PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüche



Manuela
16.03.2005, 19:59
Hi!
Ich bräuchte mal son paar verarscher-sprüche, weil mich in der schule die ganze zeit son paar tussen nerven, vielleicht kennt ihr nochn paar gute....ich werd meine dann auch dazutun :D

Spawnferkel
16.03.2005, 20:06
Wenn es dir an Schlagfertigkeit fehlt, solltest du vielleicht einen Rhetorikkurs besuchen?

Ansonsten ignorieren.

Gala
16.03.2005, 20:12
Hi!
Ich bräuchte mal son paar verarscher-sprüche, weil mich in der schule die ganze zeit son paar tussen nerven, vielleicht kennt ihr nochn paar gute....ich werd meine dann auch dazutun :D

Steh drüber O_o ich meine wenns nur so n paar Tussen sind, würde es mir egal sein. Wenn die keinen "Spaß" mehr haben lassen sies bleiben, da braucht man keinen "Verarschersrpüche".

Evanescence
16.03.2005, 20:15
*da werden sie verblödet* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49974)

den anderen finde ich gerade nicht (der ist aber etwas kultivierter), da die forensuche momentan deaktiviert zu sein scheint. -_-
ansonsten halte ich es wie gala.

Dhan
17.03.2005, 00:57
Finde herraus, worauf sie stolz sind und lasse vernichtende Kommentare auf eben diese Punkte ab
wenn du einen Krieg ansagen willst, dann mach das zu jeder Gelegenheit in ders dir nicht peinlich ist (vor Lehrern isses am Effektivsten aber auch am Peinlichsten), das geht denen schnell auf den Senkel, hierbei wäre aber zu beachten, dass Krieg bedeutet, dass es erstmal keinen Frieden gibt

Ignorieren ist im Prinzip eine gute Lösung, bisher habe ich aber noch niemanden erlebt, der es wirklich durchgehalten hat, meist gibt man das Ignorieren nach wenigen Wörtern auf und zack, schon wars umsonst

The Game
17.03.2005, 02:00
Hi!
Ich bräuchte mal son paar verarscher-sprüche, weil mich in der schule die ganze zeit son paar tussen nerven, vielleicht kennt ihr nochn paar gute....ich werd meine dann auch dazutun :D

Anders als die andren rat ich dir: Scheiß die alle mal ordentlich nieder, zeig wer du bist. :A Schaffe dir Respekt! Am besten, du machst dir Komplizen und gründest deine eigene Gang! Und los geht der Krieg! Oft ist Gewalt die beste Lösung. Gegen dumme Menschen gibts nämlich leider nur 2 Möglichkeiten:

a) man belächelt sie (was ich immer mache)

b) man schlägt zu, bis sie einem nachsteigen

*greift zum Knüppel und schlägt zu*

So far. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Shakekilla
17.03.2005, 10:15
Hi!
Ich bräuchte mal son paar verarscher-sprüche, weil mich in der schule die ganze zeit son paar tussen nerven, vielleicht kennt ihr nochn paar gute....ich werd meine dann auch dazutun :D


Nunja, ich rate dir keine blöden Sprüche abzulassen. Und schon garkeine, die nicht spontan sind.
So von der 5ten bis zu 9ten Klasse haben ein paar Kumpels und ich systematisch (jaja, was waren wir doch für ein eingefleischtes Team *hach*) die Leute fertig gemacht. Unsre potenziellen Opfer waren zum Ende hin immer die, die versucht haben, mit irgendwelchen Sprüchen zu kontern. Glaub mir, wenn ich so zurückblicke, dumme Sprüche erschweren die Sache für dich nur.

Wovor wir meist zurückgeschreckt sind, waren Leute, die zum Direktor gerannt sind. Da wir bei dem bekannt waren, wie bunte Hunde, kam das halt nicht immer so gut. Naja, manche hatten Pech und haben dann nach der Schule ihr fett weg gekriegt. :D

Auch wenn mich jetzt viele hassen werden, ich habe diese Zeit geliebt. Immerhin liegt die Entscheidung immer bei den Verarschten, ob sie sich verarschen lassen oder nicht. Deshalb hatten wir/haben wir bis heute noch keine Träne, die vergossen wurde, bereut.

