PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damals als ich noch N00b war, oh mein Gott...



Sakow
18.03.2005, 16:27
(Als Noob denke ich gilt jeder mit mehr als ...mhhhh sagen wir mal 300-400 Beiträgen und davon 200 mit richtigem Sinn)

Als ich mir eben alte Beiträge von mir angesehen habe bekam ich ja auch bald den Kolaps, mensch habe ich einen mist geschrieben ;) . Das ist ein ganz schöner Unterschied zu heute und irgendwie schreibt nun jeder N00b so wie ich früher. Das heißt das man als N00b mit dieser Methode versucht aufgenommen zu werden. Wenn man dann irgendwie merkt, man ist schon weiter oben will man nicht mehr solche " http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif " setzen oder lauter unsinnige und nicht passende Smileys setzen.... Wie denkt ihr heute darüber. Denkt ihr "Mann habe ich vielleicht blöde geschrieben..." oder wart ihr schon immer normal? Und wie ist eure Einstellung zu solchen Beiträgen?

(Es gibt tatsächlich N00bs die von Anfang an normal sind. Deren erster Beitrag schon so perfekt und folständig wie der eines Mods (Obwohl gerade die dazu neigen zu spamen...), mir fällt da eigentlich nur einer ein; Progedy.)

Seiken
18.03.2005, 16:40
Ich habe am Anfang auch nur ziemlichen Müll geschrieben, joa. Da war ich aber auch 12. Soll jetzt nicht heißen, das jeder der 12 ist nur Müll postet, aber ich sehe mein Alter als einen der Gründe an.
Und ob man am Anfang Müll postet, hat glaub ich nichts damit zu tun, das man aufgenommen werden will. Das hat etwas damit zu tun, das man noch keine Forenerfahrung hat. Wenn man allerdings vorher schon oft in anderen Foren war, wird man wenn man in ein neues Forum, sicherlich nicht solche Posts machen.

(Es gibt tatsächlich N00bs die von Anfang an normal sind. Deren erster Beitrag schon so perfekt und folständig wie der eines Mods (Obwohl gerade die dazu neigen zu spamen...), mir fällt da eigentlich nur einer ein; Progedy.)
Das werden dann wohl gerade die Leute sein, die entweder Forenerfahrung haben oder es einfach im Blut haben normal zu posten. :p

Und wie ist eure Einstellung zu solchen Beiträgen?
Ich finde sie lustig. Kann aber irgendwie Leute die so komisch posten nicht ernst nehmen.


perfekt und folständig wie der eines Mods
Ich glaube nicht, das die Posts eines Mods perfekt und vollständig sind. :p Mods sind auch nur normale Menschen.

Broken Chords Can Sing A Little
18.03.2005, 17:04
Ow noes...meine n00b-Zeiten...wirklich schlimm.
Als ich letztens mal nach meinem "längsten Post" suchte (auch wegen dir, CJ! DUUuu! ^_-), sah ich natürlich auch meine ersten Posts auf den letzten Seiten...nya, peinlich, peinlich ^^"

Ich denke mal, dieses Verhalten liegt, neben dem von Seiken Angesprochenen, dass man noch keinen wirklichen Bezug zum Forum oder besser, der Community selbst hat. Man kann schwer auf die Posts anderer User eingehen bzw. weiß nichtmal genau, wie der Umgangston oder die "Strenge", sag ich jetzt mal, ist, und damit meine ich, wie streng mit gewissen Ausdrücken oder Meinungen umgegangen wird.
Ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich jetzt schon ziemlich Forums-Vertraut bin, als ich mich aber in einem anderen Forum vor kurzem anmeldete, war ich im gewissen Sinne doch ein wenig unerfahren und wusste nicht so recht, wo ich was dazu schreiben sollte, obwohl mich einige vorhandene Themen ansprachen. Nya..>_> (und wehe, jemand sucht jetzt meine ersten Posts! >: O)

Und wie ich dazu stehe?
Nya, ich finde Nap-Posts auch lustig, auch wenn es vielleicht gemein ist, sich darüber zu amüsieren, aber wenn ich dann Meldungen von gewissen Spezialisten lese (deren Namen ich hier nicht nennen möchte)....xD

NPC Fighter
18.03.2005, 17:05
Ich hoff mal, dass ihr mich nimmer als Newbie zählt. :D

Mit den Smilies hat ichs zwar noch nie sehr (ich hasse diese unnötigen Posts, die nur aus Smilies bestehen) und auch damals hatte ich schon einen Rechtschreibfimmel, aber einen ziemlichen Mist hab ich auch geschrieben, kann ich nicht leugnen... Heute steh ich gelassen zu solchen Posts, es sei denn, ein Newbie kommt und spielt sich auf. Siehe Fler - Barondiddykong. Und diesen Smilie hasse ich eigentlich auch:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber ich kann nicht leugnen, dass ich ihn schonmal benutzt hab (ich glaub sogar, erst vor kurzem ._.)!

Nebenbei denke ich nicht, dass man Leute nach ihrem Postingcounter einschätzen sollte. FabiF zum Bleistift hatte ein hohen Counter, aber er hat nur gespammt und war nervig. Als ich das mal ansprach, bekam ich zwar ne Verwarnung, aber danach postete er sinnvoller (es war also doch nicht unnütz). Aber jetzt kam er vor kurzem und hat den Ort mit vielen zusammenhängenden Wörtern vollgemacht, worauf er (endlich mal) gebannt wurde. Ich wusste das es kommt. Er war auch am Ende noch ein Newbie, trotz hohen (Spam) Counters.

Außerdem weiß ich gar nicht, was du immer hast... Ich hab doch mehr oder weniger im Düsterburgforum kennen gelernt, aber da warst du eigentlich immer recht normal und sinnvoll. Muss dich mal in die Suche stecken und die ersten paar Posts raussuchen. ;)


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Latus
18.03.2005, 17:39
Hallo allerseits,

nach der Aussage das alle unter 300-400 posts n00bs (<= echt doofes wort) sind bin ich ja mit meinen 30 popeligen posts auch einer (ein ganz besonders mickriger).
ich kann auch weniger davon reden was ich "früher" (hmm vor zwei wochen ^^) für alberne posts geschrieben habe, und mich darüber lustig machen, aber ich finde kaum das man Leute als n00bs bezeichnen sollte, nur weil sie einen niedrigen postingcounter haben.
Ich denke auch eher das das mit dem alter zusammenhängt, und mit der reife (die wiederum nicht mit dem alter zusammenhängen muss^^) was für posts man schreibt und mit welcher ausdrucksweise.
Ich hab mir zwar erst vor kurzem einen account gemacht und angefangen zu posten, aber ich habe schon lange immer im Forum dies und das gelesen.


