PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FINAL FANTASY Klaviernoten - endlich fündig



Squall2k
15.03.2005, 12:19
Endlich hab ich nen Shop gefunden der FF-Piano Scores liefert. Und zwar gebunden...nicht wie bei ebay von wegen CD udn dann selber ausdrucken^^ sondern offizielle Piano Scores^^
Die Adresse ist:

http://www.musik-schiller.de/noten/songbooks/interpreten/FinalFantasy.html

Hab mir gestern das FFVII-Piano Arrangement für 35€ inkl. Porto bestellt. WIe die Preise bei en anderen aussehen, weiss ich nicht, da man für jedes neu anfragen muss^^
Der Herr Motloch ist auch sehr nett und wies ausschaut kann man per Rechnung bezahlen *freu*

So ne 100% sichere Sache ist es noch nicht, umss ich dazu sagen. Habs erst gestern bestellt und die Lieferzeit beträgt 3 Wochen, aber der Laden sieht schon recht seriös aus^^

Sabina
15.03.2005, 18:26
Es gibt noch ein Buch das enthält eine Mischung verschiedener Stücke von FF I bis FF X-2.
Die ISBN ist 4-7732-2064-3, ist allerdings komplett Japanisch.

Squall2k
15.03.2005, 18:47
DIe anderen Noten von schiller-musik sind ebenfalls japanisch, aber is ja egal...will sie ja nicht lesen ^^

Ich hab jetzt bei diversen Buch shops im INternet nachgeschaut, aber nix gefunden...wahrscheinlich muss man da zur Buchhandlung gehen *stöhn* :D

Wieviel kostet es denn?
Sind es Stücke aus den "Piano Collections" oder die einfachen?

Sabina
15.03.2005, 21:27
Das Buch kostet ca 2000 Yen und es steht überall Piano Solo drüber, mit Hinweisen zum Spielen (auf Japanisch), allerdings sind die Bilder zu den Spielesoundtracks abgebildet.

Sorry, Musiknotationen sind für mich böhmische Dörfer.

Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du auch Amazon Japan verwenden, da hab' ich meins her.

Squall2k
15.03.2005, 21:30
lol thx, aber wieso kaufst du dir Noten, wenn diese für dich böhmische Dörfer sind? :D