Naja, jetzt bin ich älter und dementsprechend aus dem Alter raus. Trotzdem würde ich gerne noch mal so in der 7ten Klasse sein und mit meinen gereiften "Skillz" noch n paar Leute ärgern *muhahaha*

July
17.03.2005, 10:27
Ignorieren ist meistens am besten. Verarschen macht nur Spaß, wenn man weßi, dass man den anderen trifft und sobald du anfängst, irgendwas zu erwidern oder dagegen zu unternehmen, freuen sie sich. Daher würd ichs einfach lassen und so tun, als wären sie Luft.

Ich hatte in der 8. Klasse mal ein ähnliches Problem, da waren ein paar Mädels aus der Paralell-Klasse in ein paar Typen aus unserer verliebt und wohl neidisch, dass wir mit denen so viel unternommen haben.
Irgendwann fingen sie an, uns immer zu treten oder ein Bein zu stellen, wenn wir nach der Pause wieder in die Klassen gegangen sind. War schon ziemlich nervig. Am Anfang haben wir so getan, als wärs uns egal und wir würden nix merken, auf ner vollen Treppe kanns ja auch mal ausversehen passieren. Aber irgendwann hats gereicht, da sind wir zu unserem Klassenlehrer gegangen. Hat dann zwar etwas gedauert, bis sie aufgehört haben, aber da nach der 8. Klassenlehrer-wechsel angesagt war und sie dann den bekommen haben, den wir vorher hatten, hatten sie wohl etwas schiss, dass der sie mal richtig anmault :D Da war dann ruhe im Karton.

Und jetzt, wo die Schulzeit vorbei ist, haben wir mit einigen von den Mädels sogar ganz guten Kontakt :)

666Freak666
17.03.2005, 10:48
Schlagferitgkeit ist schon was tolles.
Ich bin sehr schlagfertig, was ich (und meine Freunde) immer sehr lustig finde.
Ich könnte ein paar Beispiele posten, manche sind aber nicht jugendfrei :D :D :D

Du kannst auch ein bisschen sarkastisch sein, wie zum Beispiel: "Hahaha, seid ihr lustig" (kein gutes Beispiel)

Ich versuch mal, ein paar Vorschläge zu posten:
Wo wart ihr, als die Gehirne verteilt wurden?
Wie seid ihr mit so einem Verstand überhaupt aus dem Kindergarten gekommen?
Habt ihr noch andere Hobbys, außer blöd zu sein?

Die sind mir selbst eingefallen, bis auf den ersten, den kennt wohl jeder.
Sie sind zwar nicht so toll, aber um schlagfertig zu sein, brauche ich ein paar Sprüche, mit denen sie dich nerven, also poste doch mal welche !!!

Shakekilla
17.03.2005, 11:17
Ich versuch mal, ein paar Vorschläge zu posten:
Wo wart ihr, als die Gehirne verteilt wurden?
Wie seid ihr mit so einem Verstand überhaupt aus dem Kindergarten gekommen?
Habt ihr noch andere Hobbys, außer blöd zu sein? Genau bei solchen Sprüchen kriegt mans erst recht. Glaub mir, wenn jmd mit solchen schlechten Klischee Sprüchen kommt, kann er nur auf die Fresse fliegen. Ich weiß genau, wovon ich spreche.


Die sind mir selbst eingefallen, bis auf den ersten, den kennt wohl jeder.
Sie sind zwar nicht so toll, aber um schlagfertig zu sein, brauche ich ein paar Sprüche, mit denen sie dich nerven, also poste doch mal welche !!!
Was zur Hölle haben auswendig gelernte Sprüche mit Schlagfertigkeit zu tun? Wenn du das so definierst glaube ich nicht, dass du Schlagfertigkeit besitzt, sondern nur die "besten" Bezugsquellen für Sprüche hast.
Ich gehe schon soweit, zu behaupten, deine Freunde finden nicht deine Schlagfertigkeit lustig, sondern lachen immer über dich.
Also ich zumindest habe mich köstlich amüsiert, als ich deinen Post gelesen hab.

