PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Videosequenz nach dem ersten Kapitel

Lufia freak
15.03.2005, 13:06
Hi. Erstmal find ich das Spiel klasse auch wenn es Lufia nicht das Wasser reichen kann.
Jetz hab ich aber leider auch kritik. Ich find es echt Scheiße Grandy das das Anfangsvideo von Lufia II einfach als überleitungsvideo zum 2. Kapitel genutzt wurde. Mfg Lufia Freak

toho
15.03.2005, 13:10
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=83

das gehört da rein:)

das hier ist ein allgemeines lob und kritik forum für den ganzen ring.

(gebt mir doch ne postingsperre :p )

blutfeuer
15.03.2005, 16:09
moved

Grandy
15.03.2005, 17:27
Auweia, jetzt werden mir alle Lufia-Fans die Hölle heiß machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich habe sogar mal überlegt, ob ich die Grafiken ändern soll (z.T. sind sie's ja schon und das Wetterleuchten kommt auch nicht Lufia II vor), mich dann aber doch wichtigeren Dingen zugewandt.

Eigentlich war es ein Experiment, weil ich herausfinden wollte, ob ich den Effekt aus Lufia mit dem RPG-Maker halbwegs reproduzieren kann.

Aber wenn man so anfängt, kann man auch beklagen, dass die Felswände in Kapitel 1 aus SD3 sind, oder das Einleitungsbild zu Kapitel 3 aus ToP gerippt ist (genauso wie der Dengelbrack-Baum). :rolleyes:

Johnny(TM)
16.03.2005, 08:56
Auweia, jetzt werden mir alle Lufia-Fans die Hölle heiß machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich habe sogar mal überlegt, ob ich die Grafiken ändern soll (z.T. sind sie's ja schon und das Wetterleuchten kommt auch nicht Lufia II vor), mich dann aber doch wichtigeren Dingen zugewandt.

Eigentlich war es ein Experiment, weil ich herausfinden wollte, ob ich den Effekt aus Lufia mit dem RPG-Maker halbwegs reproduzieren kann.

Aber wenn man so anfängt, kann man auch beklagen, dass die Felswände in Kapitel 1 aus SD3 sind, oder das Einleitungsbild zu Kapitel 3 aus ToP gerippt ist (genauso wie der Dengelbrack-Baum). :rolleyes:

I think Uid's only problem is the beginning. The 1st and 2nd episode has less atmosphere than the others, I mean there's nothing special in it, but good. :D

NPC Fighter
16.03.2005, 12:56
Ich finde, Johnny hat recht. Außerdem kannst du mir mal ein Spiel nennen (RPG Maker Spiel wohlgemerkt), dass nicht Ressourcen von anderen Spielen verwendet? Wenns kein n00b RTP Spiel ist, wirst du dir schwertun. Und ganz ehrlich: Mich hats nicht gestört.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

killmymatrix
16.03.2005, 15:16
Mich stört das ebenfalls nicht, ganz im Gegenteil!

Es hat ja relativ gut funktioniert, was ich beeindruckend finde! Darüber sollte man nicht meckern, sondern vielleicht mal ein Lob aussprechen, das er sich überhaupt an so eine nette, bewegte Szene gewagt hat, statt ein simples Standbild anzuzeigen!

Gruß

killmymatrix

Lichking
16.03.2005, 18:51
Mir ist es erst beim zweiten mal aufgefallen :D

Aber die Szenen sind echt klasse §krass großes LOB :3