PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Drinks, Sonne und leichte...



Maisaffe
16.03.2005, 19:34
... Schulranzen! §pl

Kaum ist der Winter vorbei (Rheinland Pfalz in Deutschland) und schon ist es wieder dermaßen heiß, das ich kaum noch wage meine Jack mit mir rumzuschleppen.

Gestern war es noch angenehm und "One-Cool" und nun, heute schwitzen wir uns den Allerwertesten ab (RLP in Deutschland wie gesagt).

Ich freue mich ausnahmsweise mal auf den Sommer, nein nicht nur wegen Hitzefrei, es gibt doch recht interessantes zu sehen wenn es warm wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Dann wechsele ich im Sommer noch auf eine höhere Schule, was will man mehr außer einen neuen Laptop, Soheil als besten Kumpel und Daen als Berater sowie den Rest des Ringes als Untertannen!
*hüstel* Ich meine Freunde. :)

1. Freut ihr Euch auf den Sommer? 2a. Falls bei 1 = JA: Auf was freut Ihr Euch im Sommer? 2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was?

@BOFRPG-R (Bastart Operator from RPG-Ring) Chocwise: Und freust Du Dich auf die Studentinen (schon wieder dieser Gedanke!) im Sommer? (Insider des BOFH)
@Soheil-omat: Du bist doch der Umfrage Freak, könntest Du eventuell ne Umfrage erstellen:
Ich freue mich auf den Sommer Ich freue mich nicht auf den Sommer Ich bin unentschlossen

Hm, eigentlich sollte der Post Soheil- Qualitäten haben, irgendwie drifte ich beim posten ab. ;)
Dennis

Für die Faulen unter uns das: Codescript


[*QUOTE=dennis_meckel]1. Freut ihr Euch auf den Sommer?[/*QUOTE]
Antwort
[*QUOTE=dennis_meckel]2a. Falls bei 1 = JA: Auf was freut Ihr Euch im Sommer?
2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was vielleicht?[/*QUOTE]
Antwort

Die * müssen vor dem Posten entfernt werden, aber ich bezweifle, das ich das groß Euch sagen muss ;)

OmeganX
16.03.2005, 19:51
Für die Faulen unter uns das: Codescript

Die * müssen vor dem Posten entfernt werden
Aha... und wir sollen also faul sein? :eek:
Entferne deine doofen Sterne doch selba!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Zu 1.
Ich freu mich sehr auf den Sommer, nach den 9 Dauerfrost Wochen in denen ich die ganze Zeit über erkältet war sehne ich mich schon nach dem Tag, an dem ich morgen mit T-Shirt zur Schule latschen kann und mir auf meinem Schulweg (der nicht gerade kurz ist) nicht mehr die Zehen einfrieren.
Ansonsten kann man im Sommer einfach viel mehr unternehmen und hat auch mehr lust dazu... das ist mir schon Grund genug. :)

Zu 2a) (Erinnert mich irgendwie an ne Deutscharbeit) :rolleyes:
Außer dem was ich bei 1 geschrieben hab freu ich mich natürlich auf die Sommerferien und (wahrscheinlich) 2 Wochen Kroatien. :p

Duke Earthrunner
16.03.2005, 20:07
Servus!

Nicht geht über einen guten Sommer, ich betone guten.....der letzte war ein Schuß in den Ofen.
Hier mal so mein typischer Tagesablauf im Sommer:

10 - 12 Uhr Aufstehen, 1-2 vorm Fernseher/PC abhängen, essen und was sonst noch so anfällt
12 - 15 Uhr Uhr Fußball spielen...oK das ist meist eine Quälerei bei der Hitze aber wartet den nächsten Punkt ab
15 - 19 Uhr Schwimmbad/Baggersee, es gibt nicht schöneres nach einem anstrengenden Spiel ins kühle Nass abzutauchen
19 - 20 Uhr mal kurz Zuhause vorbeischauen, dass ja nichts abgebrannt ist.
20 - Unendlich Uhr in die Stadt gehen, Cocktails schlürfen während die sonne langsam untergeht, danch in eine Disco/Club oder zu jemanden nach Hause...Grillparty

Ein Traum Leben^^
Ich bin aufjedenfall ein Freund des Sommers, Winter finde ich nicht so prickelnd.

