Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Heaven
Lu Sonnengold
15.03.2005, 20:36
Ich bin bei dem Spiel auf der Insel wo der Leviatan auf taucht. (Aus der Burg von Reamon geflohen)Während eines längeren Gesprächs am Inselrand bricht das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:
cannot open file underw1
Weiß jemand bitte wie ich das Spiel trotzdem weiterspielen kann oder hat jemand einen Spielstand, der ziemlich bald danach angesiedelt ist, für mich.
Ena-Christina
P.S. Von maker hab ich nur soviel Ahnung, dass ich den strg-Trick kann.
Sonst nichts.
ingrid34de
15.03.2005, 21:22
ja, hatte ich auch. wenn ich mich richtig erinnere gibt es die landschaft underw 1 nicht, das ist das problem. bin auch ziemlich laienhaft im maker, aber versuch einfach mal den event zu oeffnen und die landschaft zu aendern. so hat´s glaub ich bei mir geklappt. toi, toi, toi
†Strife†
16.03.2005, 16:02
naja das prob ist nicht jeder hat den und naja wie das mit den eventen geht weiß ich auch nicht! :D
ingrid34de
16.03.2005, 18:10
naja, ena-christina hat den maker, hat sie ja selber geschrieben. und wenn man sich ein bisschen mit dem maker beschaeftigt, probiert und schaut und so, dann kriegt man das leicht raus, wie man einen event und monster veraendert und auch evtl. mal einen zusaetzlichen teleport einbaut. man muss sich halt bloss dafuer interessieren und ausprobieren. so hab ich es auch gemacht.
Lu Sonnengold
16.03.2005, 18:42
Bin noch sehr am wundern und zaghaften ausprobieren. Am meisten wundert mich, daß seitdem drei Tasten meiner Tastatur nicht mehr gehen und ich die drei Buchstaben hinein kopieren muß (aus einem bestehenden TeXt kopiert), wenn ich neuen TEXT schreibe. grummel :confused: >:(
so ein Zufall? Ist tatsächlich zeitgleich geschehen. Vorher wollte meine Tastatur noch, erste Makerversuche und drei Buchstaben futsch. :anger: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
:cs1: Zufall? an die wand!!