PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.März - Frühlinkupo ^^



Soheil
15.03.2005, 17:31
Diesen Monat suchen wir einen dynamischen fröhlichen Mog, der uns die Frühjahrsmüdigkeit austreibt und den Frühling ins QFRAT holt.
Stellt sich natürlich die Frage, wer sich dazu am besten eignet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Kann Adam so frisch nach seiner Geschlechtsumwandlung uns den Weg in einen paradisischen Frühling weisen?

Wird der Junk-Thread-Guy diesmal zuschlagen und uns mit seinen heiteren Threads einen lustigen Frühlingsanfang bescheren?

Oder wird uns der orientierungslose Wutang ohne Clan das Fürchten lehren, nach dem das halbe Forum erklärt hat, daß er weder Maker noch Sumpfler noch keineahungwas ist?

Wird wieder gelten: 1.Platzierter > Boo > WoW > 3.Plazierter ?* :D
*ich weiß, daß es ein Insider ist - aber es ist mir Scheiß egal, wenn es gerademal 5Leute in diesem Forum diesen Witz begreifen :p.

Wer wird deesmal sich dee begehrte Mog-Krone holen?
Fragen über Fragen, die alle eine Antwort suchen. :rolleyes:
Es wird viel passieren und vielleicht bleibt (zum Leidwesen von Boo) einiges sogar gleich. :D
Also lasst uns die Mogwahl beginnen. ;)

Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen. ;)

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, noch ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl-Option. Das bedeutet, daß ihr eure Stimme mehreren Usern gleichzeitig geben könnt und das bedeutet natürlich auch, daß ihr bestimmten Usern ganz konsequent eure Stimme nicht geben könnt. ;)
Geht mit euren Stimmen mit Bedacht um, den obwohl ihr insgesamt 5 Stimmen abgeben könnt, könnt ihr nur einmal diese Stimmen abgeben.
Diese Umfrage wird am Freitag (18.03) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.gamigo.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.


Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

Sydney
15.03.2005, 17:36
Eve.

Edit: Wuh. 100%. Du bist ganz weit vorne. ._.

nudelsalat
15.03.2005, 17:40
Eve.

Edit: Wuh. 100%. Du bist ganz weit vorne. ._.
66%
obwohl auch ich sie gewählt habe. ._.
(und Buh)

Saph
15.03.2005, 17:40
Eve.
66.67%
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Drakon
15.03.2005, 17:44
Boo,alles andere ist gerade mal als Mod für den Mülleimer zu gebrauchen,IMO natürlich.

Archeo
15.03.2005, 17:46
-->Wohan Dieg

Da Wohan rumgesülzt hat im IRC hab ich das hier weg gemacht :(

Mopry
15.03.2005, 17:48
,alles andere ist gerade mal als Mod für den Mülleimer zu gebrauchen,IMO natürlich.

Whoa, wohl nen Eimer Freundlichkeit gefrühstückt? O_o

Eve!
Und Boo!
(Und Dee!)

mr_byte
15.03.2005, 17:57
Cristianjuck ich halte zu dir.

Lucif3r2k
15.03.2005, 18:11
Boo, weil er World of Warcraft spielt und User of the Day war xD. Und weil ich seinen Mog-Ava sehen will ^^

Gruz
15.03.2005, 18:11
Christianjunck. Das wär'n spass.

Gala
15.03.2005, 18:13
Eve wer sonst. Er wird Ordnung ins Forum bringen.

Wohan
15.03.2005, 18:15
-->Wohan Dieg

Ich wurde bestochen.;_;

DISQUALIFIZIERT IHN!!!11111one


Böse Verschwörung , ich war ganricht ON als der Vote hier aufgemacht wurde , war nämlich meine Bahnkarte fürs CT kaufen :D .......aber Moment ......* nach the G@me schreit*.....G@me hör auf die Leut zu belabbern , lass sie Eve wählen .....VOTE EVE ...hab ich persönlich zwar nicht aber IHR sollt das ...ZACK ZACK :p

one-cool
15.03.2005, 18:17
nein
nein
nein
ja \m/
nein

NPC Fighter
15.03.2005, 18:19
Dee <.<

Ders in Ordnung. \o/

Winyett Grayanus
15.03.2005, 18:20
Hab Wohan gewählt.
Zwar hab ich keine Ahnung, wie der in die Umfrage gekommen ist^^, aber wo es schon mal so ist, kann man das ja mal ausnutzen.:p Kleiner Scherz.

Boo2k
15.03.2005, 18:21
wenns diesmal nix wird hab ich einen todfeind, EVANESCENSE, wenn du mir mein amt wegnimmst werd ich dich

im winder mit schnee waschen
im frühling mit ästen schlagen
im sommer mit brenneseln quälen
im herbst mit kastanien beschmeißen
und von vorn, bis an dein lebensende :D

der rest ist egal, das ist keine konkurenz, es geht nur um uns beide, warum, jetzt wo sich herausgestellt hat das du männlich bist, kloppen wir uns nicht drum :D

ach und soheil mein tolles teufelchen

du entsinnst dich wie du mich letzten monat noch ausgelacht hast als ich als einziger mit der meinung darstand das eve männlich ist? MUAHAHAHAHA OWNED YOUR TINY ASS soheil OWNED! Du bist 30 jahre zu früh um mit meiner menschenkenntnis gleich zu kommen 8) :D :D ;)

toho
15.03.2005, 18:29
boo

und, damits etwas spannender wird

eve

ich dachte immer, eve wäre ein programm.

Chuck
15.03.2005, 18:31
Dee oder Eve. Die anderen sind mir unsympathisch.

Sebastian
15.03.2005, 18:32
Eve und Wohan. ^^

Serpico
15.03.2005, 18:32
boo

und, damits etwas besser wird

nicht eve

Simon
15.03.2005, 18:36
Habe für Eve gevoted.
Warum?
Weil dieses arme Wesen es auch verdient hat, endlich mal Mog zu sein!
Weil dieses arme Wesen nun zum wasweißich wievielten Male antritt und nicht ohne den Gesamtsieg vom Felde treten soll.
Damit endlich mal wieder andere User anstatt immer Eve nominiert und gewählt werden können.

So. Ich habe fertig.
EVE 4 MOG!
Denn alle anderen Flasche leer!

