PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Dragoonquest áuf Fairy



BladeZ
17.03.2005, 08:08
HI
Also ich bin morgen auf LV30 und ich brauch ein highlvl char der mir hilft den Drachen n Ghelsba zu plätten! Wenn ihr also einen highlvl char auf Fairy habt also so ab lv50 meldet euch bitte hier um morgen oder Samstag mir zu hilfen!
Danke schon mal! :D

Sephirod
17.03.2005, 08:40
moin,
würde dir ja gerne helfen nur brauch ich ertsma einen wp und einen char der schon ein paar lvl auf dem buckel hat. Da du ja auf fairy bist, hätteste vieleicht einen wp frei?
Wäre dir sehr dankbar, da ich nicht auf odin druff wollte.

gruss sephi

BladeZ
17.03.2005, 08:59
WEnn du erst anfängst kannst mir zawr nicht helfen! Aber um auf Fairy zu kommen brauchst du kein wp! Gib bei world einfach Fairy an!

Sephirod
17.03.2005, 09:08
danke für deine hilfe habe gerade probiert.
nur er sagt wenn ich fairy eingegeben habe , braucht er auch wp.
Das ist ja auch mein erster char :D

BladeZ
17.03.2005, 09:11
aso naja ich hab nämlich schon 2 chars auf Fairy ohne wp!

Sephirod
17.03.2005, 09:13
na dann werde ich ma schaun wo ich den wp her bekomme, vieleicht von squall nachher :D
wie gesagt, noch ma danke

mitaki
17.03.2005, 10:10
Das Quest besteht vor dem Kampf aus viel Lauferei, aber wenn mann dann den finalen Kampf bestreiten muss ist es nicht schwer einen Hi Level Dragoon zu finden der den Drachen besiegen soll, das ist zweifellos cool!^_^

Ragi! Guck!

BladeZ
17.03.2005, 11:38
THx^^! DAt mit dem laufen weiss ich! Nur ich hab Angst dat ich dann nach der ganzen arbeit keinen finde der mir hilft!

RagingDemon
17.03.2005, 12:50
Ragi! Guck!

habs gesehen!


THx^^! DAt mit dem laufen weiss ich! Nur ich hab Angst dat ich dann nach der ganzen arbeit keinen finde der mir hilft!

Es is ja ned so dass dir die Zeit weglaufen würde! Du kannst ja zwischen der Lauferei und dem Fight ne Pause machen wies dir passt! Notfalls stellt man sich halt in Sandy oder auch Jeuno hin und sucht per Shout nen Helfer, gibt ja immer Leute denen langweilig is!

WankerOnDuty
17.03.2005, 13:10
Das Quest besteht vor dem Kampf aus viel Lauferei, aber wenn mann dann den finalen Kampf bestreiten muss ist es nicht schwer einen Hi Level Dragoon zu finden der den Drachen besiegen soll, das ist zweifellos cool!^_^

Ragi! Guck!


habs gesehen!

/blush

BladeZ
17.03.2005, 14:54
Wo ist der Dora Gora spire? ICh finde den nicht auf der Karte!

mitaki
17.03.2005, 15:08
Drogaroga's Spine zieht sich von links nach rechts durch die Meriphataud Mountains, erreichbar nord-westlich vom Tahrongi Canyon.
Das benötigte ??? befindet sich am Ende des Knochens bei K-8 (oder zumindest ganz in der nähe, ist schon etwas her).


/blush
Hehe, dich kenne ich natürlich auch, aber ich hab mich mit Ragi schon abgesprochen! :p

Sephirod
17.03.2005, 17:38
hi leutz :) ,
ich weiss ja das thema passt gerade net so, aber hätte vieleicht jemand einen WP für Fairy? Probiere schon seid heute morgen um 7,45h und hatte bis jetzt immer noch kein glück, bin langsam am verzweifeln :\ . Wäre euch sehr dankbar.

gruss sephi

WankerOnDuty
17.03.2005, 19:44
Hehe, dich kenne ich natürlich auch, aber ich hab mich mit Ragi schon abgesprochen! :p

Caffran gives up confused.

Squall2k
17.03.2005, 20:59
Tut mir echt leid...war heute den ganzen tag beschäftigt. Hier istn WP ...ganz frisch:

4437366209

BladeZ
18.03.2005, 07:49
back to topic!
Also kann mir einer die koordis vom maze in der nähe von windurst sagen? Thx!

Last_Viper
18.03.2005, 09:23
Also,
du musst in den Tahrongi Canyon K-5
oder nach Buburimu Peninsula G/H-6
In der Maze solltest du auf jeden fall Sneak benutzen, such einen excavation point und benutze deine pickaxe (nimm 2 oder mehrere mit, notfalls..)

und schon bist du glücklicher drachen-ei besitzer ^^

RagingDemon
18.03.2005, 13:21
ich hab kein Sneak gebraucht o_O es sind auch 2 mögliche Spawnpoints relativ am Eingang, nur einer von nem EP Skorpion bewacht! Wenn man tiefer rein muss gehts natürlich nedmehr ohne, aber diese Goblins die da gerne mal in den Engen Höhlen rumstehen aggroen Sight, und nicht Sound, also besser man hat Invis und Sneak dabei!

mitaki
18.03.2005, 13:23
drachen-ei Wir legen wert darauf Wyvern genannt zu werden^_^

An dem Excavation Point bei K-5 steht nebenbei ein Scropion, allerdings bin ich diesem sogar als White Mage mit üblem equip herr (bzw. frau) geworden^_^

In den Mountains könnten die Weapons gefährlich werden, hier empfehle ich einen Freund etc. mitzunehmen, viel Glück.


Caffran gives up confused. Mitaki looks at Caffran and seems lost in thoughts.

Peppy
19.03.2005, 02:49
In den Mountains könnten die Weapons gefährlich werden, hier empfehle ich einen Freund etc. mitzunehmen, viel Glück.
hier empfehle ich mit chocobo zu kommen und ne warp scroll mitzunehmen.
nachdem man das wyvern egg hat muss man eh wieder nach sandy zurück sowieit cih mich erinnern kann
also einen weg gespart^^

ShadowLady
20.03.2005, 01:21
wenn ihr doch hilfe braucht fargt doch einfach mal in der dt fairy ls... (will ja net nerven mit der ls) aber ihr bekommt da sicherlich hilfe und bei den drachen plätten sind sicherlich einige mitdabei.... wenn überhaput braucht man eh nur ein 50er.....60 er whm macht den auch solo..... ist ja net die welt ^^;

Sephirod
20.03.2005, 01:33
wo halten sich die deutschen den so auf?
irgendwie finde ich niemanden, wäre für einen tip sehr dankbar

ShadowLady
20.03.2005, 01:40
lol also die meisten tanzen ja eh ab lev 20 in Jeuno rum, zu dem die meisten deutschen eh Sandy leute sind. Denke mal wirst dort einige treffen. frag einfach mal Drachenherz der ist am meisten on vom dem bekommste auch ne Perle... (was habe ich nur mit meisten <.<)

Book of Twilight
21.03.2005, 00:18
Ich verweise auch hier einfach mal schnell darauf!

www.heavensarmy.de.tp

BTW: ShadowLady, wer in HA bist du denn?

ShadowLady
01.04.2005, 03:09
lol, bin einer von denen dies net blickten ;P