PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer erstellen?

Black Man
19.03.2005, 10:36
Servus Leute,

Ich würde gerne wissen mit welchem Programm man gute Trailer
von RPGs machen kann? Vielen Dank im vorraus!

MfG, Black Man.

FF
19.03.2005, 10:43
aslo kostenloses gibt es screencoder oder fraps...... die nehmen beide ohne sound auf, aber den kannste im nachhinein reinedetieren......
such mal nach den beiden porgs bei google....

mfg Freierfall

Dankius
19.03.2005, 10:45
Hier gibt es ein gutes Tutorial von Aurae: Zum Tutorial (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=31851&highlight=trailer+erstellen)

Im Grunde genommen brauchst du nur Fraps und ein Videoschnittprogramm wie Movie Maker (Windows) oder Adobe´s Premiere Pro. Einfach mal das Tutorial durch lesen und du wirst wissen wie es geht.

edit: Ach ja, und einfach mal die "Suchen-Funktion" des Forums benutzen, hilft wahre Wunder. ;)

Raiden
19.03.2005, 10:48
Ich empfehle ebenfalls, das du als Anfänger Fraps nimmst und zum bearbeiten dann das kostenlose Programm Windows Movie Maker.
Bist du irgendwann erfahrener, kann ich dir nur irgendwas von Power Director von Ulead ans Herz legen oder noch besser Magix Video Deluxe 2004/2005. Damit arbeite ich zurzeit, kostet aber 140€. Ich habs fürn Schnäppchen bei ebay ersteigert.

Oliver
19.03.2005, 10:50
meiner meinung mit SnagIT7!!!
damit kannst du fast alles aufnehmen!!!
link:www.snagit.com

Black Man
19.03.2005, 13:31
Danke für die vielen Tips, von euch, ich werde dan mal die Programme
ausprobieren und sehen welches das beste ist. Vielen Dank!

MfG, Black Man. ;)