So... ich hab meine Bürgerpflicht getan

DJ n

Boo2k
15.03.2005, 18:45
Weil dieses arme Wesen es auch verdient hat, endlich mal Mog zu sein!
Weil dieses arme Wesen nun zum wasweißich wievielten Male antritt und nicht ohne den Gesamtsieg vom Felde treten soll.


ach EVE wurde schon so oft gevotet und hat nie gewonnen?... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Aurae
15.03.2005, 18:45
Boo. Weil ich's ihm versprochen habe.
Obwohl. Eve.
Nee, Boo.

Yuna
15.03.2005, 18:47
boo nothing but boo

Soheil
15.03.2005, 18:47
ach und soheil mein tolles teufelchen

du entsinnst dich wie du mich letzten monat noch ausgelacht hast als ich als einziger mit der meinung darstand das eve männlich ist?Pöh :o
Was kann ich dafür, wenn er so tuntig schreibt? :p

@ Wahl:
Hmm...ich behalte meine Stimme noch und warte erstmal die nächsten Tage ab. :D

Fest steht aber schon für mich:
Dee bekommt aber aufjedenfall noch meine Stimme, vielleicht auch Boo - wenn er keine Chance mehr auf der 1.Platz hat. }:)
CJ gebe ich meine Stimme auch, weil er frischen Wind hier reingebracht hat und den Rookie-Bonus bei mir hat.
Wohan hätte meine Stimme bekommen, wenn er sich as QFRATler ausgegeben hätte, aber nach dieser Identitätskrise, mit der er offenbar die Stimmen der Maker und Atelieraner stibitzen wollte, bekommt er von mir nur die Zunge ausgestreckt. :p

Wohan
15.03.2005, 18:53
@ Soheil

....Wie wat , Sorry aber so ist es nun mal . Keiner kann meine Wurzeln aus dem Makerberich verleugnen und teilweise Abwanderung ins sonnige Atelier. Wenn man meine Lebengeschichte hier im Forum nachverfolgen würde , könnte man dies klar und deutlich erkennen , wobei man sicherlich erhlich zugeben muss das das Verlangen ein Kuhfrassler sein zu dürfen doch eher sehr minder is *stichel* :p ( Wenn man mir nun manipulation der Wähler vorwirft mich NICHT zu wählen , möchte ich das nicht abstreiten .....wobei natürlich auch eine umgedrehte Psychologie nicht ganz abwägig wäre ..wie man es nimmt :p )

Kima
15.03.2005, 18:57
Ich wähl alle.

Nein, j/k. Boo natürlich.

Boo2k
15.03.2005, 18:57
wobei man sicherlich erhlich zugeben muss das das Verlangen ein Kuhfrassler sein zu dürfen doch eher sehr minder is *stichel*

ich sehe mich mal als qfrät´scher tester, jeder der hier in großen tönen rumspuckt wie doof der qfrat ist, soll das bitte nochmal am we aufm bremen ct in mein angetrunkenes gesicht wiederholen :D

vote me !_! sonst gibts richtig ärger ^^

Mopry
15.03.2005, 18:58
und teilweise Abwanderung ins sonnige Atelier.

Und da rumflamen das sich kleine unschuldige User nicht mehr rein trauen obwohl sie gern würden. >_> :p
Zudem hattest du bei dem gelöschten Krieg auf Sumpfischer Seite gekämpft, also leugne nicht deine dunklen Verbindungen zu diesen Gefilden. >:O

Blade_ss
15.03.2005, 19:08
boo...weil er mich so nett zugespammt hat :p

*in hypnose*
*ja mein meisterrrr*

^^

The Fool
15.03.2005, 19:15
eve 4 Mog, und so.

Niemand anderes, zefic*s

Laguna the Immortal
15.03.2005, 19:23
Christianjunck. Das wär'n spass.

der unterhaltungsfaktor wär hoch japp aber bei mir geht diesmal vernunft vor spaß :D

zum ersten mal heißt es auch von meiner seite Eve 4 Mog

der kampf gegen Boo wird hart aber wenn es jemand schaffen kann dann du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

flow
15.03.2005, 19:28
ich sehe mich mal als qfrät´scher tester, jeder der hier in großen tönen rumspuckt wie doof der qfrat ist, soll das bitte nochmal am we aufm bremen ct in mein angetrunkenes gesicht wiederholen :D

vote me !_! sonst gibts richtig ärger ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Du sagst es, daher wähle ich dich!
Außerdem bist du der einzige, den ich schon persönlich kennen lernen durfte.
RED BULL POWER! (in da soup <_<)

Nevis
15.03.2005, 19:52
Eve und Dee.

Dee
15.03.2005, 19:58
Ich hab mal Eve gewählt, weil mich die Vorstellung dieses Szenarios irgendwie erheitert :D

Don Cuan
15.03.2005, 20:01
Eve und Wohan, weil beide als Ordnungsfanatiker (oder -bringer) dargestellt wurden, und deshalb die gleiche Sympathie von mir erfahren sollten. Womit ich meinen gesamten Prinzipien eigentlich widerspreche.
Letztendlich wird es aber vielleicht helfen, die Spannung bis zu Boos Sieg zu steigern.

Damit gibt es schon einen schönen Patt bei je 1/3.

Konsum
15.03.2005, 20:08
Dee

Minderheiten brauchen Unterstützung.

Maeve
15.03.2005, 20:17
Ich hab für Eve und Dee gestimmt. ._. Go, go, go ihr beiden. Machet mich glücklich. Jawoll.

Number 007
15.03.2005, 20:35
Eve, Eve, Eve, Eve und nochmal Eve

Dizzy
15.03.2005, 20:39
Boo und Eve, weil sie damals so faire Konkurrenten abgaben ;)

GOGOGO!!!

