PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Xbox fehlerhafter versionen?



Leon der Pofi
19.03.2005, 15:57
hi. ich hab mir heute in der früh max payne 2 für die xbox gekauft. um 15€. naja auf jedenfall hängt sich das spiel immer wieder an der selben stelle auf, wenn man den ersten gegner im krankenhaus begegnet. nungut, spiel umgetauscht, neue version geholt, selber fehler. beim kumpel probiert, selber fehler o_O# naja habs mir dann für den pc gekauft. aber ist euch sowas bekannt? an der xbox kanns net liegen, weils beim kumpel auch das selbe ist. ausserdem gehen die anderen 15 games die ich habe auch...

naja wollt nur mal fragen

V-Soul
20.03.2005, 10:24
hi. ich hab mir heute in der früh max payne 2 für die xbox gekauft. um 15€. naja auf jedenfall hängt sich das spiel immer wieder an der selben stelle auf, wenn man den ersten gegner im krankenhaus begegnet. nungut, spiel umgetauscht, neue version geholt, selber fehler. beim kumpel probiert, selber fehler o_O# naja habs mir dann für den pc gekauft. aber ist euch sowas bekannt? an der xbox kanns net liegen, weils beim kumpel auch das selbe ist. ausserdem gehen die anderen 15 games die ich habe auch...

naja wollt nur mal fragen

Komisch, bei mir liefs Reibungslos und ich hatte es ruckzuck in 2 Tagen durch^^ Vielleicht liegts am XB Laufwerk. Welches hast du? Bei den Samsung Laufwerken treten die wenigsten Fehler (bzw. keine Fehler) auf. Die anderen sind glaube ich von Thompson und Phillips oder so, hatte ersteres, wurde innerhalb von 2 Tagen umgetauscht (an MS geschickt).