Yuna
17.03.2005, 12:07
Was heisst ignorieren...ich würds anders machen.
Sei arrogant. zeig denen, dass du was besseres bist. nase weit hoch in den himmel, laut seufzen, wenn du ihre idiotischn unternehmungen wieder abbekommst...zeig dich gelangweilt.

ich mein, du weißt doch, dass du was besseres bist oder? also zeigs denen auch. sie werden zwar nicht sofort aufgeben, aber von einem müden lächeln werden sie auch mit der zeit ermüdet.

ich spreche da aus erfahrung. bei mir hat das immer was gebracht bei solchen leuten. denn am anfang habe ichs auch falsch gemacht. da habe ich noch "angst" gezeigt, dass ich anfällig für deren späße bin.

das is bloss schutzmechanismus. deinen freunden gegenüber solltest du dich schon noch normal benehmen ;)

666Freak666
17.03.2005, 12:56
@ Shakekilla: Ich hab mir jetzt meinen Beitrag nochmal durchgelesen und finde, du hast Recht. Ich war noch müde, also ignorier das da oben einfach.

Aber nun zum Thema:
Sie ignorieren wäre schon eine Möglichkeit, sogar eine nützliche.
Du kannst sie ja auch mal fragen, warum sie das machen. Sind sie so eine typische Tussen-Clique, die andere nur ärgern?
Finde ihre Schwachpunkte heraus und greif sie dann damit an.

Dennis
17.03.2005, 14:48
1. Fang plötzlich an, möglichst laut zu rufen: "Nein, ich will mit euch keinen Dreier machen und hört auf, mich dauernd zu fragen!"

2. Sag zu ihnen "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner Selbstverschuldeten Unmündigkeit, also fangt mal an, auszugehen!"

3. Fang notorisch an, dir alle fünf Minuten an den Achselhöhlen zu riechen, sollte das nicht reichen, bohre dir zusätzlich noch alle fünf Minuten im Ohr rum.

4. Sag ihnen so ernst wie möglich, sie sollen es dir doch bitte offen sagen, wenn sie eine langanhaltende Beziehung mit dir haben möchten und blicke ihnen dabei tiiiiief in die Augen.

Probiert hab ich noch keins davon, aber vielleicht hilfts!

EDIT: Upps seh erst jetzt, dass du scheinbar weiblich bist, dann sollte es ja nur noch effektiver sein. ;)

mr_byte
17.03.2005, 14:53
Ignorieren Ist eine Gute Idee oder alle ihre Fragen und ähnliche mit Gegenfragen kontern, die für sie peinlich sind, wie solche die Repko vorgeschlagen hat. Wenn andere Klassenkameraden dabei sind wirds noch peinlicher.

Melfice_g.2
14.04.2005, 14:00
Ähm, ich denke, es kommt drauf an, WAS GENAU die "Tussen" zu dir sagen! Könntest du da etwas konkreter werden?

Zappa
14.04.2005, 15:26
@ Shakekilla: Ich hab mir jetzt meinen Beitrag nochmal durchgelesen und finde, du hast Recht. Ich war noch müde, also ignorier das da oben einfach.
Man bist du aber schlagfertig! :D

Ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren oder wenn du ihnen körperlich überlegen bist einfach mal zuhauen. Gewalt ist immer eine Lösung! ;) Falls du es nicht bist, hol ein paar starke Freunde und lass die das erledigen! Das ist das Gesetz der Straße! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ribi
14.04.2005, 20:39
Man bist du aber schlagfertig! :D

Ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren oder wenn du ihnen körperlich überlegen bist einfach mal zuhauen. Gewalt ist immer eine Lösung! ;) Falls du es nicht bist, hol ein paar starke Freunde und lass die das erledigen! Das ist das Gesetz der Straße! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
WOOT? o0 Sammal, des ist ein Mädchen ;)... da kann man sowas nicht machen... na ja, doch eigentlich schon... immer kräftig in die Fresse :p ... Oder Haare ziehen ist auch gut^^... OK, das warn Scherz... Also, ich würde dir raten rede mal mit ihnen, was haben sie gegen dich? Warum machen sie das? Usw.... das könnte vllt helfenAnsonsten hilft immer noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif xD
mfg Ribi

