Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IX - Hilfe bei Steiner und Marcus
Smackin' Isaiah
15.03.2005, 11:54
Hi,
Ich bin bei Final Fantasy9 auf der zweiten Cd, und habe ein Problem,
ich bin mit Steiner und Marcus an der Käfigstelle, komme natürlich auch raus
aber dann kommts: Die SOlodaten machen mich immer feddig mindestens beim zweiten!!!! Denn ich habe keine Items mehr, und obwohl ich so gut wie immer mit denene gekämpft hab(siesindLevel5). Flüchten kann ich auch nicht.
ich versuch den Soldaten ibs zur leiter auszuweichen, aber es ist schwer zu erkennen wo ich ihnen ausweichen kann.
Kann ich das überhaupt?
Bis habe ich durch Training immer alles geschafft, aber derr shice STteiner mit dem man kaum spielte nach der Trennung, versaut alles!!!!
Please help, thx!
Laguna the Immortal
15.03.2005, 12:09
also 1. gehört das ins FF Hilfe&Support forum und 2. ist die stelle doch total einfach. flüchten ist was für noobs ich hab das ganze spiel über mit steiner in meiner haupttruppe gezockt bis er am ende 80+ war und hatte nie probleme. auch items sollte man eigentlich im spiel kaum benutzen müssen geht auch leicht ohne. musst halt mit deinen helden immer fleissig kämpfen ich bin nie aus einem kampf geflohen und das resultat war eine unschlagbare truppe.
ansonsten findest du hier genügend infos über bossgegner: http://x-maillennium.de/ff9/boss2.php
Smackin' Isaiah
15.03.2005, 12:35
Ich bin auch kaum(vielleichtinsgesamt5maloderso) geflüchtet,
Zidane und die anderen isnd ja auch stark,
Steiner hatte man ja nicht glegenheit zu genauso stark zu sein!
Ich will ja nur aus Verzweiflung Flüchten!
Number 007
15.03.2005, 12:41
Wenn du schon die Soldaten nich schaffst... später kommt noch
'n Kampf mit Beatrix... mit Steiner in der Gruppe...
Smackin' Isaiah
15.03.2005, 12:44
Da sind dann doch die anderencdabei oder?
Steiner war odc h auch immer weniger zu spielen da hattei hc odhc keine Gelgenheit ihn
zu trainieren....
Laguna the Immortal
15.03.2005, 12:53
Da sind dann doch die anderencdabei oder?
Steiner war odc h auch immer weniger zu spielen da hattei hc odhc keine Gelgenheit ihn
zu trainieren....
er war ja wohl schonmal in deiner truppe da hättest du ihn halt mehr trainieren sollen aber eigentlich wunders mich das du bei den soldaten probleme hast, mehr kann man dir glaub ich kaum weiterhelfen...
flüchten ist was für noobs
Findest du diese Denkweise nicht etwas stumpfsinnig? ;) Flüchten ist eher ein taktisches Spielelement. Anfänger trainieren viel eher und mehr als Gewohnheitsspieler.
@MrC2000
Es ist möglich, mit Steiner und Marcus beiden anrollenden Kämpfen auszuweichen, nur erfordert das sehr viel Übung und etwas Geschick. Wer von vorne herein darauf pfeift, sollte man Steiner mit dem Mithril Schwert (auch wenn der Dussack mehr Schaden anrichtet, hat das schon seinen Sinn) equipieren und ihm die Kannibale Ability verpassen. Somit kann Steiner die Soldatinnen mit einem Hieb in die Flucht schlagen, während Marcus in der hinteren Reihe als Heiler fungiert. Nach den beiden Kämpfen noch die Ausrüstung von Marcus ablegen, sofern man ihn überhaupt mit irgendetwas equipiert hat.
Aus Wargods Extrem Guide (http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ff9&id=142#15), vielleicht hilft dir das weiter ;).
Im übrigen ändere ich deinen Titel etwas ab. Das Argument, daß man dir bei genauerer Beschreibung eher helfen kann zieht hier zwar nicht (ist aber dennoch empfehlenswert), aber übermäßiger Satzzeichengebrauch ist nicht so gern gesehen ;)
Grosses blabla 88
17.03.2005, 19:45
Ich kanns zwar nicht ganz nachvollziehen, doch scheinbar gibts hier Leute, die es tatsächlich schaffen bis kurz vor Schluss auf Level 1 zu sein, den Link hast du ja schon bekommen. ;)
Wens nicht klappt, fängst du am besten von vorne an. Man konnte die Blechbüchse bis dann wirklich nicht schlau tranieren, aber bei mir war er Lv. 18, musst nur bei den Mandragoras trainieren ;)