Inarius
15.03.2005, 21:02
Eve

und Dee damit er auch ne chance hat und sich nächsten monat nicht wieder selbst nominieren muss- ;)

Evanescence
15.03.2005, 21:21
gnah, jetzt reichts... >_>

*runde peitschenhiebe ausgeb*

wie könnt ihr hinter meinem rücken drei seiten vollspammen, während ich in mühevoller kleinarbeit meinen rechner formatiere? *peitsche schwing* >_>

gewählt habe ich erstmal mich. meinen narzismus will ich heute unangefochten ausleben, schon alleine, weil mich Drakon wieder in den wahnsinn treibt. >_>##

und jetzt...

kommen wir zu den "konkurrenten"

Christianjunck
ich frage mich wieviel kilo gras man rauchen muss, um sich so einen nick auszudenken. ich HASSE diesen nick... ich habe für jeden buchstaben dieses nicks mindestens einen grund dich zu töten, aber nicht zu wählen. :P
Wohan Dieg
ich halte zu mopry. :D
Boo2k
http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gif von wegen knospen-boo. das kannst du dir abschminken. >_>
ich denke doch gar nicht daran dir meine meistgehasse jahreszeit zu überlassen - da komme ich erst richtig in fahrt. :p
du versaust dir nicht das abi, wenn du einen monat später gewählt wirst. >_>## und gerade jetzt müsste ich eigentlich mal wieder für die letzte vorprüfung morgen büffeln... ich bin viel zu gut zu euch. http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif
ich mach dann auch in jedem folgemonat werbung für dich. *hust* *bestechungsversuch unternehm*
Dee
du kannst warten. :p sagen wir mal so: die zeit ist noch nicht reif... °___° *einen auf jenova mach* *durch wände und geschirr durchflieg* *muha*

wer es nicht gemerkt hat... das war ein erster vergeblicher versuch eine wahlrede zu halten. >_>

Laguna the Immortal
15.03.2005, 21:26
bei allem respekt Boo wird über das angebot nur lachen :D
coole wahlrede, die "konkurrenz" wird begeister sein *g*


http://www.20six.de/-/pub/engelsflug/evanescene.jpg

4

MOG

yay ^_^

Wohan
15.03.2005, 21:41
Wohan Dieg
ich halte zu mopry. :D



Mmmmh wie soll das verstehen :rolleyes: ....naja wie auch immer DU schaffst das schon Eve :) EVE FOR MOG ^^ :A .....nun wird sich BOO fragen warum ich nicht sag "Boo for Mog " .....tja ich mag keine Drohungen , auch wenn sie nur von einen Qfratler kommen :p :D ;)


EDIT :

http://ahnenschatten.pyrokar.lima-city.de/Vote.PNG

eine 14er Phase ..na wenn das nicht ulkig is :D

Kamui
15.03.2005, 21:53
Naja.. für mich nicht gerade berauschend die Auswahl um die Vorzüge des neuen Wahlsystems zu testen. o_O Daher bekommt diesmal auch nur Evanescence meine Stimme. :p Auf das er/sie/es den QFRAT knechten wird. >_>

Layana
15.03.2005, 22:26
Ich hab für Boo und Eve gestimmt!

Dee
15.03.2005, 22:28
Okay, so wie's aussieht, muss doch Wahlwerbung her...
In diesem Sinne:


http://mitglied.lycos.de/dee86/Wahlplakat.png

;)

Wohan
15.03.2005, 22:34
Apropo Wahlwerbung , wenn mein härterster Konkurent auf den 3ten Platz für sich wirbt darf ich da nicht zurück stehen :p

http://ahnenschatten.pyrokar.lima-city.de/krieg7.gif

MUHAHA }:)

Sceddar
15.03.2005, 22:50
hab gegen die beiden führenden gestimmt :p ;)

toho
15.03.2005, 22:51
hättest du nicht wenigstens das "W" richtig einbauen können?
Wer bei seiner werbung schon so schludert sollte nicht so einen posten kriegenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wohan
15.03.2005, 22:55
hättest du nicht wenigstens das "W" richtig einbauen können?
Wer bei seiner werbung schon so schludert sollte nicht so einen posten kriegenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ja is mir auch aufgefallen aber das Programm wollt nicht so wie ICH wollte , naja aber selbst bei Wahlen muss man eine gewisse menschlichkeit wahren und jeder weiß doch das Menschen nicht perfekt sind und gerade DAS macht uns zu dem was wir sind ....Interessant ^^



EDIT:


@ Das Ding unter mir

Jo jo ......du mich auch :rolleyes: :p

Dardivio
15.03.2005, 22:57
hab für Wohan den Oberspammer gestimmt O.o nicht das ich glaube das er ein guter Mogerator wäre, aber seine Wahl Propaganda hat mich einfach überzeugt O.o

würd mich eh wundern wenn der spinner gewinnen würde. XD

Boo2k
15.03.2005, 23:20
.....nun wird sich BOO fragen warum ich nicht sag "Boo for Mog " .....tja ich mag keine Drohungen , auch wenn sie nur von einen Qfratler kommen

oh du wirst sie mögen ^^ wir sehen uns nächsten freitag in bremen süßer. ich hoffe du wirst meine dezent arrogante seite zu schätzen wissen :) ich kann manchmal sehr herablassend wirken ^^' tz is sone macke von mir ;(

habt ihr euch schonmal gefragt warum immer nur die guten gewinnen? kotzt euch das nichtmal an das in hollywood filmen immer nur die scheiss helden siegen und nie die bösewichte? Würdet ihr nicht lieber mal nach 1000 weltRETTUNGEN eine weltEROBERUNG mal sehen? Nie kommt ein bösewicht durch mit dem was er tut (außer natürlich elmo mcelroy =) aber das ist eine andere geschichte)...

wenn es auch ankotzt immer nur das Gute siegen zu sehen dann vertretet ihr genau meine meinung. ALSO HANDELT und WÄHLT MICH!!!!!

Drakon
16.03.2005, 00:13
gewählt habe ich erstmal mich. meinen narzismus will ich heute unangefochten ausleben, schon alleine, weil mich Drakon wieder in den wahnsinn treibt. >_>##
Wieso das?Das war nicht böse gemeint,ich hab vollstes Vertrauen darin,dass du als Mod im Mülleimer deine Sache gut machen würdest:p
Das gilt natürlich auch für Dee und Wohan Dieg,wobei Wohan vielleicht seine Drogenprobleme in Griff kriegen sollte,wer weiß was er im Mülleimer anrichtet:D
Und Christianjuck...sagt mir nichts,aber er dürfte genauso gute Qualitäten als Mod haben wie du...wenn nicht mehr:p

Achja...wählt Boo:)

Alle Aussagen ohne Gewähr,aber mit voller Absicht

Daen vom Clan
16.03.2005, 00:39
Geheime Hausmitteilung aus der Maker-Weltherrschafts-Zentrale...





