Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 4: Return of the Patriots
Ne, so wird nicht der neue Titel von MGS4 nehme ich an, aber ich würde gerne schonmal mit euch bisschen darüber spekulieren:
Was würdet ihr noch verbessern in MGS4 im gegensatz zu 2 oder 3 oder über was denkt ihr, wird sich die Story handeln ?
Also was ich mir für MGS4 wünsche im Vergleich zu 3 sind:
- Wieder ein Radar, ohne Radar finde ichs doch doof. Oder vielleicht, dass man beim ersten durchspielen ohne Radar und nach dem zweiten wieder mit Radar, aber mit einem richtigen d.h welcher auch die Blick Kegel anzeigt.
- Keinen Dschungel, es soll in einer High Tech Area spielen, meiner Meinung nach.
- Carmouflage style sollte man vielleicht beibehalten, aber wenn da nur so 3-4 Camouflages, die eigentlich nicht wirklich helfen, aber eben damit Snake nicht immer langweilig aussieht.
- Viel mehr Personen im Codec, dann kommt richtig Leben rein in das Codec Teil ^^
- Das Essen Feature kann man beibehalten/entfernen mir egal
- Heilungs Feature - soll man beibehalten ! :)
- Es sollen ab und zu nicht immer mehrere Leute in Gängen kontrollieren, einer reicht ab und zu auch. Warum ? Naja, auch wenn es sich nun Sadistisch anhört:
Ich finde es macht Spaß, den Gegner in Arme/Beine zu schießen. Aber ich tue es auch nur, weil ich die Reaktion der Gegner gerne sehe, wie die sich danach verhalten in Sachen KI wegrennen etc, in MGS3 fand ich, dass man kaum die möglichkeit dazu hatte, weil immer mehr als einer überall patroullierten.
- Wieder einen Automatischen Zieferfassungs Raketenwerfer
- Snake soll vielll weniger Enerie haben, in MGS3 konnte man auf Normal fast durch die Gegner Massen durchrennen und die alle hintereinander killen, teilweise wäre man auch mit dauer Feuer Pur durchgekommen, jedenfalls habe ichs so empfunden, da die Gegner nur sehr sehr sehr wenig abgezogen haben. :rolleyes:
Aber es sollte auch nicht zu wenig sein, weil nur schleichen macht auch keinen Spaß, es sollte auch mal Action geben wo man umkreist wird, aber dafür soll es auch Moves geben, wie man sich da wieder raus befreien kann, aber die Geger sollten deshalb auch dazu lernen, nicht das man immer nur den gleichen Trick macht, wenn ma umzingelt wird.
Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist, oder verbessert werden ^_^
- Wieder ein Radar, ohne Radar finde ichs doch doof. Oder vielleicht, dass man beim ersten durchspielen ohne Radar und nach dem zweiten wieder mit Radar, aber mit einem richtigen d.h welcher auch die Blick Kegel anzeigt.
nunja, wenn mgs4 in der modernen zeit spielt, gibt's bestimmt wieder eins, aber dass es im dschungel keins gab fand ich auch besser, erstens erschwert's einem den weg und bringt ne packung mehr dschungel feeling rein. es ist ja nicht so, dass es ohne radar unspielbar schwer wird.
- Carmouflage style sollte man vielleicht beibehalten, aber wenn da nur so 3-4 Camouflages, die eigentlich nicht wirklich helfen, aber eben damit Snake nicht immer langweilig aussieht.
jo, aber man sollte im backpack ein extra menü dafür machen, so dass man nicht immer wieder ins menü muss um für jeden kleinen scheiss seine sachen zu wechseln. (also lieber so wie in mgs2, wenn man die soldatenuniform anziehen kann - fürs camouflage brauch man da halt eine bessere visuelle beschreibung etc.)
- Es sollen ab und zu nicht immer mehrere Leute in Gängen kontrollieren, einer reicht ab und zu auch. Warum ? Naja, auch wenn es sich nun Sadistisch anhört:
Ich finde es macht Spaß, den Gegner in Arme/Beine zu schießen. Aber ich tue es auch nur, weil ich die Reaktion der Gegner gerne sehe, wie die sich danach verhalten in Sachen KI wegrennen etc, in MGS3 fand ich, dass man kaum die möglichkeit dazu hatte, weil immer mehr als einer überall patroullierten.
fauler sack. ein richtiger sneaker schafft alles.
ich find, man sollte im nächsten mgs viel mehr auf die moves eingehen, dieses bisschen grundgebashe legt keinen wachmann flach und sieht unspektakulär aus. das CQC in mgs3 war schon ne schöne abwechslung, den gegner in den sand zu schicken, aber noch mehr verschiedene schlag- und trittcombi wären mal cool.
