also ich bleib hier, werd die ersten paar Tage FF IV endlich durchspielen, dann Summoner.

Danach werd ich schon mal anfangen für die Mathe-Klausur zu lernen und noch eine Rezension über "Das Parfum" schreiben. (man und das alles in einer Woche)

Zieg Feld
01.02.2003, 03:07
Bei mir sind es noch 4 Woche, dann gehts eine Woche in die Sonne nach Spanien *Jippi*

Stimm Ferien oder Urlaub sind die besten Wochen im Jahr:D

Rosslatex
01.02.2003, 03:13
Naja, wie habe zwar jetzt noch nicht sofort Ferien, aber wenn das dann kommt, darf ich eine Woche lang nach England zu einer typisch englischen Familie um mein ach so schlechtes Englisch aufzubessern...ohne mich vorher gefragt zu haben, haben das meine Eltern unter sich ausgemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Wonderwanda
01.02.2003, 04:14
Dieses Jahr werden die Ferien wohl schön für mich. ^_^ Na gut, die Hälfte davon sind keine richtigen Ferien, aber schon Urlaub.

1. Frankreich-Tour - Hochzeit mit Mickey Mouse

In den Pfingst-Ferien geht es in die Bretagne. Eine sehr gute Bekannte feiert dort ihre Hochzeit. Natürlich, da muss man hin, auch wenn man solche Veranstaltungen nicht mag. Auf dem "Nachhauseweg" gibt's einen Abstecher nach EuroDisney. Ich mag den Park.

2. Spanisch-Austausch - Santiago de Compostela

Ja, im Mai einen Spanier aufnehmen, nach den Sommerferien geht's AFAIK zu diesem. Una viaje a Galicia, es un espectaculo! Ich freue mich, denn ich war noch nie in den "Feier-Ländern". Ich werde dort auch mal Porutgal sehen. Hach.

M-P
01.02.2003, 04:23
tja, ich werd wohl FFIX von vorne bis hinten durchzocken.
so, den rest der ferien werd ich wohl mit chillen verbringen 8)

Furify
01.02.2003, 04:34
ihr säcke...:D;)

bis ich mal wieder ferien hab, dauerts
noch...
die nächsten sind die osterferien und das dauert
noch so 2 1/2 monate :rolleyes:
aber am we geh ich wahrscheinlich zur zugspitze
snowboarden;-) ;)

Meridian X
01.02.2003, 04:48
*keuch* bis ich ferien hab dauerts noch 2 einhalb monate und dann nur ne woche >:(
Aber meine Sommerferien werden 3 monate lang sein und ich plane nach polen und spanien zu fahren.

Bimp Lizkit
01.02.2003, 05:34
...ich werde nie wieder schulferien haben!! naja, in wenigen wochen werde ich erstmal dauerferien haben, da ich noch nicht weiß, was ich nach der schule machen möchte. dann mache ich zunächst urlaub, denn diesen habe ich mir verdient. und danach werde ich wohl zu hause rumlungern und öfter als einmal in der woche arbeiten gehen...denn geld kann man immer gut gebrauchen.
allerdings sehne ich mich schon seit einer ewigkeit nach ferien, da meine letzten schulferien (die weihnachtsferien) nicht wirklich erholsam waren!

Rinoa2x
22.02.2003, 02:02
Klar natürlich Snowboarden!!!!
Na ja manchmal, bin ja ne Anfängerin, bin noch nicht oft gefahren aber machs gerne, aber in denn Sommerferin spann ich einfach nur aus, vieleicht verreis ich mit meinen Eltern ne Woche ansonsten mach ich nur was mit meinen Freunden oder eben Spielen.

Shi
22.02.2003, 02:13
Original geschrieben von Ifrit
Ferien ? o_O

Also ich hab das nächste Mal am 14. April Ferien... juhu -_-

Yearh, willkommen im Club. -_______-'' Na ja, wenn es denn dann so weit ist, werd ich wohl die Hälfte meiner Osterferien bei meinem Freund verbringen, den anderen Teil vielleicht in England ... wenn alles gut geht *sich selbst die Daumen drückt*

Aber richtig freuen tu ich mich auf die Sommerferien (auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergeht -_- ) : langes Wochenende in Schottland während das Edinburgh Festival läuft, dann noch Wacken und wenn alles gut geht werd ich bis dahin ein paar neue RPGs zum zocken haben. ^____________^

OhWeh!
22.02.2003, 02:28
Ich muss leider arbeiten, jedoch nehm ich mir urlaub^^ und dann wird mit nem Kollegen eine gaaanzte woche non stopgezockt :D *froi*
mal wieder so altbackene spiele like chrono trigger und FF5 :D

Alexiel
22.02.2003, 16:58
Meine Ferien sind bald um und ich hab nichts davon gehabt. *seufz*
Immer nur Stress, hier kommt jemand zu besuch, da muss ich hinfahren, das erledigen und dazu kommt noch der ganze Schulstress, den ich mit nach Hause genommen hab... :(
Aber in den Osterferien organisier ichs besser ^^

Ultima Weapon
22.02.2003, 18:33
ich hab erst in einer Woche Ferien und jetzt ratet mal was noch davor ist? Die Projekt-Prüfungen (mündlich -_-).
Aber z.Zt. bin ich krank und wenn man krank ist, muss man nicht kommen *hoffentlich noch bis Mittwoch krank is ^^*

Dee
22.02.2003, 18:34
Ich habe erst in einer Woche Ferien...Und dann werde ich sowieso die ganze Zeit mit Lernen verbringen müssen,da ich bald meine Abschlussprüfungen schreibe...
Aber sollte ich mal Freizeit haben,werde ich wahrscheinlich die Demo meines Spiels weitermachen...

-Dee

Supernova Angel
22.02.2003, 20:05
Ich habe gerade 2 Wochen ferien.
Leider bin ich zuhause.
Aber in den Sommer Ferien gehe ich in mein Heimatland Portugal.:D
Und das beste in den Ferien ist das Meer.
Und die Familie.

auak
22.02.2003, 20:36
Also ich werde versuchen mich in den Ferien wieder mit dem FF-Virus zu infektieren :D Da ich lange Zeit nie richtig Lust auf RPGs hatte.