Sehr geehrte Damen und Herren Maker,
aufgrund der enormen Wahlerfolge der aufgestellten Makerkandidaten der letzten Monate und aufgrund unseres Betrebens, die Übernahme- und Fusionspläne des QFRATs unter der Herrschaft der Makerforen weiterhin geheim zu halten, haben wir uns diese Mal entschieden, die beiden aufgestellten Maker-Kandidaten CJ und WD mit dem purpurnen Alex-Orden erster Klasse auszuzeichnen, da sie am streng geheimen "Mauschel-Forum"-Projekt mitwirken, welches besagt, die Nicht-Maker-Kandidaten diese Wahl gewinnen zu lassen, um jegliche Befürchtungen und Sorgen im Sinne einer feindlichen Übernahme durch unser Forum, im Winde zu zerstreuen.
Uns Allen ist klar, das Maker-Kandidaten IMMER das Zeug zum Sieger haben, doch dieses Mal behalten wir uns das Recht der Stimmenmanipulation vor, um den beiden besagten Kandidaten die bereits erhaltenen 98 (Wohan Dieg) und 76 Stimmen (ChristianJunck) abzuziehen um damit einem eher unwürdigem Vertreter des QFRAT's als Vertreter einer Marionettenregierung unter Maker-Flagge den Vortritt zu lassen.

Bitte betrachten Sie den Inhalt dieses Schreibens als vertraulich,
vielen Dank,
D.v.C.
Ratsmitglied des Welt-Maker-Rates

Archeo
16.03.2005, 00:47
Das is doch total unfair gegenüber den Maker'n Daen!
Das seh ich net ein.

Muhrray
16.03.2005, 01:28
Ich hab natürlich den Boo gewählt - ab dafür ;)

Er ist einfach der Beste hier!
From Zero to Hero :p (http://www.nord-com.net/c.schulze/silvester_party.jpg)

Evanescence kenne ich gar nicht, raus die Sau!
und nebenbei: Buuuh Hiryuu Buuuuuuh }:)

Lonegunman81
16.03.2005, 01:29
Na, ihr Racker!
Ich weiß ja garnicht, was der Wohan hier will! Sind doch eh alle geitsesgestört!
Wählen für ein Individuum, dessen Namen gleich dem einer grottigen Scheißband ist!
Tztztz, sowas! Aber Namen sind ja wie Schäume... oder was ging nochmal ins Auge? Egal!
Natürlich stimme ich für Wohan, das Genie erkennt man daran, dass es sich dem möppenden Pöbel wüdersetzt!
Außerdem wärs lustig, wenn die ganzen Pseudostars des QFRATS in die Röhre gucken müssten! Schaut mal in den Sumpf, da sind die wahren Götter!
So, Nacht! Und nicht vergessen, gef.... wird später! >:(

edit: Boo, du bist ja ein ganz ein markanter! xD Ich muss mal bei Gelegenheit anfangen, einen Charakter auf deinem PvP Server zu päppeln, dann wird die Arroganz weggekloppt! ^^
-.- obwohl, bis dahin hast du wahrscheinlich 3* Level 60!

Master
16.03.2005, 02:31
http://www.20six.de/-/pub/engelsflug/evanescene.jpg

:eek: ... Michael Jackson steht auch zur Wahl? :eek:



So kurz vom pennen gebe ich noch Durchsage durch:
It´s time for BOO!

Boo2k
16.03.2005, 03:16
ich mach dann auch in jedem folgemonat werbung für dich. *hust* *bestechungsversuch unternehm*


dir ist klar das es meine 7 oder 8 wahl dann ist, oder? damit bin ich rekordhalter und dauer-entertainer. dir ist auch klar das man irgendwann mal gewinnen sollte? ist es dir nicht? dann solltest du vielleicht noch 2-3 mal zweiter werden. dann ist es dir klar :p
als ob man nicht abi machen kann UND mog sein kann, also komm, bissi faul biste ja :D

sieh es so wie bei starwars oder matrix, alles hat eine auswirkung, eine positive und eine negative.

gewinne ich, freue ICH mich und alles ist gut
gewinnst du, hast du 1 monat mogarbeit, ich bin traurig ._., und die leute aufm bremen ct müssen sich alle von mir mobben lassen :D

na da fällt die wahl doch einfach ^^

denk an die ganzen ctler, wilslt du es denen antun? ._.

Yuna
16.03.2005, 03:29
http://pix.hotornot.de/p/d/b/8/db860cab8268.jpg

FOOOOOOOOOOR:

http://yunilein.250free.com/moog.JPG

Wohan
16.03.2005, 03:34
Es gibt nur EINS was das Qfrat verdient und es ist garantiert nicht die Harmlose Führung schwächlicher User wie Boo oder diese Eva

Dieser Forum ist der unheilige Hort der Finsterniss unter der Leitung des Höllenfürsten und aus diesen Grund müßen auch endlich diese wahrlich feurigen Zustände hier herrschen

http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0049/bg0049x/bg0049xx/hoelle.jpg

DAS ist die Zukunft .... DAS ist das einzig Wahre für dieses Forum ,

Aus diesen Grund WÄHLT WOHAN und ihr werden nie wieder frieren }:)

Lonegunman81
16.03.2005, 09:17
@ Über mir: Wäre das dann eigentlich nicht Danté? Ach wie dumm, der treibt sich ja nur im Sumpf rum! So wie alle wirklich Kreativen! *hust* :D
Harhar! Ok, back to topic: Fooooooooooooooooooooooooooooooooooor WOHAN!!!
Siehste, Yuna, ich kann mehr oooos schreiben! :p

Wohan
16.03.2005, 13:35
@ Über mir: Wäre das dann eigentlich nicht Danté? Ach wie dumm, der treibt sich ja nur im Sumpf rum! So wie alle wirklich Kreativen! *hust* :D
Harhar! Ok, back to topic: Fooooooooooooooooooooooooooooooooooor WOHAN!!!
Siehste, Yuna, ich kann mehr oooos schreiben! :p

Apropo aaaaach so kretiver Sumpf, so wie es aussieht weißt du noch garnichts von meinen teuflischen Plänen Sumpf und Qfrat gegeneinander auf zu bringen und in diesen verräterischen Land der Morastes ein zu maschieren und die User dort in grausamerweise zu unterjochen , falls ich irgendwann mal Mog werde. Der Sumpf wie auch das Qfrat müßen BRENNEN damit der Wohlstand des Makertums gesichert werden kann, denn mit dem ewigen Höllenfeuer welches ich in beiden Foren entzünden werde ist es uns möglich tausende ach was sag ich millionen Makerische Haushalte über Jahre sicher mit Energie zu versorgen, ja dies alles dient dem Wohlstand jeden einzelnen Maker damit er auch im Winter mit der Fernwärme aus dem Höllenfeuer seine Wohnung heizen kann.........ES LEBE DAS MAKERTUM und jetzt wählt schon ihr kuhfrassler ....WÄHLT DEN UNTERGANG, WÄHLT MIIIIIIIICH }:) *muhaha*

