Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube GBA Player - Releasdate??

Waku
18.04.2003, 19:07
Wann zur Hölle erscheint das Teil in Europa?

Entweder bin ich Blind, Bescheuert und einfach nur Doof, oder ich find wirklich kein Releasdate für den Player. In Japan is es schon erschienen, Amiland is glaub im mai dra, aber die sachen wußt ich wenigstens schon vor ein paar Monaten, jedoch bring ichs nicht auf die Reihe einen, "wenigstens" groben Pal-Termin zu finden.

akira62
18.04.2003, 19:18
Steht noch nicht fest, soll aber noch dieses Jahr kommen selbst auf der offiziellen Nintendoseite steht nichts.

AvaVII
18.04.2003, 20:01
Argh--- es gibt nichts im VG-Business auf das ich mehr warte... Harmony of Dissonance endlich perfekt spielbar... *schwärm*

warum kommt der sooo spät.-.!

ich hoffe ja dass sie eine vernünftige 50hz Bildausgabe hinkriegen... nicht das nachher alle GB-Games langamer laufen weil es mies ausgegeben wird!

Gogeta-X
18.04.2003, 20:26
Original geschrieben von AvalancheVII
Argh--- es gibt nichts im VG-Business auf das ich mehr warte... Harmony of Dissonance endlich perfekt spielbar... *schwärm*

warum kommt der sooo spät.-.!

ich hoffe ja dass sie eine vernünftige 50hz Bildausgabe hinkriegen... nicht das nachher alle GB-Games langamer laufen weil es mies ausgegeben wird!

Hol dir einen GB SP! :eek: Das Teil ist genial, wenn das Licht an ist erkennt man das Spiel nicht wieder,so Geil ist das! 8)
Naja, mag eh keine GB Spiele am TV Zocken, immerhin nennt man den GBA (SP) nicht umnsonst Handheld *g* Damit spiel ich im freien, wenn man keine Konsolen mit nehmen kann. ^_^

Aber jedem das seine. :)

welsper
20.04.2003, 18:47
Original geschrieben von akira62
Steht noch nicht fest, soll aber noch dieses Jahr kommen selbst auf der offiziellen Nintendoseite steht nichts. hm, auf der jap. Website gab es mal eine off. Pressemitteilung, wo erwähnt wurde, dass man "plant" den GameBoy Player im Mai 2003 herauszubringen eine Euro-Veröffentlichung erfolgt nach "Marktlage" , aber auf jedem Fall noch im Jahre 2003.

Spätestens in knapp einem Monat bekommt man bestimmt Gewissheit, vielleicht plant Big N ja diesbezüglich eine Ankündigung auf der E3.

Original geschrieben von Gogeta-X

Hol dir einen GB SP! Das Teil ist genial, wenn das Licht an ist erkennt man das Spiel nicht wieder,so Geil ist das!
Naja, mag eh keine GB Spiele am TV Zocken, immerhin nennt man den GBA (SP) nicht umnsonst Handheld *g* Damit spiel ich im freien, wenn man keine Konsolen mit nehmen kann. ^_^

Aber jedem das seine.
Bei einigen Titeln lässt es sich vor der Glotze angenehmer spielen, so habe ich u.a. FFT-A vorm TV zu Ende gespielt, auch sehen Magical Vacation oder Advance Wars in meinen Augen etwas besser aus.

In bezug auf Shinyaku Seiken Densetsu gibt es interessante news -> click here (http://www.gamesarefun.com/cgi-bin/newspro/fullnews.cgi?newsid1050772567,98468,)

akira62
21.04.2003, 01:39
Ich persönlich finde es auch angenehmer in einen Fernseher zu schauen als in das kleine Teil, das ist auch der Grund warum ich mit dem Ding nur im Urlaub spiele, und so kann ich einfach mal eine runde am Fernseher spielen und im Urlaub weiter.

Ojiro
21.04.2003, 03:29
Da usa-realease im mai sein soll kann man in europe schätzungsweise so mit einem release zwischen juni und august rechnen.

ich schätze mal das bigN wohl ne ordentliche anpassung gut hinbekommen und kein geschwindigkeitsverlust oder ähnliches auftreten wird.

PS: gottseidank dann kann ich zu hause immer an ner glotze spielen und ich bekomme keine Rückenschmerzen (wegen gba spielen) mehr.

Waku
23.04.2003, 23:15
23.04.03 - Nintendo hat aktuelle PAL-Termine für Deutschland veröffentlicht:

Gamecube:

Juni 2003 - Nintendo GameCube Game Boy Player

Yarr, nur noch ein knapper Monat.