PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dir en Grey - Withering to Death



Aie
15.03.2005, 15:03
Wie findet ihr`s?
Ich find das Album einfach genial :A
Übetreffen sich selber wieder in allen. Härte variiert je nach Lied.

Sasuke
15.03.2005, 16:02
hab mich schon gewundert warum jemand solange für den thread braucht ^^

Finds auch genial, übertrifft aufjedenfall Vulgar.

Kodou, dead tree, Itoshisa wa fuhai ni tsuki, Jesus Christ R'nR und voralm mit Higeki wa me futa wo oroshi haben sie ne wunderschöne Ballade hingelegt.

Absolut 5 von 5 sternen :A

Gala
15.03.2005, 16:41
Mh ich hab jetzt knapp die hälfte des Albums gehört und muss sagen das mir die Lieder schon gefallen, vorallem finde ich die Abwechslung zwischen Shouting und melodischem Gesang sehr gelungen, vorallem bei Saku und Merciless Cult, erinnert mich n bisschen an meinem Fav-Band Atreyu :D
Jesus Christ R'n'R gefällt mir auch, allgemein kann ich bisher sagen das das Album instrumental schonmal super gelungen ist.

Black_Buster
19.03.2005, 12:41
hmm, wollt grad nen thread aufmachen ^^'
also das album ist unglaublich genial!!! nur noch zu empfehlen! imo klingt das album schon moderner, zumindest klingt es eben typisch nach DEG aber mit einem neuen stil.
also, wer's noch nicht hat, kaufen, kaufen, kaufen =)

Mr.Fake
21.03.2005, 19:05
ich hätt da ne frage: ich möchte mir gerne The Code of Vulgar[ism] um 40,-- kaufen, hat wer zufällig die DVD??? wenn ja, kann mir jemand sagen auf welcher sprach die ist?? weil wenn die dann auf jap. dann hab ichs umsonst gekauft....

Devil Hunter Yoghurt
22.03.2005, 11:35
Wär ich nicht so unglaublich pleite, hätte ich mir das Album schon gekauft... :(
Egaaaaaal! Vielleicht wird's ja noch billiger! (Klar... XD )

Kennt einer von euch "Gazette"? Sind ja auch sehr Deg-orientiert. Haben sogar 'nen Song gemacht, "Oni no Tsura", der absolut von "Filth" geklaut klingt. XD
Leider keine Ahnung, wo ich an die Alben, außer Madara, rankomme.

Sasuke
22.03.2005, 14:56
Kennt einer von euch "Gazette"? Sind ja auch sehr Deg-orientiert. Haben sogar 'nen Song gemacht, "Oni no Tsura", der absolut von "Filth" geklaut klingt. XD
Leider keine Ahnung, wo ich an die Alben, außer Madara, rankomme.
Gazette ist einer meiner lieblingsbands. Allerdings würd ich sie auf keinen fall diru orientiert nennen o_O".

Die neue single reila is absolut genial, sie werden mit jeder single IMO besser. Auch wenn Ruki mit blonden haaren besser aussieht <_<"

PS : Madara is kein album sondern eine single, sie haben bis jetzt nur ein Album rausgebracht, heisst "Disorder" und ist auch ziemlich gut.


Sorry wegen OT

Akai Nami
22.03.2005, 17:33
ich hätt da ne frage: ich möchte mir gerne The Code of Vulgar[ism] um 40,-- kaufen, hat wer zufällig die DVD??? wenn ja, kann mir jemand sagen auf welcher sprach die ist?? weil wenn die dann auf jap. dann hab ichs umsonst gekauft....

Ich hab die DVD (sogar die limitierte Edition), finde sie super toll und kann dir sagen, dass die DVD nur japanische Sprache hat. Aber die Menüsprache ist Englisch und es gibt keinen Text, du musst einfach dir nur Kyos geniale Stimme anhören.

@topic
Ich liebe Withering to Death. Besonders habens mir: Dead Tree, Machiavellism, Kodou, Higeki Ha Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu und C angetan.