Obwohl Sommer ja auch ein schwammiger begriff, wir hier im Süden haben auch im Winter 40 °C im Schatten :D . Trotzdem für mich noch zu kalt um ans Meer zu gehen .....

Spawnferkel
16.03.2005, 20:12
Ich steh auch mehr auf Sommer.
Aber die letzten beiden waren nicht so prickelnd, da ich die ganze Zeit in Wien bleiben musste. Aber dieses Jahr stehen die Chancen gut, dass ich wegfahre und darauf freue ich mich schon.

Winter is ziemlich blöd, ich hasse diese Kälte usw. Da is mir der Herbst ja noch lieber.

Gala
16.03.2005, 20:15
Der Sommer wird toll. 6 Wochen frei ^_^. Das heisst jeden Tag ins Laggenbecker Freibad \m/ (da muss man gewesen sein), mit Freunden chillig irgendwo abhängen. Spät aufstehen, spät schlafengehn xD
Und worauf ich mich besonders freue ist die Sommernato und die Geburtstagsfeier von nem Freund von mir, den wir an so nem See feiern :A

Spawnferkel
16.03.2005, 20:19
6 Wochen is ja gar nix, ich hab 9 1/2 Wochen frei. Und in den letzten 2 Wochen weiß ich meistens schon gar nicht mehr wohin mit meiner Freizeit :P

Evanescence
16.03.2005, 20:23
können wir den sommer nicht abschaffen? -_-'

ich bin ein totaler wintermensch und könnte gut und gerne auch ohne sommer auskommen. ich sage an dieser stelle ganz bewusst sommer und nicht sonne, da der körper ab und zu doch noch etwas vitamin d benötigt. *hust*
ansonsten freue ich mich schon wieder auf die beschissene jahreszeit. im winter ziehe ich mir einfach zwei lagen mehr an, wenn ich friere - dementsprechend müsste ich mir im sommer zwei ventilatoren mehr um den hals hängen. leider stört das den ästhetischen eindruck maßgeblich und so zerfließe ich jeden tag aufs neue, während die sonne gemütlich im zenit ihr grausames ritual vollzieht.
einhergehend mit dem verflüssigten aggregatzustand tritt auch noch übelkeit und jeden zweiten tag kopfschmerzen auf. und wenn ich schon daran denke einen bus zu betreten, der die schwitzenden massen ins freibad hievt - mancher viehtransport ist hygienischer.
vergessen will ich auch nicht die girlies mit ihren bunten t-shirts, die blumenstreuend durch die kante rennen. -_-

aber ansonsten geht sommer eigentlich... eigentlich -_-'

Winyett Grayanus
16.03.2005, 20:28
Ich hab es eigentlich ganz gerne, wenn es nicht mehr so kalt ist. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn es zu heiß ist.-_-
Es ist doch immer dasselbe, entweder man friert oder man schwitzt. Soll heißen: ich bin unentschlossen.
Einerseits freue ich mich, dass ich nicht mehr so kalt ist und dass ich meine dicken Winterjacken in den Schrank verbannen kann, andererseits hoffe ich, dass es nicht so~ heiß wird, wie vor 1/2 Jahren im Sommer. Hoffentlich nicht. >__> Sonst kann ich wieder meinen Ventilator rausholen und mich die ganze Zeit mit dem im Schlepptau durch die Wohnung bewegen.-_-
Sonst...Urlaub...schön...Sommerferien...schön.^_-

Maisaffe
16.03.2005, 20:42
Aha... und wir sollen also faul sein? :eek:
Entferne deine doofen Sterne doch selba!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Zu 1.
Ich freu mich sehr auf den Sommer, nach den 9 Dauerfrost Wochen in denen ich die ganze Zeit über erkältet war sehne ich mich schon nach dem Tag, an dem ich morgen mit T-Shirt zur Schule latschen kann und mir auf meinem Schulweg (der nicht gerade kurz ist) nicht mehr die Zehen einfrieren.
Ansonsten kann man im Sommer einfach viel mehr unternehmen und hat auch mehr lust dazu... das ist mir schon Grund genug. :)

Zu 2a) (Erinnert mich irgendwie an ne Deutscharbeit) :rolleyes:
Außer dem was ich bei 1 geschrieben hab freu ich mich natürlich auf die Sommerferien und (wahrscheinlich) 2 Wochen Kroatien. :p
Ihr seit wahrlich Arbeitsklaven, Du jedenfalls... xD

Stimmt auch wieder, man hat meist Probleme mit dem Wetter, da mag ich den Herbst am liebsten, gegen Ende ist er Kühl, dann kommt ein kühler & netter Winteranfang und dann ab Januar, wenn die Schule losgeht frieren wir uns die Füße ab...