Genius
16.03.2005, 14:22
BOO 4 Präsident ! (Keine Ahnung warum o_Ô Vielleicht weil ich Boo okay finde ^_^)

rgb
16.03.2005, 14:35
Boo
diesmal aber wirklich^^.
Chris Liebing stehe dir bei:D

Evanescence
16.03.2005, 14:45
@Wohan Dieg
die anfänger... posten ein lustiges bild von der apocalypse und quatschen über weltuntergang... pah

das folgende bild hat nichts mit meinem wahlprogramm zu tun, aber ich wollte wohans fantasie einfach mal auf eve'sche art und weise umsetzen >_>

http://people.freenet.de/demise2004/sumpf.jpg

Wohan
16.03.2005, 15:05
@Wohan Dieg
die anfänger... posten ein lustiges bild von der apocalypse und quatschen über weltuntergang... pah




Wenn du DAS als apokalyptisch siehst was ich poste will ich nicht wissen wie man das nennt wenn DU hier Mog wirst .....doppel hyper mega dreifach apokalyptisch ?! :rolleyes:

Evanescence
16.03.2005, 15:24
Wenn du DAS als apokalyptisch siehst was ich poste will ich nicht wissen wie man das nennt wenn DU hier Mog wirst .....doppel hyper mega dreifach apokalyptisch ?! :rolleyes:
schreckensherrschaft ;)

odin
16.03.2005, 16:14
boo2k ,vlt wird ers diesmal schaffen. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/hell_yeah.gif

Wohan
16.03.2005, 16:31
schreckensherrschaft ;)


Das ist doch mal echt verlockend, ich fühle mich fast genötigt dich in Sachen Mog zu unterstützen, da doch so einige Punkt zu übereinstimmen scheinen, in diesen Sinne wäre es wahrlich eine famos diabolische Idee dir meine Stimmen zu geben , dann hast du einen Vorsprung den Boo so schnell wohl nicht so schnell einholen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif }:) :p ;) und die einmonatige Schreckensherrschaft kann beginnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Laguna the Immortal
16.03.2005, 16:47
Das ist doch mal echt verlockend, ich fühle mich fast genötigt dich in Sachen Mog zu unterstützen, da doch so einige Punkt zu übereinstimmen scheinen, in diesen Sinne wäre es wahrlich eine famos diabolische Idee dir meine Stimmen zu geben , dann hast du einen Vorsprung den Boo so schnell wohl nicht so schnell einholen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif }:) :p ;) und die einmonatige Schreckensherrschaft kann beginnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

*hust* leider liegt Eve immer noch 3 stimmen hinter boo, vorsprung is relativ Oo

najo Eve go go go räche dich an Soheil für deine taufe :D (wenn du herrscherin des schreckens bist)

Boo2k
16.03.2005, 17:34
WARUM SOLLTE MAN MICH WÄHLEN?! WARUM LIEGT HIER ÜBERHAUPT STROH?!
ja... also wenn ihr darauf keine antworten wißt.... dann kann euch nur gott helfen
oder DAS HIER (http://www.people.freenet.de/tizzspace/warum.swf)

ZeKeE
16.03.2005, 17:48
oko nächstesmal mach ich es besser...
DA WERDE ICH MEINE HERRE AUF DIE NOMINIRUNG LOSSCHICKEN XD

ok zurück zu realität

Christianjunck for ^^

YoshiGreen
16.03.2005, 18:45
Eva sowieso - hatte ich mir vorgenommen sie zu wählen =)

Zu Chris und Dee kann ich nicht so viel sagen...
Boo mag ich nicht :p
und Wohan veräppelt mich immer im Chat.. obwohl der kriegt er ja am Freitag seine Packung - gut nehm auch noch Wohan. er kann ja eh nimmer gewinnen =)

Edit:
Hab nochmal das Zitat rausgesucht, was mich dazu bewegt hat, Eva zu wählen:

[...] ich bin ein winter-mog und kein frühlings-mog... wenn ich schon daran denke knospen und blüten durchs forum zu schmeißen, wird mir schlecht. O_oDas möcht ich auf jeden Fall sehen - wer weiss ob sie das nächste mal noch teilnimmt :p

OmeganX
16.03.2005, 18:49
Oh... Madame Eve (http://www.bbc.co.uk/totp/features/wallpaper/800x600/evanescence.jpg) is nen bisschen dick geworden? O.o
Nen bisschen mehr Stress würde dir eh gut tun.^^

Sorry wenn ichs dir schon wieder auf die Nase binde, aber den Rest kenn ich kaum. ;)

Teufelsauge
16.03.2005, 19:31
Eve
For
Mog

oder auch nit^^

Galuf
16.03.2005, 19:51
Hab Boo und Dee gew&#228;hlt^^

Aber wie es aussieht, gewinnt Boo sowieso. Dee bekommt aber auch nicht wenige Stimmen :)

Laguna the Immortal
16.03.2005, 19:57
Hab Boo und Dee gewählt^^

Aber wie es aussieht, gewinnt Boo sowieso. Dee bekommt aber auch nicht wenige Stimmen :)

stimmt liegt aber auch daran das man jetz 2 stimmen hat. hab ich *hust* gar nicht bemerkt und erst später erfahren nyo egal hauptsache Eve gewinnt aber es wird hart. warum wählst du sack nich Eve ><

n3v3r g!v3 up 3v3

Evanescence
16.03.2005, 20:01
Das möcht ich auf jeden Fall sehen - wer weiss ob sie das nächste mal noch teilnimmt :p
-_-' eigentlich nicht, es sei denn es ist freie bahn. :p der mog-kram würde genau in die zeit reinfallen, in der ich für's abi büffeln muss, deswegen werd ich den kram lieber sein lassen, da ich mich ganz genau kenne, was internetsucht angeht. >___>##