M-P:
Ja, hast schon recht aber ich infiltriere doch nicht die halbe Anlage um eine Wache zu quählen ? :D
Das mit dem Schnell Wechsel Menü hasse Recht ^^
Ich will das MGS-Feeling zurück das ich noch beim ersten (Solid) Teil hatte und immer noch habe.
Die beklemmende Atmosphäre war einfach einmalig, ich dachte damals echt "eine falsche Bewegung und du bist tot" :D
Dieses Feeling will sich mir beim 2. und 3. einfach nicht mehr einstellen, dennoch sind beides Spitzen-Spiele, kein Zweifel.
auserdem will ich so ein Briefing wie im ersten Teil wieder, das vermiss ich am 2er und 3er , und das Mission Log war auch cool. (Das was immer die Geschichte erzählt wen man einen Speicher lädt )
Und Hideo Kojima soll wieder mitmachen :\
Hideo macht mit, aber nur als executive producer, naja ich glaube dann wird die Serie ihr eigenes ding drehen wie es das MG Ac!d tut, ohne Hideo als Hauptanwärter im Team, naja aber wenns auf PS3 kommt wird man von der Grafik, die anfänglich noch den atem aussetzen wird beruhigt sein. Auf eine Story die sich so krass miteinander verbindet über mehrre teile und zu älteren Versionen - daran glaube ich nicht mehr. Cool wäre wenn eine neue Story angefangen wird die genauso zwispaltig ist. Hier mal folgender Bericht:
Viele von euch sammeln wahrscheinlich gerade noch in "Metal Gear Solid 3: Snake Eater"
die ersten Erfahrungen mit dem Tarnindex bzw. verzehren ihre erste Python. Doch Hideo
Kojima verkündete bereits, dass es eine Fortsetzung geben wird. Bei einer Aufsehen
erregenden Marketingveranstaltung in Berlin gab der Schöpfer der MGS-Serie letzte Woche
bekannt, dass er am nächsten Teil der Stealth-Reihe nur als Executive Producer mitwirken wird.
Wer die Leitung des Projekts übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.
Kojima verriet jedoch, dass "Snake Eater" den Abschluss der "ursprünglichen" Trilogie bilde.
Ob dies heißt, dass Snake im nächsten Teil eine ganz andere Art von Abenteuer erleben wird?
Oder soll in Anlehnung an Star Wars eine neue Trilogie begonnen werden? Dabei könnten
dann vielleicht einige der Unklarheiten aus dem doch recht verworrenen Ende von MGS2
ausgeräumt werden.
Wie dem auch sei, eines der Themen des neuen Spiels lautet
"No Place to Hide!" (d. h. weit und breit kein Versteck in Sicht).
Daraus könnte man schließen, dass Stealth keine so große Rolle mehr spielt.
Oder aber, dass die Rollen getauscht werden und Snake es nun selbst mit schleichenden
Gegnern zu tun bekommt. Andererseits gab es das ja schon im Mehrspieler-Modus von
Splinter Cell - und Kojima wird sich doch sicher nicht dazu hergeben, seine Nachahmer
zu imitieren? Oder etwa doch?
Eine weitere Frage, die sich aufdrängt, ist, ob der nächste Metal Gear-Titel
(vielleicht sogar ohne "Solid"-Element, wenn die Unterschiede zur bestehenden
Trilogie ganz klar gemacht werden sollen) überhaupt für PlayStation 2 erscheinen wird.
Denn angesichts der langen Entwicklungszeiten der bisherigen drei Titel stehen die Chancen
recht gut, dass wir Nr. 4 schon auf der nächsten PlayStation-Konsole spielen könnten.
Da weder nähere Einzelheiten noch ein ungefährer Erscheinungstermin bekannt sind,
können wir euch nur raten, euch vorerst die Zeit mit wilden Spekulationen zu vertreiben.
Und sobald Konami mehr über diese höchst faszinierende Fortsetzung verrät, lassen wir
es euch natürlich wissen.