Dennis

Lukas
16.03.2005, 20:48
An sich ist der Sommer ganz nett. Keine Schule, ausschlafen, abhängen, Freibaddauerkarte (:D), T-Shirt an und Wind um die Arme, eine Woche Urlaub mit welchen meiner besten Freunde, die ich sonst 1-2 mal im Jahr sehe - ein Traumleben.
Die Hitze nervt aber schon manchmal, außerdem langweile ich mich in den letzten Ferientagen/-wochen häufig.
Naja, insgesamt sehe ich das positiv.
Außerdem freue ich mich noch auf die Sommernato, da lerne ich mal ein paar Leute aus der Community kennen.

Mephû
16.03.2005, 21:44
Ich freue mich auf den Sommer, weil
1.) Mädchen mit Mini-Rock ^-^
2.) Mit T-Shirt sieht man einfach cooler aus
3.) Man kann vieles mehr machen :)


3 Gründe für den Sommer ^^

noRkia
16.03.2005, 21:57
1. Freut ihr Euch auf den Sommer?
nein
2a. Falls bei 1 = JA: Auf was freut Ihr Euch im Sommer?
2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was vielleicht?


weil ich an heuschnupffen und allergien leide und es wenns warm wird erst richtig losgeht mit dem mist.

Dizzy
16.03.2005, 22:02
Ich bin für den Sommer!
Ich bin für den Sommer, weil man da viel mehr machen kann.
Man muss net immer mit dicken Winterklamotten rumrennen, in denen man sich total eingeengt fühlt. Man kann kurze Sachen anziehe, das ist viel besser, was die beweglichkeit betrifft.
Ausserdem habe ich es gerne, wenn es morgens schon hell ist, wenn ich aufwache und zur Arbeit fahre :)

So far~
DS

Maisaffe
16.03.2005, 22:07
Ich freue mich auf den Sommer, weil
1.) Mädchen mit Mini-Rock ^-^
2.) Mit T-Shirt sieht man einfach cooler aus
3.) Man kann vieles mehr machen :)


3 Gründe für den Sommer ^^
Achja, Mädchen mit Mini- Rock hatte ich vergessen zu erwähnen ^.^ *hüstel*
OMFG, da fällt mir ein, das wir dann wieder bald Wasserlachen auf dem Pausenhof haben (unfreiwillige Conteste :D, aber jedem das seine, von mir aus müsste der ganze Schmarn nicht sein mit Wasser in der Schule >__>).


Man kann kurze Sachen anziehe, das ist viel besser, was die beweglichkeit betrifft.
Ausserdem habe ich es gerne, wenn es morgens schon hell ist, wenn ich aufwache und zur Arbeit fahre :)
Das mit den Klamotten find ich Schwachsinn, da ich im Winter nie richtige Wintersachen anziehe (Eskimo- Mäßig).
Aber das mit der helligkeit ist wirklich prima!

Wohan
16.03.2005, 22:31
Sommer und Winter , jede Jahreszeit hat ihre Vor-und Nachteile. Im Winter friert man , im Sommer schwitzt man -.-
Sicher sind die Klamotten im Sommer besser ( von wegen die Tage werden länger und die Röcke kürzer ;) ) wobei man jedoch im Sommer immer das Problem hat ohne Jacke seine ganzen Utesilien zu verstauen ( Geldbeutel , Handy ,Schlüssel etc.)
Im Winter ist es schön im Schnee spazieren zu gehen , im Sommer ist ebenfalls schön abends spazeiern zu gehen , wobei man im Sommer jedoch sich besser irgendwo auf die Wiese breit machen kann. Was aber ein großes Plus im Sommer ist das man wieder schön Auto fahren kann ohne das man vor Glatteis angst haben muss , ABER im Sommer ist es meißt die Hölle im aufgeheizten Wagen zu sitzen .....egal wie man es dreht und wendtet ...
der FRÜHLING ist und bleibt die beste Jahreszeit :)