(Es gibt tatsächlich N00bs die von Anfang an normal sind. Deren erster Beitrag schon so perfekt und folständig wie der eines Mods (Obwohl gerade die dazu neigen zu spamen...), mir fällt da eigentlich nur einer ein; Progedy.)

Ich find nicht das neulinge die am anfang noch unerfahrene posts bringen nicht "unnormal" sind ^^. Und wie gesagt sind mods auch nicht perfekt und nur menschen.
Aber natürlich nimmt fast jeder den post eines mods ernst (auch wenn er mal weniger sinn hat) und denkt nicht : "Ha, der Mod XYZ ist ja ein ganz grausamer spamer xD!" (aufjedenfall meistens! nicht immer, aber meistens xD)

ähmm, mehr hab ich auch nicht zu sagen xD

'Xelo'thath
18.03.2005, 17:53
also dann bin ich ja auch praktisch noch ein n00b
trotzdem fallen mir einige leute auf, deren posts einfach nerven, oder immer unhöflich und sinnlos klingen.
sowas regt mcih dann doch auf...
und ich muss feststellen, dass diese leute hauptsächlich wirklich erst 12oder 13 jahre alt sind, und meistens auch erst neu angemeldet sind...also ich denke da kann man schon einen zusammenhang erkennen!
ich jedenfalls bemühe mich immer nicht zu spammen und die form zu wahren, eben weil mich diese anderen beiträge nerven und ich denke dass ein gewisser umgang auch nötig ist!
ich habe mich am anfang bevor ich zum ersten mal postete erstmal eingelesen (in eure posts) und auch in die pflichtlektüre/forennetiquette usw
ich denke wenn das jeder "neue" macht, dann kann es so schlimm schon mal gar nicht mehr werden ;)
thx

Lucif3r2k
18.03.2005, 20:10
Also ich versuche im Allgemeinen recht wenig zu spammen, bin ja noch in der Eingewöhnungsphase :D. Naja ist schon vorgekommen, ich höffe nicht zu häufig :).

Was mich an diesem Thread stört ist, dass er von Christianjunck kommt. Bitte hör auf zu schreiben "Damals als ich noch n00b war, hab ich..." und "Als ich noch ein n00b war" und "Jetzt sind meine Beiträge viel besser." Das ist schon das mindestens das dritte mal,das ich sowas lese und irgendwann fühle ich mich als "Noch-nicht-wer-weiss-wie-lang-dabei"-User verarscht, sorry. Ich denke das hast du nicht nötig, jeder macht mal Fehler, auch wenn er schon WXYZ-Posts auf dem Konto hat!

mfg Lucif3r2k <------ mal wieder rein willkürlich gesetzt xD

Archeo
18.03.2005, 23:55
Ich denke mal das ich mit meinem Counter als n00b hier herumweilen muss.
Jedoch will ich dazu sagen das ich nie in massen Smileys setze und auch schon in anderen Foren unterwegs war.

Sry Junck aba du bist immer noch ein n00b.
Ich mags auch sein aba mir isses egal deshalb werde ich net spammen und noch n00biger wirken.
Und überhaupt is dieser Thread doof.Aus anderen dessen Anekdoten über ihre Anfänge im Forum zu spekulieren ob sie sich noch blöder aufgeführt haben wie du und du dich damit vllt besser fühlst.

Archyy, Grammatik üben... :)

Sieh das net als Flame an sondern als einen einfachen +1

KevinO
19.03.2005, 00:09
(Als Noob denke ich gilt jeder mit mehr als ...mhhhh sagen wir mal 300-400 Beiträgen und davon 200 mit richtigem Sinn)

Als ich mir eben alte Beiträge von mir angesehen habe bekam ich ja auch bald den Kolaps, mensch habe ich einen mist geschrieben ;) . Das ist ein ganz schöner Unterschied zu heute und irgendwie schreibt nun jeder N00b so wie ich früher. Das heißt das man als N00b mit dieser Methode versucht aufgenommen zu werden. Wenn man dann irgendwie merkt, man ist schon weiter oben will man nicht mehr solche " http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif " setzen oder lauter unsinnige und nicht passende Smileys setzen.... Wie denkt ihr heute darüber. Denkt ihr "Mann habe ich vielleicht blöde geschrieben..." oder wart ihr schon immer normal? Und wie ist eure Einstellung zu solchen Beiträgen?

(Es gibt tatsächlich N00bs die von Anfang an normal sind. Deren erster Beitrag schon so perfekt und folständig wie der eines Mods (Obwohl gerade die dazu neigen zu spamen...), mir fällt da eigentlich nur einer ein; Progedy.)

erstmal: schule lässt grüßen , denn VOLLSTÄNDIG schreibt man weder mit f und weder wird es lang gesprochen oder sagst du voooooooooooooooooooooooolständig?!

Jetzt zum eigentlichen Thema: Allgemein zu sagen das jeder Neuling im Forum Mist verzapft,ist völliger Schwachsinn. Wenn manche Leute (wie ich z.b) schon in anderen Foren aktiv waren so ist das dann normal das man weiß "wie man postet" e.t.c

Außerdem denke ich nicht das ich bei meinem ersten Beitrag vor nem Monat Mist verzapft habe...dann würd ich es ja auch nicht posten

Squall2k
19.03.2005, 01:00
hmm...also ich bin ja auch nochn NooB hier im RPG Ring. Ich kann aber glaub ich dennoch etwas zum Thema sagen, da ich schon in diversen anderen FOren vorher war

l...auf jedenfall hab ich mir diese vor kurzem wiedermal angeschaut und muss sagen, dass ich auch das ein oder andere Mal schmunzeln musste. Ich kann meinen jetzigen Posts zwar auch keine besondere Qualität zusprechen, aber dennoch glaube ich, dass meine Posts sich gebessert haben...