Quelle: www.playstation.de
Lonely Wolf
15.03.2005, 18:58
auserdem will ich so ein Briefing wie im ersten Teil wieder, das vermiss ich am 2er und 3er , und das Mission Log war auch cool. (Das was immer die Geschichte erzählt wen man einen Speicher lädt )
Und Hideo Kojima soll wieder mitmachen :\
Also das Mission Log aus MGS fand ich ziemlich nervig; wenn es sowas wieder gibt, dann sollte man das IMO abstellen können.
Der vierte Teil sollte auch wieder in der Zunkunft spielen, wo man den "echten" und einzig wahren Snake spielt, da ich wissen will, wie die Story aus Teil 2 nun weitergeht. Am besten wäre eine Mischung, einmal spielt man Big Boss in der Vergangenheit und dann später Snake. Und Raiden soll wieder mitmachen (ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich mag den Kerl einfach :D ). Das mit dem Tarnen kann man ruhig beibehalten, das ist richtig cool.
@Raiden: Ich hoffe mal, die stellen da jetzt keinen Unsinn an. Das Ende der Solid-Serie? Hoffentlich nicht auch Storytechnisch, ich meine Ocelot bzw. Liquid läuft immernoch mit einem Ray frei herum, und die Patriots kontrollieren immernoch die USA, und da will man uns jetzt einfach im Regen stehen lassen??? Auch hoffe ich, dass die nichts groß am Gameplay ändern, bie Silent Hill 4 ist das schon in die Hose gegangen.
Es sollte so bleiben wie teil2. Ich habe 3 zwar noch nicht gespielt aber ich finde die Athmospäre bei MGS2 einfach HAMMA!
Ein spiel wie ein hollywood action film richtig spitze!
Es sollte so bleiben wie teil2. Ich habe 3 zwar noch nicht gespielt aber ich finde die Athmospäre bei MGS2 einfach HAMMA!
Ein spiel wie ein hollywood action film richtig spitze!
jup fan dich auch geil, besonders das ende.. das zwar schwer zu verstehen war aber ziemlich geil in szene gesetzt... aber zieh dir mgs3 ruhig rein, ist finde ich dank fettem motion capture einsatz voll fett... er kampg mit fäusten am ende mit snake gegen ocelot ist einfach saufett, man kann kaum unterscheiden ob die animationen virtuell oder real sind.
Es sollte so bleiben wie teil2. Ich habe 3 zwar noch nicht gespielt aber ich finde die Athmospäre bei MGS2 einfach HAMMA! Ein spiel wie ein hollywood action film richtig spitze!
Seh ich genauso aber der 3. Teil steht dem soweit ich gespielt eigentlich nicht nach..
Manchmal nerven nur diese dummen Passagen wo man tatsächlich selbst spielen muss.
Im Ernst: eigentlich will ich nur das Radar zurück - wenigstens optional - Ich bin nämlich der totale Schleichversager.
Gogeta-X
24.03.2005, 08:01
Radar hat man seit dem Start, musst nur genug Batterien haben, was ich am Ende mehr als genug hatte ;)
Radar hat man seit dem Start, musst nur genug Batterien haben, was ich am Ende mehr als genug hatte ;)Dafür sieht man aber das Sichtfeld der Gegner nicht, in den beiden Vorgängern aber schon. Ebenfalls etwas, was ich für Teil 4 auch wieder haben will :-/
Genau das mein ich. Ihr glaubt gar nicht wie schlecht bin.
Lucleonhart
24.03.2005, 15:27
Entgegen aller meinungen: Bitte kein Radar in Teil 4!!!
Wäre wahrscheinlich nicht erklärbar, so zukunft.. "ne, iss putt!" :rolleyes:
Aber (bei mir jedenfalls): MGS1,2: Fast nie die Beobachtungsperspektive benutzt. Immer am Anfang kurz stehen geblieben, aufm radar geschaut, wo ich herkann, und durchgerannt... *LAHM*
Und bei MGS3.. hab echt bei manchen Stellen 5Mins im Gras gehockt, um die Wachen zu studieren, wo sie herlatschen.. Das ist endlich mal real Stealth, nicht radar-rennen.
Nun denn...
Ich hätt gern einige andere betäubungswaffen... mir mangelt es immer derbst an MK22 Muni, aber alle anderen dicken dingers sind randgefüllt.... Hm.
