PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleiben Anzeigen im Forum eigentlich anonym?



Sakow
18.03.2005, 17:08
Ja, das ist meine Frage. Wenn ich jemanden sehe der mal wieder soviel spamt und ihm dabei der Schleim aus dem hintern komm (;)) kann ich ihn anzeigen. Soweit sogut. Aber wird er, wenn er die verwarnung bekommt, hören das ich ihn angezeigt habe oder wird das anonym behandelt?

EDIT:
Noch eine Frage: Muss man einen Text schreiben oder weis der Moderator oder Admin auch so um welchen Beitrag und Thread in welchem Forum es sich handelt?

Winyett Grayanus
18.03.2005, 17:29
Noch eine Frage: Muss man einen Text schreiben oder weis der Moderator oder Admin auch so um welchen Beitrag und Thread in welchem Forum es sich handelt?
Bei vB ist es AFAIK so, dass, wenn du auf den Button "Beitrag melden" neben einem Beitrag klickst, der Moderator einen Link zu genau diesem Beitrag geschickt bekommt.

NPC Fighter
18.03.2005, 17:32
Bei Woltlabs Burning Book ist es so, dass der Mod eine eMail bekommt, in der steht, wer wen angezeigt hat und den Link zum Thread. Aber ob er es dem Angezeigten sagt, bleibt ihm überlassen. Ich denke, dass das hier genauso ist. Wenns der Mod also nicht sagt, weiß der Besagte das nicht.

LG, NPC

Pyrus
18.03.2005, 17:39
Wenn du einem Mod etwas mit dem "Beitrag melden"-Button anzeigst oder durch eine PN auf einen User aufmerksam machst, kann er immer noch selbst darüber entscheiden, ob der User für den Beitrag verwarnt werden soll oder nicht... Und nachdem er das Angezeigte untersucht hat und zum Schluss gekommen ist, den User zu verwarnen, warum sollte er da noch deinen Namen nennen?

Chocwise
18.03.2005, 19:03
Wenn du einem Mod etwas mit dem "Beitrag melden"-Button anzeigst oder durch eine PN auf einen User aufmerksam machst, kann er immer noch selbst darüber entscheiden, ob der User für den Beitrag verwarnt werden soll oder nicht... Und nachdem er das Angezeigte untersucht hat und zum Schluss gekommen ist, den User zu verwarnen, warum sollte er da noch deinen Namen nennen?
So ist es.

Hmja, was soll ich sonst noch dazu schreiben... das wars schon.
Machts mir bloß nicht nach, wenn ihr das so kurz haltet ist das Spam, bei mir ists Information, damit das klar ist. :D