Manuela
14.04.2005, 20:59
Naja, danke für die Hilfe :D
aber mitlerweile gehts wieder....ich und meine freundin sind zur klassenleiterin und die hats dann deren klassenleiter gsagt und etz hat er sie a weng zamgmotzt...etz machen sie nix mehr *gott sei dank* zum ende hin haben sie uns sogar getreten -.-
ich kenn die zwei gar nich und hab ihnen nix getan, aber sie haben sich für die hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten und wir warn für sie dreck....haben die ganze zeit gesagt wir wären hässlich fett und naja...
mir macht das ja auch nix aus, aber es hat genervt, vor allem weil ich dann in der pause nich lernen konnte -.-
und wenn sie mich voll auf meine kumpls schupsen, dann hörts bei mir auf... und da sind dann auch die lehrer auf meiner seite :rolleyes:
is auch ne gute möglichkeit, sich bei den lehrern einzuschleimen....

nochmals danke

Maisaffe
14.04.2005, 21:09
1. Fang plötzlich an, möglichst laut zu rufen: "Nein, ich will mit euch keinen Dreier machen und hört auf, mich dauernd zu fragen!"

2. Sag zu ihnen "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner Selbstverschuldeten Unmündigkeit, also fangt mal an, auszugehen!"

3. Fang notorisch an, dir alle fünf Minuten an den Achselhöhlen zu riechen, sollte das nicht reichen, bohre dir zusätzlich noch alle fünf Minuten im Ohr rum.

4. Sag ihnen so ernst wie möglich, sie sollen es dir doch bitte offen sagen, wenn sie eine langanhaltende Beziehung mit dir haben möchten und blicke ihnen dabei tiiiiief in die Augen.

Probiert hab ich noch keins davon, aber vielleicht hilfts!

EDIT: Upps seh erst jetzt, dass du scheinbar weiblich bist, dann sollte es ja nur noch effektiver sein. ;)
Junge du bekräftigst mich, mir wenn ich im Contest (rpg-maker Part) gewinne, den Tritt auf deinen Fuß auszuwählen, glaube mir. :)
Du musst mit mir ein geistiges Bündnis eingehen, auch wenns unlogisch erscheint, da ich auf sowas beklopptes nie kähme. :D
Ich will dein Fan sein! :D

@Topic: Man kann andere Leute schön runterputzen indem man seinen Wortschatz erweitert mit weniger oft verwendeten Worten oder man bastel Wörter um, ein normales Beispiel: 'ich habe gerade icqt bekommen' / kannst du mir das pnen?

Du brauchst halt mehr oder weniger Kreativität.

Zu den Wörtern die nicht oft vorkommen:
Es gibt einige, meist fallen mir die nur ein wenn ich sie mal wirklich brauche, was selten zutrifft.
Ich vermeide diese Gelegenheiten meist, da sich die Leute dann am Ende selbst runtermachen durch ihre Fehler (z.B. schlechte Angewohnheiten, und was Du nie, nie machen solltest: Einen Menschen wegen Aussehen runtermachen, egal wie scheiße derjenige ist (meist jedenfalls).)

Wenn man einen Satz mit diesen Wörtern spickt und die Wahrheit krassiviert (<< schon wieder son beklopptes Wort von mir) kann das ganz schön Verletzten.
Da ich die 'Tussen' nicht kenne kann ich Dir keine Beispiele geben.

Aber wenn Du ihre Gewohnheiten analysierst, kannst Du gut krasse Sätze basteln und sagen.


Beileidungen die Krass sein können: Arsch-und-der-Rest (natürlich nicht so zensiert geschrieben, ich mag das Wort selbst nicht) oder Pseudo (kann, muss nicht gut kommen), Spast (wenns derber sein muss), Kastrat (:rolleyes: mein neustes Wort, zum Glück noch nie bentutz)...

So gesehen sind die Wörter spamm in dem Post, aber richtig eingesetzt... Naja, wemm erzähle ich das...

Du musst nur einen Makel der 'Tussis' krassivieren und hoffen das Du genug aufgeregt bist, das Du das 'krassivierte' einfach rauschleuderst, sonst klingt es weniger beleidigend...

@Sprüche: Hilft selten ;)

Dennis

PS: Ich betone es nochmal: Der Post ist fürn Arsch, es geht nur darum wie man es betont (nicht üben, dann wirkts gespielt, "Reallife" ist alles in dem Fall) und das Fremdwörter (die trotzdem Deutsch sind) verwendet.