Das mit der Tarnung fand ich super... bitte ausbauen! ^^
Ebenso mit Nahrung + Heilung. Auch wenn bei der Heilung etwas nervt dauernd die gleichen 4 gegenstände zu benutzen... etwas abwechslung! ^^
Storymäßig fänd ich etwas neues auch garnicht mal schlecht.. Von dieser Story war ich nunmal nicht wirklich angetan.. nur Ocelot rul0rt! ^^
Und bei MGS3.. hab echt bei manchen Stellen 5Mins im Gras gehockt, um die Wachen zu studieren, wo sie herlatschen.. Das ist endlich mal real Stealth, nicht radar-rennen.
Genau sowas find ich ultralangweilig.
Deswegen ja auch optional dann hat jeder was davon.
btw. Spielst du eigentlich noch Kal?
Lucleonhart
24.03.2005, 20:29
btw. Spielst du eigentlich noch Kal?
Nein. Hab jetzt (ferien) einige abende in MGS investiert, aber Zeit um den ganzen tag auf immer gleiche monster einzuprügeln hab ich 3wochen vorm abi nicht... *gg*
Also ich habe mir MGS3 geholt und natürlich schon gezock und muss sagen WOW!
Des mit dem Radar geht einigermaßen mann gewöhnt sich drann!
Das wenn mann den gegener im schwitzkasten hat ihn bedrohen kann finde ich eine ganz witzige idee.
Fazit: Gut gelungene Jungel Action!
@Lucleonhart: Spiel mal auf very easy und guck welche nette Betäubungswaffe es für Anfänger gibt - natürlich unendlich Muni.
Ansonsten, ja ohne Radar wirds an einigen Stellen öde, mit aber auch. Ich finde wenn die Entwickler bei Teil 4 ne Egoperspektive einbauen in der man latschen kann ist es auch sinnvoll diese zu nutzen anstatt nur per Radar zu rennen, das heißt nicht das es zum egoshooter wird, denn ohne Egoperspektive lässt es sich nunmal leichter an wänden vorbeispähen oder verstecken - somit würde beides gut genutzt.
drunken monkey
30.03.2005, 10:41
Also ich fand es schon gut, dass es im 3er keinen Radar gab (oder zumindest keine Sichtkegel), machte das ganze viiieeel realistischer. Hab jetzt nach 3 wieder 1 und 2 durchgezockt, weil ich teilweise schon die Story vergessen hatte, und ich muss sagen:
Plötzlich sucken die beiden voll ab.
MGS 3 ist einfach besser, schöner, realistischer!!! Und das es ein Rückblick war und man gesehen hat, wie Big Boss praktisch das gleiche durchgemacht hat wie "Snake II." fand ich auch ne geniale Idee.
Was ich mir allerdings wünschen würde (wenn möglich noch vor MGS4) wären PS2-Umsetzungen der wirklich ersten beiden Teile (Metal Gear 1 & 2) in Sansibar und Outer Heaven.
Klingt nach ner fetten Story, man müsste imo nicht mal was dazuentwickeln an Moves, Waffen o.ä., einfach die Story in Engine und Spielprinzip (Camouflage etc.) vom 3er einbauen. Fänd ich super, sieht aber leider nicht danach aus. :\
Ansonsten hätte ich auch am liebsten, wenn sie die Story vom 2er weitermachen, aber auch noch ne STory von Big Boss wäre nett.
Naja: meine Meinung zu Fortsetzungen!
Ansonsten, ja ohne Radar wirds an einigen Stellen öde, mit aber auch. Ich finde wenn die Entwickler bei Teil 4 ne Egoperspektive einbauen in der man latschen kann ist es auch sinnvoll diese zu nutzen anstatt nur per Radar zu rennen, das heißt nicht das es zum egoshooter wird, denn ohne Egoperspektive lässt es sich nunmal leichter an wänden vorbeispähen oder verstecken - somit würde beides gut genutzt.
Ich fänds besser wenn man zwischen mehreren Optionen wählen könnte. Also mit Radar, ohne Radar, Egoansicht etc...
Also ich fand es schon gut, dass es im 3er keinen Radar gab (oder zumindest keine Sichtkegel), machte das ganze viiieeel realistischer.
