Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil May Cry2-Endgegner

Byder
18.03.2005, 20:48
Ich probiere es immer wieder,aber Aríus will nicht sterben.
Seine Frauen sind unsterblich!
Wenn ich Arius attackieren will,greifen mich die Weiber an und die dunklen Viecher.
Also ich find den Kampf voll schwer!
Hat einer Tipps?

Irvine
26.03.2005, 00:45
hm, eigentlich ist's bei mir zu lange her um dir wirklich helfen zu können, aber bevor hier gar keiner reinpostet...

soweit ich mich erinnere war der kampf gegen arius nie ein problem. ich kämpfte gegen seine diener (die eigentlich kein thema sein sollten) bis sich mein devil trigger ausreichend aufgeladen hatte. wenn dies der fall war benutzte ich ihn entweder um

a) meine lebenskraft zu erneuern (flieg in die luft und warte einfach ab, nicht vergessen das speziell dafür vorgesehen juwel anzulegen)

oder

b) arius die volle breitseite zu verpassen.

wie das geschieht hängt von deiner charakterwahl ab (die du besser gleich angeben solltest / hättest sollen)

spielst du mit dante eignet sich seine blitzattacke (fernangriff) sehr gut um ausreichend schaden anzurichten. zwar ist seine schwertattacke auch nicht schlecht, aber ich halte den gegner lieber auf distanz, wenn möglich.
um den trigger zu füllen springst du in die luft und ballerst mit deinen standartknarren drauf. sie ziehen weniger ab aber halten dich länger in der luft.

spielst du mit lucile ist das ganze ein kinderspiel (vorrausgesetzt du besitzt die cranky bomb, wenn nicht: während des spiels begegnest du einem flugzeug, im inneren befindet sich entweder der raketenwerfer oder die cranky bomb)

spring ständig in die luft und wirf dabei deine bomben. die gegner werden dich nicht treffen und dein devil trigger läd sich sehr schnell auf.
ist er schließlich aufgeladen greifst du arius direkt an. wähle am besten luciles nahkampftechniken, denn anders als bei dante taugen ihre geschosse nichts.
steht dir die cranky bomb nicht zur verfügung wirfst du einfach mit deinen standartmessern um dich (springen, werfen usw.)

hast du ihn besiegt gehts auf zur stufe 2. wenn du diese nicht schaffst meldest du dich einfach wieder, aber probiers wenn möglich erstmal selbst.

ich weiß, keine besondere hilfe^^ aber hey, besser als gar nichts

Byder
27.03.2005, 16:29
Habs jetzt.
diese Alle in alle endgegner ist ja voll mies :-(
Ich hab ihn besiegt und dann kam noch der Kerl mit dem riesen Schwert,dervoll schnell wahr.
Habs jetzt geschaft,aber das ende von Dante ist echt enttäuschend..
TOT LANGWEILIG

Master
27.03.2005, 19:22
Habs jetzt.
diese Alle in alle endgegner ist ja voll mies :-(
Ich hab ihn besiegt und dann kam noch der Kerl mit dem riesen Schwert,dervoll schnell wahr.
Habs jetzt geschaft,aber das ende von Dante ist echt enttäuschend..
TOT LANGWEILIG
Welcher Kerl mit dem Schwert? Wenn du mit "Alle in alle" Gegner Argosax the Chaos meinst, dann kommt danach The Despair Embodied... aber der hat gar kein Schwert...O.o

Nachtläufer
29.03.2005, 13:07
Doch der Typ hat ein schwert bzw. hat er eigentlich doch nicht er kann seine hand zu einem schwert machen und dich damit angreifen was natürlich heißt das er eigentlich doch keins hat aber im grunde gesehen hat er eins ist ziemlich verwirrend für so nen kleingeist wie mich aber bin mir sicher das er eins hat in form seiner hand halt!

Mfg Ich