PiqueValet
16.03.2005, 22:41
Das einzige was ich am Sommer mag ist das nichtstun... Einfach am pool liegen und nichts tun... Weil wenn ich was tue dann geh ich ein und das muss ja net sein :)
Ich bin ein totaler Wintermensch und ich verabscheue alles was über 15 Grad liegt... Der Rest ist erträglich aber sonst spielt mein Kreislauf nicht mit...
Naja ich freu mich jedenfalls schon aufs Ski fahren in den Osterferien :D

Nevis
17.03.2005, 05:47
Ich freue mich auf den Sommer, ich hab aber ein leichtes Unwohlgefühl im Hinterkopf wenn ich an die Hitzesaison vor 2 Jahren denke. Wenn ich etwa aufstehe von den Sonnenstrahlen am frühen Morgen und dem Vogelgezwitschere aufgeweckt werde freue ich mich richtig auf den Tag der vor mir liegt, sobald ich aber am Nachmittag in der knallenden Sonne in der Schule sitzen muss wünsche ich mir ab und zu wieder etwas Winter zum abkühlen. Meiner Meinung sind unsere Sommerzeiten etwas chaotisch, ein zu heißer Sommer bringt mir sowieso nicht allzu viel, da unserer Seen in der Hochsaison einem Klo für Kleinkinder und (welchen die Glauben noch eines zu sein) ähnelt. -_-

Im Sommer kommt es auch manchmal vor das ich an besonders heißen Tagen an wie ihn "Ju On" vor Erschöpfung auf den Boden krieche und irgenwelche sonderbaren Laute von mir gebe. ^_^
Sommer ist schön, besonders die Sommerabende, solange er nicht zu heißt ist, aber von mir aus könnte es auch zweimal Frühling geben, ich liebe diese Jahreszeit. ^_°

666Freak666
17.03.2005, 10:04
Ich bin auch fürden Sommer, denn da kann ich endlich wieder skaten gehen (endlich, endlich, ...).
Außerdem hasse ich die Kälte.
Jetzt kann man wieder mit T-Shirt bis in die Nacht hinein draußen bleiben ohne zu frieren.

Endlich verbraucht mein Auto auch weniger Benzin (ich habe nie Geld, weil ich so oft danken fahren muss)
Deshalb ein klares "Ja" für den Sommer !!!

July
17.03.2005, 10:19
Also ich freu mich eigentlich auch auf den Sommer. Obwohl mir milde Sommer besser gefallen als diese brütende Hitze. Damit kann ich nix anfangen.
Da lieg ich dann meistens nur faul irgendwo rum und werde super müde und schlafe den ganzen Tag. Oder ich bin halt drinnen, wos nicht so heiß ist. Aber das ärgert mich wieder, weil ich gern was unternehmen würde. Am schönsten ists halt, wenn man im T-Shirt bequem draußen rumlaufen kann.

Das mit den Klamotten, da muss ich DS zustimmen. Ich mags im Winter auch nicht so, wenn man so eingeengt rumläuft. Und das kann mir keiner sagen, aber man hat da einfach mehr an. T-Shirt, Pulli oben drüber, meistens nen Schal um den Hals und dann noch ne dicke Jacke an. Das ist einfach mehr, als im Sommer oder Frühling, wo man nur nen Pulli oder sogar nur ein T-shirt anhat.
Früher hab ichs immer total gehasst, als ich noch zr SChule ging, weil dann der Rucksack immer viel zu eng gesessen hat, auch wenn ich ihn auf die weiteste Einstellung gemacht hab. Hab inzwischen aber ne etwas dünnere Winterjacke gefunden und hab auch keinen Rucksack mehr, da gehts *g*
Ist aber trotzdem angenehmer wenns wärmer wird.