PS.pp: "Ihr handelt wir Ihr seit, Ihr spritz Gift und kotzt Galle!*", wobei das weniger genial ist... *blödes Beispiel* Wirkt alles zu gespielt... damn

Ignorieren ist immernoch das beste...
Ist wirklich so, am Ende seit ihr noch die besten Freundinen :rolleyes:
Aber aufpassen das Du deinen Freunden dann nicht den Rücken zuwendest, ich habe zwar soetwas nciht gemacht, aber ein Freund von mir ist dermassen im Arsch (sprich Arogant) seit Jahren...

* aus nem Onkelz Leid: Viva Los Tioz!
Am besten noch destruktive Lieder hören, dann kommen selbst die Ideen (aber näher mit dem Text und der Band beschäftigen, warum singen die sowas? Was soll der Text heißen? etc. pp.

>__> Shice... ich schreib und schreib und es kommt nix raus

Ribi
14.04.2005, 21:17
Was auch immer wieder kuhl ist, sind irgendwelche Wörter, die total sinnlos sind und eigentlcih keine Beleidung ist, aber dennoch mit der richtigen Präpositionen verbunden^^. Zum Beispiel: Du Baum, oder so :D kommt immer geil...
mfg Ribi

Manuela
14.04.2005, 21:22
ich find zum beispiel den satz "als dein vater dich gesehn hat, hat er den storch erschossen" gut :D hab ihn von nem kumpl....
oder "du bist wie ein telefonbuch, aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen" *lol* vor allem weil ich glaub, dass sehr primitive menschen den nich gleich verstehn und dann erst mal dumm schaun ;)

aber ich find der beste is immer noch: Kauf dir endlich ein neues Gesicht, ich will meinen arsch zurück.

*loooool*
ich weiß, nich jeder kann über sowas lachen :D

Maisaffe
14.04.2005, 21:24
Naja, danke für die Hilfe :D
aber mitlerweile gehts wieder....ich und meine freundin sind zur klassenleiterin und die hats dann deren klassenleiter gsagt und etz hat er sie a weng zamgmotzt...etz machen sie nix mehr *gott sei dank* zum ende hin haben sie uns sogar getreten -.-
ich kenn die zwei gar nich und hab ihnen nix getan, aber sie haben sich für die hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten und wir warn für sie dreck....haben die ganze zeit gesagt wir wären hässlich fett und naja...
mir macht das ja auch nix aus, aber es hat genervt, vor allem weil ich dann in der pause nich lernen konnte -.-
und wenn sie mich voll auf meine kumpls schupsen, dann hörts bei mir auf... und da sind dann auch die lehrer auf meiner seite :rolleyes:
is auch ne gute möglichkeit, sich bei den lehrern einzuschleimen....

nochmals danke
Ou, getreten...
Wie alt bist Du eigetnlich?
Und die?
Auf welcher Schule Du?
Und die? (falls gesamtschule oder wie bei mir: Real und Hauptschule mit einem Pausenhof)

Normalerweise tritt das doch nur bei Jungs auf, oder irre ich mich irgendwie? (Ôô) ja, ich bin ein Junge >__>


ich kenn die zwei gar nich und hab ihnen nix getan, aber sie haben sich für die hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten und wir warn für sie dreck....haben die ganze zeit gesagt wir wären hässlich fett und naja...
Und wenn ihr das seit (mal davon ausgehen), wenn Ihr noch nicht in der 10ten seit ist das leicht normal.
Danach wird die Einstellung (hoffentlich) anders und man verträgt sich oder geht sich aus dem Weg, ignorieren ist eh das beste (und das gemeinste was man einem Menschen antuen kann, ich habs ausprobiert und fülle mich nicht wirklich toll ;__;).


... hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten ...
Naund? Schlank muss man nicht unbedingt sein im Sinne von Magersüchtig, den ganzen Wahn verstehe ich nicht.
Was bringt für ein Mädchen:
"Schutz vor Weiblichkeit!'
oder
"Toll, ich habe keine Tage (ZYKLUS) wenn ich nichts esse!"
? (die Fabre rot hat weniger was mit Zyklus zu tun, der Text soll nur rausstechen (krassiviert)
Nichts, auser gen Ende wirklich keine Weiblichkeit und erstrecht nicht ein Haus voller Kinder.
Und das 'tollste' stellt sich noch heraus, freue Dich doch auf den Abschluss an der Schule (solang das Zeugnis ok ist), die meisten die sich 'toll' fühlen und damit protzen können weder auf eine weiterführende Schule noch bekommen sie einen Arbeitsplatz (aus Dennis Meckels Leben, einem Buch das es nie geben wird ;)).