Dazu muss ich sagen, dass die Foren, in denen ich vorher war, allesamt kleine Foren waren, in denen es weitaus "kumpeliger" vorging. Spam wurde da nicht immer ganz so eng gesehen und man ging selten auf Konfrontation (ausser mal aus Spass). Hier im RPG-Ring ist das alles etwas anders, bedingt durch die riesige ANzahl an Usern und der Grösse des Forums.

Ich denke es hängt hauptsächlich mit der Erfahrung zusammen, die man gesammelt hat. Ich möchte noch einen kleinen anderen Aspekt in den Raum werfen, den ich allerdings auch selber se~hr skeptisch betrachte, also bitte nicht gleich verurteilen^^:

Ich denke nämlich, dass auch das RealLife eine grosse Rolle spielt, wie man postet. Ich zum Beispiel war und bin immer noch ein sehr stiller Mensch, der ein Forum als Kommunikationsmittel benutzt. Deswegen ertappte ich mich besonders früher dabei, dass ich in Foren des Öfteren "Selbstbestätigung" suchte.

Ich glaube (hoffe) aber, das ich darüber bereits hinweg bin und hoffe auch für alle anderen, dass sie nicht teilweise minutenlang im FOrum verweilen, nur um die ANtwort auf den eigenen Post abzuwarten ;)

@KevinO's Post
So was meine ich, genau...so etwas hätte man in meinen früheren Foren auch nicht so eng gesehen...irgendwie find ichs schade, dass diese Foren so schnell kaptt gehen und an sich aus den Augen verliert...

Sakow
19.03.2005, 13:38
Hallo allerseits,

nach der Aussage das alle unter 300-400 posts n00bs (<= echt doofes wort) sind bin ich ja mit meinen 30 popeligen posts auch einer (ein ganz besonders mickriger).
ich kann auch weniger davon reden was ich "früher" (hmm vor zwei wochen ^^) für alberne posts geschrieben habe, und mich darüber lustig machen, aber ich finde kaum das man Leute als n00bs bezeichnen sollte, nur weil sie einen niedrigen postingcounter haben.
Ich denke auch eher das das mit dem alter zusammenhängt, und mit der reife (die wiederum nicht mit dem alter zusammenhängen muss^^) was für posts man schreibt und mit welcher ausdrucksweise.
Ich hab mir zwar erst vor kurzem einen account gemacht und angefangen zu posten, aber ich habe schon lange immer im Forum dies und das gelesen.



Ich find nicht das neulinge die am anfang noch unerfahrene posts bringen nicht "unnormal" sind ^^. Und wie gesagt sind mods auch nicht perfekt und nur menschen.
Aber natürlich nimmt fast jeder den post eines mods ernst (auch wenn er mal weniger sinn hat) und denkt nicht : "Ha, der Mod XYZ ist ja ein ganz grausamer spamer xD!" (aufjedenfall meistens! nicht immer, aber meistens xD)

ähmm, mehr hab ich auch nicht zu sagen xD

Man weis ja auch nie wer hinter einem Titel steht. Damit meine ich nicht nur das alter, es könnte ja auch ein gebannter User sein der sich unter neuer E-Mail und Namen anmeldet. (Ich erinnere an RPGKiller). Diese wissen genau wie man dann anfängt uund wenn sie von anfang an loslegen normal zu sein fällt das auch noch posetiv bei Moderatoren auf. Vielleicht wird der Kerl den sie eben noch gebannt haben zum Moderator. Darum denke ich wird besonderst aufgepasst. ;)

erstmal: schule lässt grüßen , denn VOLLSTÄNDIG schreibt man weder mit f und weder wird es lang gesprochen oder sagst du voooooooooooooooooooooooolständig?!

Hier sehen wir das gegenteil meines Beispiels. Warum zittierst du den ersten Beitrag des Threads wenn er doch genau um den handelt. Und dann gleich so pingelig mit meiner Rechtschreibung. Hab schon viel schlimmere gesehen, diese schreiben alles klein oder machen grammatikfehler...... :D

Latus
19.03.2005, 16:04
Man weis ja auch nie wer hinter einem Titel steht. Damit meine ich nicht nur das alter, es könnte ja auch ein gebannter User sein der sich unter neuer E-Mail und Namen anmeldet. (Ich erinnere an RPGKiller). Diese wissen genau wie man dann anfängt uund wenn sie von anfang an loslegen normal zu sein fällt das auch noch posetiv bei Moderatoren auf. Vielleicht wird der Kerl den sie eben noch gebannt haben zum Moderator. Darum denke ich wird besonderst aufgepasst

Entschuldige, aber ich habe keine ahnung auf welchen teil meines posts du das bezogen hast, da du ihn ganz zitiert hast.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du mir damit nun sagen willst.
Natürlich kann es sein das User die gebannt worden sind sich wieder neu anmelden (wobei ich kaum glaube das solche leute sich vom einen bis auf den anderen Tag schlagartig ändern) und weiter posten. Na und? Das kannst du nicht ausschließen.


Sry Junck aba du bist immer noch ein n00b.

Das kommt mir allerdings genau so vor. Ich versteh auch immer noch nicht ganz den Sinn des Threads. Hast du den nur aufgemacht damit, du allen zeigen kannst das du jetzt einen ganz tollen hohen Postingcounter hast? Wenn du nur wissen wolltest, ob manche sich jetzt auch manchmal über ihre alten Posts lustig machen hättest du ihm auch einen anderen Namen geben können. Aber jedem das seine...

