PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RDM Lvl. 6 sucht leute auf fairy!!!

Sephirod
18.03.2005, 21:35
hi,
ich zogge dat game jetzt erst seid gestern, bin jetzt lvl 6 und finde einfach keine deutschen. Hat net jemand lusten mit meinem hume RDM ein bischen zu lvln, wenn man ganze zeit niemanden zum quatschen hat, ist schon hart :) . Also wer lust hat, kann sich ja ma bei mir "Sephirod" in game melden, vor allem weil ja heute wochenende ist.
Also wer zeit und lusten hat, würde mich freuen.

gruss sephi

Squall2k
18.03.2005, 23:14
Wann bist du das nächste Mal denn online? Vielleicht können wir uns morgen oder so treffen. Bin zwar schon Lvl.18/9, aber wenn du Bock auf Rollenspiel hast, begleite ich dich auch gerne mal nach Dangruf Wadi, helf dir bei Missionen/Quests oder so. (müssen ja keine PT machen, aber wenss Ernst wird, voke ich die Gegner einfach mal von dir weg...)

Kann aber nur so für 3 STunden maximal online gehen, also wär toll, wenn wir ne zeit ausmachen könnten. Ab Montag können wir von mir aus auch den ganzen Tag zocken^^

Sephirod
19.03.2005, 02:37
nabend,
das hört sich jut an, also ich bin wohl den ganzen tag on :D
müssen nur einen treffpunkt aus machen, befinde mich zur zeit in bastok!
Aufjedenfall freu ich mich schon dann auf montag , wenn es heisst ma schön lange zoggn.

Squall2k
19.03.2005, 12:00
Yo, ab ca. 1 Uhr werde ich wohl fast durchgängig in VanaDiel sein^^

In Bastok bin ich auch gerade^^ Wenn ich on bin, tell ich dich dann einfach mal an

Sephirod
19.03.2005, 14:54
das wird bestimmt lustig, hätte dann bestimmt auch noch ein paar fragen.
Wo genau finde ich eigentlich die fischergilde, wollte da gerne rein, nur finde sie nicht
und was ich wissen wollte, ob man den in alle gilden kann, oder geht nur eine?
danke für die grosse hilfe!!

gruss sephi

RagingDemon
19.03.2005, 17:43
Die Fischergilde is in Windurst!
Man kann glaub nur in einer Gilde gleichzeitig sein, die aber wechseln! Kann sein dass es noch bestimmte Restricitons bei den maximalen Crafting lvls gibt das weiß ich ned genau!

MyhNeGon
19.03.2005, 18:01
Man kann sich bei allein Gilden registrieren und skillen....
nur ab Novice, also wenn man den Skill auf 30 hat, dann kann man Trade Guild Points sammeln (für Guilditems die man nur auf diese Weise bekommt), und das geht nur bei einer Guilde... will man Punkte bei ner anderen Guilde sammeln, verfallen die Punkte bei der vorherigen...

RagingDemon
19.03.2005, 20:22
oh sry dann hab ich das verwechselt! Ich dachte da meldet man sich gleich ganz ab jedes mal o_O

Squall2k
19.03.2005, 23:29
Sorry, dass es heut nicht geklappt hat, kann auch den Sonntag leider nicht spielen, ich stecke bis zm Hals in Arbeit. Am Montag bin ich aber ab 2 Uhr (fast) den gesamten Tag in VanaDiel^^

Sephirod
19.03.2005, 23:33
oh schade, dachte du kommst noch. Hab nähmlich noch keinen deutschen getroffen.
Kannst mich ja ma an telln wenn du on bist.

P.S.: Bin jetzt lvl 9, so langsam hab ich es raus

Squall2k
20.03.2005, 00:45
Sehr gut...spiel den SOnntag durch, dann biste vll auch schon auf Lvl.17 oder 18 und wir können zusammen trainieren^^

Zu Zweit können wir mit den Lvln vielleicht sogar in die Dunes gehen und ein paar Lizyys oder Sand Hares killen gehen^^

Wenn nicht ist auch nicht schlimm...wir können auch in die Pal Mine oder so gehen ;)

Book of Twilight
20.03.2005, 23:12
Hmm^^

Also ich bin Montag auch so ab 14-15 Uhr online und dann wohl durchgängig bis 0 Uhr ;)

Falls was is...kann man sich ja melden!

Ach BTW: Sephi^^

www.heavensarmy.de.tp

Kann dir vllt nich schaden ;)