Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Finde den 7 Kaktor im Rätsel nicht ???

kuhlo
15.03.2005, 17:31
Hi!

Lt. X-Maillenium soll er im Westen von Bildschirm 3 in deiner Kiste sein!
Aber wenn ich in den Westen gehe, ist links unten ein von mir schon vorher geoöffnete Kiste und unter diesem "UFO" oder was das auch ist auch 2 Kisten (sind auch schon auf)! Mehr Kisten finde ich nicht! >:(
Wo soll die Kiste mit dem Kaktor sein?
Danke für eure Hilfe!

Gruß Karsten

pazzi
15.03.2005, 17:35
Um mal ohne Bildschirm zu arbeiten.Im "Westlichen Teil", der mit der kleinen Ruinen-Stadt, musst du ganz am Ende dieses "Zipfels" die Truhe untersuchen. Ursprünglich waren dort 2 Mega-Potionen drin.

Pik
31.03.2005, 21:09
wie hassliebe schon sagt, der kaktor ist in einer truhe. alles weitere über die kaktoren findest du hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_kaktor.php). :D
Wenn eine Frage schon beantwortet wurde und der Fragesteller nicht mehr nachfragt, kannst du davon ausgehen, daß sich das Thema erledigt hat. Vor allem nach längerer Zeit, also lass ältere Threads in Frieden ruhen, solange keine neue Frage darin auftaucht ;). Falls du deinen anderen Beitrag suchst, der ist weg, denn nach drei Monaten hat sich die Frage ganz sicher erledigt.