Sakow
19.03.2005, 16:17
Vielleicht hättest du dir auch diesen Beitrag ersparen können und damit diesen Thread nicht vermiesen. Ich gebe keineswegs mit meinem Posts an, da ich für mein Anmeldedatum nicht übertrieben viel Beiträge geschrieben habe. Weil ich auch nicht einfach drauflostippe (heute), sondern mir wenigstens ein paar Minuten vorher mir ein paar Gedanken mache. Jemand der das voll drauf hat dauernd gute Themen zu finden und sie dementsprechend auschmückt, kann sich auch später als mich anmelden und schon jetzt das fast dreifache an Posts haben. Z.B. "Der Phoenix". Aber zu deiner Frage die du offenbar wirklich nicht verstanden hast, habe ich alles zitiert weil es ja inzwischen mit dem gesamten Beitrag übereinstimmt. Und selbst wenn es sich nicht direkt darauf bezieht kannst du ihn dir ja trotzdem durchlesen, er ist auch so verständlich. Und jetzt hätte ich gerne kein gegenkommentar in Form eines neues Beitrages in diesem Thread, sondern mal zurück zum Thema und weitererzählt. Mag sein, vielleicht verhalte ich mich manchmal immernoch wie ein Neuling (N00b), aber auf jedenfall lernt man jeden Tag was dazu. Wenn dir, Archeo, der Thread nicht gefällt dann kannste ja auch gleich einen Beitrag verkneifen. Denn das was du da als Beitrag abgegeben hast ist Spam (Ein unnötiger Beitrag). Gut, jetzt habe ich keine Lust mehr weiterzuschreiben. Das ist meine Meinung, und die musste ich jetzt mal sagen. :rolleyes:

one-cool
19.03.2005, 16:22
Ich hab anno dazumal genauso chaotisch und verrückt und wortverdrehend geschrieben wie heute glob ich...

Nja, mein 2-Buchstaben-Spam weiß ich auch noch ganz gut.

Und nein, wir Mods sind keine Spammer.

Blue Kuh
19.03.2005, 16:51
Ich hab anno dazumal genauso chaotisch und verrückt und wortverdrehend geschrieben wie heute glob ich...

Nja, mein 2-Buchstaben-Spam weiß ich auch noch ganz gut.

Und nein, wir Mods sind keine Spammer.

Ja ja one! :rolleyes:


Ja ich wurde früher sogar wegen meiner Dummen Schreibweiße aus einem Teilforum gebant! :D Naja die zeiten sind vorbei seid ich das Zelda Rpg mit aufgebaut habe. Seitdem macht spamen keinen Spaß mehr. Warum was fragst du mich! :D Villeicht weil das Forum für mich mehr Sinn macht?
(Was hast du gegen den Smile http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif lol) Den hab ich früher auch immer gesetzt! :D

Rah
19.03.2005, 17:04
Hallo erstmal ^_^,
Also erstmal zum Thema an sich:

Ich finde es eigentlich nicht schon das es nun schon in Foren soweit gekommen ist, dass
hier Leute als Neuling (das andere Wort nehm ich einfach nicht in den Mund, ist mir ehrlich
gesagt zu blöd) bezeichnet werden, wenn sie weniger Beiträge als andere haben, warum?

Naja, ganz einfach, weil man ganz sicher Menschen nicht an ein paar Zahlen (damit meine
ich den Postingcounter) beschreiben oder sich von ihnen einen Eindruck schaffen kann.
Hier habe ich nun wirklich nicht sehr viele Posts, wobei ich in anderen Foren über 1000
Posts habe.

Und zu dem Wort "Neuling",
ich finde das gehört erstmal nicht in ein Forum sondern, in irgendeinen ein Spiel wo dieser
Slang (http://de.wikipedia.org/wiki/Slang) nunmal üblich ist.
Ich kenne genug Leute, die so sind und meine Einstellung zu denen ist nicht sonderlich
gut. Ich halte sie eigentlich (sicher gibt es Ausnahmen) für ziemlich lächerlich.

Rah

Sakow
19.03.2005, 17:13
Hm, du hast recht, das mit den Beiträgen hätte ich mir ersparen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber ich habe ja im endeffekt ja nocheinmal korrigiert, mit den Neulingen die von anfang an perfekt dabei sind. Es geht ja vor allem um die Erfahrung in einem Forum, und die meisten ... Neulinge ( ;) ) haben diese noch nicht. Aber wenn man, wie du sagtest, in einem anderen Forum 1.000 Beiträge hat, und diese nimmer sehr sinnvoll, hat man natürlich mehr als genug Erfahrung.

PS: Denkt ihr ich bin ein Neulingshasser? Das bin ich nicht, im Gegenteil. :)

Lifthrasil
19.03.2005, 17:51
Soweit ich das Verstehe wird hier der Begriff Noob mit Spammer gleich gesetzt und das ganze dann auch noch an der Postingzahl festgemacht.

Das ich nicht lache.... >_>

Jeder der neu in einem Forum war/ist, hat sicherlich nicht auf anhieb so geschrieben wie er wollte. Zum einen will er jemanden den er nicht kennt nicht gleich beleidigen und zum anderen fühlt man sich als der neue immer irgendwie blöd. Aber ich würde niemals so weit gehen, jemanden von vornherein als Noob abzustempeln, wenn ich sehe, dass er gerade mal 400 Posts hat oder weniger.
Ich selbst bin auch keiner, der einen gewaltigen Postcount hat aber das ist mir sowas von egal. Wenn ich wissen will, ob jemand ein Noob sein kann, dann schaue ich doch viel eher auf das Anmeldedatum, als auf den Postcount. Und einen Spammer erkennt man ganz schnell auf anderem Weg.

Und was soll das eigentlich bedeuten, dass man sagt:

Das ist ein ganz schöner Unterschied zu heute und irgendwie schreibt nun jeder N00b so wie ich früher
Willst du damit aussagen, dass du nun gelernt hast zu schreiben oder das du weniger Fragen zu Dingen stellst, die du nicht kanntest? Noobs stellen Fragen... so sehe ich das. Und wenn sie "Erfahrung" gesammelt haben, dann sind sie keine Noobs mehr. Da ist nix mit "erst wenn du so viele Posts hast, wird man dich nicht mehr als Noob ansehen".
Ich schreibe heute eigentlich auch nicht anders, wie Früher. Außer, dass sich hin und wieder mein Schreibstil etwas geändert hat, aber das sind Dinge, die sich bei allen im Laufe der Zeit verändern.
Ich beziehe mich hierbei auf das was ich früher im Konsolen, PC oder sonst einem Forum zu einem Thema geschrieben habe. An alle die mich kennen, konfrontiert mich nicht mit dem was ich in den Herzen schrieb/schreibe... das ist Spam in Reinform und dient zur Erheiterung.