Am liebsten hab ich aber trotzdem den Frühling. Weils eben angenehm ist draußen aber noch nicht zu heiß. Bin auch sehr froh, dass der hier jetzt angefangen hat, jetzt geh ich mal richtig gerne raus (auch wenns grad nach Regen aussieht, son Müll *g*).

Wischmop
17.03.2005, 10:33
Winter ist mir recht.
Frühling sogar sehr recht.
Sommer brauch ich nicht.
Herbst = siehe Frühling.

Früher waren die Sommer ja noch erträglich, da wars mit 32°C ganz gemütlich, man konnte dies und jenes machen, ohne gleich einen Hitzeschlag zu bekommen.
Jetzt haben die Sommer sich ja soweit verändert, dass 35 - 40°C ganz normal sind, da verreckt man sofort. Bei so ner Hitze funktioniere ich nicht richtig.

Deswegen lieber kühlere Jahreszeiten. :A Lieber eine Lage zum Anziehen, als keine Lage mehr am Körper und nichts mehr ausziehen können, weils schon so bullenheiß ist.

Spliffy
17.03.2005, 10:42
Ich stehe auf den Sommer, kann auch ruhig warm werden.
In letzter Zeit hatten wir aber in Deutschland kaum Sommer. :(
Finde ich schade...

mr_byte
17.03.2005, 14:46
Zu 1:
Ich freue mich auf den Sommer, weil ich nach den vielen kalten und verregneten Tagen mal wieder etwas Sonne gebrauchen kann.


Zu2a):
Ich freue mich auf das schöne Wette und, Hitzefrei :)

Skorp
17.03.2005, 16:19
Aha... und wir sollen also faul sein? :eek:
Entferne deine doofen Sterne doch selba!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

*lol* xD

@ Topic:
Also, im Grunde freue ich mich sehr auf den Sommer, alles wieder so schön warm, die Welt scheint wieder ein Stück mehr in Ordnung zu sein als sonst....dann noch die leichten....Rücksäcke...^.^ und man kann wieder zusehen, wie die Sonne über die Nacht gewinnt und umgekehrt ;).
Andererseits ist es Berufsmässig wieder total zum k....kaugummi kauen. Mehr Gäste als sonst, nur noch Stress, und in der warmen Küche selbst verbrutzeln..... :rolleyes:

Waya Yoshitaka
17.03.2005, 17:31
Ich freue mich total auf den Sommer. ^^ Wenn es immer Herbst wird, denk ich schon wieder an den Frühling. >> Ich hasse den Herbst, da er immer so schmuddlig ist und Winter, weil es eben kalt ist und es gibt Schnee. :/


Außerdem bin ich im Winter durch die Mangelnde Sonneneinstrahlung immer extrem schlapp und kann mich nur selten zu etwas bewegen.

So, wo der Frühling endlich da ist, könnte ich fast Bäume ausreißen. <3 Ich bin nicht mehr dauernd so müde und hab auch bessere Laune.


Hier im Elbtal sind die Sommer aber auch nicht so heiß. Und wenn, dann nur bis 30° und dann auch nur mal eine Woche, höchstens, wenn überhaupt. :) Einen Vorteil den ich hab, ist, das ich nicht so schnell extrem schwitze bzw. mir nicht so schnell sehr warm wird. Bis 25° im Schatten könnte ich ohne Probleme mit langen Hosen durch die Gegend laufen, ohne das es mir etwas aus machen würde. ^^°
Aber wenigstens, behalt ich so mehr oder weniger immer eine kühlen Kopf.


Ganz besonders freu ich mich dann im Sommer auf eine Reise nach Tokyo. So ist es zumindest geplant, zusammen mit meinem Freund. Danach muss ich Praktikum machen und da ich mir die Stelle ja aussuchen kann, werd ich mich nach meinem Schatz richten und wir können 2 Monate zusammen verbringen. ^^


Noch zum Sommer allgemein: Ich liebe all die Blumen und Pflanzen im Sommer, die frischen Briesen auf meinem Gesicht, den Geruch von Regen nach einem Sommergewitter... usw. ^.^


Ich schwitze auch lieber, anstatt mich halb tot zu frieren und Tag für Tag die triste Landschaft zu betrachten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Im Winter ist halt alles tot. >_>

Tigerlily
17.03.2005, 17:42
Ich mag :
Frühling und Sommer und Herbst und Winter!