Oh... Madame Eve (http://www.bbc.co.uk/totp/features/wallpaper/800x600/evanescence.jpg) is nen bisschen dick geworden? O.o
Nen bisschen mehr Stress würde dir eh gut tun.^^
geh weg. -_-' ich weiß auch selber, dass ich auf der hälfte der fotos fett aussehe - das hat aber nichts mit den realen tatsachen zu tun. >______________>##

vor allem hast du noch eins meiner "lieblingsfotos" rausgesucht. ich könnte sie immer noch erschlagen - wie kann man nur zu top of the pops gehen und playback quietschen... *tablet gegen wand schmeiß*
ich nehm meine pillen... >_>

Wohan
16.03.2005, 20:07
Leute , jeder weiß was Eva macht wenn sie gewinnt


schreckensherrschaft ;)


....so aber was glaubt ihr was sie macht wenn sie NICHT gewählt wir ....nun das wollt ihr doch bestimmt nicht raus finden , aber es wird bestimmt nicht hübsch :rolleyes:


Also wählt EVE (und mich :p ) um das schlimmste ab zu wenden }:)

Schildie
17.03.2005, 10:15
schreckensherrschaft ;)
*sehen wollen* Eve fuer den Mog!!!

Soheil
17.03.2005, 11:58
Scheiße...ist diese Wahl spannend! :eek:

Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können. :D
Sehr lustig! :D:A
habt ihr euch schonmal gefragt warum immer nur die guten gewinnen? kotzt euch das nichtmal an das in hollywood filmen immer nur die scheiss helden siegen und nie die bösewichte? Würdet ihr nicht lieber mal nach 1000 weltRETTUNGEN eine weltEROBERUNG mal sehen? Nie kommt ein bösewicht durch mit dem was er tut ...ICH komme immer mit dem, was ich tue durch!http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-cool.GIF

wenn es auch ankotzt immer nur das Gute siegen zu sehen dann vertretet ihr genau meine meinung. ALSO HANDELT und WÄHLT MICH!!!!!Joa, aber wir Bösen wissen doch, wie hinterhältig und scheinheilig die Guten in Wahrheit sind!
Wer sagt mir denn, daß ausgerechnet du der Böseste hier bist? :p

Varuna
17.03.2005, 12:11
Scheiße...ist diese Wahl spannend! :eek:

Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können. :D
Sehr lustig! :D:AICH komme immer mit dem, was ich tue durch!http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-cool.GIF
Joa, aber wir Bösen wissen doch, wie hinterhältig und scheinheilig die Guten in Wahrheit sind!
Wer sagt mir denn, daß ausgerechnet du der Böseste hier bist? :p


Mal ehrlich Soheil... du glaubst doch nicht das jemand der ein Cartoon männchen als Ava hat böse ist o.O und ich darf an dein Bild im Thread erinnern o.O ein Priester?


Ich hab für BOO gestimmt damit es spannend bleibt... muhahaha

Drakon
17.03.2005, 12:36
Wer sagt mir denn, daß ausgerechnet du der Böseste hier bist? :p
Warum?...ganz einfach...Boo hat einen...Löffel!!!!! (http://www.justinnewitter.com/stock/fork.jpg)
Praise the Spoonhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ich weiß auch selber, dass ich auf der hälfte der fotos fett aussehe - das hat aber nichts mit den realen tatsachen zu tun. >______________>##
Wieso,sind die noch schlimmer?

ich könnte sie immer noch erschlagen - wie kann man nur zu top of the pops gehen und playback quietschen...
Hmm...vielleicht sind sie ja ein wenig kommerziell veranlagt...obwohl,nein,dann würden ihre Videos bestimmt auch bei MTViva laufen..

ich nehm meine pillen... >_>
Take the blue pill,take the blue pill!

And Vote 4 Boo

Boo2k
17.03.2005, 12:39
Mal ehrlich Soheil... du glaubst doch nicht das jemand der ein Cartoon männchen als Ava hat böse ist

hey zu meiner verteidigung :D der ist eher aus einer höflichen geste und einem gefallen als aus freien stücken drin ^^
außerdem sagte ich das ich böse bin, nicht das ich der uber-ultima-deus-ex-EVILUS bin ^^, aber falls es dich beruhigt, du bist davon genausoweit entfernt soheil-chan ^^


ansonsten hab ich auch drogendealer, polnische ghetto-rapper und verrücke psychopaten als ava also :p

joa das is echt mal spannend :D

Vincent D. Vanderol
17.03.2005, 12:55
Ich habe meine Stimmen an Boo, Eve und Dee abgegeben.

Natürlich ist Eve immer noch mein Favorit in Sachen Sympathie und Charme, aber ich finde Boo hats auch langsam mal verdient, der is ja schon weit übers Verfallsdatum :p

Und Dee wähl ich aus Prinzip, ich hab ein Herz für Einzelkämpfer^^



Sehr spannende Angelegenheit :A

Evanescence
17.03.2005, 14:33
*huf in thread setz* was muss ich da sehen? >_>


Ich habe meine Stimmen an Boo, Eve und Dee abgegeben.
verräterin. >_> so ungeschoren kommst du mir nicht davon. :P auch wenn die bestrafung eher zufälliger natur ist... >___>##
warte nur, bis ich dich in msn anspreche. *muha*


....so aber was glaubt ihr was sie macht wenn sie NICHT gewählt wir ....nun das wollt ihr doch bestimmt nicht raus finden , aber es wird bestimmt nicht hübsch
wenn du wüsstest. O_o naja, nach dem üblichen gezetter (weltuntergang heraufbeschwören, boo und soheil verfluchen bzw. ins grab wünschen und meine verdammten wähler an den marterpfahl nageln) werd ich kleinbei geben und einfach auf die wahl im mai hoffen. -_-'


Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können.
wenn es nach dir ginge würden wir uns schon längst wieder im schlamm wälzen und frauenschlammcatchen veranstalten. -_-'
*hust* ok, das ist eine idee von mir, aber das tut nichts zur sache. >_>#

*supermarkt ausraub und swimming-pool mit mais und matsch auffüll*

mögen die spiele beginnen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Boo2k
17.03.2005, 15:40
*supermarkt ausraub und swimming-pool mit mais und matsch auffüll*

mögen die spiele beginnen!

ich steige nicht in den ring mit einer Drag-Queen

Galuf
17.03.2005, 16:18
Scheiße...ist diese Wahl spannend! :eek:
Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können. :D

Was hindert dich daran?