Desweiteren kann ich mich noch daran erinnern, dass ich damals doch schon normal war. Ich habe keine Smilies benutzt und so geantwortet, dass man nachvollziehen konnte was ich wollte und ich hab auch keinen Müll geschrieben.

Latus
19.03.2005, 18:09
Ich finde nicht das ich mir diesen Beitrag hätte ersparen müssen, da er sehr wohl noch zum eigentlichen Thema passt.


Hast du den nur aufgemacht damit, du allen zeigen kannst das du jetzt einen ganz tollen hohen Postingcounter hast?

Das war mehr eine Frage als eine Anschuldigung ;) Abgesehen davon mache ich mir vor meinen Beiträgen auch Gedanken, und ich gebe dir ja auch in manchen Punkten recht.


Es geht ja vor allem um die Erfahrung in einem Forum, und die meisten ... Neulinge ( ) haben diese noch nicht. Aber wenn man, wie du sagtest, in einem anderen Forum 1.000 Beiträge hat, und diese nimmer sehr sinnvoll, hat man natürlich mehr als genug Erfahrung

Joa, sicherlich. Das sehe ich ganz genau so. In meinen Ohren klongt n00b allerdings immer sehr abwertend, auch wenn das nicht immer so ist. Ich spiele viel PC-Spiele im Internet und da benutzt man "n00b" ausschließlich als Beleidigung. Ich unterstelle dir nicht das du so gedacht hast, falls du das denkst.
Erfahrung ist bei manchen Neulingen sicherlich ein großer Faktor und Leute mit wenig Erfahrung müssen diese dementsprechend auch erst sammeln. Das ist nicht der Rede wert, finde ich.


Naja, ganz einfach, weil man ganz sicher Menschen nicht an ein paar Zahlen (damit meine
ich den Postingcounter) beschreiben oder sich von ihnen einen Eindruck schaffen kann.

Besser hätte ich es nicht sagen können.


PS: Denkt ihr ich bin ein Neulingshasser?

Nein, das denke ich nicht.

So, falls du noch irgendwas auf meinen Post antworten möchtest, dann schick mir bitte eine PN, da ich glaube hier alles gesagt zu haben was ich möchte, und nicht weiter die Posts in diesem Thread in die Höhe jagen möchte, wegen einer meiner Meinung nach sinnlosen Auseinandersetzung zwischen uns beiden.
Das war einzig und allein meine Meinung die ich zum Thema beitragen wollte.

Latus

OmeganX
20.03.2005, 17:55
Ich hasse nichts mehr als die ersten Beitrage von mir zu lesen... letzte Tage hat irgendein Newby meinen aller ersten Thread im Final Fantasy Forum aus den tiefsten Tiefen wieder hoch gepuscht und wenn ich dann meine ersten Beiträge lese würde ich am liebsten sofort alles editieren.
1 - 4 Zeiler sind ja schon schlimm genug, aber wenn fast ein viertel davon Smileyreihen sind...>__>

Liegt wohl in erster Linie daran, dass ich damals kein bisschen Foren Erfahrung hatte und nichts von dem hier ernst genommen hab.
Ich war vorher nur ab und an mal im Overdrive Forum von Viva Plus, wo jeder wie verrückt rumspammt hat und die Länge der Posts auch nie berauschend war.
Ich hab nach meiner Registrierung hier echt lange gebraucht um zu lernen, dass es hier so nicht geht und auch die eine oder andere Verwarnung kassiert.
Gerade weil ich immer überall meinen Senf dazu geben musste, obwohl ich eigentlich keine Ahnung vom Thema hatte. :p

Waya Yoshitaka
20.03.2005, 22:47
(Als Noob denke ich gilt jeder mit mehr als ...mhhhh sagen wir mal 300-400 Beiträgen und davon 200 mit richtigem Sinn)Ich frag mich aber, wie man mit fast 800 Post immer noch nicht weiß, das die Sig nur maximal 150 Pixel hoch sein darf und dein Bild allein ohne die Schrift schon 180 Pixel auf weißt. ;) Bitte verkleinern.

(Es gibt tatsächlich N00bs die von Anfang an normal sind. Deren erster Beitrag schon so perfekt und folständig wie der eines Mods (Obwohl gerade die dazu neigen zu spamen...), mir fällt da eigentlich nur einer ein; Progedy.)
Spammen? ôo Das halte ich für ein Gerücht... Vielleicht merkst du nur nicht, was der jeweilige Mod damit beabsichtigt? Wenn du an Soheil denkst, so hat sein Handeln durchaus einen Grund: Und zwar will er Noobs anlocken. Welcher Noob schreibt schob gleich in sonst was für Threads, die ellen lang sind? Kaum einer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Einer User entwickelt sich und ist nun mal nicht gleich 100% auf ein Forum und die Art, wie dort gepostet wird eingestellt.
Auch Mods sind Noobs, die erst zu Stammusern wurden und dann von der Adminestration dazu gezwungen wurden, sich täglich um ein Forum zu kümmern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Den ein Moderator hat nicht nur Privilegien (halt, gibt es die? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) er hat Pflichten.

Diese wissen genau wie man dann anfängt und wenn sie von anfang an loslegen normal zu sein fällt das auch noch positiv bei Moderatoren auf. Vielleicht wird der Kerl den sie eben noch gebannt haben zum Moderator. Glaub ich kaum, da auffällige Personen, die auch ähnliche Verhaltensweisen wie gebannte User haben gemeldet werden und mit der IP und anderen kann man ganz schnell raus finden, ob wer schon mal gebannt wurde, oder nicht.



Joah. Ich hab erst nur im Manga und Anime Forum gepostet und im Harry Potter Quiz. Doch langsam traute ich mich dann auch in den QFRAT und postete bei diversen Diskussionen fleißig mit und wurde mit meinen knappen 250 Posts auch gut aufgenommen und ich wunderte mich, das ich in die Mog Auswahl kam. O_o (OK, ich hab alle die für mich gestimmt haben, für verrückt erklärt).