Ja, aber die Tatsache das Snake einstecken kann wie niemand zuvor macht es wieder unrealistisch. Denn so oft wie mein Snake ne Kugel im Kopf stecken hatte wäre er garantiert schon tausend Tode gestorben.
Was ich mir allerdings wünschen würde (wenn möglich noch vor MGS4) wären PS2-Umsetzungen der wirklich ersten beiden Teile (Metal Gear 1 & 2) in Sansibar und Outer Heaven.
Klingt nach ner fetten Story, man müsste imo nicht mal was dazuentwickeln an Moves, Waffen o.ä., einfach die Story in Engine und Spielprinzip (Camouflage etc.) vom 3er einbauen. Fänd ich super, sieht aber leider nicht danach aus. :\
Ja, das wär schön! Aber dann müssten sie trotzdem ein paar Sachen ändern damits besser aussieht. Denn in 2.Teil kämpfen Grey Fox und Snake ja in einem Minenfeld!!!
Aber eigentlich nur in einem von Minen umgebenen Raum.
-emC-crux
01.04.2005, 09:18
Ne, so wird nicht der neue Titel von MGS4 nehme ich an, aber ich würde gerne schonmal mit euch bisschen darüber spekulieren:
Was würdet ihr noch verbessern in MGS4 im gegensatz zu 2 oder 3 oder über was denkt ihr, wird sich die Story handeln ?
Also an dem neuen teil würde ich garnichts verbessern, was auf jedenfall noch reinmüsste im Neuenteil ist wieder die schwierigkeitsstufe Europenextrem (kommt nach einmal druchspielen). Wer Europenextrem nicht kenn sag ich eben was es ist, Sobald man in die Rote Alarmphase kommt ist das game vorbei.
Nun zu der Story Frage:
Also ich würds schade fänden wenn die Triologie abgeschlossen ist. In Teil 4 würde ich mir wünschen das man weiter als Big Boss in der Foxhound kämpft. Weil mich würde es noch interessieren wie Ocelot nach Foxhound kommt.
Im ersten Teil wird ja auch die Geschichte von Sniper Wolf erklärt die als kleines kind in einem Kriegsgebiet aufgewachsen ist und da Big Boss getroffen hat. Man könnte dann ja auch diese Geschichte mit Big Boss spielen.
Hauptsache sie schließen nicht die Triologie ab!!!!!!!!
Ach ja zu meinem ersten Story beitrag würde mir doch ein neues Feature einfallen und zwar: Das man den neuen teil auch in Co-Op durchzocken kann. Der eine als BigBoss und der andere als Ocelot (endlich mal nicht gegen Ocelot kämpfen)^^
Nun zu der Story Frage:
Also ich würds schade fänden wenn die Triologie abgeschlossen ist. In Teil 4 würde ich mir wünschen das man weiter als Big Boss in der Foxhound kämpft. Weil mich würde es noch interessieren wie Ocelot nach Foxhound kommt.
Im ersten Teil wird ja auch die Geschichte von Sniper Wolf erklärt die als kleines kind in einem Kriegsgebiet aufgewachsen ist und da Big Boss getroffen hat. Man könnte dann ja auch diese Geschichte mit Big Boss spielen.
Hauptsache sie schließen nicht die Triologie ab!!!!!!!!
Das fänd ich wiederrum blöd denn ich will endlich wissen wie es nun weitergeht. Die Geschichte von Big Boss interessiert mich nich weiter da ich eh weiß, dass diese kein gutes Ende nimmt also lasst uns endlich die Patriots (oder einfach gleich alle Philosophen) in die Luft sprengen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif oder so. :rolleyes:
Wies mit BigBoss weiter geht siehste in den MSX Games. Ansonsten würde ich auch gerne sehen wies nach Teil 2 weiter geht, finde ich zu abgebrochen an der Serie... zumal da schon gesagt wrde das Raiden Snake helfen will - leider sieht man das nicht mehr. Naja ich werds in meinem Game zeigen wies weiter geht XD
Ansonsten soll Teil 4 ja ganz anders sein, vielleicht setzt es wirklich die Serie fort mit neuem SPielprinzip, vielleicht wirds aber auch ganz anders - ohne Hideo wirds sicher nur ne beknackte Agentenstory wie in Splinter-Cell das den Namen MG garnicht verdient, naja mal abwarten :/
Diomedes
02.04.2005, 22:15
Ich will auf jeden Fall Solid Snake wiederhaben. BigBoss war ok, aber dieser $%&§# >:( Raiden soll hinterm Mond bleiben. Was ich auch irgendwie schön fänd, wären die Deutschen Synchronstimmen. Die Englishe vom Snake iss in Ordnung, aber die vom Campbell gefällt mir nich.