Jeder hat seinen eigenen Stil, leb deinen und lass Dich nicht zusehr beeinflussen und vor allem eins:
Ruhe vor dem Sturm!- Phase nenne ich den aktuellen Stand deinerseits, nach einer Zeit fangen die wahrscheinlich wieder von vorne an.
Ignorier Sie einfach.

Dennis

@Ribiboy: Yeah, sowas sage ich demnächst zu Chuck in MSN. ;)
Aber sowas klappt nur unter Freunden als Spaß, wobei ein sinlosser-höchst-prioritorisch-klingender (wieder so eine Wortverbindung/art von mir) Satz kommt immer gut

Ribi
14.04.2005, 21:40
@Ribiboy: Yeah, sowas sage ich demnächst zu Chuck in MSN.
Aber sowas klappt nur unter Freunden als Spaß, wobei ein sinlosser-höchst-prioritorisch-klingender (wieder so eine Wortverbindung/art von mir) Satz kommt immer gut

Ja, oder, immer Narf an das Ende jedes Satzes hängen, Narf. Oter, dehn gahnsen Teksd fahlsch sraipen, gähd abe nuhr, baim Tschäddn...Nahrph
mfg Ribiboy und Heniboy
Gute n8 Johnboy

Dhan
14.04.2005, 21:55
Hum, eigentlich is das Thema längst beendet und dass gemerkte Sprüche nichts taugen is klar, aber heute hat auf der Arbeit die Köchin einen goilen Spruch über einen Typen (irgendein glatzköpfiger Rentner der irgendwo nen Kuhstall hat) abgelassen: "Also wenn man den sieht bekommt man nicht gerade Appetit"
könnte man z.B. in "Also wenn ich dich sehe, bekomme ich nicht gerade Appetit" umformen

passt jetz net so ganz ins Thema, ich MUSSTE den Spruch aber einfach mal irgendwo loswerden ^^
klingt irgendwie so schön harmlos und anständig (besonders wenn man den leicht mütterlichen, langsamen, gleichmäßigen und ruhigen Akzent der Köchin hat ^^)

Manuela
14.04.2005, 22:11
also, ich bin in der 9. im gymi und die zwei (wie ich sie gerne nenne:) "••••••••n" in der 8.
meine freundin is freiwillig zurückgetreten und is deswegen etz in der 8.
und in der klasse wo sie etz is, is halt da eine, die sie die ganze zeit anlabert, beschimpft, fertigmacht und was halt nich sonst noch alles -.-
deswegen hab ich halt mal, als wir die zwei am bahnhof getroffen haben, ein wenig zu meiner freundin gholfen und halt alles zurückgeschleudert, mit dass sie uns fertigmachen wollten -.-
und seitdem nerven sie mich auch....ich hab ihnen wirklich nichts getan und meine freundin auch nich, und ignorieren hilft nix, die haben nich aufgehört....etz dank meiner klassenleiterin scho *erleichtert*
sie haben uns ständig als hässlich beschimpft und (sie sind in unserem zug mitgefahren und haben sich die ganze fahrt über vor uns hingestellt und uns genervt) und gesagt, unseren gestank würde man im ganzen zug riechen...aber trotzdem haben sie sich genau vor uns hingestellt, ich mein, da müsste man doch unseren gestank gar nich mehr aushalten können ;)
vor allem weil die eine immer so tut als wär sie die coolste, obwohl sie abends um 9 als es scho dunkel war, ne sonnenbrille aufgehabt hat, weils "cool" aussieht.... ich mein, da stink ich lieber und bin hässlich, als dass ich so dumm bin wie die....
wahrscheinlich war sie genervt, weil sie immer noch nich in die pubertät gekommen is, und musste ihre laune an uns auslassen :D

ich glaub, etz könnt ihr euch die zwei besser vorstellen....sehn halt aus wie zwei kleine total kindlich aussehende tussis, die sich extrem schwarz schminken und denken, es würde sie hübscher machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

leider darf man am gymi keine leute verprügeln, sonst hätt ichs schon längst getan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waya Yoshitaka
14.04.2005, 22:40
Wie lange hattet ihr es denn mit ignorieren versucht? oô
Kann nicht lang gewesen sein, wenn sie immer noch Spaß dran haben, Dünnpfiff von sich zu lassen.
Ich werde es auch nie verstehen, wie man als jüngerer Mensch, älteren so entgegen treten kann. :rolleyes:


Versucht sie einfach konsequent zu ignorieren, ÜBERHAUPT NICHT auf sie ein zu gehen, denn das liefert nur neunen Stoff. Wenn sie nach einer Woche immer noch weiter machen, kann ich sie auch nur noch als "dumm" ansehen, denn dann wissen sie nicht, wie sie sich selbst lächerlich machen.

Es ist vielleicht hart, etwas/jemand zu ignorieren, als zu agieren, aber letztendlich sehr effektiv. ;)

Skorp
15.04.2005, 03:29
Hm....Sprüche die wir dir hier vorgaukeln bringen dich nicht weiter.... Da sollten schon spontane Sprüche kommen.... Siehs einfach locker....somit kommst du schon allein beim Vorbeilaufen und genervten Blkick verteilen cool rüber....

Aber ein paar Vorlagen kann ich dir geben....: (Bin Meister in sowas :D)
-Hast ja nen hübschen Rock an, vielleicht leih ich mr dich mal aus wenn die heißen Feger ausgestorben sind.....oder.....die komplette weibliche Nation....

-Ich hab Gehirnströme wahrgenommen....Das ist ungewöhnlich.....

Oder starr sie kurz an und dann lauf weg:
- Ich seh mir Leute an dies einfach nicht wert sind....wie soll ich da jemals auf zivilisierte Gesellschaft stossen?

- Na, bist du fertig damit, dir in deinem Bunker die Gehirnzellen abzuschleifen? Hast wohl gemerkt, dass es hier oben lustiger ist?

Und wenn dann der bekannte Spruch komm "Was willst du von mir?":
"Das frag ich mich ehrlichgesagt auch...."
Oder: "Geh mir nciht auf die Nerven"
"Ich muss sagen, diese idee gefällt mir immer besser. Ich könnte dich/euch in den Wahnsinn treiben bis du/ihr die Wände hochklettert, könnte Spaß machen....."


Hum, eigentlich is das Thema längst beendet und dass gemerkte Sprüche nichts taugen is klar, aber heute hat auf der Arbeit die Köchin einen goilen Spruch über einen Typen (irgendein glatzköpfiger Rentner der irgendwo nen Kuhstall hat) abgelassen: "Also wenn man den sieht bekommt man nicht gerade Appetit"
könnte man z.B. in "Also wenn ich dich sehe, bekomme ich nicht gerade Appetit" umformen
Klingt wie von meinem Chef....
Du kriegst mich nicht Reaper!
*dummen Blick von Dhan empfängt*
Ähm....das sag ich immer....wenns....dunkel....wird.... *wegschau*

Taro Misaki
15.04.2005, 04:26
Es gibt da dieses Buch :D :

Die etwas intelliegentere Art, Kontra zu geben (http://cebno.bei.t-online.de/Die%20etwas%20intelligentere%20Art%20Kontra%20zu%20geben.pdf)

Einfach drauf rechtsklicken, Speichern unter und lernen wie man schlagfertig wird.^^

Maisaffe
15.04.2005, 18:03
also, ich bin in der 9. im gymi und die zwei (wie ich sie gerne nenne:) "••••••••n" in der 8.Ja, ich würde sie lieber gerne etwas anders titulieren, da das weniger Kontra ist, sondern eher provozierend und nicht wirklich schaden anrichten kann (in dieser Form).


meine freundin is freiwillig zurückgetreten und is deswegen etz in der 8.
und in der klasse wo sie etz is, is halt da eine, die sie die ganze zeit anlabert, beschimpft, fertigmacht und was halt nich sonst noch alles -.-Ihr seid doch Älter, das kann Euch doch am Hintern vorbei gehen, jedenfalls Dir, da du ja eine Klasse höher bist, deine Freundin wird sich auch dadurch wahrscheinlich umstellen und sie ignorieren. Nimms Lustig, meistens, wenn man genau hinhört, verarschen sich die meisten Menschen selbst wenn Sie andere beschimpfen.