Winyett Grayanus
20.03.2005, 23:58
Ich finde es eigentlich nicht schon das es nun schon in Foren soweit gekommen ist, dass
hier Leute als Neuling (das andere Wort nehm ich einfach nicht in den Mund, ist mir ehrlich
gesagt zu blöd) bezeichnet werden, wenn sie weniger Beiträge als andere haben, warum?

Solche Worte von einem Newbie?:p Kleiner Scherz.;)
Dass Leute aufgrund ihres Postingcounters beurteilt werden, erscheint mir auch ziemlich dämlich.
Die Qualität der Beiträge eines Users kann man einfach nicht gemessen an deren Anzahl beurteilen. Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie gut jemand in der Lage ist, sich in einem Forum zurechtzufinden und sich selbst einzubringen. Es gibt Neulinge, die schaffen das von ihrem ersten Post an, ebenso, wie es welche gibt, die mehrere hundert Posts haben und es nicht schaffen.
Nicht alle "Newbies" stellen dumme Fragen und nerven nur herum (Zitat: "Ich kann das nicht, bin halt noch ein n00b."), nur leider gibt es immer wieder einige - zu viele - die genau diesem Klischee entsprechen (einige scheinen das Wort "n00b" sogar als ein gewisses Statussymbol zu gebrauchen:rolleyes:) und somit dafür sorgen, dass andere es direkt pauschalisieren und behaupten, alle neuen wären so. Das ist absoluter Quatsch und die Anzahl der Beiträge ist ungleich der Qualität derselbigen.

So, zu meiner Wenigkeit:
Ich habe noch nie, seit ich in diesem Forum bin, auch nur eine dumme Frage gestellt - dafür gibt es Google. :p
Am Anfang hab ich mich mehr im RPG-Maker-Bereich herumgetrieben, worauf ich allerdings mit der Zeit keine Lust hatte - aufgrund des *hust* merkwürdigen Verhaltens einiger User in jenen Foren. Im Schüler-/Studenten-Forum war ich damals und bin es immer noch, mein Lieblingsforum.
Die Länge meiner Beiträge schwankte und schwankt ein wenig zwischen etwas kürzer und lang (ungleich zur Qualität der Beiträge ;-), wobei ich nicht behaupten würde, dass sich mein Postingverhalten großartig geändert hat. Ah, nun ja, letztens meinte jemand zu mir, ich wäre um einiges fieser geworden. :rolleyes:

Zu "n00b" fällt mir übrigens nur folgendes ein: Leet (http://de.wikipedia.org/wiki/Leet).

Reeko
21.03.2005, 13:57
Ach wie schön, ein "Kommt wir hacken auf Neulingen rum"-Thread.
Nur weil ihr alle eine eins-drei-drei-siebene-low-user-id habt seid ihr noch lange nicht teuer.
Wenn ich meine Beiträge aus allen Foren, in denen ich schon war zusammenrechne dann habe ich garantiert mehr als jeder von euch.

Lucif3r2k
21.03.2005, 14:14
Ähm ja mit dem Tempo in dem du hier rumspamst glaub ich dir das GERNE. Ich hab mir deine gesamten Beiträge durchgelesen, hast dus etwas eilig mit dem Postingcounter oder wie seh ich das? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

@Topic: Juhu CJ zeigt Einsicht >_>#. Aber das mit den 300-400 Beiträgen ist irgendwie unnötig :).

EDIT: sry aber.....ROFLMAO (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53318)

Seiken
21.03.2005, 14:20
Ach wie schön, ein "Kommt wir hacken auf Neulingen rum"-Thread. Nur weil ihr alle eine eins-drei-drei-siebene-low-user-id habt seid ihr noch lange nicht teuer.
Ein wir hacken auf Neulingen rum Thread? Also ich sehe hier so gut wie niemanden, der auf Neulingen herumhackt. Solche Kommentare kann man auch ein wenig... begründen. :)
Also ich seh den Thread eigentlich eher als einen "Wir erinnern uns an unsere Forenanfänge"-Thread.

Wenn ich meine Beiträge aus allen Foren, in denen ich schon war zusammenrechne dann habe ich garantiert mehr als jeder von euch.
Und? Dadurch bist DU auch nicht teuer.

'Xelo'thath
21.03.2005, 14:29
also als ich die ersten posts in diesem thread gelesen habe hatte ich überhaupt nicht den eindruck dass in diesem thread auf "frisch angemeldete user" herumgehackt werden sollte!
ich empfand es eher als eine art "sich schmunzeld über seine ersten foren tage unterhalten"...und dass man sich in den ersten beiträgen anderer wiedererkennt.
über den sinn dieses threads kann man jetzt immernoch streiten, aber ich empfand ihn keinesfalls als provokation oder ähnliches.

@CJ
was ist so schlimm daran wenn man nur kleinbuchstaben benutzt?
der sinn eines posts wird dadurch nciht schwerer ersichtlich und ich schreibe ansonsten nach allen grammatikalischen grundregeln! :)
da gibt es wirklcih schlimmere arten einen post unleserlich zu machen...
thx

edit
oh da war jemand schneller :p

Rah
21.03.2005, 16:12
Ach wie schön, ein "Kommt wir hacken auf Neulingen rum"-Thread.
Nur weil ihr alle eine eins-drei-drei-siebene-low-user-id habt seid ihr noch lange nicht teuer.

Hast du den Thread nicht richtig gelesen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif


Wenn ich meine Beiträge aus allen Foren, in denen ich schon war zusammenrechne dann habe ich garantiert mehr als jeder von euch.

Das ist ja toll, aber genau darum soll es ja nicht gerade gehn. Meinetwegen kann
Seiken 504124429092 Posts mehr als ich haben? Ist er nun ein besseres Mensch?

Irgendwie klingt das nach einem Schw... vergleich, ach lassen wir das.

Rah :rolleyes:

Waya Yoshitaka
21.03.2005, 17:14
So, wenn sich dann mal wieder alle beruhigt haben, kann es ja weiter gehen. :rolleyes:


@Noobs und den Begriff noch mal
Das soll in keiner Weise abwertend sein, sondern ist eben allgemein der Begriff für Neulinge. Ist doch gang und gebe, das man engl. Begriffe statt deutsch verwendet. ;)

Das man Noobs etwas skeptischer entgegen sieht, ist doch ganz normal, oder würdet ihr einen Fremden gleich uneingeschränkt vertrauen und ihn auch etwas zutrauen, wenn ihr noch gar nicht wisst, wo dessen schwächen und Stärken liegen? Ich denke nicht.

