Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessen
Du willst Kritik hören. Tja, dann musst du noch länger auf eine andere Meinung warten.
Ich finde den Text nämlich sehr gelungen und "nachdenkanregend". Also, wie gesagt, wenn jemand gerne so tiefgehendes liest, dann wird ihm dieser Text sicherlich ansprechen.
Aber wenn du unbedingt etwas Kritik und Verbesserungsvorschläge willst????
Bitte:
Dann ließ er sich langsam zurück in den Sessel fallen, legte die Pistole in seinen Mund ....
Ein kurzer, schmerzlicher Augenblick verstrich. Ihre Augen berührten sich ein letztes mal. Dann lies er seinen, vom Leben müden und schwachen, Körper zurückfallen, legte die Pistole in seinen Mund, so dass er die Kälte des todbringenden Metalls spürte, und schob den Abzug weg.........
Ok, ich lass das lieber dich machen. Ist wahrscheinlich nich so meine Stärke:-) War ja nur ein Versuch was zu verbessern.
basti-kun
21.03.2005, 20:00
öhm....diesen text hätte man auch aus irgendeinem anderen forum rausnehmen können denn imho ist sowas etwas, was man einfach überall findet.
der text hat kaum geschichte und kaum handlung und einen text zu schreiben....in dem sich einfach nur jemand umbringt...öhm who cares?
der text ist ausdrucks- und handlungstechnisch nichts besonderes...er ist imo langweilig und einheitsbrei.
ein suizid in der literatur wirkt nur dann wirklich, wenn er unerwartet kommt und dieses überraschende moment sollte in meinen augen durch eine definition des charakters geschehen, die ihn nich als suizidgefährdet darstellt.
einfach jemanden sich zum schluss erschießen lassen ist....sagte ich es bereits? ;) LANGWEILIG! :D
und....ähm..@sxs64
wenn wir nicht wollen, dass der ausdruck von "nicht nennenswert" auf "schlecht" herabsinkt, dann vergessen wir deine verbesserung ganz schnell ^^"
"so dass er die Kälte des todbringenden Metalls spürte"
trivialität ist schlecht, vielleicht sollte man das mal als plakate in die straßen hängen ;)