Evanescence
17.03.2005, 16:37
ich steige nicht in den ring mit einer Drag-Queen
du hast es so gewollt. >_>

TOP SECRET !!! bisher nicht veröffentlichtes fotomaterial von boo TOP SECRET !!!

http://people.freenet.de/demise2004/dragboo.jpg

Boo2k
17.03.2005, 16:44
ich wiederhole mich eigendlich nur ungern, aber

ich bin NICHT derjenige, dem einer abging, als das gesammte forum ihn für eine FRAU hielt...

Seraph
17.03.2005, 16:48
WTF? Na wie auch immer, Boo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Evanescence
17.03.2005, 16:57
ich bin NICHT derjenige, dem einer abging, als das gesammte forum ihn für eine FRAU hielt...
du kratzt die kruste bestimmt noch heute von der decke des QFRATs. >______>

vielleicht juckt es mich auch nur nicht, was jemand hier von mir denkt und deswegen kann es mir auch egal sein, ob die denken, ich wäre w. o___O
und das ich den abschaum nun ein bisschen rätseln lasse... lass mir doch meinen spaß. >_____>##

das foto ist trotzdem echt. :D (jaja, boo - eines tages kommt alles raus :p )

Boo2k
17.03.2005, 17:10
nichts für ungut, aber du hättest besser rescherschieren sollen (jop falsch geschrieben :D). es gibt irgendwo ein bild von mir in frauenklamotten. es entstand auf meiner einweihungsparty ^^ arty hat sich damals btw auch als drag queen versucht :D hach ja lustig lustig ^^

DefPenaltyII
17.03.2005, 17:58
Hehe, die guten Bilder....müsste die noch irgendwo aufm Rechner haben... :D

Soheil
17.03.2005, 17:59
Verdammt! >_<
Boo führt mit 5 Punkten! :eek:
Gibt es denn hier keine Eve-Wähler mehr? Ihr könnt doch nicht zulassen, daß Boo diesmal NICHT Zweiter wird! °__°

Und:
Ja, ich weiß, daß ich heoretisch auch meine Stimme Eve geben könnte, aber mir ist es einfach viel lieber, wenn ich es Boo geben kann und er am Ende dennoch Zweiter wird. :D
Ausserdem gibt es nur eine Sache, die ich im Forum noch weniger leiden kann als Nickchanger und das sind: Geschlecht-Changer!
Also:
Boo for 2nd! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mal ehrlich Soheil... du glaubst doch nicht das jemand der ein Cartoon männchen als Ava hat böse ist ...Ok, du hast mich erwischt - ich bin gar nicht so Böse, wei ich immer vorgebe zu sein. (http://sncc.gamigo.de/?site=ft_true&sub=feuertaufen):rolleyes:

...und ich darf an dein Bild im Thread erinnern o.O ein Priester?Also wenn ich nochmal 10Jahre alt und Messdiener wäre, dann wären Priester sicherlich das Schlimmste, wovor ich Angst haben würde. http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif

Boo2k
17.03.2005, 18:56
Soheil

ich bin sehr enttäuscht von dir, SEHR enttäuscht. wenn ich jetzt wegen dir nicht gewinne muss ich die hölle zufrieren, dann kriegste erstmal ne erkältung, das haste jetzt davon.
naja gut, wenn ich gewinne mach ichs auch.. so oder so.. kauf schonmal arztneien

Wohan
17.03.2005, 19:23
@ Soheil

Ich wäre mit Vernügen bereite meine bescheidenen Punkte an Eve ab zutretten , somit hätte sie wohl ein Abstand der von Boo diesen Betrügern nicht mehr auf zuholen wäre ;)

Laguna the Immortal
17.03.2005, 19:27
ich bin sehr enttäuscht von dir, SEHR enttäuscht. wenn ich jetzt wegen dir nicht gewinne muss ich die hölle zufrieren, dann kriegste erstmal ne erkältung, das haste jetzt davon.
naja gut, wenn ich gewinne mach ichs auch.. so oder so.. kauf schonmal arztneien

fieser als der teufel höchstpersönlich wollt ihr so jemanden das qfrat regieren lassen?? :D
die antwort ist eigentlich klar, nein (rhetorische frage). wie ihr euch bestimmt erinnern könnt hat Boo schon einmal zugeschlagen und konnte nur knapp vernichtet werden bevor er die nächste apokalypse ausgelöst hätte.
das täterprofil:
http://perso.wanadoo.fr/dbz.eternity.lagallerie/image/Bou/boo-72.jpeg

Boo2k
17.03.2005, 19:41
Ich wäre mit Vernügen bereite meine bescheidenen Punkte an Eve ab zutretten , somit hätte sie wohl ein Abstand der von Boo diesen Betrügern nicht mehr auf zuholen wäre

:eek: .. 8) ... :D

es gibt leute zu denen ich natürlich bin und es gibt leute bei denen ich meine leidenschaft der aroganz auslebe. jetzt die 500.000€ frage, zu welchen gehörst du :D


fieser als der teufel höchstpersönlich wollt ihr so jemanden das qfrat regieren lassen??
die antwort ist eigentlich klar

jede macht hier anti werbung für mich :D ich frag mich wie ich zu den 57 stimmen gekommen bin xD

mir ists lieber wenn ein mog nicht der engel von nebenan ist, und nur langweilig seine arbeit mit seinem langweiligem humor nachgeht (nein damit mein ich ausnahmsweise nicht dich eve :D es ist gegen niemand persönlich gerichtet) ich mags eher mit etwas mehr action und etwas mehr teuflischem humor (damit bist nicht du gemeint soheil schatz,... btw du hast mich betrogen ;_; wehe du wählst mich nicht ;_; dann wein ich ... aber erst nachdem die hölle zugefroren ist)

Wohan
17.03.2005, 20:07
:eek: .. 8) ... :D

es gibt leute zu denen ich natürlich bin und es gibt leute bei denen ich meine leidenschaft der aroganz auslebe. jetzt die 500.000€ frage, zu welchen gehörst du :D



BOAH das is echt schwierig ...kann ich meine Oma anrufen oder die Wähler befragen ... mann das is echt ne hammer schwere Frage :\ .....ich denke ich gehöre zuden "Wendehälsen" wie Javier mal sagte , wende und dreh mich wie ich es gerade brauch .....wenn du mir auf dem CT ein oder zwei leckere Aklgetränke ausgibst könnte ich sogar die " vote for BOO" Flagge raus holen :D ..........oh mann bin ich eine Rückradlose Schlange :rolleyes: :p

Soheil
18.03.2005, 19:48
Hab für Boo, Dee und CJ abgestimmt. :D

Auch wenn Eve nur noch 2 Stimmen von Boo entfernt gewesen wäre, wenn ich ihm meine Stimme gegeben hätte. :rolleyes:
So führt aber Boo mit 4 Stimen Vorsprung. :D

Achja:
Beeilt euch mit dem Wählen!
UIm 21Uhr mache ich hier zu!