Und klar sollte auch sein, das man zuerst immer einen Stammuser, den man schon kennt und bei dem man weiß woran man ist, vorzieht, als einen völlig fremden.

Aber wie gesagt, hat jeder die Möglichkeit sich hier ein zu gliedern, wenn er die Regeln beachtet, wie das hier alle zumindest versuchen (;)).


Noobs zu verscheuchen wär auch recht dämlich, da dann irgendwann keine User mehr im Forum sind. :rolleyes:


Beleidigungen etc. könnt ihr im übrigen auch per PN schicken, klar? ;)


Also zurück zur Topic. :)

Rah
21.03.2005, 17:56
So, wenn sich dann mal wieder alle beruhigt haben, kann es ja weiter gehen. :rolleyes:

Wer war denn aggresiv? :D



@Noobs und den Begriff noch mal
Das soll in keiner Weise abwertend sein, sondern ist eben allgemein der Begriff für Neulinge. Ist doch gang und gebe, das man engl. Begriffe statt deutsch verwendet. ;)

Nein, da liegst du leider falsch. Der Begriff wird, da wo er entstanden ist, von Leuten
abwertend benutzt und auch so gedeutet. Nicht anders. Und das englische Wort für
Neuling ist Newbie, und das wurde (wie fast alles in solchen Spielen) abgekürzt um
das schreiben zu erleichtern aus Newbie wurde Newb, aus Newb (weils auch fast so
ähnlich klingt) Noob.


Das man Noobs etwas skeptischer entgegen sieht, ist doch ganz normal, oder würdet ihr einen Fremden gleich uneingeschränkt vertrauen und ihn auch etwas zutrauen, wenn ihr noch gar nicht wisst, wo dessen schwächen und Stärken liegen? Ich denke nicht.

Weis ich doch auch nicht von euch (Nun fühl ich mich hier, in dem Thread garnicht angesprochen.)
Ich kann mir denken, oh Seiken der ist bestimmt doof oder auch hei der ist ja nett, der
Seiken. Ich bin fremden meistens sehr offen gegenüber, wenn diese offenheit missbraucht
wird finde ich das sehr schade und hab dann kein Vertrauen mehr in solche Leute (ich scheife ab ...) ^_^



Und klar sollte auch sein, das man zuerst immer einen Stammuser, den man schon kennt und bei dem man weiß woran man ist, vorzieht, als einen völlig fremden.

s.o.



Aber wie gesagt, hat jeder die Möglichkeit sich hier ein zu gliedern, wenn er die Regeln beachtet, wie das hier alle zumindest versuchen (;)).

Nun gut, aber es macht mir zum Beispiel keinen Spaß mir erstmal, bevor ich poste,
30 Regeln durchzulesen. Ich verhalte mich einfach so, wie ich es für richtig halte.
Also meisten probiere ich höfflich und sachlich zu bleiben, wie es in einer Diskussion
eben seien sollte.



Noobs zu verscheuchen wär auch recht dämlich, da dann irgendwann keine User mehr im Forum sind. :rolleyes:

*agree*



Beleidigungen etc. könnt ihr im übrigen auch per PN schicken, klar? ;)

Wer sollte dich denn Beleidigen? O.o



Also zurück zur Topic. :)

Dazu: Ich finde eine Diskussion lebt davon das man abschweift und nicht immer beim
Thema bleibt... ^_^

Rah

Sakow
21.03.2005, 18:25
@CJ
was ist so schlimm daran wenn man nur kleinbuchstaben benutzt?
der sinn eines posts wird dadurch nciht schwerer ersichtlich und ich schreibe ansonsten nach allen grammatikalischen grundregeln!
da gibt es wirklcih schlimmere arten einen post unleserlich zu machen...
thx

Na, dann hör dir mal meine Geschichte an, wenn ich wegen eines Fehlers runtergemacht werde. Das würde natürlich nicht kommen wenn ich nur falsch schreibe. Komische Logik, aber so sind die hier drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

'Xelo'thath
21.03.2005, 19:55
mann mann :rolleyes:

Nein, da liegst du leider falsch. Der Begriff wird, da wo er entstanden ist, von Leuten
abwertend benutzt und auch so gedeutet. Nicht anders. Und das englische Wort für
Neuling ist Newbie, und das wurde (wie fast alles in solchen Spielen) abgekürzt um
das schreiben zu erleichtern aus Newbie wurde Newb, aus Newb (weils auch fast so
ähnlich klingt) Noob.
also im ersten satz sagst du noob sei etwas abwertendes, und dann sagst du dass noob nichts anderes heißt als neuling!
also ist es folglich dohc ncihts schlimmes? (ich betrachte es in diesem zusammenhang nicht als beleidigung! und selbst in anderen zusammenhängen ist es ein eher schwaches wort)

Na, dann hör dir mal meine Geschichte an, wenn ich wegen eines Fehlers runtergemacht werde. Das würde natürlich nicht kommen wenn ich nur falsch schreibe. Komische Logik, aber so sind die hier drauf
tut mir leid ich versteh nicht was das bedeuten soll...
thx

Reeko
21.03.2005, 20:14
Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

mfg

Rah
21.03.2005, 20:22
mann mann :rolleyes:

also im ersten satz sagst du noob sei etwas abwertendes, und dann sagst du dass noob nichts anderes heißt als neuling!


Ich denke du meinst diesen Satz mit dem ersten Satz oder?


Nein, da liegst du leider falsch. Der Begriff wird, da wo er entstanden ist, von Leuten
abwertend benutzt und auch so gedeutet. Nicht anders.