Ich mag nicht:
Wenn im Winter das Schmuddelwetter gar nicht mehr aufhört oder im Januar bei -10°C Kahlfrost erbarmungslos die Sonne auf die knochentrockenen Böden scheint.
Wenn der Wettergott den Frühling überspringt und das Thermometer übergangslos von -5°C auf +30°C hochklettert.

Lychee
17.03.2005, 17:54
1. Freut ihr Euch auf den Sommer?
Nein.


2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was?
1. Weil es im Sommer so ätzend heiß ist, dass ich mir mehrmals am Tag kleine Duschen verpasse (Und ich bin wasserscheu!).
2. Weil ich tonnenweise Langnese Cremissimo in mich hineinstopfen muss, da ich nichts Warmes mehr runterkriege (Wenigstens schmeckt das Zeug lecker).
3. Weil ich abends einen halben Insektenzoo im Zimmer habe, wenn ich mal vergesse das Fenster zuzumachen, lasse ich es aber zu, ersticke ich halb (Angenehme Auswahl).

Also kurzum: der Sommer kann mir gestohlen bleiben. Ich sehe absolut keine Vorteile in dieser Jahreszeit (Höchstens noch, dass ich Gewitter mag...). Auf den Frühling dagegen freue ich mich. Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad empfinde ich als sehr angenehm, ich kann meine hübschen Blusen statt der dicken Winterpullis tragen *g* und Eis essen gehen, schwitzen muss ich aber trotzdem nicht und die Mücken haben sich noch nicht so heftig vermehrt. Sehr sympathisch.
Herbst hat auch angenehme Temperaturen und nebenbei habe ich da Geburtstag.
Winter finde ich sowieso toll, weil ich Schnee liebe (Leider schneit es in Bochum so gut wie nie). Außerdem habe ich es lieber zu kalt als zu warm. Nur diese dummen Pullis, die sind doof *g*. Aber in dünnen Sachen erfriert man ja halb.

Gruz
17.03.2005, 19:04
Ich freu mich sehr auf den Sommer, endlich wirds wärmer. Wieso? Bestimmt mal weil der dieser Winter so verdammt arschkalt war dass ich mich seit Anfangs Januar nach etwas Wärme sehne. Und endlich ist's soweit. Ich freu mich einfach die ganze Nacht im T-Shirt (oder im schlimmsten Fall Pullover) draussen sein zu können, ohne dass es einen auch nur ein kleinstes Bisschen friert. Darauf Samstage den ganzen Tag lang planlos mit ein paar Kumpels durch die Stadt zu ziehn', darauf bis Abends um neun im Freibad in der Sonne zu liegen und einfach das schöne Wetter zu geniessen. Jo.
Natürlich wird die Hitze irgendwann unangenehm, wenns so auf die 40° zu geht, aber das ist mir immernoch lieber als fucking -15°.

kate@net
29.09.2005, 08:56
Ich freue mich ja auch immer wieder auf den Sommer und hoffe, dass der nächste etwas besser wird, als der letzte. Schließlich war es nicht gerade warm dieses Jahr und bei mir ist gerade voll das Regenwetter. Ich hatte den Herbt auch etwas netter in Erinnerung. Wenn das so weiter geht stellt ein Kumpel von mir sein Motorrad schon einen Monat früher als geplant in die Garage, weil er noch krank wird. Wenigstens sage ich das^^ Aber auf mich hört ja keiner.
Mmmh sollte er sich durch den Regern quälen komme ich aber trotzdem mit. Schließlich macht man fast alles mal mit. Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Sonnentage.
kate

Wencke
29.09.2005, 12:38
Erst mal freue ich mich auf den Winter
Dann ist nämlich Winternato \o/

Und im Sommer werd ich 15...freu ich mich auch drauf!
Und im Sommer ist endlich diese 9.Klasse zuende
Und im Sommer ist Sommernato(vll darf ich da acuh hin^^)
Und im Sommer...eh...*überleg* Ich hasse kurze Sachen...
Und im Sommer ist es Warm
Und im Sommer ist wieder JULI (Juli rockt x3 Auch die Band^^)

mehr fällt mir nicht ein^__^'

pod