Yuna
18.03.2005, 20:25
juchu ^__^ ina halben stunde kommt die pizza, mein fieber ist weg und ich kann boo als mog feiern. wehe eve gewinnt doch noch <___< ich will mich schonmal ans mog zeichnen dran machen xD

*eigentlich viel mehr angst hat dass dee plötzlich noch tausend stimmen kriegt O_O'* xDD

dead_orc
18.03.2005, 21:06
Und das Rennen ist vorbei: Boo ist Mog :(
(Mist, meine Stimme an Eve konnte wiedermal nichts ändern >.< )

Soheil
18.03.2005, 21:11
Ich habe soeben die Umfrage beendet.

Boo > Eve > Dee > Wohan > CJ

Herzlichen Glückwunsch an Boo und Guten Appetitt beim Pizza fressen. :D


(Mist, meine Stimme an Eve konnte wiedermal nichts ändern >.< )*vielsagend?*
Wer weiß. :rolleyes:
*/vielsagend?*

Yuna
18.03.2005, 21:18
@soheil danke die pizza war toll xD
juchu dann jetzt nochmal ganz offziell ein gratz spam *obwohl ich ihm das auch persönlich sagen könnte*

GRAAATZ an das BOOO!!!! nun bist du mog, mach deine sache gut. hättest du nicht gewonnen hätte ich soheil bestochen dich zu einem feuertäufer zu machen. jetzt wo dein kollege ifrit eh nur noch am wow daddeln is ;) und es hätte dich sicher angekotzt ein untertane soheils zu sein...XDDDD *ärgerstichel*
aber nun biste nen süßa moogle ^__^

Viel Spass. ^__^

Boo2k
18.03.2005, 21:20
ayo, irgendwann klappts immer, thx und wo krieg ich jetzt auf die schnelle n mog ava her ohne scanner :p

Aurae
18.03.2005, 21:27
Ich wusste doch, dass du sie pwnst.
Grats Boo. :A.

thx, ich pwne sie ALLE

Master
18.03.2005, 22:20
Hehe... gratulation^^. Gut das es geklappt hat, jetzt kannste ganz relaxt in den Beiträgen deiner Feinde rumfuschen*lol^^...

thx, ja, eine großzügige gabe die mir da verliehen wurde... dahamn ich spiel zuviel kotor2...

Laguna the Immortal
18.03.2005, 22:48
hmpf gratz....das ungeheurer hat gewonnen ><

mensch Eve was war los....

hmpf thx, ich entnehme das ungeheuer als kompliment :p eve kann nix dafür, es lag nur an DIR, weil du zuwenig wahlkampf für sie gemacht hast ^^

Omega
18.03.2005, 23:28
gratz und ne frage nebenbei, hatte dee jemals so viele stimmen? fast genau die hälfte von boos wählern. nice, weiter werbung machen und bald hast du die meisten stimmen, vll klappt es nächsten monat.

*sich zu dee wähler outet*

thx, dee´s stimmenanzahl ist erschreckend, wenns nächsten monat keine nennenswerte konkurenz gibt.... nee es wird welche geben, stimmts eve :p

toho
18.03.2005, 23:29
Yeah, mein Drehbuch co-autor is moghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Gratulation für diesen äußerst wichtigen posten, manhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
^^

ayo, das script für die barszene sollte bald mal seinen anfang finden ;)

Galuf
18.03.2005, 23:54
Tja jetzt sind wir der Vernichtung durch Evanscences Herrschaft doch entgangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif.

@boo

Es hat dir wohl Glück gebracht dass du mich am letzten Donnersteg getroffen hast :D

ja .. wahrscheinlich.. ^^'''

jetzt geht's los. *rolleyes*

Laguna the Immortal
19.03.2005, 00:57
schon editiert er in allen beiträgen rum war klar *g*

ich hab überhaupt nicht zu wenig getan ich hab sogar die konkurrenz mit abschreckenden beispielen schlecht geredet und mehrfach appelliert für Eve zu voten aber nein.... hat nich gereicht...Soheil ist schuld ><

EDIT: hahaha dieser Post ist bleibt als unberührt, gut so niemand legt sich ungestraft mit mir an hrhr

laaa~ *Boo tret*

Evanescence
19.03.2005, 09:12
*als dunkle wolke in thread flieg*

>_>

herzlichen glückwunsch boo, du hast es dir verdient, also nutze die zeit. ;)

mach dem namen boo keine schande! >____<
(wenigstens brauch ich jetzt doch keine blüten und knospen durch's forum schmeißen :p )

*aus thread gallopier*

danke danke, ich frag mich jetzt nur, wie du als wolke in den thread kamst und als pferd wieder davongalopiert bist, hab ich was verpasst?

Sakow
19.03.2005, 13:16
Herzlichen Glückwunsch, boo. (Ich bin kein Fan von großen Reden, aber ich denke in diesem Fall ist damit alles gesagt.) :) Viel Spaß als neuer Mog.

werd ich haben, danke

Zappa
19.03.2005, 14:25
Verdammt, ich habs verplant zu wählen! -_-

Naja, gratz @ boo.

Viel Spaß.

Dee
19.03.2005, 14:40
Tscha, es war ein harter Kampf, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen... ach was, der Sieger stand doch schon vorher fest (kein Wunder bei der Konkurrenz :D)
Glückwunsch, Boo. Ehre, wem Ehre gebührt ;)
Zeige dich deiner Berufung würdig und hab viel Spass beim Sig-Ausknipsen :)

P.S.:
Ich danke all meinen Wählern, die mir diese unglaubliche Stimmenanzahl möglich gemacht haben. :)

Gala
20.03.2005, 20:21
Gratz Boo, dafür das du nicht aufm CT warst bisste nu Mog. War ja knapp. Eve nächste mal wähle ich dich wieder