Mit diesem Satz möchte ich nicht ausdrücken das ich den Begriff abwertend benutze, sondern
das er von den meisten, da wo der der Begriff herkommt, abwertend benutzt wird.
Das das Wort Neuling heißt, und das es hier nichts schlimmes ist. Sollte jedem klar sein.



also ist es folglich dohc ncihts schlimmes? (ich betrachte es in diesem zusammenhang nicht als beleidigung! und selbst in anderen zusammenhängen ist es ein eher schwaches wort)

Nein, es ist nichts schlimmes, aber da wo der Begriff herkommt wird es als Beleidigung
genutzt um Anfänger, die das Spiel noch nicht spielen können, runter zu machen.


Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

mfg

Knuffig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Rah,
ich hoffe nun ist alles klar ^_^

NPC Fighter
21.03.2005, 20:24
Lol, du bist bestimmt der Doppelaccount von FabiF.de, der mal wieder so richtig die Sau raus lassen will. :D


Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren...

... was mich seltsamerewise gar nicht wundert.


Also haltet eure spastischen Kommentare...

... und du deine Zunge hinter deinen Zähnen.


denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde

Wuahahahaaa! Du solltest Entertainer werden. Lange nicht mehr so gelacht. :hehe:
Irgendwie erinnerst du mich an Repko (rein vom Namen her ;)).

Reeko
21.03.2005, 21:04
Ich weiß ja nicht was FabiF.de ist, es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal, ich habe mich nur hier angemeldet, weil mein spastischer Bruder hier rumfaket, wollte aber noch sagen, dass ich keineswegs wegen exzessiven Spammings gebannt wurde, sondern weil ich zur OT-Flamerelite gehörte.
Allerdings kann ich euch sagen, dass dieses Forum das schlechteste ist in dem ich mich bis jetzt registriert habe, ich werde nun aufgrund eures Spastemtums nur noch in meinen Problemthread im PC-Forum posten.

I.d.S.

NPC Fighter
21.03.2005, 21:09
Oh, armes Schatzispatziwuschidings™!
Wer ist denn dein Bruder? Goku666? Er tut mir auf jeden Fall leid. :P


Wenn dir unser


Spastemtum

nicht gefällt, kannste ja gerne gehen, niemand wird sich dir in den Weg stellen.

Wou, die OT-Flamerelite! Ihr seit ja so 313373! Lol, die bist einfach lustig. ^^


LG, NPC

'Xelo'thath
21.03.2005, 21:31
ich würde sagen dieser thread entwickelt sich in eine unerwünschte richtung...
das reicht für CLOSED würde ich sagen
@NPC Fighter
geh doch nicht noch auf ihn ein, so lustig du ihn auch findest, beachtet ihn keiner hört er sowieso schnell wieder auf unser spastentum anzukreiden
thx

edit@rah unter mir
wenn jeder sich so lustig vorkommen würde könnte man in diesem forum ncihts mehr lesen weil jeder zweite post irgendeine beleidigung oder ein privater streit wäre!
reeko ist der erste user den ich kenne der stolz darauf ist überall gebannt worden zu sein udn dann noch im hilfe-forum einen rührenden thread eröffnet :rolleyes:

Rah
21.03.2005, 21:38
ich würde sagen dieser thread entwickelt sich in eine unerwünschte richtung...
das reicht für CLOSED würde ich sagen
@NPC Fighter
geh doch nicht noch auf ihn ein, so lustig du ihn auch findest, beachtet ihn keiner hört er sowieso schnell wieder auf unser spastentum anzukreiden
thx


Ich kenne die Close Bedingung in diesem Forum nicht aber ich finde, nur weil sich da
jemand ganz lustig vorkommt und diesen Thread mit schwachsinnigen Kommentaren
voll schreibt dann ignoriert man das. ^_^

Aber ich weis ja nicht wie das hier ist..

Rah

Winyett Grayanus
21.03.2005, 21:46
Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

Toll.
Und was willst du uns damit sagen? Du hast keine Freunde? Du hast Langeweile? Oder zu viel Zeit?

Nun, wie ich gerne mal sage: es gibt sicher Leute in Deutschland, die verdienen ein höheres Kewlness Rating...:rolleyes:

Ts, es ist schon toll, wenn das Niveau von Threads, die eigentlich gar nicht uninteressant sind, wegen Usern, die sich irgendetwas beweisen wollen, flöten geht, aber hey: wofür gibt es diese nette Ignore-Funktion?;)

Sydney
21.03.2005, 21:48
Jeder weitere OT-Post wird sofort gelöscht. Wenn ihr euch streiten wollte macht das per PN, MSN, Extra-Thread, etc.

Und der Thread kommt nicht zu. Ist ja eine gute Idee. Tz.

Edit: Najo. Hab's mir mal genauer angeschaut. Ihr könnt von mir aus weitermachen, aber bitte nicht auf Reekos Niveau. War eigentlich doch recht interessant.

Chocwise
21.03.2005, 22:35
Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

mfg
ROFL. Dein Beleidigungswortschatz ist faszinierend... beschränkt. :D
Ich fürchte, bis du hier etwas mehr reißen kannst, als uns nur ein müdes Lächeln zu entlocken, wirst du noch einige viele weitere Jahre in Kleinkindercommunities gebanned werden, die sich vielleicht von deinen lächerlichen Insultierungsversuchen an's Knie pissen lassen.

Es heißt BTW nicht "pownern". Es heißt korrekt "pwnen", "ownen" oder auch "pwn0rn" für jemanden der eine Analogie zum Netslang "pr0n" anstellen möchte.

Also bevor du den dicken "Flamestyler" markieren willst, eigne dir erstmal mehr "skillz" an, sonst wirst du hier "uberpwned". "Faggot"! :D

Ahja:
"BANN0RED"!

Soheil
22.03.2005, 00:34
Menno :o
Jetzt wollte ich gerade auf den Zweitaccount von Reeko antworten und da löscht Sydney den Thread einfach. ;__;

Btw.: Ist euich schon aufgefallen, wieviele der User, die wir kicken, früher schon mal Admins gewesen sind? O_o
Mich würde ja mal interessieren, ob unsere Admins in anderen Forensystemen ebenfalls so schnell gekickt werden. :D

El Diablo
22.03.2005, 12:34
Die Admins in anderen Foren werden auch immer sehr schnell gekickt oder gebannt.
Das muss der Fluch der Macht sein.
Und welchen zweit Account meinst du.