sie haben uns ständig als hässlich beschimpft und (sie sind in unserem zug mitgefahren und haben sich die ganze fahrt über vor uns hingestellt und uns genervt) und gesagt, unseren gestank würde man im ganzen zug riechen...aber trotzdem haben sie sich genau vor uns hingestellt, ich mein, da müsste man doch unseren gestank gar nich mehr aushalten können ;)Ich glaube, dass net man Neid (muss nicht, kann aber sein). Solche Aktionen sehe ich auch ab und zu und denk mir den Rest, da meisten diese Pseudos (mein Wort für Spinner oder wie es richtig heißt: Möchtegerns) zwar meinen das sie besser sind (aussehen, etc.) meist aber bei "normaleren Personen" den kürzeren ziehen.
Natürlich verträgt sich ein Kampfgeiler Ausländer lieber mit weitern Kampfgeilen Ausländern, aber ein ruhiger & netter Auslänger (vielleicht auch schüchtern) verträgt sich auch mit den bösen Deutschen, jedenfalls mit den weniger Angriffslustigen Spaken.
Das heißt: Arogant passt zu Arogant, Ruhigere zu den Ruhigeren.


vor allem weil die eine immer so tut als wär sie die coolste, obwohl sie abends um 9 als es scho dunkel war, ne sonnenbrille aufgehabt hat, weils "cool" aussieht....Naja, Sonnebrillen sind nicht unbedingt coolnes, die meisten sehen damit Gay aus.
Zu deinen "Freundinen": Lass sie einfach, denk Dir den Rest.


ich mein, da stink ich lieber und bin hässlich, als dass ich so dumm bin wie die....
wahrscheinlich war sie genervt, weil sie immer noch nich in die pubertät gekommen is, und musste ihre laune an uns auslassen :DWahrscheinlich ist sie scheiße glaunt weil sich auch (?) in der Pupertät ist, im Übrigen ist die Pupertät scheiße, nach 18 solls ja auch wieder Bergab gehen (gelle Choc ^^).
Wenn man mit sich selbst Probleme hat, schiebt man es gern auf andere ab. Um mal meine gemobte & ehemalige Deutschlehrerin zitieren:

Die Schwachen suchen sich andere Schwachen um daraus zu profitieren, anders gesagt:
Der Gemobte/ Ängstliche/ Welcher Probleme hat mobt einen aderen um von sich abzulenken und um für einen Kurzen Zeitraum im Mittelpunkt zu stehen


ich glaub, etz könnt ihr euch die zwei besser vorstellen....sehn halt aus wie zwei kleine total kindlich aussehende tussis, die sich extrem schwarz schminken und denken, es würde sie hübscher machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ansichtsache, wahrscheinlich sind es Gothics oder?
Persöhnlich mag ich die nicht auf den ersten Blick, auch nicht die Punks.
Aber einige können/ sind auch nett (hab nen 19Jährigen als Kumpel (Punk) und zwei ehmalige Gothicfreundin).

Dennis

@Repko: Ja, ich campe demnächst vor deinem Haus, du Dennis Du!

McLovin
15.04.2005, 18:09
Ich persönlich finde ja die Ignorier Taktik voll kagge, da die wie kapitulieren rüberkommt.

Beim Klassenlehrer petzen würd ich auch ned machen, weil das echt so rüberkommt als hättet ihr ned die Courage euch selbst zu wehren.

Dass ich so darüber rede könnte daran liegen, dass im Normalfall ich bei den Verarschern bin, das war aber mal anders rum.

Wenn die Tussen nicht nur dich sondern auch deine Freundinnnen verarschen hätt ich nen Tip, was bestimmt ganz gut klappen könnte.

Wenn ihr eine oder zwei von ihnen seht, schaut ihr kollektiv hin und lacht sie einfach laut aus, ihr braucht ja nicht auf sie zugehn und mit ihnen reden.

Andernfalls kann ich dir nicht helfen.

Dass die Leute damals aufgehört haben mich zu verarschen lag wohl daran, dass ich Schlagfertig war, und sie nachdem sie irgend nen dummen Kommentar abgelassen hatten, durch meine Antwort wie absolute Deppen da standen, dann ham se sich das mit der Zeit nimmer getraut.

Inzwischen versteh ich mich mit denen super, und geh jedes Wochenende mit ihnen weg :D