Was die Story anbelangt, könnt ich mir denken, das in 4 die Sansibar-Geschichte mt Solid, Gray Fox, und Big Boss behandeln wird.
Was das Spiel angeht:
Das mit der Tarnung hatt mir SEHR gut gefalln. Hätte noch mehr Regionen geben können (Schnee hatt man ja nie gehabt) aber das war gut.
Was ich im 3er vermisste, war ein schöner harter Kampf gegen einen Metal Gear. Der Shagohod war kein besonders guter Ersatz.
Ob es nochmal Rader geben soll weis ich nich, denn irgendwie wars schon spannender, ohne zu spieln. Ich denke, so wie früher wars gut, eben das man sichs aussuchen konnte. Aber gerade bei Stellen wie gegen The End wärs mit Radar zu leicht gewesen. Was auch gut wäre, wären eben buntere Gegenden. Ich meine damit also, das sich nich alle Gegenden gleichen. Im 3er konnte man fast überall Tigerstreifen tragen. Nur hier und dort nimmt man dann auch mal Moos, Tier oder Blatt. Was ich auch wieder weg haben will, sind diese 60er Waffen. Besonders die Ak-47, die wahnsinnig schwer zu handhaben war. Was ich aber mochte, war, das man viele Waffen mehrmals gebrauchen konnte. Das SVD oder Mosin Nagant kann man immer gebrauchen, wenn man sich den Weg säubern will, das Richtmikrophon kann einem auch manchmal helfen, Sturmgewehre erklären sich von selbs ;) .
Also ich fänds Klasse, wenn wieder ein paar modernere Waffensysteme auftauchen, wenn wieder so freakige Bosse auftauchen :D , wenn wieder en Metal Gear dabei iss (oder wieder so ein Ausdauerkampf wie gegen die Rays) , wenn man die Gegenden unterschiedlicher Gestaltet, die Tarnungsmöglichkeiten besser ausbaut, die Wachen noch etwas intelligenter werden lässt (nich wieder: Ich bilde mir wohl Dinge ein :D ) und sich noch ein paar Sachen dazu einfallen lässt.
Was die Story an sich angeht, war sie in 3 zwar weit besser als in 2 aber noch imemr nich so gut wie in 1 ;) .
Ich will auf jeden Fall Solid Snake wiederhaben. BigBoss war ok, aber dieser $%&§# >:( Raiden soll hinterm Mond bleiben. Was ich auch irgendwie schön fänd, wären die Deutschen Synchronstimmen. Die Englishe vom Snake iss in Ordnung, aber die vom Campbell gefällt mir nich.
Was die Story anbelangt, könnt ich mir denken, das in 4 die Sansibar-Geschichte mt Solid, Gray Fox, und Big Boss behandeln wird.
Wie oft noch, genau die Story gab es schon lange zu spielen. Außerdem klingt deutsch kacke, David Hayter ruulZ!
Ansonsten soll Teil 4 ja ganz anders sein, vielleicht setzt es wirklich die Serie fort mit neuem SPielprinzip, vielleicht wirds aber auch ganz anders - ohne Hideo wirds sicher nur ne beknackte Agentenstory wie in Splinter-Cell das den Namen MG garnicht verdient, naja mal abwarten :/
Es soll aber immer noch das selbe Team dran arbeiten mit Hideo als Produzent also muss wenigstens was ordentliches bei rauskommen denn irgendwas müssen die ja bei ihrer Arbeit an MGS gelernt haben. Wär aber schön wenn Hideo wenigstens die Story doch noch schreiben würde denn sonst passiert vielleicht wieder sowas wie mit Snakes Revenge! (dem schlechtesten Metal Gear überhaupt!)
-emC-crux
06.04.2005, 18:18
Was ich noch recht witzig fänd ist ein Multiplayer modus. Nicht unbedingt Ko-Op aber wenigsten ein duell modus oder sowas aber Ko-Op wäre auch nicht schlecht, aber dann müssten die gegner natürlich auch fürn Ko-Op angepasst werden.
Endlich mal Metal Gear zu zweit *träum*