Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau?
Ich weis net ob die Überschrift zu diesem Thema passt aber egal.
Ich wollt mir ne Rüstung mit HP-Expander bauen aber es geht net (ich hab eine Rüstüng mit HP-expander). Ich wollt fragen warum es nicht geht und welches item brauch ich um es in eine Rüstung zu bauen,wenn man es bauen kann.
Wenn du es nicht kannst, wird es daran liegen, dass du kein Exempla benötigten Items hast. Dann werden die Abilitys erst garnicht angezeigt.
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel, erhältlich von den Morbolen (durch bestechen) und dem Himmelsdrachen, aus der Monsterfarm (nach dem Kampf).
invincible Lilly
18.04.2003, 19:30
@ Bahamut_13
Wieso willst Du eine Rüstung bauen, wenn ... :confused:
Ich wollt mir ne Rüstung mit HP-Expander bauen aber es geht net (ich hab eine Rüstüng mit HP-expander).
Da widerspricht sich irgendwas. Also sag uns, was Du in eine Rüstung oder Waffe einbauen willst und wir sagen Dir, was Du dazu brauchst und wo Du es herbekommst. So werden Sie geholfen. :D
Was man vor allem braucht, um was einzubauen, sind freie Schächte in der Waffe/Rüstung und natürlich kann man eine Auto-Ability, die schon enthalten ist, nicht_mehr_einbauen. :)
Du bekomsmt auch 30 gigantenflügel wenn du das chocobo rennen beim remium tempel (rechts der stillen ebene) mit 3 geöfnetten kisten als schaffst (also als erster in ziel bist)
Am allerbesten besiegste Yojinbo und hoffst das du ne rueste mit hp-exp und schleife bekommst
@invincible Lilly: Ich hab zweimal ne Rüstung mit HP-Expander und die beiden sind für Tidus, ich dachte wenn man das in einer Rüstung mal hat das es danach im Menü erscheint wo man die Rüsungen umbauen kann.
Ok jetzt weis ich was für ein item ich für s umbauen brauch, aber was brauch ich fpr auto-hast und wieviel, wenn es geht auch die items für schleife. Danke im voraus und an die die mir bis jetzt schon geholfen haben.
Original geschrieben von Bahamut_13
..., aber was brauch ich fpr auto-hast und wieviel, wenn es geht auch die items für schleife. Danke im voraus und an die die mir bis jetzt schon geholfen haben. [/B] Für Auto-Hast brauchst du 80 Chocobo-Daunen. Daunen sind erhältlich von Meckye, wenn du ihn mit ca. 450.000 Gil bestichst.
Für Schleife brauchst du 99 Dunkelkristalle. Diese werden von den Monsterfarmzüchtungen als seltene Items hinterlassen. Hier solltest du es lieber so machen, wie Fduhm geschrieben hat und dir die Rüstungen bei Yojinbo oder einer anderen dunklen Bestia zusammen kämpfen. Du bekommst aber auch 99 Dunklekristalle, wenn du Ultima Buster gezüchtet hast.
Dunkellkristalle hinterlassen auch alle artensammlungen als SELTENES item (normal 1 bei vernichtend 2)! wenn du sie so holen willst empfehl ich hypnopilz! dieser hatt nur 80.000 Hp und du besigst ihn mit ein schlag (falls du nicht mit ein shclag besiegst schaffst du ihn nicht das er mit "gute nacht" nacht kontert das macht gift schlaf und tobsucht und das bedeutet du kannst gar nichts machen und siehst nur wie deine charactere da sitzen udn shcaden kriegen!) Auch nicht schwer ist das Flügelzyclobe
LAut x maillainium und sn kann man zu einem wurm in sin(hab da zwar noch nie welche gesehen aber was solls...)gehen und die mit 2 millionen gill vollstopfen und dafür dann 2 kristalle entgegennehmen
Ich hab da nie n wurm gesehen obwohl ich shon alle monster da gefangen habe ...
Den Wurm muss man auch nicht fangen. Es soll da angeblich irgendwo einen Lindwurm geben, keine ahnung, hab den auch noch nicht gesehen *G* Scheint eine echte Seltenheit zu sein.
Aber zu den Dunkelkristallen: Ich glaube es ist einfacher, bei den Monsterfarmzüchtungen sich diese zu besorgen, als 2 Millionen Gil in so ein Vieh zu stopfen. Ist ziemlich teuer und ich krieg ziemlich oft Dunkelkristalle bei den Monsterfarmzüchtungen.
1. Der wurm kommt nur im Turm vor wie ich weis.
2. Welche items brauch ich für Ekstasewandler und
doppel/trippel Ap und wie viele.
Danke noch mal im voraus
invincible Lilly
18.04.2003, 22:50
Bahamut_13
Schau ins FAQ, da steht das alle drin, was Du für AP-Level-Waffen brauchst.
Ich hab echt keine Lust, diese Fragen immer wieder zu beantworten, wenn oben im FAQ alles nachzulesen ist:
Ekstasewandler : Tor der Zukunft
Doppel AP: Wendeblatt
Triple AP: Siegesrausch
... als kleine Hilfe zum suchen. :D
für extase wandler 10x Tor der zukunft
für Doppel AP 30x WEndeplat
für Tripple 30x siegesrausch
Kleiner tipp! mit extasewandler funktionirt auch doppelt/triplle EXTASE als ap vervielfältiger!
Nö! Für trippel ap brauch man nicht 30 siegesrausch die brauch man für trippel ekstase! Für Trippel ap brauch man 50 gigantenflügel die man ja locker übers bestechen bekommt, kostenpunkt pro char 56.000.000 gil ;) oder gegen den flügelzyclopen gewinnen und irgenwann eine mit 3 sockeln gewinnen