Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Icons im SysTray!?!
dead_orc
18.03.2005, 16:26
Seit einiger Zeit verschwinden in meine SysTray beim Start von Windows einige Symbole (bzw. werden gar nicht erst angezeigt). Wenn ich im Taskmanager gucke, laufen die Prozesse ordnungsgemäß und erfüllen auch ihren Dienst (PostDa prüf auch neue E-Mails, AntiVir schützt mich vor Viren...) aber die Icons sind nicht da. Auch in "Infobereich anpassen" stehen sie nur unter "Vorherige Objekte" (wo übrigends kein Objekt sein richtiges Icon hat XD)
Was kann ich tun, damit die Icons wieder da sind?
Wenn du rechts auf die Startleiste klickst und dann unter Eigneschaften gehst, dann müsste da ne Option "Inaktive Symbole ausblenden" sein. Schau mal nach ob diese Option aktiviert ist oder unter Anpassen die betreffenden Programme als "immer ausblenden" definiert sind. Das was ich jetzt gesagt hab gilt soweit ich weiß nur für XP und 2000. Bei älteren Systemen weiß ich net obs die Option gibt. Ansonsten fällt mir au nix mehr ein. Vielleicht könntest du nach dem Ordner suchen in dem die Systray-Progs abgelegt werden :confused:
Naja, schau halt ma ;)
spawn
dead_orc
20.03.2005, 12:03
Das anpassen der ausgblendeten Symbole ist das "Infobereich anpassen" ;) Und AFAIK gibt es keinen Ordner, in dem die SysTray-Programme/Icons abgelegt werden :(